Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
jasmin080907
729 Beiträge
16.09.2011 11:46
@ Murmel
tolles video

JETZT MAL WAS GAAAANZ ANDERES

ich bin jede woche total überfordert und überfragt...
wir gehen immer freitags unseren wocheneinkauf machen und da mach ich mir dann auch nen zettel fertig, was wir so alles brauchen.

ich hab nur das riesen problem mir immer was einfallen zu lassen, was wir die ganze woche bis zum nächsten freitag so essen

ich sitze jetzt schon wieder seit mittwoch vor meinem zettel und zerbrech mir den kopf darüber

ich will ja auch nicht immer das selbe zu essen machen

wie macht ihr das denn so?
habt ihr auch so ein problem damit?

würd mich über tipps freuen
Kaesekuchen
1233 Beiträge
16.09.2011 11:46
Juuhhhhuuuu Mädels, ich glaub, ich wachse allmählich in meine Mutti-Rolle rein. Seit 3 Nächten habe ich so einen leichten Schlaf, ich höre jedes Knistern und Knacken,dann hab ich mich belesen, dass ist eine typische Mutti-Reaktion, weil man jede Veränderung bei seinem Baby bemerken möchte. Also: Top

Gestern Abend waren wir mit Freunden schwimmen, dass war vielleicht toll! Zum Schluss waren wir im Whirl-Pool, aber irgendwie hat mir das nicht mehr gefallen...Und nachher beim Duschen haben die anderen alle auf meinen Bauch geguckt*Was war ich stolz* Hach...Herrlich
drea9
2646 Beiträge
16.09.2011 12:35
Zitat von FirstMum2012:

Hilfe !!!
Ich hab kein Sättigungsgefühl mehr, bin nur noch am Essen und kann nichts daran ändern.
Hab Angst, dass es vielleicht zu viel wird.

willkommen im club hab bis jetzt schon 8 kg. zugenommen, hui wui
pusteblume85
7895 Beiträge
16.09.2011 12:36
WUnschKind ich denke er wird Probleme haben von denen du nichts weißt...ja vielleicht schulden,Dreck am stecken wieman so schön sagt...hast du mal mit der Schwester gesprochen?ja stelle mir das auch nicht einfach vor schwer da was raten zu können,vielleicht braucht er erstmal Zeit?
HumanBambi
351 Beiträge
16.09.2011 12:48
Zitat von drea9:

Zitat von FirstMum2012:

Hilfe !!!
Ich hab kein Sättigungsgefühl mehr, bin nur noch am Essen und kann nichts daran ändern.
Hab Angst, dass es vielleicht zu viel wird.

willkommen im club hab bis jetzt schon 8 kg. zugenommen, hui wui

Ja, ich hab momentan auch das gefühl....ABER...ich kommt grade so auf meine Kcal am Tag...mir kommt es nur so vor als wäre es viel. Bin jetzt in der 22. ssw ...und hab noch kein gramm zugenommen. Ich denke da muss man sich nicht Wahnsinnig machen, mein erstes Baby hat mir satte 30 Kilo mehr auf die Rippen gebracht....die hab ich alle jetzt wieder runter. Und nun kommt Gewichtstechnisch nichts mehr dazu. Unabsichtlich
16.09.2011 12:53
!!!Wochenwechsel, 23. Woche!!!!
xxjennixx
1945 Beiträge
16.09.2011 12:54
Zitat von Mausi88:

!!!Wochenwechsel, 23. Woche!!!!

glückwunsch
16.09.2011 12:55
Daankeschön.
Jinny_1986
111 Beiträge
16.09.2011 13:20
Jasmin wir haben heute beginn der 23 woche

:46http://st.mamacommunity.de/files/mamacommunity/ smileys/468.gif8: hhttp://st.mamacommunity.de/files/mamacommunity/sm ileys/468.gifttp://st.mamacommunity.de/files/mamac ommunity/smileys/468.gif
16.09.2011 13:24
Zitat von WunschKind1981:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von WunschKind1981:

will auch mit meinem schatz sprechen statt desssen ich die ganze wohnung wie ne bekloppte

wie es ihm wohl geht. was er wohl macht

hattet ihr mal wieder kontakt jetzt??? also gibts was neues meinte ich damit??

er hat mir bestimmt 100 sms geschrieben. er wäre nicht gegangen wegen mir oder dem baby, er hätte probleme mit denen er alleine fertig werden müsse. er wäre jetzt bei seiner schwester und es tut ihm alles so leid. aber es hätte ja nix mit uns zu tun. er müsste sich über dinge klar werden (was er hier wohl nicht geschafft hat, in seinem zuhause).er will ein paar dinge klären und regeln und überhaupt. er könnte mit mir nicht über seine probleme sprechen, er könnte mit niemanden über seine probleme sprechen. aber an uns würde es nicht liegen.
mensch was soll ich mit solchen antworten? warum zieht man aus wenn man mit sich selber probleme hat? warum sagt man man wäre nicht ausgezogen, wegen frau und kind wenn man es dort doch anscheinend nicht mehr ausgehalten hat. warum war der auslöser nun ein beschi***senes renovieren des badezimmers bzw tapete? was denkt er sich wie es weiter gehen soll? egal auf welche dieser fragen, ich bekomme immer nur die selben antworten von ihm. er wüsste es nicht. er wüsste im moment garnicht. er hätte probleme mit denen er selber klar werden müsste, es läge nicht an uns.
ich meine ....denkt er sich das er sich nun verkrümmelt, irgendwann mit sack und pack wieder hier vor der tür steht, und ihm sage..."komm rein du weisst ja wo die schränke sind"?
zieht man wirklich wegen problemen die man selber mit sich hat aus?
fragen über fragen und einfach keine gescheiten antworten. seuftz

das ja echt doof....in einer beziehung redet man doch über probleme und man vertraut doch dem partner....gemeinsam kann man doch eher lösungen finden als zusammen. Nun ja vielleicht meldet er sich ja noch mal und öffnet sein herz noch...
Jinny_1986
111 Beiträge
16.09.2011 13:24
Zitat von Jinny_1986:

:46http://st.mamacommunity.de/files/mamacommunity/ smileys/468.gif8: hhttp://st.mamacommunity.de/files/mamacommunity/sm ileys/468.gifttp://st.mamacommunity.de/files/mamac ommunity/smileys/468.gif

Ich meine Janine habe mich mit dem anderen forum vertan ... da kommt die vergesslichkeit durch laaach ich hoffe mir wird verziehen

trotzdem 23 woche ))
16.09.2011 13:28
Zitat von jasmin080907:

@ Murmel
tolles video

JETZT MAL WAS GAAAANZ ANDERES

ich bin jede woche total überfordert und überfragt...
wir gehen immer freitags unseren wocheneinkauf machen und da mach ich mir dann auch nen zettel fertig, was wir so alles brauchen.

ich hab nur das riesen problem mir immer was einfallen zu lassen, was wir die ganze woche bis zum nächsten freitag so essen

ich sitze jetzt schon wieder seit mittwoch vor meinem zettel und zerbrech mir den kopf darüber

ich will ja auch nicht immer das selbe zu essen machen

wie macht ihr das denn so?
habt ihr auch so ein problem damit?

würd mich über tipps freuen

also ich kann dich sehr gut verstehen, ich hab dazumal noch das problem das ich sein monaten keinen bock habe zum kochen und da fällt einem noch weniger ein was man essen soll
16.09.2011 13:43
So Mädels, ich war ja vorhin beim FA.... war sehr toll....es ist alles soweit in ordnung auser das ich die letzten 4 wochen glei mal 4 kg zugenommen habe was bei meinem gewicht nicht soooooooo toll ist ich bringe glatte 100kg auf die wage also hab ich ca 7 kg insgesamt zugenommen, nun ja muss ich mich jetzt bissel zügeln. Eben auch weil der Körper bei unserm Sohn eine woche zu weit ist gegenüber des Kopfes bzw. des Oberschenkels. Aber jetzt besteht die chance das ich den Diabetestest gezahlt bekomme. Die FA will sich jetzt noch mal mit der AOK bereden.
Ansonsten ist alles ok und zufriedend stellent. Das gewicht von unserm kind ist ca 450g bissel leichter als er sein müsste aber unser kleiner wurm ist eh ni ganz so groß. Er ist ein bissel hinterher aber es ist nicht soooooo schlimm Ich freu mich zumind. das soweit alles ok ist und er gesund ist. Wir brauchen uns keine sorgen machen ich freu mich riesig auf Ihn.

Ein Bild habe ich leider nicht bekommen. Aber ich glaube da kommt auch keins mehr. Konnte aber richtig sein gesicht sehen. Ach ich hab ein richtig hübchen Sohn
16.09.2011 13:46
Zitat von Jinny_1986:

Zitat von Jinny_1986:

Ich meine Janine habe mich mit dem anderen forum vertan ... da kommt die vergesslichkeit durch laaach ich hoffe mir wird verziehen

trotzdem 23 woche ))

kann man gar net öffnen
gratulation zum WW
Pflegebiene
1193 Beiträge
16.09.2011 13:54
Zitat von connymaus:

So Mädels, ich war ja vorhin beim FA.... war sehr toll....es ist alles soweit in ordnung auser das ich die letzten 4 wochen glei mal 4 kg zugenommen habe was bei meinem gewicht nicht soooooooo toll ist ich bringe glatte 100kg auf die wage also hab ich ca 7 kg insgesamt zugenommen, nun ja muss ich mich jetzt bissel zügeln. Eben auch weil der Körper bei unserm Sohn eine woche zu weit ist gegenüber des Kopfes bzw. des Oberschenkels. Aber jetzt besteht die chance das ich den Diabetestest gezahlt bekomme. Die FA will sich jetzt noch mal mit der AOK bereden.
Ansonsten ist alles ok und zufriedend stellent. Das gewicht von unserm kind ist ca 450g bissel leichter als er sein müsste aber unser kleiner wurm ist eh ni ganz so groß. Er ist ein bissel hinterher aber es ist nicht soooooo schlimm Ich freu mich zumind. das soweit alles ok ist und er gesund ist. Wir brauchen uns keine sorgen machen ich freu mich riesig auf Ihn.

Ein Bild habe ich leider nicht bekommen. Aber ich glaube da kommt auch keins mehr. Konnte aber richtig sein gesicht sehen. Ach ich hab ein richtig hübchen Sohn

Ich habe glatte 109kg auf den Rippen aber angefangen bei ca. 103,5kg. Mein Diabetologe meint das ich mit meiner Gewichtszunahme eher im unteren Level bin was natürlich gut für meinen Zucker sei

Der Spezialist meinte unser Sohn sei 21cm groß nur wie schwer er ungefähr sei weiß ich nicht. Wie messen die das Gewicht eigentlich?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt