Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
yvi2101
1047 Beiträge
18.09.2011 22:25
@sanneinköln: Herzlich Willkommen bei uns! Ich bin zwar nicht aus Köln, sondern aus benachbartem Solingen, jedoch bin ich quasi (während der BuLi) fast alle zwei Wochen in Köln

@Cabtivana: Tut mir echt leid für dich, aber lass dich für dich und deine Kiddis nicht unterkriegen! Ihr schafft das (zur Not auch ohne ihn). Fühl dich gedrückt!!

@all: Meine Schwester ist heute aus ihrem Urlaub wieder gekommen und das war erstmal ziemlich hart, denn unsere Omi ist ja während ihrem Urlaub gestorben und das hat uns heute alle noch einmal ziemlich fertig gemacht. Sie kommt (wie wir alle irgendwie) überhaupt nicht damit klar und macht sich Vorwürfe, dass sie nicht da war. Am Donnerstag wird es dann noch einmal richtig hart, denn dann ist die Beerdigung. Normalerweise komm ich mit dem Tod ja gut klar (schon allein wegen meinem Beruf), aber das mit meiner Oma macht mich echt extrem fertig und ich komm nicht drüber weg (vielleicht auch grad wegen dem Krümel und weil ich weiß wie sehr sie sich auf ihn gefreut hat). Hoffe, dass ich nach der Beerdigung nen bissel besser damit klar komm.

Werd nun mal ins Bettchen gehen. Kann in letzter Zeit nicht gut schlafen und wach jede Nacht 1000 mal auf und kann dann nicht wieder einschlafen. Krümel hält mich tagsüber ziemlich auf Trapp, sodass ich dann auch kaum zur Ruhe komme.
Heute Vormittag war es voll lustig... Lag im Bett und hab mit Schatzi noch TV geschaut und auf einmal fängt Krümel an Party zu machen, hab dann mal meinen Bauch dabei beobachtet und man konnte es soooooooo deutlich sehen, war echt lustig. Schatzi war total fasziniert davon. Wollt es eigentlich aufgenommen haben, aber das hat irgendwie nicht geklappt. Vielleicht klappts gleich noch, denn Krümel is grad wieder wach und ich beobachte mal noch nen bissel vorm schlafen.

Liebe Grüße
JoelsMama
9429 Beiträge
19.09.2011 07:58
@Cabtivana
Ganz ehrlich? Wenn es schon 5 Wochen so ist, wieso kriegt er sein *Mund* nicht auf und sagt es dir? Nein er tut dir damit noch mehr weh. !!!! Wo bleibt das vertrauen !!!?!!
Du wirst es packen glaube mir deine Kinder werden dir so viel kraft geben !!!

@ all
Also bei uns ist es grad schlimm... wir liegen alle flach..
Alle krank
Mein Schnupfen will einfach nicht weg... und wie es wolle kam heute nacht sehr sehr schlimm der husten es tat so weh habe ich erstmal um 3 uhr Nachts Wassereis gefuttert man es is so schlimm
pusteblume85
7895 Beiträge
19.09.2011 08:13
MEine Nacht war auch nicht so der hit aber die Arbeit ruft Mädels
19.09.2011 09:08
Zitat von JoelsMama:

@Cabtivana
Ganz ehrlich? Wenn es schon 5 Wochen so ist, wieso kriegt er sein *Mund* nicht auf und sagt es dir? Nein er tut dir damit noch mehr weh. !!!! Wo bleibt das vertrauen !!!?!!

Ja das schon,trozdem meine Kinder haben heute nacht auch echt beschissen geschlafen immer die Frage wann kommt Papa nach hause ich habe auch nicht geschlafen, bin fertig. Ich kann nur hoffen das sein Herz ihm den weg zeit. Aber bitte nach Hause
Ja er hat vorher nix gesagt weil er versucht da schon zu überlegen, sagt er. Oh man

Jamie hat auch 40 fiber heute nacht bekommen, gleich mal zum Kinderarzt mal schauen weas der sagt.

Gute besserung an euch alle joelsMama
Sternchen26
2825 Beiträge
19.09.2011 09:21
Zitat von Cabtivana:

Zitat von JoelsMama:

@Cabtivana

Ja das schon,trozdem meine Kinder haben heute nacht auch echt beschissen geschlafen immer die Frage wann kommt Papa nach hause ich habe auch nicht geschlafen, bin fertig. Ich kann nur hoffen das sein Herz ihm den weg zeit. Aber bitte nach Hause
Ja er hat vorher nix gesagt weil er versucht da schon zu überlegen, sagt er. Oh man

Jamie hat auch 40 fiber heute nacht bekommen, gleich mal zum Kinderarzt mal schauen weas der sagt.

Gute besserung an euch alle joelsMama

Ach mensch, das tut mir auch total leid. Ich weiß wie du dich fühlst. Ich bin demnächst auch eine Alleinerziehende Mami von 2Kindern. Das erste Kind is von einem anderen mit dem verstehe ich mich aber super und wir unternehmen sehr viel zusammen. Bin nächstes We ganz da. Er will mich wieder zurück, will das wir bei ihm wieder einziehen ( hat ein Haus) aber ich weiß noch nicht. ICh hänge ja noch an meinem Ex also der Vater von meinem Bauchzwerg. Auf jeden Fall was ich eigentlich sagen wollte war, ich habe mich vor 2 Wochen von meinem Partner getrennt weil ich ihm einfach nicht mehr vertrauen kann. Man hatte extra ein Gespräch wegen Vertrauen und was macht er? Paar Tage später macht er genau das Gegenteil was man abgesprochen hatte. Also ich lasse mich nicht mehr von Männern verarschen!!
Falls er wirklich gehen sollte dann is es leider so aber das schaffst du schon auch mit 3Kindern! Frauen müssen nicht mehr abhängig von Männern sein.
Ich werde meinen KLeinen wenn er dann so 1-2Jahre alt is ihn in eine Kita gebn und mir dann wieder Arbeit suchen.
Ich glaube wir sollten echt mal einen Beitrag aufmachen nur für Alleinerziehende!
Werd ich gleich mal eröffnen.
Sternchen26
2825 Beiträge
19.09.2011 09:41
Ich glaube wir sollten echt mal einen Beitrag aufmachen nur für Alleinerziehende!
Werd ich gleich mal eröffnen.
[/quote]

Hier der LInk:
http://www.mamacommunity.de/forum/alleinerziehende -muetter/schwanger-alleinerziehend
Samie02012012
1889 Beiträge
19.09.2011 10:22
JoelsMama
9429 Beiträge
19.09.2011 10:30
Zitat von Samie02012012:

Glückwunsch
Samie02012012
1889 Beiträge
19.09.2011 10:32
Zitat von JoelsMama:

Zitat von Samie02012012:

Glückwunsch

Danke
Du hattest gestern wa ? Dir auch Glückwunsch!
JoelsMama
9429 Beiträge
19.09.2011 10:55
Zitat von Samie02012012:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von Samie02012012:

Glückwunsch

Danke

Yaaa danke
Zeit geht schnell vorbei^^
Samie02012012
1889 Beiträge
19.09.2011 11:08
Zitat von JoelsMama:

Zitat von Samie02012012:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von Samie02012012:

Glückwunsch

Danke

Yaaa danke
Zeit geht schnell vorbei^^

Oh ja da haste recht !
19.09.2011 11:09
Zitat von Samie02012012:

cooooool bei mir ist es morgen soweit
mamilein2012
1557 Beiträge
19.09.2011 11:37
Hallo ihr Lieben, Hallo Mausi

Hatte heute morgen gleich beim FA angerufen wegen dem harten Bauch.
Sollte gleich vorbei kommen, wo ich dann auch direkt ans CTG gehängt wurde.
Unglaublich aber wahr, es sind tatsächlich Wehen
Der Gebärmutterhals ist aber noch richtig schön lang!

Muss jetzt die Woche zu Hause bleiben und Freitag wieder hin.
Wenn's schlimmer würde muss ich on die Uniklinik, was ich auf keinen Fall will
Nu mal sehen wie's weiter geht..hauptache die Kleine bleibt da wo sie ist!!!

Ich hoffe, euch geht's sonst allen gut?!
Pflegebiene
1193 Beiträge
19.09.2011 11:58
Zitat von mamilein2012:

Hallo ihr Lieben, Hallo Mausi

Hatte heute morgen gleich beim FA angerufen wegen dem harten Bauch.
Sollte gleich vorbei kommen, wo ich dann auch direkt ans CTG gehängt wurde.
Unglaublich aber wahr, es sind tatsächlich Wehen
Der Gebärmutterhals ist aber noch richtig schön lang!

Muss jetzt die Woche zu Hause bleiben und Freitag wieder hin.
Wenn's schlimmer würde muss ich on die Uniklinik, was ich auf keinen Fall will
Nu mal sehen wie's weiter geht..hauptache die Kleine bleibt da wo sie ist!!!

Ich hoffe, euch geht's sonst allen gut?!

Na dann hoffe ich doch mal das es bald wieder besser ist bei dir.
Ich dachte immer so ein harter Bauch sei ab und zu normal

hmmm schreib auf jeden Fall mal wie es weiter geht bei dir!!!

wünsch dir was
mamilein2012
1557 Beiträge
19.09.2011 12:17
Danke dir, Biene!
Mein FA sagt, es ist normal wenn der Bauch mit der Zeit härter wird..aber dieses hart werden und nach einer Weile sich wieder entspannen, können Wehen sein, was sich bei mir ja nun bestätigt hat.
Ein Ziehen habe ich auch dauernd im Bauch.
Wäre ich schon 32.Woche, wäre das wohl alles normal..in der 24.ist das aber zu früh.
Ich bin und bleibe zuversichtlich, dass alles gut wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt