Wir bekommen ein Januarbaby 2012
18.09.2011 09:45
Zitat von xxjennixx:
Zitat von Cabtivana:
Zitat von JoelsMama:
Zitat von Cabtivana:
Zitat von xxjennixx:
Zitat von Cabtivana:
Guten Morgen ihr Lieben
Ich werde wohl die Tage auch ne Alleinerziehende mama sein
Mein Mann war die Letzten Wochen merkwürdig, dachte es liegt an der Ausbildung alles neu und ungewohnt.
Aber gestern sagte er mir dann er wüsste nicht mal mehr ob er mich noch Liebt
Was ist bloß mit den Männern Los?
Ich werde ihn auch später sagen wenn er aufwacht ich will das er ne Woche zu seiner Mama zieht.
Ich bin fertig mitm einen Nerven, ich versteh nicht warum.... Ich wünsche euch allen noch nen schönen Tag, ich hffe ich werd meinen gut überstehen
oh nein... dass tut mir ganz doll leid für dich...
vielleicht sind manche männer einfach überfordert mit der situation und merken jetzt erst das das leben mit ein kind sich verändert und sie bekommen dann panik, weil sie nicht mehr so die freiheit haben wie vorher...
ich hoffe das rengt sich ganz schnell wieder ein.... *daumen drück*
Wir haben schon zusammen einen Sohn und meine Tochter hab ich mirgebracht. Er hat immer freizeit egal wann er kann machen was er will natürlich auch mal Zeit mit uns verbringen.
Süße die Angst habe ich auch.
Er ist total meist komisch meiner. Aber es liegt echt glaube an der arbeit.
Habe ihn auch ins gesicht gesagt wenn er es nicht aushält kann er einfach die tür aufmachen und gehen.
Er so nein nein ich liebe dich über alles und ich nur noch besserso
aber mit den Männern stimmt zur Zeit echt was ned
Ich hoffe einfach nur das er sagt er Liebt mich, ich bekomm noch nicht mal nen Kuss von ihm
vielleicht tut euch ne woche abstand auch ganz gut... vllt merkt er dann ja wie wichtig du ihn wirklich bist...
joelsmama also ich hab ihn schn gestern gefragt, seine antwort ja ich weiß auch nicht ich bin durcheinander...Ich hab nur gesagt sry aber man weiß ob man einen menschen liebt oder nicht wenn man sich einmal hinsetzt und schaut wie es aussieht.
xx
Ja ich spreche mit ihm sobald er aufwacht, ich kann hier nicht sitzen und er läuft an mir vorbei und ich weiß nicht voran ich den bin
18.09.2011 09:50
Zitat von pusteblume85:
Zitat von JoelsMama:
Zitat von pusteblume85:
WErde wohl morgen mal zum Arzt morgen früh,wieder bauchweh nicht doll aber ist komisch und die Nacht war auch nicht schön. NUn noch ein schnupfen furchtbar
Ich liege auch mit Schnupfen flach halte es kaum aus
Furchtbar oder? Ohren jucken hals kribbelt...
viel hustenbonbons lutschen, tee trinken und ausruhen... inhallieren hat mir auch gut geholfen... euch zweien gute besserung... wenn fieber kommt ab zum arzt...
18.09.2011 10:18
Zitat von xxjennixx:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von JoelsMama:
Zitat von pusteblume85:
WErde wohl morgen mal zum Arzt morgen früh,wieder bauchweh nicht doll aber ist komisch und die Nacht war auch nicht schön. NUn noch ein schnupfen furchtbar
viel hustenbonbons lutschen, tee trinken und ausruhen... inhallieren hat mir auch gut geholfen... euch zweien gute besserung... wenn fieber kommt ab zum arzt...
JA danke schön....
18.09.2011 10:50
Zitat von pusteblume85:
Zitat von xxjennixx:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von JoelsMama:
Zitat von pusteblume85:
JA danke schön....
Bin ja dabei aber i.wie hmz..
18.09.2011 11:33
Was ist denn nur los? Meine Güte, hpffentlich ist das mit den Männern nicht ansteckend-nicht bös verstehen-
Also meiner kam heute Nacht wieder an und flüsterte mir ins Ohr,dreh dich mal, ich will MEIN Kind spüren*tzzz* demonstrativ hab ich mich nicht gedreht, ist ja UNSER Kind
Ich erzähl meinem Männe ja hin und wieder, was wir hier so schreiben, manchmal leiert er nur die Augen, aber wenn ich dann erzähle, dass die Männer einfach so gehen, reagiert er oft verständnisslos. Und das, obwohl er ja unseren Krümel damals auch nicht haben wollte, aber nach 2 Tagen intensiven Nachdenkens, hatte er sich ja doch für mich und unser Kind entschieden.
Ich frage mich, warum die Männer erst Kinder zeugen, und dann den entschuldigt den Ausdruck"Schwanz" einziehen. Gut, dass die Frauen heute so selbstbewusst und selbstständig sind, ihre Kinder allein zu erziehen....
Drücke euch trotzdem die Daumen, denn eine Schwangerschaft mit Mann ist ja doch angenehmer. Heute gehts mir wieder super, habe sogar schon Kuchen gebacken.
HIMBEER-Fluffy Kuchen-Yummmmyyyyy
Also meiner kam heute Nacht wieder an und flüsterte mir ins Ohr,dreh dich mal, ich will MEIN Kind spüren*tzzz* demonstrativ hab ich mich nicht gedreht, ist ja UNSER Kind
Ich erzähl meinem Männe ja hin und wieder, was wir hier so schreiben, manchmal leiert er nur die Augen, aber wenn ich dann erzähle, dass die Männer einfach so gehen, reagiert er oft verständnisslos. Und das, obwohl er ja unseren Krümel damals auch nicht haben wollte, aber nach 2 Tagen intensiven Nachdenkens, hatte er sich ja doch für mich und unser Kind entschieden.
Ich frage mich, warum die Männer erst Kinder zeugen, und dann den entschuldigt den Ausdruck"Schwanz" einziehen. Gut, dass die Frauen heute so selbstbewusst und selbstständig sind, ihre Kinder allein zu erziehen....
Drücke euch trotzdem die Daumen, denn eine Schwangerschaft mit Mann ist ja doch angenehmer. Heute gehts mir wieder super, habe sogar schon Kuchen gebacken.
18.09.2011 13:03
..wahnsinn was mit einigen männern hier los ist -.-
...also ich kann nur soviel sagen,das es bei meinem freund so war das er panik bekommen hat vor der geburt unserer 1. tochter und auch mit dem gedanken gespielt hat einfach abzuhauen...das hat er mir aber erst ein paar wochen nach der geburt gesagt...ich denke das war die berühmte torschusspanik...
...abe zum glück hat er sich dann doch der sache gestellt und ist heute der beste papa den man sich nur vorstellen kann
...also ich kann nur soviel sagen,das es bei meinem freund so war das er panik bekommen hat vor der geburt unserer 1. tochter und auch mit dem gedanken gespielt hat einfach abzuhauen...das hat er mir aber erst ein paar wochen nach der geburt gesagt...ich denke das war die berühmte torschusspanik...
...abe zum glück hat er sich dann doch der sache gestellt und ist heute der beste papa den man sich nur vorstellen kann
18.09.2011 13:29
Hallo Ihr Lieben
wie geht es Euch so? Hoffe doch gut. Es tut mir leid hier zu lesen,dass ein Mann nach dem anderen weg läuft
Ich vermute mal das sie nur Panik haben,da ihnen jetzt erst richtig bewusst wird,was auf sie da zu kommt. Drücke Euch die Daumen,dass
alles wieder gut wird.
Oh habe ja heute wieder WW und sogar MW,oh mein Gott schon 7. Monat
wie geht es Euch so? Hoffe doch gut. Es tut mir leid hier zu lesen,dass ein Mann nach dem anderen weg läuft
Ich vermute mal das sie nur Panik haben,da ihnen jetzt erst richtig bewusst wird,was auf sie da zu kommt. Drücke Euch die Daumen,dass
alles wieder gut wird.
Oh habe ja heute wieder WW und sogar MW,oh mein Gott schon 7. Monat
18.09.2011 13:29
Also wir haben nochmal geredet, er geht...für immer... ich kann nicht mehr, es tut soooooooooooooooooo weh. Ich weiß nicht wie, warum und alles...wie soll es weitergehen, ich bin so fertig mit meinen Nerven.
18.09.2011 13:32
Zitat von Cabtivana:
Also wir haben nochmal geredet, er geht...für immer... ich kann nicht mehr, es tut soooooooooooooooooo weh. Ich weiß nicht wie, warum und alles...wie soll es weitergehen, ich bin so fertig mit meinen Nerven.
Och nee Du Arme,drücke Dich ganz ganz fest
Wirst es aber auch ohne Ihn schaffen,da von bin ich fest überzeugt.
18.09.2011 13:40
Hatte sich das denn schon angebahnt oder kam die Trennjng jetzt ganz plötzlich?
Ach Mensch, das tut mir echt leid..doofe Männer
Wie alt ist dein Mann..seid ihr sogar verheiratet?
Also wenn meiner plötzlich so ein Anfa kriegen würde..ich müsste ihn wohl töten
Ach Mensch, das tut mir echt leid..doofe Männer
Wie alt ist dein Mann..seid ihr sogar verheiratet?
Also wenn meiner plötzlich so ein Anfa kriegen würde..ich müsste ihn wohl töten
18.09.2011 13:43
@cabtivana, es tut mir unendlich leid für dich.
aber deiner kinder werden dir kraft geben, glaube mir
aber deiner kinder werden dir kraft geben, glaube mir
18.09.2011 13:44
Zitat von Cabtivana:
Guten Morgen ihr Lieben
Ich werde wohl die Tage auch ne Alleinerziehende mama sein
Mein Mann war die Letzten Wochen merkwürdig, dachte es liegt an der Ausbildung alles neu und ungewohnt.
Aber gestern sagte er mir dann er wüsste nicht mal mehr ob er mich noch Liebt
Was ist bloß mit den Männern Los?
Ich werde ihn auch später sagen wenn er aufwacht ich will das er ne Woche zu seiner Mama zieht.
Ich bin fertig mitm einen Nerven, ich versteh nicht warum.... Ich wünsche euch allen noch nen schönen Tag, ich hffe ich werd meinen gut überstehen
Huhu, also ich weiß nicht ob es richtig ist ihn weg zuschicken....versuch mal noch mit ihm zu reden über alles nehmt euch zeit. Gut es kann natürlich gut sein das so eine woche abstand gut tun würde für eure beziehung.
18.09.2011 13:49
Zitat von JoelsMama:
guten morgen ihr lieben..
Was man wieder hier so liest besonders mit den männern kann ich nix zu sagen,... schlimm...
Aber wollte mein Ego wieder rauspressen
26 SSW Wochenwechsel
Kind trampelt wie verrückt.... aber ich habe manchmal so hölliiche bauchweh oh man
alles gute.....mein kleiner ist heute auch besonders aktiv....ich hatte heute morgen sogar gemerkt wie er sich gedreht hat war echt toll....mein mann hatte noch was geschlafen und ich war auch noch mal müde....aber ich konnte nicht einschlafen weil der kleine mich einfach nicht schlafen hat lassen der war heute ein turnmeister
18.09.2011 13:54
Zitat von Kaesekuchen:
Was ist denn nur los? Meine Güte, hpffentlich ist das mit den Männern nicht ansteckend-nicht bös verstehen-
Mein Mann kann sowas auch net verstehen wir sind nun 3 jahre zusammen davon 2 jahre verheiratet. Er sagt immer, er würde nicht gehen weil er ja die verantwortung für den kleinen hat und nicht nur ich. Aber es gibt halt auch männer die voll die panik schieben.
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt