Wir bekommen ein Januarbaby 2012
19.09.2011 12:29
Oh wehen jetzt schon?nehme jetzt magnesium wieder 3x am Tag und meine bauchweh sind weg....
Bin ein Uhu
Bin ein Uhu
19.09.2011 12:29
Zitat von Pflegebiene:
Zitat von mamilein2012:
Hallo ihr Lieben, Hallo Mausi
Hatte heute morgen gleich beim FA angerufen wegen dem harten Bauch.
Sollte gleich vorbei kommen, wo ich dann auch direkt ans CTG gehängt wurde.
Unglaublich aber wahr, es sind tatsächlich Wehen
Der Gebärmutterhals ist aber noch richtig schön lang!
Muss jetzt die Woche zu Hause bleiben und Freitag wieder hin.
Wenn's schlimmer würde muss ich on die Uniklinik, was ich auf keinen Fall will
Nu mal sehen wie's weiter geht..hauptache die Kleine bleibt da wo sie ist!!!
Ich hoffe, euch geht's sonst allen gut?!
Na dann hoffe ich doch mal das es bald wieder besser ist bei dir.
Ich dachte immer so ein harter Bauch sei ab und zu normal
hmmm schreib auf jeden Fall mal wie es weiter geht bei dir!!!
wünsch dir was
Hey,
wie fühlen sich denn Wehen an???? Kann man da noch laufen??? Oder sieht die Schmerzen dolle??? Hatte glaube noch nie welche ?!
LG GARFIELD
19.09.2011 12:54
Zitat von Garfield1988:
Zitat von Pflegebiene:
Zitat von mamilein2012:
wünsch dir was
Hey,
wie fühlen sich denn Wehen an???? Kann man da noch laufen??? Oder sieht die Schmerzen dolle??? Hatte glaube noch nie welche ?!
LG GARFIELD
Hallo, also man kann nicht erklären wie Wehen sich anfühlen. Also ist sehr schmerzhaft * mehr als unangenehm* . Will aber keinen Angst einjagen .
Aber laufen kann man da trotzdem.
LG
19.09.2011 13:09
wow mädls bei uns hats richtig "viel" schnee, die strasse ist schön weiß!
@mamilein: WÜNSCH dir gute Besserung, schon dich brav, dann wird am Freitag beim Termin sicher alles gut gehen.
@allen wochenwechslern - Gratulation
@mamilein: WÜNSCH dir gute Besserung, schon dich brav, dann wird am Freitag beim Termin sicher alles gut gehen.
@allen wochenwechslern - Gratulation
19.09.2011 13:16
Zitat von Cabtivana:
Also wir haben nochmal geredet, er geht...für immer... ich kann nicht mehr, es tut soooooooooooooooooo weh. Ich weiß nicht wie, warum und alles...wie soll es weitergehen, ich bin so fertig mit meinen Nerven.
Das tut mir wirklich sehr leid und ich hoffe das wenn er sich im klaren wird das er dich liebt und wieder zurück kommt, ist wirklich schlimm was im moment passiert hier! Kann ich garnicht glauben. Drücke dir echt die daumen und schicke dir unendlich viel kraft und du schaffst das auch wenn er nicht zurück kommen sollten und wir sind auch noch alle da auch wenn es was anderes ist! Drück dich
19.09.2011 13:18
Zitat von Garfield1988:
Zitat von Pflegebiene:
Zitat von mamilein2012:
wünsch dir was
Hey,
LG GARFIELD
die frage kann dir niemand ausser du selbst beantworten, da jeder anders drauf reagiert bzw spürt.
Ich hatte heftige Wehen und konnte lachen, singen, tanzen.
Andere sind da kurz vorm sterben
Das ist alles ne Sache des Empfindens und der Einstellung
19.09.2011 13:20
mamalein:
ich hab auch schon wehen >.<
Hoffen wir mal, dass unsere Babys noch ne weile drin bleiben und es keine ungewollte allein- / sturzgeburt wird
In 10 Tagen hab ich wieder nen Hebammen Termin und bin schon gespannt was die so sagt ^^
ich hab auch schon wehen >.<
Hoffen wir mal, dass unsere Babys noch ne weile drin bleiben und es keine ungewollte allein- / sturzgeburt wird
In 10 Tagen hab ich wieder nen Hebammen Termin und bin schon gespannt was die so sagt ^^
19.09.2011 13:26
Zitat von mamilein2012:
Oje, das tut mir leid, das es Wehen sind war mir klar, aber das man sie soagr am CTG sieht, oje.
Ich hoffe mit viel Ruhe gehen sie wieder weg und du musst nicht ins Spital.*daumendrück*
19.09.2011 13:26
@Biene:
Also diese Frühwehen die ich habe sind noch gar nicht schmerzhaft..wenn die so bei der Geburt so blieben, wäre wohl ein Traum
Der Bauch spannt sich nur mehrmals in der Std. An, wird steinhart und zieht leicht!
Schlimm wird's erst, wenn sich der Gebärmutterhals verkürzt..deshalb müssen diese doofen Wehen wieder aufhören
Also diese Frühwehen die ich habe sind noch gar nicht schmerzhaft..wenn die so bei der Geburt so blieben, wäre wohl ein Traum
Der Bauch spannt sich nur mehrmals in der Std. An, wird steinhart und zieht leicht!
Schlimm wird's erst, wenn sich der Gebärmutterhals verkürzt..deshalb müssen diese doofen Wehen wieder aufhören
19.09.2011 13:28
Samie Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel Hast ja auch nicht mehr alzu lange... Können es auch kaum erwarten bis unsere kleine auf die Welt kommt es sind genau noch 120 Tage bis wir sie in den armen halten ♥♥
Mamilein dann schone dich mal gut und dann wird Freitag alles wieder gut sein und es kann normal weiter gehen
Yvi ich wünsche dir für Donnerstag ganz viel Kraft und glaube mir dannach wird es stück für stück wieder berg aufgehen... Ganz viel Kraft dir und deiner Familie....
sanneeinköln Herzlich willkommen bei uns verrückten
Zu mir: Also was man hier so liest ist echt horror verstehe das garnicht bekommen jetzt alle männer panik? Also ich rede auch manchmal mit meinem dadrüber was hier so passiert das sind dann eben sachen die ich sehr krass finde oder ich sie total traurig oder so finde und gerade wenn ich dann erzähle das die Männer alle gehen weil sie angst bekommen oder einfach weg sind oder so dann versteht er das garnicht... Er würde uns nie alleine lassen, und wir reden ja auch über alles! Bin echt froh meinen Mann zu haben würde ihn auch für nichts auf der Welt hergeben ist mein ein und alles! Freuen uns schon auf unsere Kleine wenn wir sie endlich in den Armen halten können ♥♥ Gestern habe ich 2 Kuchen gebacken weil wir besuch bekommen haben einen Apfelkuchen und ein Schokokuchen... Von meinem Mann die nichte hatte Geb. und dann haben wir die hier her eingeladen Und später gab es dann noch Kartoffelsalat und Würstchen *jammi Jamm* Das war toll Wie war euer We ?
Mamilein dann schone dich mal gut und dann wird Freitag alles wieder gut sein und es kann normal weiter gehen
Yvi ich wünsche dir für Donnerstag ganz viel Kraft und glaube mir dannach wird es stück für stück wieder berg aufgehen... Ganz viel Kraft dir und deiner Familie....
sanneeinköln Herzlich willkommen bei uns verrückten
Zu mir: Also was man hier so liest ist echt horror verstehe das garnicht bekommen jetzt alle männer panik? Also ich rede auch manchmal mit meinem dadrüber was hier so passiert das sind dann eben sachen die ich sehr krass finde oder ich sie total traurig oder so finde und gerade wenn ich dann erzähle das die Männer alle gehen weil sie angst bekommen oder einfach weg sind oder so dann versteht er das garnicht... Er würde uns nie alleine lassen, und wir reden ja auch über alles! Bin echt froh meinen Mann zu haben würde ihn auch für nichts auf der Welt hergeben ist mein ein und alles! Freuen uns schon auf unsere Kleine wenn wir sie endlich in den Armen halten können ♥♥ Gestern habe ich 2 Kuchen gebacken weil wir besuch bekommen haben einen Apfelkuchen und ein Schokokuchen... Von meinem Mann die nichte hatte Geb. und dann haben wir die hier her eingeladen Und später gab es dann noch Kartoffelsalat und Würstchen *jammi Jamm* Das war toll Wie war euer We ?
19.09.2011 13:34
Danke ihr Lieben fürs Daumen drücken..aber ich hab mit der Kleinen schon gesprochen, dass es auf der Welt jetzt nun auch wieder nicht soooooo toll ist, dass man da unbedingt vorzeitig hin wollen sollte. Dafür muss man schon groß und stark sein
Sie hat es mir mit einem Tritt versprochen, noch drin zu bleiben
@Tati: das schaffen unsere Zwerge schon!
Also erste wollte ich hier eigentlich auch nicht sein
Hast du denn ein Bv bekommen?
Sie hat es mir mit einem Tritt versprochen, noch drin zu bleiben
@Tati: das schaffen unsere Zwerge schon!
Also erste wollte ich hier eigentlich auch nicht sein
Hast du denn ein Bv bekommen?
19.09.2011 13:58
hallo ihr lieben...
war jetzt das ganze we nicht on, hab also auch nciht alles gelesen, weil hier wieder sehr viel los war...also nicht böse sein
wollte mal ne kleine umfrage machen..
ab wann sollte man nen kreissaal besichtigen?
ich bin ja jetzt in der 24. woche und morgen wäre zb ein termin, an dem wir uns einen kreissaal ansehen könnten. der nächste wäre wieder in 4 wochen.
ich habe hier in der nähe 2 krankenhäuser, bei denen ich mich gern umsehen würde, deswegen weiß ich nicht, ob es evtl jetzt noch zu früh ist oder nicht....
habt ihr schon nen kreissal besichtigt oder habt es auch jetzt in der nächsten zeit vor?
sind eure männer mitgegangen oder haben sie vor mitzugehen?
war jetzt das ganze we nicht on, hab also auch nciht alles gelesen, weil hier wieder sehr viel los war...also nicht böse sein
ich bin ja jetzt in der 24. woche und morgen wäre zb ein termin, an dem wir uns einen kreissaal ansehen könnten. der nächste wäre wieder in 4 wochen.
ich habe hier in der nähe 2 krankenhäuser, bei denen ich mich gern umsehen würde, deswegen weiß ich nicht, ob es evtl jetzt noch zu früh ist oder nicht....
habt ihr schon nen kreissal besichtigt oder habt es auch jetzt in der nächsten zeit vor?
19.09.2011 14:23
Zitat von Murmel2012:
Zitat von Cabtivana:
Also wir haben nochmal geredet, er geht...für immer... ich kann nicht mehr, es tut soooooooooooooooooo weh. Ich weiß nicht wie, warum und alles...wie soll es weitergehen, ich bin so fertig mit meinen Nerven.
Das tut mir wirklich sehr leid und ich hoffe das wenn er sich im klaren wird das er dich liebt und wieder zurück kommt, ist wirklich schlimm was im moment passiert hier! Kann ich garnicht glauben. Drücke dir echt die daumen und schicke dir unendlich viel kraft und du schaffst das auch wenn er nicht zurück kommen sollten und wir sind auch noch alle da auch wenn es was anderes ist! Drück dich
Ich hoffe auch so sehr, jetzt muss ich warten und beten.
19.09.2011 15:51
Zitat von Jinny_1986:
Zitat von Jinny_1986:
Jasmin wir haben heute beginn der 23 woche
:46http://st.mamacommunity.de/files/mamacommunity/ smileys/468.gif8: hhttp://st.mamacommunity.de/files/mamacommunity/sm ileys/468.gifttp://st.mamacommunity.de/files/mamac ommunity/smileys/468.gif
Ich meine Janine habe mich mit dem anderen forum vertan ... da kommt die vergesslichkeit durch laaach ich hoffe mir wird verziehen
trotzdem 23 woche ))
*lach* Die Demenz
Entweder es ist ein Gerücht, oder eben eine schöne Sache seine Vergesslichkeit von sich zu weisen *gg* Frei nach dem Motto: ICH BIN SCHWANGER ICH DARF DAS
19.09.2011 15:52
Zitat von jasmin080907:
hallo ihr lieben...
Huhu, also Schatzi und ich gehen in einer Stunde zum Infoabend bei uns ins Klinikum und gucken uns alles da an. Wollten eigentlich schon vor zwei Wochen, aber da war ich ja dann leider verhindert.
Bin gespannt wies wird und ob die mir meine Fragen beantworten können (wenn mein FÄ es schon nicht wirklich kann).
Berichte dann wenn wir wieder da sind!
@Murmel: Danke schön! Ich wünschte wir hätten schon Donnerstag, vielleicht kann ich ja danach wieder besser schlafen (hab schon wieder eine nicht so schöne Nacht hinter mir)...
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt