Wir bekommen ein Januarbaby 2012
20.09.2011 08:18
Zitat von drea9:
wow mädls bei uns hats richtig "viel" schnee, die strasse ist schön weiß!
@mamilein: WÜNSCH dir gute Besserung, schon dich brav, dann wird am Freitag beim Termin sicher alles gut gehen.
@allen wochenwechslern - Gratulation
Schnee??????? woher kommst du ?
Bei mir ist noch kein Schnee
20.09.2011 09:58
Bei uns in den westlichen Bundesländern kam gestern auch unerwartet der Schneeeinbruch und nichts ging mehr, echt krass.
20.09.2011 10:17
Zitat von JoelsMama:
Guten morgen Mädels
Ich wusste das alles noch schlimmer kommt
Nicht nur der streß vorm Gericht vor 2 Wochen nein danach wurde ich krank,,,, und gestern kam der letzte punkt...
Mir ist komplett der Topf mit dem Öl auf die hand und arm geknallt
Ich war nur noch am schreien unterm kalten wasser und ja...
Schatz ist ja gelernter Rettungssanitäter und meinte Krankenhaus !!!1
ICH SO NEIN!!!!!
Hol erstmal Wund und brandsalbe....
Er so nein KRankenhaus ich so wenn du dit jetzt ned holst knallt dit hier.
(Kriege immer mein willen )
Naja hing am sofa mit nem eimer wasser und hand drin weil die schmerzen kaum auszuhalten waren...
Ich rief Mama an sie so ensteht eine Blase? Ich so bis jetzt noch nicht.
Sie so gut.
Sie kam sofort vorbei hat sich das angeguckt und meinte wäre besser wenn ich ins Krankenhaus fahre ich so ich will nicht
Ich habe ich panische Angst vor krankenhäuser
Naja jeden falls kam die salbe alter schwede hat das gebrannt alles gepocht bis in die nacht....
Ich war mich nur am drehen am weinen jaulen. Naja jetzt sind schmerzen endlich weg... aber die hand sieht aus und der arm ai ai ai.... ABER KEINE BLASE !!!!!! mein Freund meinte du hast ne verbrennung 2ten grades !!!! hätten wir ned sofort gehandelt wäre es über 2ten grades und es hätte sich ne Blase gebildet dann wäre es mies ausgegangen °°°
Schlimmeres kann mir jetzt ned mehr passieren-.-
Kann auch nix mehr mit der linken hand machen... sind ja keine spritzer sondern komplett öl drüber
oh shit!! süße das tut mir aber leid!! und ich würde auch an deiner stelle mal die angst zur seite legen und zum arzt fahren.... ich habe auch geschichten gehört, die wirklich war geworden sind, dass wenn man sich verbrennt, dass es auch das kind ab bekommt...also net das Öl aber die narbe an der hand! meine bekannte hat sich mit dem Bügeleisen verbrannt und das kind ist mit einem fleck an der stelle auf die welt gekommen, wo sich die mama verbrannt hat!! hhmm... ich würde zum arzt gehen! deswegen habe ich auch immer angst, wenn meine katze mich kratzt!!
20.09.2011 10:20
Zitat von Garfield1988:
Zitat von drea9:
@mamilein: WÜNSCH dir gute Besserung, schon dich brav, dann wird am Freitag beim Termin sicher alles gut gehen.
ösi - tirol
20.09.2011 10:20
Zitat von drea9:
Zitat von Garfield1988:
Zitat von drea9:
sorry ÖSI aus tirol
20.09.2011 10:36
oh man mädels ich drehe gleich durch!! ich habe total sodbrennen und kann es noch kaum aushalten!! kennt ihr es auch?? was soll ich tun???
20.09.2011 10:42
kartoffelsaft soll helfen, soll aber auch dementsprechend "lecker" sein...
20.09.2011 11:23
He Mädels!
Wie ihr ja wisst bekomm ich ein mädel!Ich weiß nicht ob es daran liegt aber bei meiner ersten schwangerschaft mit meinem Jungen hatte ich ne solche probleme!
Mir ist nur schlecht noch,der Kreislauf spielt verrückt und wenn sie tritt tut das manchmal so weh!Meist dann noch so magengegend!Ich bin ja eigentlich arbeiten beim Friseur musste mich aber heut schon wieder abmelden weil es ne geht!Auf eine art is da gut das ich noch ne so lange bin also hab ich ne jeden Tag Kunden drin stehen aber da ich noch ne so lange bin hab ich halt Angst das sie sagt wir lassen es und Tschüss!Klar sie hat mich schon Schwanger eingestellt und weiß selber wie das ist!Und vorallem ist es da gut das ich nach meiner Elternzeit gern wieder kommen kann!Sie hat mich ja jetzt für 3 monate eingestellt dann bin ich 11 Tage Arbeitslos und dann ist ja Mutterschutz!
Aber wenn es eher schon ne mehr geht!Es kotzt mich an!Ich find es so toll Schwanger zu sein da wir ja schon ne weile Versucht haben und nach der Fehlgeburt aber die Schwangerschaft ist echt anstrengend und körperlich sehr kräfte zährend!
Sorry musste mal raus!
Euch einen schönen tag ich werd mich dann mal bissl hinlegen mal wieder!Lg Steffi
Wie ihr ja wisst bekomm ich ein mädel!Ich weiß nicht ob es daran liegt aber bei meiner ersten schwangerschaft mit meinem Jungen hatte ich ne solche probleme!
Mir ist nur schlecht noch,der Kreislauf spielt verrückt und wenn sie tritt tut das manchmal so weh!Meist dann noch so magengegend!Ich bin ja eigentlich arbeiten beim Friseur musste mich aber heut schon wieder abmelden weil es ne geht!Auf eine art is da gut das ich noch ne so lange bin also hab ich ne jeden Tag Kunden drin stehen aber da ich noch ne so lange bin hab ich halt Angst das sie sagt wir lassen es und Tschüss!Klar sie hat mich schon Schwanger eingestellt und weiß selber wie das ist!Und vorallem ist es da gut das ich nach meiner Elternzeit gern wieder kommen kann!Sie hat mich ja jetzt für 3 monate eingestellt dann bin ich 11 Tage Arbeitslos und dann ist ja Mutterschutz!
Aber wenn es eher schon ne mehr geht!Es kotzt mich an!Ich find es so toll Schwanger zu sein da wir ja schon ne weile Versucht haben und nach der Fehlgeburt aber die Schwangerschaft ist echt anstrengend und körperlich sehr kräfte zährend!
Sorry musste mal raus!
Euch einen schönen tag ich werd mich dann mal bissl hinlegen mal wieder!Lg Steffi
20.09.2011 12:51
Zitat von Mausi88:
Zitat von connymaus:
Zitat von Mausi88:
Ach geh, machst du nen WE Trip nach Wien und schaust dir gleich die Stadt an, das geht schon.
mmmmh von mir geht das wahrscheinlich aber die anderen
Das regeln wir schon.
jap
20.09.2011 12:58
Zitat von Mausi88:
Bei uns in den westlichen Bundesländern kam gestern auch unerwartet der Schneeeinbruch und nichts ging mehr, echt krass.
nu ja wer kann schon sagen Ski fahren und im september...im winter kann das jeder
20.09.2011 13:01
Zitat von katja20:
oh man mädels ich drehe gleich durch!! ich habe total sodbrennen und kann es noch kaum aushalten!! kennt ihr es auch?? was soll ich tun???
also ich hab kein sodbrennen aber was ich jeden abend habe ist normales aufstoßen...
20.09.2011 13:05
Zitat von connymaus:
Zitat von Mausi88:
nu ja wer kann schon sagen Ski fahren und im september...im winter kann das jeder
In die Berge ist nichts unmöglich.*lach*
20.09.2011 13:08
Zitat von rudi25:
He Mädels!
Sorry musste mal raus!
ich glaub nicht das es an mädchen oder junge liegt....jedes kind hat nen anderen karakter des eine ist aktiver als das andere. Mir ist auch oft noch schlecht durch das aufstoßen und ich bekomm nen jungen. Wenn du dir nicht sicher bist wie deine chefin denkt....dann such doch mit ihr ein gespräch auf. Und wenn sie dich in der schwangerschaft eingestellt hat dann weiß sie doch auch was auf sie zu kommt. Dir hätte es ja auch sooooo scheiße gehen können das du gar net hättest arbeiten können. Also denk ich mal so als ausendstehende das sie kein problem hat damit.
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt