Wir bekommen ein Januarbaby 2012
06.10.2011 21:42
Zitat von jasmin080907:
Zitat von katja20:
hallo ihr lieben!!
mir geht es die letzte zeit gar nicht gut!! ich werde nächste woche meinen FA wegen einem BV ansprechen....
hier meine story:
ich habe ende 2009 meine ausbildung als Versicherungskauffrau angefangen, habe vor einem halben jahr leider die prüfung nicht bestanden und habe auch dann gleich den betrieb gewechselt, da ich mich mit meine ex-chefin nicht verstanden habe! seit ca. 4 monaten bin in der neuen firma, ich bin die zweite auszubildende...die erste hat auch nur noch 1 jahr und geht dann auch in die prüfung..ich habe die ersten knapp 3 monate sowie ein praktikum gemacht und ab dem 01.08. habe ich dann einen Ausbildungsvertrag unterschrieben. ich bin jetzt im knapp 8. monat schwanger und ich habe auch schon seit dem 01.08. kein ausbildungsgehalt bekommen, da er kein geld hat. die andere azubine hat schon 3 monate nicht mehr bekommen. meine prüfung ist jetzt am 23.11. und ich denke, dass ich lieber die zeit zu hause nutzen sollte und lernen sollte, anstatt hier weiter zu arbeiten und keinen gehalt zu bekommen...wer weiß, ob ich überhaupt etwas bekommen werde!! mit der IHK habe ich schon telefoniert, und er hat mir eindeutig gesagt, dass ich mich bis zu meinem MuSCHu (22.11.) krankschreiben lassen sollte..
und unkündbar bin ich auch noch, da ich ss bin!! also kann er mir nichts...
jetzt weiß ich aber nicht, ob meine FÄ mir ein BV aussprechen wird!
Meine Gründe:
- Chef kommt fast nie zur arbeit und ich kann mit ihm nich darüber reden
- Kein Gehalt seit über 2.Monaten
- Prüfungsstress
- Sodbrennen und übelkeit, sobald ich an die arbeit denke
- Rückenschmerzen, da ich 8 std. am tag sitzen muss
- IHK hat zugestimmt
denkt ihr es reicht an gründen?
wenn du schon mit der IHK telefoniert hast und die dir das geraten haben, dann würde ich das so auch deinem FA sagen....
Ich hab ja auch schon seit fast anfang an ein BV....ich hab meinem FA damals nur gesagt....meine chefin möchte, dass sie mir eine BV austellen, aus dem und dem grund und der hat das auch ohne zu zögern gemacht....
bei dir sind ja es ja weit aus mehr gründe, als denke ich mal, dass du da gute chancen haben wirst.....
ich drück dir auf jeden fall die däumchen
danke! das werde ich auf jeden fall tun!
06.10.2011 21:46
Zitat von JoelsMama:
Hallo Mädels
Habe eine kurze frage...
Liegt euer kind schon mit dem Kopf nach unten?
Meiner noch ned
meiner lag schon immer mit dem kopf nach unten, und mein FA hat gesagt, dass es super ist und er auch so liegen bleiben wird!
06.10.2011 22:17
Zitat von Bianca-Kathrin:
Hallo ihr , ich war ja heute beim narkosearzt wegen dem KS , naja ich werde wach sein es sei denn was wir nicht hoffen wollen das die ein Not KS machen müssen . aber erst mal hab ich ja noch gute drei wochen vor mir bis ich die 28+ woche erreicht habe,und dann muss ich noch bis zur 32 ssw aushalten wenns geht oder besser noch die 34 .
naja mal schaun wies wird, ich hab zwar nicht wirklich die große lust hier im kkh zu bleiben aber mir bleibt nix anderes übrig
erst mal kann ich morgen abwarten ob ich die spritze für die lungen reife bekomme oder nicht, und dann muss ich morgen noch ml zum ultraschall da wird der kleine noch mal vermessen , bin echt mal gespannt wie groß und schwer er jetzt ist .
So gleich schnell nach der schwester klingeln das ich mich umziehn kann geht ja wegen dem tropf nicht alleine
ich kann mir vorstellen das es dooooof ist im KA zu sein und sooooo lange zu warten. Wenigstens bist du nicht allein in einem zimmer.
Und ich sag es zwar ungern aber im KA seit ihr zwei im momend am besten aufgehoben. Und ich bin mir sicher das ihr die 3 wochen schafft und vielleicht auch länger ich wünsch es dir sooooo sehr. sei lieb gedrückt...
07.10.2011 00:37
Wochenwechsel Mädels, 26. Woche.*juuuuhuuuu*
Noch 6 Tage und ich bin auch ein UHU.
07.10.2011 07:35
Zitat von katja20:
Zitat von JoelsMama:
Hallo Mädels
Habe eine kurze frage...
Meiner noch ned
meiner lag schon immer mit dem kopf nach unten, und mein FA hat gesagt, dass es super ist und er auch so liegen bleiben wird!
Hm hoffe meiner dreht sich noch der sitzt ja voll chillig im bauch herum
@Mausi
Glückwunsch zum Wochenwechsel
07.10.2011 07:56
Zitat von JoelsMama:
Zitat von katja20:
Zitat von JoelsMama:
Hallo Mädels
Habe eine kurze frage...
Meiner noch ned
@Mausi
nu ja er hat ja auch noch was zeit.... zum chillen
07.10.2011 07:57
Zitat von Mausi88:
alles gute
07.10.2011 08:00
Zitat von connymaus:
Zitat von JoelsMama:
Zitat von katja20:
Zitat von JoelsMama:
Hallo Mädels
Habe eine kurze frage...
Meiner noch ned
@Mausi
Jep, hoffen wir ma das er sich noch dreht und nicht meint das es toll is so zu bleiben
07.10.2011 08:01
Zitat von JoelsMama:
Zitat von connymaus:
Zitat von JoelsMama:
Zitat von katja20:
Zitat von JoelsMama:
Hallo Mädels
Habe eine kurze frage...
Meiner noch ned
@Mausi
Jep, hoffen wir ma das er sich noch dreht und nicht meint das es toll is so zu bleiben
mmmmh stimmt....aba das wird er noch.
07.10.2011 08:02
Jep, muss gleich in den Kindergarten und das Wetter is ja mal voll fürn A***
07.10.2011 08:11
Zitat von Kaesekuchen:
Zitat von TaTii:
Zitat von JoelsMama:
Hallo Mädels
Habe eine kurze frage...
Meiner noch ned
ja seit einer woche
Beschwer dich nicht über deine 10Kilo,ich bin schon bei 12Kilo, aber FA meint, sei alles okay, ist halt viel Fruchtwasser und Wassereinlagerungen( mein Gesicht sieht aus<ohhhjeeeee> )
ja bei wassereinlagerrungen können wir uns die Hand gebn >.<
07.10.2011 08:12
Zitat von TaTii:
Zitat von Kaesekuchen:
Zitat von TaTii:
Zitat von JoelsMama:
Hallo Mädels
Habe eine kurze frage...
Meiner noch ned
ja seit einer woche
Beschwer dich nicht über deine 10Kilo,ich bin schon bei 12Kilo, aber FA meint, sei alles okay, ist halt viel Fruchtwasser und Wassereinlagerungen( mein Gesicht sieht aus<ohhhjeeeee> )
ja bei wassereinlagerrungen können wir uns die Hand gebn >.<
Jep, wassereinlagerung habe ich nun auch .. und die werden schööön sichtbar aber was solls kommt bald wieder raus
07.10.2011 08:55
Zitat von JoelsMama:
Zitat von katja20:
Zitat von JoelsMama:
Hallo Mädels
Habe eine kurze frage...
Meiner noch ned
@Mausi
Dankeschön.
07.10.2011 08:55
Zitat von connymaus:
Zitat von Mausi88:
alles gute
Daaaaanke.
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt