Wir bekommen ein Januarbaby 2012
17.09.2011 13:13
ich kann zurzeit auch schlecht schlafen :/ naja bei mir ist es glaube ehr stress bedingt aber ich merke den kleinen sehr oft
Alles gute!
Alles gute!
17.09.2011 13:21
Zitat von Valeria:
ich kann zurzeit auch schlecht schlafen :/ naja bei mir ist es glaube ehr stress bedingt aber ich merke den kleinen sehr oft
Alles gute!
stress ist nicht gut ....
17.09.2011 13:41
ich weiß darum geh ich nicht mehr arbeiten die letzten 2wochen und fahre auch ne Woche zu meinen Eltern aufs lande XD Nene der Umzug muss ja gemacht werden :/
17.09.2011 13:43
Zitat von Valeria:
ich weiß darum geh ich nicht mehr arbeiten die letzten 2wochen und fahre auch ne Woche zu meinen Eltern aufs lande XD Nene der Umzug muss ja gemacht werden :/
ja ich werd mal schauen, wenn mein bauchweh nicht besser ist geh ich montag früh auch zum arzt...
17.09.2011 13:54
Zitat von JoelsMama:
Zitat von Kaesekuchen:
Komischer Tagesanfang...Habe die Nacht wieder sehr bescheiden geschlafen, seit ich wach bin, hab ich einen Wadenkrampf nach dem anderen. Das ich soviele Knochen/Gelenke und Muskeln habe, insbesondere im Rücken, war mir auch nicht bewusst;(
Wir fahren jetzt shoppen für die Große von meinem Männe und sicher fällt auch was für unseren Prinzen ab
scheisse... nimsmt du genug magnesium?
Weil ich hatte es auch und habe es dem Fa gesagt er schrieb mir das auf Rezept (Magnesium Verla 300 )
kostet 15 € aber ich habe keine probleme mehr !!! Frag ma dein Fa dann dosiert er die das höher.
Schatz hat mir Magnesium-Tabletten aus der Apotheke besorgt, ist extra für Schwnagere, eine am Tag.Mal sehen ob es die nächsten Tage besser wird.
Wir haben einen Kindertisch+2Stühle gekauft Undddd: Bauernhof-Kleiderhaken*freu* Die Wintersachen sind endlich in den Läden, habe für den Kleinen gleich Handschuhe und noch ein paar Klamotten gekauft
Sind heute eigentlich auf einen Geburtstag eingeladen,aber ich fühl mich heut einfach nur bähh, hab schon Heulkrämpfe gehabt, jetzt leg ich mich wohl erstmal ne Stunde ins Bett.
17.09.2011 13:55
also ich kann meist gut schlafen aber bin immer hundemüde gääääääääääääääääääääääääääähn
17.09.2011 15:12
Schlafe auch nicht immer gut weil wenn emin Schatz um 3 Uhr aufsteht wenn er frühschicht hat kann ich nicht mehr schlafen dann fehlt was....
Heute nacht also von Freitag auf Samstag hab ich gut geschlafen konnte durch schlafen bis 5:49 Uhr glücklich echt... Dann hab ich noch bissl geschlafen und war dann um 7:30 uhr wach... Aber hab auf jedenfall gut geschlafen
Heute nacht also von Freitag auf Samstag hab ich gut geschlafen konnte durch schlafen bis 5:49 Uhr glücklich echt... Dann hab ich noch bissl geschlafen und war dann um 7:30 uhr wach... Aber hab auf jedenfall gut geschlafen
17.09.2011 15:20
Zitat von Murmel2012:
Schlafe auch nicht immer gut weil wenn emin Schatz um 3 Uhr aufsteht wenn er frühschicht hat kann ich nicht mehr schlafen dann fehlt was....
daumen hoch button fehlt....
17.09.2011 16:23
sooooooo ein doooooooofes Weeeeeettttteeeeerrrrr ich hab soooo Kopfweh schon wieder...... das nervt soll es doch nu kälter werden und dann auch soooo bleiben es regnet wie aus eimer aber abkühlen tut es sich nicht. Mein Mann bekommt auch ne erkältung
17.09.2011 16:43
BIn heut früh auch mit kopfweh aufgewacht...echt blöde....
17.09.2011 16:50
ja das wetter is wirklich zum verkühlen bei uns hier, sagt der Wetterbericht für morgen sogar schneeeee ... aber ich bin immer noch positiv, dass wir einen schönen Herbst bekommen
17.09.2011 17:08
Ich hasse es .... die Kopfschmerzen gehen bei mir einfach dann kaum allein weg und muss dann Paracetamol nehmen weil es dann zur Migräne wird
17.09.2011 20:08
ich schau auch mal wieder vorbei, ich lag von mittwoch bis gestern flach*grum* bin mittwoch morgen mit sau schwindel aufgewacht und musste mich den ganzen übergeben
am nachmittag war dann auch ein arzt da und der hat mir so kügelchen verschrieben gegen die übelkeit und wegen dem schwindel
da soll ich meine FÄ fragen, gesagt getan , die wollte mich am DO mittag anrufen da karm bis heute nix, echt toll
Naja heute gehts mir wieder besser und ich war auch kurz draussen frische luft schnappen.....
am nachmittag war dann auch ein arzt da und der hat mir so kügelchen verschrieben gegen die übelkeit und wegen dem schwindel
da soll ich meine FÄ fragen, gesagt getan , die wollte mich am DO mittag anrufen da karm bis heute nix, echt toll
Naja heute gehts mir wieder besser und ich war auch kurz draussen frische luft schnappen.....
17.09.2011 20:23
Zitat von Bianca-Kathrin:
ich schau auch mal wieder vorbei, ich lag von mittwoch bis gestern flach*grum* bin mittwoch morgen mit sau schwindel aufgewacht und musste mich den ganzen übergeben
das klingt net gut....aber es ist schön das es dir wieder ein bisschen besser geht
17.09.2011 20:29
Zitat von connymaus:
Zitat von Bianca-Kathrin:
das klingt net gut....aber es ist schön das es dir wieder ein bisschen besser geht
Ja find ich auch . hoffe das es auch erst mal so bleibt
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt