Wir bekommen ein Januarbaby 2012
17.09.2011 20:37
Zitat von Bianca-Kathrin:
Zitat von connymaus:
Zitat von Bianca-Kathrin:
ich schau auch mal wieder vorbei, ich lag von mittwoch bis gestern flach*grum* bin mittwoch morgen mit sau schwindel aufgewacht und musste mich den ganzen übergeben
am nachmittag war dann auch ein arzt da und der hat mir so kügelchen verschrieben gegen die übelkeit und wegen dem schwindel
da soll ich meine FÄ fragen, gesagt getan , die wollte mich am DO mittag anrufen da karm bis heute nix, echt toll
Naja heute gehts mir wieder besser und ich war auch kurz draussen frische luft schnappen.....
das klingt net gut....aber es ist schön das es dir wieder ein bisschen besser geht
Ja find ich auch . hoffe das es auch erst mal so bleibt
Ja ich hoffe das es auch so bleibt und du deine Schwangerschaft genießen kannst.
17.09.2011 23:43
Hallo ihr Lieben,
Hat jemand von euch das vielleicht auch schon gehabt, dass euer Bauch mehrmals in der Stunde Stein hart wird und such leicht zieht?
Ich beobachte das jetzt schon seit Dinnerstag und habe nun gelesen, dass das auch Wehen sein könnten.
Muss ich mir Sorge machen und das vom Arzt abklären lassen oder ist das ganz normal?
Hat jemand von euch das vielleicht auch schon gehabt, dass euer Bauch mehrmals in der Stunde Stein hart wird und such leicht zieht?
Ich beobachte das jetzt schon seit Dinnerstag und habe nun gelesen, dass das auch Wehen sein könnten.
Muss ich mir Sorge machen und das vom Arzt abklären lassen oder ist das ganz normal?
18.09.2011 00:18
Zitat von Mausi88:
Wie oft ist es denn?
Ich schaetze mal so drei, vier mal in der Stunde..vielleicht manchmal auch nur zwei mal?!
Das Bauchziepen und spannen habe ich fast ständig
Hast du damit denn Erfahrung und kannst mir nen Tipp geben?
18.09.2011 00:20
Hört sich für mich nach Übungswehen an.
Beobachte es mal weiter ob es schlimmer/öfter wird, wenn du magst kannst du auch Magnesium nehmen, dann sollte es besser werden.
Beobachte es mal weiter ob es schlimmer/öfter wird, wenn du magst kannst du auch Magnesium nehmen, dann sollte es besser werden.
18.09.2011 00:24
Zitat von Mausi88:
Hört sich für mich nach Übungswehen an.
Magnesium nehme ich schon jeden Tag..ist es dann noch seltsamer, dass ich das habe?
Sind Uebungswehen denn normal?
18.09.2011 00:25
Wie viel Magnesium nimmst du denn am Tag?
Übungswehen sind normal, ja, solange sie nicht zu oft kommen und solange sich nichts verkürzt.
Übungswehen sind normal, ja, solange sie nicht zu oft kommen und solange sich nichts verkürzt.
18.09.2011 00:33
Zitat von Mausi88:
Wie viel Magnesium nimmst du denn am Tag?
Ich nehme 350 mg am Tag..hab eben noch ne 150er dazu geschluckt, vielleicht schreit mein Körper nach mehr
Ich beobachte es mal weiter und wenn das so bleibt, Rufe ich Mo.vielleicht mal den FA an!
Kennst du das denn auch aus deinen Schwangerschaften?
18.09.2011 00:36
Ja, schau mal ob es besser wird damit.
Nicht wirklich muss ich sagen, hatte einmal bei der Chiara leichte Wehen in der 33. Woche sowas, aber sonst bin ich zum Glück immer verschont geblieben davon quasi.
Nicht wirklich muss ich sagen, hatte einmal bei der Chiara leichte Wehen in der 33. Woche sowas, aber sonst bin ich zum Glück immer verschont geblieben davon quasi.
18.09.2011 00:41
Da kannst dich aber freuen..ich hoffe mal, dass bei mir auch alles gut bleibt!
Danke dir auf jeden Fall
Danke dir auf jeden Fall
18.09.2011 00:46
Ja, ist unangenehm sowas.
Ja, schau mal ob es besser wird mim Magnesium und wenn nicht oder es häufiger wird dan schau mal zur FÄ zum CTG machen.
Ja, schau mal ob es besser wird mim Magnesium und wenn nicht oder es häufiger wird dan schau mal zur FÄ zum CTG machen.
18.09.2011 07:42
HAttejetzt die Tage auch bauchweh aber der bauch wird nicht hart hatte es durchgehend,nachts kann ich nicht lang auf der Seite liegen sonst fängts auch an weh zu tun
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt