Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
Pflegebiene
1193 Beiträge
15.09.2011 22:01
Unser Kleiner ist heute Abend sehr aufgeweckt .... so munter ....

Na werde ihn jetzt mal mit einer Massur meines riesen Bauches verwöhnen
TaTii
13672 Beiträge
15.09.2011 22:28
Zitat von herzilein:

kennt ihr das, wenn ihr spazieren geht das ihr seitenstiche bekommt???

mir geht so, woher kommt das???
war heute mit schatzi shoppen und dann hatte ichs wieder... hm...

ich hab das ganz oft im moment.
atme 5 schritte tief ein und dann 5 schritte tief aus!
dann gehts weg
15.09.2011 23:06
Zitat von TaTii:

Zitat von herzilein:

kennt ihr das, wenn ihr spazieren geht das ihr seitenstiche bekommt???

mir geht so, woher kommt das???
war heute mit schatzi shoppen und dann hatte ichs wieder... hm...

ich hab das ganz oft im moment.
atme 5 schritte tief ein und dann 5 schritte tief aus!
dann gehts weg

Ich habe immer Bauchweh wenn ich mal nen schritt zu schnell war, aber dann keine Seitenstiche sonder so im unterbauch. Ich habe dann immer das gefühl der kommt da gleich raus. Es drückt und tut weh
Junofee
1272 Beiträge
15.09.2011 23:12
@ tatii und captivna

ja das versuche ich mal.
aber schnell gehen ist bei mir nich drin, denn ich habe ischias schmerzen
16.09.2011 09:49
Zitat von herzilein:

@ tatii und captivna

ja das versuche ich mal.
aber schnell gehen ist bei mir nich drin, denn ich habe ischias schmerzen

ICh glaube bei mir fängt wieder die Symphse an kann nicht mal 10 Minuten laufen ohne schmerzen.....
Sternchen26
2825 Beiträge
16.09.2011 09:55
Ich habe auch gerade mal meinen Bauchumpfang gemessen. Ich habe 109cm Bin aber allerdings auch 1,83m groß. Bei meinem ersten Kind war mein Bauch zu der Zeit viel viel größer.
FirstMum2012
28 Beiträge
16.09.2011 10:21
Hilfe !!!
Ich hab kein Sättigungsgefühl mehr, bin nur noch am Essen und kann nichts daran ändern.
Hab Angst, dass es vielleicht zu viel wird.
Murmel2012
765 Beiträge
16.09.2011 10:34
Zitat von WunschKind1981:

will auch mit meinem schatz sprechen statt desssen ich die ganze wohnung wie ne bekloppte

wie es ihm wohl geht. was er wohl macht

Habt ihr den mal wieder kontakt gehabt? Vielleicht war es wirklich eine reaktion weil er überfordert ist mit der situation... vllt angst was falsch zu machen kannst du den nicht normal mit ihm reden? Putze nur nicht zu viel nicht gut für dich jetzt und den Krümel... Denke auch an ihn und fahre doch am we weg und sei nicht alleine. Das lenkt besser ab ... Drücke die daumen...
Murmel2012
765 Beiträge
16.09.2011 10:37
So dann mal zu mir Mir geht es heute schon viel besser wie gestern Gestern war echt Depri tag und so hab ich mich auch echt gefühlt.. Hab dann gestern abend mal unsere kleine Maus gefilmt , ich mach hier ein link rein da könnt ihr euch das anschauen könnt auch nur ihr wenn ihr auf den link klickt den es ist nicht für jeden sichtbar sondern nur für die die den link besitzen
Wie geht es euch den so ? Wie habt ihr geschlafen?
Ich habe wie die letzten 3 nächte scheiße geschlafen aber denke liegt auch daran das ich nicht weiß wie ich liegen soll immer auf einer seite tut dann ja doch irgendwann weh... Aber gut gewöhne ich mich auch noch dran Ach hier ist der link :
http://www.youtube.com/watch?v=JrIwkRvrkao
WunschKind1981
566 Beiträge
16.09.2011 10:44
Zitat von connymaus:

will auch mit meinem schatz sprechen statt desssen ich die ganze wohnung wie ne bekloppte

och mensch mäusel....es ist doch auch gut das du dich ablenken tust. Aber bitte übertreib es nicht. Er wird sich sicher melden wer weiß vielleicht hat er nur torschußpanik bekommen. Vielleicht wäre es nicht schlecht wenn du dieses WE mal weg fährst zu einer freundin oder so wo du nicht ganz allein bist.

wegfahren wäre toll. aber ich habe leider bereits jetzt in der schwangerschaft erfahren müssen. wie viele "freunde" denn wirklich kontakt halten, wenn nachwuchs unterwegs ist. und dazu gehören ausgerechnet die, die nicht grade hier in der ecke wohnen nicht.
hatte erst gedacht ich verbringe das WE mal bei ner freundin die wohnt nicht weit weg, hat auch zwei kinder, aber da ist das doofe das ihr mann lkw fahrer ist, und immer nur am WE zuhause ist. kann verstehen das sie die gemeinsame zeit für sich und familie nutzen möchten.
naja vielleicht fällt mir ja noch was anderes ein. aber auf den gedanken bin ich auch schon gekommen.
WunschKind1981
566 Beiträge
16.09.2011 10:51
Zitat von pusteblume85:

hattet ihr mal wieder kontakt jetzt??? also gibts was neues meinte ich damit??

er hat mir bestimmt 100 sms geschrieben. er wäre nicht gegangen wegen mir oder dem baby, er hätte probleme mit denen er alleine fertig werden müsse. er wäre jetzt bei seiner schwester und es tut ihm alles so leid. aber es hätte ja nix mit uns zu tun. er müsste sich über dinge klar werden (was er hier wohl nicht geschafft hat, in seinem zuhause).er will ein paar dinge klären und regeln und überhaupt. er könnte mit mir nicht über seine probleme sprechen, er könnte mit niemanden über seine probleme sprechen. aber an uns würde es nicht liegen.
mensch was soll ich mit solchen antworten? warum zieht man aus wenn man mit sich selber probleme hat? warum sagt man man wäre nicht ausgezogen, wegen frau und kind wenn man es dort doch anscheinend nicht mehr ausgehalten hat. warum war der auslöser nun ein beschi***senes renovieren des badezimmers bzw tapete? was denkt er sich wie es weiter gehen soll? egal auf welche dieser fragen, ich bekomme immer nur die selben antworten von ihm. er wüsste es nicht. er wüsste im moment garnicht. er hätte probleme mit denen er selber klar werden müsste, es läge nicht an uns.
ich meine ....denkt er sich das er sich nun verkrümmelt, irgendwann mit sack und pack wieder hier vor der tür steht, und ihm sage..."komm rein du weisst ja wo die schränke sind"?
zieht man wirklich wegen problemen die man selber mit sich hat aus?
fragen über fragen und einfach keine gescheiten antworten. seuftz
WunschKind1981
566 Beiträge
16.09.2011 10:55
Zitat von Murmel2012:

Habt ihr den mal wieder kontakt gehabt? Vielleicht war es wirklich eine reaktion weil er überfordert ist mit der situation... vllt angst was falsch zu machen kannst du den nicht normal mit ihm reden? Putze nur nicht zu viel nicht gut für dich jetzt und den Krümel... Denke auch an ihn und fahre doch am we weg und sei nicht alleine. Das lenkt besser ab ... Drücke die daumen...

normal mit ihm reden? ich bekomm immer nur die antworten die ich grade schon geschrieben hatte. hatte deine antwort erst jetzt nach dem ich das geschrieben hatte gelesen.
ich kann einfach nix mit den antworten anfangen. ich weiss nicht vielleicht reichen sie jemand anderem aber mir reichen sie nicht, weil es immer die selben sind. weil es weiter hin irgendwie offene antworten sind. also solche wo weiterhin viel zu viele fragen offen bleiben
xxjennixx
1945 Beiträge
16.09.2011 10:57
Zitat von Murmel2012:

So dann mal zu mir Mir geht es heute schon viel besser wie gestern Gestern war echt Depri tag und so hab ich mich auch echt gefühlt.. Hab dann gestern abend mal unsere kleine Maus gefilmt , ich mach hier ein link rein da könnt ihr euch das anschauen könnt auch nur ihr wenn ihr auf den link klickt den es ist nicht für jeden sichtbar sondern nur für die die den link besitzen
Ich habe wie die letzten 3 nächte scheiße geschlafen aber denke liegt auch daran das ich nicht weiß wie ich liegen soll immer auf einer seite tut dann ja doch irgendwann weh... Aber gut gewöhne ich mich auch noch dran Ach hier ist der link :

das ist ja süß....
Murmel2012
765 Beiträge
16.09.2011 11:19

Zitat von Murmel2012:

normal mit ihm reden? ich bekomm immer nur die antworten die ich grade schon geschrieben hatte. hatte deine antwort erst jetzt nach dem ich das geschrieben hatte gelesen.
ich kann einfach nix mit den antworten anfangen. ich weiss nicht vielleicht reichen sie jemand anderem aber mir reichen sie nicht, weil es immer die selben sind. weil es weiter hin irgendwie offene antworten sind. also solche wo weiterhin viel zu viele fragen offen bleiben

Ja ich habe dein beitrag auch gelesen und wenn er nur solche antwort gibt was schätzt du ist es den? Hat er schulden, hat er scheiße gebaut, hat er dich vllt betrogen ? Kannst du ihn nicht solche sachen fragen wo er ja nun mal auch bisschen mehr als nur das antworten muss was er eh immer tut. Es kann doch nicht sein das er weil ihr euch wegen einer tapete gestritten hat seine sachen packen und gehen und dich so stehen lassen den ihr erwartet ein BABY!!! Ich würde ihm auch mal so kommen was ist mit unseren BABY soll ich es alleine aufziehen? Was möchtest du den ? Solche fragen stelle ihm mal da bin ich gespannt... Er kann doch nicht erwarten das du jetzt zuhause sitzt und däumchen drehst bis er seine probleme selber in den griff bekommen hat, hat er seine arbeit verloren das wären alles fragen die mich beschäftigen und dieses WARUM?? Hmm echt merkwürdig.. vllt bekommst du ja noch was raus bei ihm.. Ja das mit den frenden das kenne ich hab ich schon viel von gehört und bei freunden erlebt... Das echt mies... Hmm vllt zu deinen eltern? Oder vllt einfach mal ans meer fahren für ein paar stunden wenn du das kannst.. Drücke die daumen das er dir mal antworten gibt mit denen man auch was anfangen kann!!!
Murmel2012
765 Beiträge
16.09.2011 11:21
Zitat von xxjennixx:

Zitat von Murmel2012:

das ist ja süß....

Danke So hat man auch mal eine erinnerung wo man sie strampeln sieht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt