Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
WunschKind1981
566 Beiträge
19.09.2011 16:15
Zitat von Murmel2012:

Zitat von WunschKind1981:

Zitat von Murmel2012:

Zitat von Murmel2012:

Zitat von Murmel2012:

will auch mit meinem schatz sprechen statt desssen ich die ganze wohnung wie ne bekloppte

wie es ihm wohl geht. was er wohl macht

Habt ihr den mal wieder kontakt gehabt? Vielleicht war es wirklich eine reaktion weil er überfordert ist mit der situation... vllt angst was falsch zu machen kannst du den nicht normal mit ihm reden? Putze nur nicht zu viel nicht gut für dich jetzt und den Krümel... Denke auch an ihn und fahre doch am we weg und sei nicht alleine. Das lenkt besser ab ... Drücke die daumen...

normal mit ihm reden? ich bekomm immer nur die antworten die ich grade schon geschrieben hatte. hatte deine antwort erst jetzt nach dem ich das geschrieben hatte gelesen.
ich kann einfach nix mit den antworten anfangen. ich weiss nicht vielleicht reichen sie jemand anderem aber mir reichen sie nicht, weil es immer die selben sind. weil es weiter hin irgendwie offene antworten sind. also solche wo weiterhin viel zu viele fragen offen bleiben

Ja ich habe dein beitrag auch gelesen und wenn er nur solche antwort gibt was schätzt du ist es den? Hat er schulden, hat er scheiße gebaut, hat er dich vllt betrogen ? Kannst du ihn nicht solche sachen fragen wo er ja nun mal auch bisschen mehr als nur das antworten muss was er eh immer tut. Es kann doch nicht sein das er weil ihr euch wegen einer tapete gestritten hat seine sachen packen und gehen und dich so stehen lassen den ihr erwartet ein BABY!!! Ich würde ihm auch mal so kommen was ist mit unseren BABY soll ich es alleine aufziehen? Was möchtest du den ? Solche fragen stelle ihm mal da bin ich gespannt... Er kann doch nicht erwarten das du jetzt zuhause sitzt und däumchen drehst bis er seine probleme selber in den griff bekommen hat, hat er seine arbeit verloren das wären alles fragen die mich beschäftigen und dieses WARUM?? Hmm echt merkwürdig.. vllt bekommst du ja noch was raus bei ihm.. Ja das mit den frenden das kenne ich hab ich schon viel von gehört und bei freunden erlebt... Das echt mies... Hmm vllt zu deinen eltern? Oder vllt einfach mal ans meer fahren für ein paar stunden wenn du das kannst.. Drücke die daumen das er dir mal antworten gibt mit denen man auch was anfangen kann!!!

danke für die lieben worte. ich halte deine fragen im hinter kopf. heute ist absolut funkstille.
als ablenkung hab ich mich nen bisschen bei ebay bereichert. und vorhin war ich noch im zoo laden und habe neue zwergkrebse fürs aquarium gekauft. aber die sachen fürs baby toppen natürlich auch die krebse.

Bitte gern geschehen und brauchst dich nicht zu bedanken Hier helfen alle allen Wie ein großer freundeskreis, so wie es sich für " Freunde" gehört Wünsche dir viel glück das du auf die fragen antworten bekommst Freut mich das du was ergattert hast bei ebay Ja babysachen topen alles Die sachen sind immer so süüüüßß

na besonders mit der "lebensaufgabe" alles von den looney tunes zu finden. ich hätte nicht gedacht das die soooo vom aussterben bedroht sind und man wirklich so suchen muss bis man sachen gefunden hat welche man toll findet und auch bezahlbar bleiben. ich setz mal bilder rein.

Ja hab es im Bilderthread gesehen und hab auch nen link da rein getan nur wusste ich nicht ob du ein Mädel bekommst oder ein Jung kannst ja mal nach gucken

hey danke schön. bekomme nen jungen...also ist rosa leider nicht so passend...aber ich werde die suche nicht aufgeben und bestimmt noch was finden
RamSas
751 Beiträge
19.09.2011 16:16
ich muß nicht mehr den KS sehen,kenne ich ja schon. Wünsche den Rest aber viel Spaß bei der Besichtigung ,
habe ebend zwei neue Bauchbilder im Bilderthread rein gemacht. Der ist ganz schön gewachsen und das innerhalb von 1 Woche,finde ich zumindestens
WunschKind1981
566 Beiträge
19.09.2011 16:21
Zitat von Cabtivana:

Guten Morgen ihr Lieben

Ich werde wohl die Tage auch ne Alleinerziehende mama sein

Mein Mann war die Letzten Wochen merkwürdig, dachte es liegt an der Ausbildung alles neu und ungewohnt.
Aber gestern sagte er mir dann er wüsste nicht mal mehr ob er mich noch Liebt
Was ist bloß mit den Männern Los?
Ich werde ihn auch später sagen wenn er aufwacht ich will das er ne Woche zu seiner Mama zieht.
Ich bin fertig mitm einen Nerven, ich versteh nicht warum.... Ich wünsche euch allen noch nen schönen Tag, ich hffe ich werd meinen gut überstehen

och neeeeeeee... was ist echt mit den männern los
es tut mir wirklich sehr leid....ich weiss ja leider zu gut wie du dich fühlst.
ich war heute morgen bei meiner gyn und die meinte die hätte in den letzten jahren beobachtet das immer mehr männer sowas wie hormon schwankungen in der schwangerschaft haben und dann keinen klaren kopf mehr haben. durch ticken und abhauen. sie meinte ich sollte mir erstmal keine sorgen machen, manchmal würde sich das von sich aus wieder einränken. und die männer wieder denken können, wenn ihnen erstmal bewusst wird was ihnen fehlt.

halt den kopf hoch, es ist schwer ich weiss... ich mache ja grade in etwa das selbe durch....wir müssen nun stark bleiben und nicht aufgeben. immer an das baby denken und nicht aufregen.
fühl dich mal gedrückt.
WunschKind1981
566 Beiträge
19.09.2011 16:28
Zitat von Cabtivana:

Also wir haben nochmal geredet, er geht...für immer... ich kann nicht mehr, es tut soooooooooooooooooo weh. Ich weiß nicht wie, warum und alles...wie soll es weitergehen, ich bin so fertig mit meinen Nerven.

bitte was? was für ein sch**** sorry...aber nein... ich meine bei mir ist auch noch nichts klar...und entweder trifft er bald eine entscheidung oder ich werde sie ihm abnehmen. denn mittlerweile bin ich über eine woche in diesem ungewissen loch...aber das deiner nun einfach so abhaut ohne euch noch eine chance zu geben. arrrrggggggggs schick ihn vorbei ich tritt ihn in den ars******
katja20
4094 Beiträge
19.09.2011 16:33
Zitat von pusteblume85:

Oh wehen jetzt schon?nehme jetzt magnesium wieder 3x am Tag und meine bauchweh sind weg....

Bin ein Uhu

ich nehme jetzt auch magnesium 3 mal am tag! vorher habe ich immer nur 2 genommen...aber hatte dann wieder ein kramf und bauchweh!! so wie du...also am bauchnabel...und das war wirklich unangenehm!! aber jetzt ist wieder alles supii...
katja20
4094 Beiträge
19.09.2011 16:35
Hallo ihr lieben...
vielen dank nochmal an alle, die mich am 15.09. gratuliert haben! ich habe mich wirklich gefreut!!
__________________________________________________ _____
heute ist bei mir endlich WW...juhhhuuuuuu..... 26 SSW !! ich kann es noch immer nocht glauben... wie die zeit vergeht!! in 5 tagen bin ich auch ein UHU .. he he^^

LG Katja
katja20
4094 Beiträge
19.09.2011 16:37

Zitat von Cabtivana:

Also wir haben nochmal geredet, er geht...für immer... ich kann nicht mehr, es tut soooooooooooooooooo weh. Ich weiß nicht wie, warum und alles...wie soll es weitergehen, ich bin so fertig mit meinen Nerven.

bitte was? was für ein sch**** sorry...aber nein... ich meine bei mir ist auch noch nichts klar...und entweder trifft er bald eine entscheidung oder ich werde sie ihm abnehmen. denn mittlerweile bin ich über eine woche in diesem ungewissen loch...aber das deiner nun einfach so abhaut ohne euch noch eine chance zu geben. arrrrggggggggs schick ihn vorbei ich tritt ihn in den ars******

pusteblume85
7895 Beiträge
19.09.2011 16:57
SChön Katja das es dir besser geht....
FirstMum2012
28 Beiträge
19.09.2011 17:24
Hallo ihr lieben Mamis,
wollte mal fragen was ihr von einer Babyparty haltet. Meine Freundin hat mich heute gefragt, wann die denn stattfindet und ich hatte gar nicht an so etwas gedacht.
Sie war relativ entsetzt darüber.
Was meint ihr?
Samie02012012
1889 Beiträge
19.09.2011 17:34
Zitat von FirstMum2012:

Hallo ihr lieben Mamis,
wollte mal fragen was ihr von einer Babyparty haltet. Meine Freundin hat mich heute gefragt, wann die denn stattfindet und ich hatte gar nicht an so etwas gedacht.
Was meint ihr?

Ich bekomme am 26.11 eine Babyparty !
Freu mich schon riesig drauf !
Und die Männer bekommen eine Pullerparty wenn die Maus da is !
FirstMum2012
28 Beiträge
19.09.2011 17:40
Zitat von Samie02012012:

Zitat von FirstMum2012:

Hallo ihr lieben Mamis,
Was meint ihr?

Du bekommst das alles organisiert oder? und musst nichts selbst organisieren oder nur einen kleinen Teil?
Ja mein Freund hat auch schon gemeint, dass er wenn die Kleine da ist auch erstmal also zusammen ruft um auf´s Kind anzustoßen
FirstMum2012
28 Beiträge
19.09.2011 17:41
Zitat von Samie02012012:

Zitat von FirstMum2012:

Hallo ihr lieben Mamis,
Was meint ihr?

Du bekommst das alles organisiert oder? und musst nichts selbst organisieren oder nur einen kleinen Teil?
Ja mein Freund hat auch schon gemeint, dass er wenn die Kleine da ist auch erstmal also zusammen ruft um auf´s Kind anzustoßen
Samie02012012
1889 Beiträge
19.09.2011 17:44
Zitat von FirstMum2012:

Zitat von Samie02012012:

Zitat von FirstMum2012:

Hallo ihr lieben Mamis,
Was meint ihr?

Naja eigentlich sollte die werdende Mami nix organisieren !
Aber da ich eh soviel Zeit habe und sowas gerne mache wollte ich das selber machen ! Mit meiner Mutter ... die findet ja auch bei ihr dann statt !
Freu mich schon demnächst bestell ich die Deko !
Dann wird für den Tag Kuchen mit Rosa Deko gebacken ! Muffins und Plätzchen ! Hello Kitty Kindersekt gibs dann ach und all so ein kitsch !
hihi ach ich freu mich schon !
pusteblume85
7895 Beiträge
19.09.2011 17:47
ACh solch Partys finde ich mal total blöde...
FirstMum2012
28 Beiträge
19.09.2011 17:49
Zitat von Samie02012012:

Zitat von FirstMum2012:

Zitat von Samie02012012:

Zitat von FirstMum2012:

Hallo ihr lieben Mamis,
Was meint ihr?

Naja eigentlich sollte die werdende Mami nix organisieren !
Aber da ich eh soviel Zeit habe und sowas gerne mache wollte ich das selber machen ! Mit meiner Mutter ... die findet ja auch bei ihr dann statt !
Freu mich schon demnächst bestell ich die Deko !
Dann wird für den Tag Kuchen mit Rosa Deko gebacken ! Muffins und Plätzchen ! Hello Kitty Kindersekt gibs dann ach und all so ein kitsch !
hihi ach ich freu mich schon !

Och ich weiß net was ich machen soll ... hmpf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt