Wir bekommen ein Januarbaby 2012
15.09.2011 14:57
Von mir auch alles Liebe und Gute zum Burzeltag
Ach und Mädels meine 130cm Bauchumfang schlägt hier wohl keine.
Aber liegt wohl eher an meiner Leibesfülle welche ich vorher schon hatte.
15.09.2011 15:02
Zitat von Murmel2012:
HonigSchneewittch.. Danke fürs mut machen. Es geht mir schon ein bisschen besser. Mein Mann kam eben auch nach Hause und hat gefragt was hast du den ? Ich nichts.. Er ist dir schlecht oder bist du müde? Ich nein bin ich nicht... Er du hast doch aber was ich nein und fing wieder mal an zu weinen hab ihm das dann gesagt auch das es mir total leid tut das ich ihn so in letzter Zeit angemeckert habe und bei jeder kleinigkeit an die decke gegangen bin... Dann ging es mir schon wieder besser.... Aber ich denke solche momente werden jetzt wohl öfters kommen oder? Aber danke ihr seid alle so lieb seid lieb gedrückt von mir
Garfield ja der satz ist nervig aber manchmal stimmt er ja und man sollte dran glauben Ich hoffe auch das es mir bald wieder richtig gut geht und ich mich freuen kann
das ist total ok! und wenn dein mann verständis hat ist das super toll!
ich denk die ganze zeit nur daran wie ich mit meinem kurzen kuschel wenn er endlich da ist Sollte das mit deinen depris allerdings schlimmer werden, gibt es für sowas aber professionelle hilfe.kannste ja mal googlen , nicht das du uns noch dran kaputt gehst. wenn was ist kannste dich aber gerne wieder jederzeit melden!
15.09.2011 15:24
Zitat von HonigSchneewittchen:
Zitat von Murmel2012:
HonigSchneewittch.. Danke fürs mut machen. Es geht mir schon ein bisschen besser. Mein Mann kam eben auch nach Hause und hat gefragt was hast du den ? Ich nichts.. Er ist dir schlecht oder bist du müde? Ich nein bin ich nicht... Er du hast doch aber was ich nein und fing wieder mal an zu weinen hab ihm das dann gesagt auch das es mir total leid tut das ich ihn so in letzter Zeit angemeckert habe und bei jeder kleinigkeit an die decke gegangen bin... Dann ging es mir schon wieder besser.... Aber ich denke solche momente werden jetzt wohl öfters kommen oder? Aber danke ihr seid alle so lieb seid lieb gedrückt von mir
Garfield ja der satz ist nervig aber manchmal stimmt er ja und man sollte dran glauben Ich hoffe auch das es mir bald wieder richtig gut geht und ich mich freuen kann
das ist total ok! und wenn dein mann verständis hat ist das super toll!
ich denk die ganze zeit nur daran wie ich mit meinem kurzen kuschel wenn er endlich da ist Sollte das mit deinen depris allerdings schlimmer werden, gibt es für sowas aber professionelle hilfe.kannste ja mal googlen , nicht das du uns noch dran kaputt gehst. wenn was ist kannste dich aber gerne wieder jederzeit melden!
Ja da freue ich mich das ich mich hier weiter melden kann wenn was ist.. Ja das weiß ich das es da profesionelle hilfe gibt war schon mal früher beim Psychologen.. Ja da freue ich mich schon drauf wenn unsere kleine da ist und wir sie endlich in den armen halten.. Kann meine freude kaum noch zügeln denke mal das ist auch noch ein grund diese ungeduldigkeit.. Aber wird schon auch durch euer mut zusprechen und durch meinen Mann hätte ich den nicht dann würde ich nur noch weinen und dran kaputt gehen....
15.09.2011 16:17
Zitat von Pflegebiene:
Von mir auch alles Liebe und Gute zum Burzeltag
doch ich
mein Bauchumfang beträgt sagenhafte....achtung festhalten und hinsetzen [size=30] 132cm [/size] ich hab dich geschlagen aber es liegt bei mir auch an der leibesfülle
15.09.2011 16:50
Zitat von Murmel2012:
Dein Mann wird dich verstehen und man kann echt froh sein, wenn man einen richtigen verständnisvollen lieben Mann an seiner Seite hat.
15.09.2011 17:22
Zitat von Garfield1988:
Zitat von Murmel2012:
Dein Mann wird dich verstehen und man kann echt froh sein, wenn man einen richtigen verständnisvollen lieben Mann an seiner Seite hat.
Murmel: Wenn es dich beruhigt, ich schrei meinen Mann fast täglich an, wegen nichts( z.B. er kocht frühs Kaffee für UNS, und beim füllen verschüttet er Pulver, ich seh es dann auf dem Boden liegen und bin gereizt, für den ganzen Tag )....Aber: er beschwert sich echt selten, nur wenn ich übertreibe und ihn echt grundlos anschnauze, manchmal sitzt er auf der Couch und bewegt sein Bein, dann schrei ich ihn an, dass er das sofort zu lassen hat Das sind dann mal Momente wo er fragt, ob ich noch bei Trost bin, dann zicke ich noch 10Min, und dann komm ich reumütig angekrochen, und er verzeiht es mir
Aber es gibt auch Situationen, wo wir zum Beispiel in der Wanne liegen, und ich dann Frage, ob er sich vorstellen kann, dass ich eine gute Mutti bin. Da sagt er auch immer, ich soll aufhören, mir solche Gedanken zu machen, man merkt doch, wieviel ich jetzt schon für den Kleinen mache etc...
Also: Kopf hoch! Geht nicht nur dir so( und ich arbeite schon seit 5Jahren mit Klein-Kindern zusammen, habe meine 10-Jahre jüngere Schwester mit groß gezogen )
15.09.2011 18:41
heute bei ikea gewesen und danach noch kurz shoppen bei h&m und babyone ... ich bin total fertig... mir tun so die füße weh...
und mein bauchi drückt heute auch mächtig... grade so wenn ich mich leicht bücke... aua...
und mein bauchi drückt heute auch mächtig... grade so wenn ich mich leicht bücke... aua...
15.09.2011 18:50
Huhu meine Lieben, hoffe euch geht es soweit gut.
@Katja: Nochmal alles Gute! Feier schön.
Hab da grad mal ne Frage. Ist es richtig, dass ich für den Antrag auf Elterngeld alle Abrechnungen der letzten 12 Monate (also in unserem Falle ab Januar 2011) brauche? Ich weiß, dass der Antrag erst nach der Geburt fällig ist, aber vorher informieren und alles raussuchen macht ja mehr Sinn.
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Hab da grad mal ne Frage. Ist es richtig, dass ich für den Antrag auf Elterngeld alle Abrechnungen der letzten 12 Monate (also in unserem Falle ab Januar 2011) brauche? Ich weiß, dass der Antrag erst nach der Geburt fällig ist, aber vorher informieren und alles raussuchen macht ja mehr Sinn.
15.09.2011 18:51
kennt ihr das, wenn ihr spazieren geht das ihr seitenstiche bekommt???
mir geht so, woher kommt das???
war heute mit schatzi shoppen und dann hatte ichs wieder... hm...
15.09.2011 18:55
Zitat von yvi2101:
Huhu meine Lieben, hoffe euch geht es soweit gut.
ja von Jan bis Dez. hab schon alles weg gelegt,mir fehlt der Febr. bescheid.....blöde
15.09.2011 19:00
Zitat von Murmel2012:
Hey Mädels wie geht es euch?
Wie habt ihr geschlafen?
Mal zu mir : Seid gestern geht es mir irgendwie sch*** aber so richtig bin nur noch am weinen und habe 100000000 Gedanken im Kopf die mich echt fertig machen, das schlimme ich bekomme sie im moment nicht überwunden... Ich frage mich ob alles da ist wenn das Baby kommt und ob ich dann eine gute mama bin ach so viele sachen, dann habe ich nur noch schlechte laune und bin am rum meckern das kann doch nicht alles wahr sein echt!! Könnte schon wieder weinen! Was ist das den bloss? Gestern hab ich mitten beim Kochen angefangen zu weinen weil ich so angst habe weiß im moment auch nicht *schnief* Dann schlafe ich seid 3 Tagen total sch** werde immer wach und brauche stunden um wieder einzuschlafen heute habe ich auch über 2 std. gebraucht es war 3 uhr.....
hey halt den kopf hoch. ich denke nicht nur du wirst dich fragen ob alles da ist. ob alles okey laufen wird. ob man eine gute mama sein wird.
wie es so ist wenn das baby erstmal da ist. ob man allem gewachsen sein wird. ob man dem baby das bieten kann, was es verdient. ob man immer genau so da sein kann wie das baby es braucht und wie es richtig wäre....oder ob man irgendwann bemerkt das irgendwas fehlt, ob man irgendwas nicht bedacht hat.
ich denke diese gedanken bewegen ganz viele hier, mich bewegen diese gedanken auch schon eine weile. lassen mich manchmal auch nicht schlafen. ....doch was hat mein schatz gesagt als er noch hier war? was fehlt wird nach gekauft, was einem komisch vor kommt wird anderes gemacht und wenn man mal nicht weiter weiss ist der partner, die eltern, die familie und die freunde auch noch da. man ist niemals alleine und man wird immer sein bestes geben. genau wie es schon unentlich viele eltern vor uns getan haben.
also bitte kopf hoch.
15.09.2011 19:09
@ Garfield Ja ich bin auch froh meinen Mann zu haben glaube würde da sonst echt dran kaputt gehen, er ist immer so lieb und ich pup ihn immer nur an aber er weiß das ich es nicht so meine komme dannach auch gleich an und entschuldige mich....
@ Kaesekuchen Ja kleinigkeiten reichen um mich auf die palme zu bringen wie bei dir...Ja ich komme auch immer gleich wieder bei meinem Mann angekrochen.. Er hat auch so noch nie was gesagt auser wenn ich so weiter Zicke fährt er eine Woche nach Malle ... Aber sonst so nichts bin echt froh das er da nicht so komisch reagiert und mich eher unterstützt und immer sagt ich soll mir nicht immer solche sorgen machen und die gedanken lassen den die sind totaler quatsch.. Er versucht mir dann immer mut zu machen Bin echt glücklich ihn zu haben
@ Kaesekuchen Ja kleinigkeiten reichen um mich auf die palme zu bringen wie bei dir...Ja ich komme auch immer gleich wieder bei meinem Mann angekrochen.. Er hat auch so noch nie was gesagt auser wenn ich so weiter Zicke fährt er eine Woche nach Malle ... Aber sonst so nichts bin echt froh das er da nicht so komisch reagiert und mich eher unterstützt und immer sagt ich soll mir nicht immer solche sorgen machen und die gedanken lassen den die sind totaler quatsch.. Er versucht mir dann immer mut zu machen Bin echt glücklich ihn zu haben
15.09.2011 19:14
Zitat von WunschKind1981:
Zitat von Murmel2012:
Hey Mädels wie geht es euch?
Wie habt ihr geschlafen?
Mal zu mir : Seid gestern geht es mir irgendwie sch*** aber so richtig bin nur noch am weinen und habe 100000000 Gedanken im Kopf die mich echt fertig machen, das schlimme ich bekomme sie im moment nicht überwunden... Ich frage mich ob alles da ist wenn das Baby kommt und ob ich dann eine gute mama bin ach so viele sachen, dann habe ich nur noch schlechte laune und bin am rum meckern das kann doch nicht alles wahr sein echt!! Könnte schon wieder weinen! Was ist das den bloss? Gestern hab ich mitten beim Kochen angefangen zu weinen weil ich so angst habe weiß im moment auch nicht *schnief* Dann schlafe ich seid 3 Tagen total sch** werde immer wach und brauche stunden um wieder einzuschlafen heute habe ich auch über 2 std. gebraucht es war 3 uhr.....
hey halt den kopf hoch. ich denke nicht nur du wirst dich fragen ob alles da ist. ob alles okey laufen wird. ob man eine gute mama sein wird.
wie es so ist wenn das baby erstmal da ist. ob man allem gewachsen sein wird. ob man dem baby das bieten kann, was es verdient. ob man immer genau so da sein kann wie das baby es braucht und wie es richtig wäre....oder ob man irgendwann bemerkt das irgendwas fehlt, ob man irgendwas nicht bedacht hat.
ich denke diese gedanken bewegen ganz viele hier, mich bewegen diese gedanken auch schon eine weile. lassen mich manchmal auch nicht schlafen. ....doch was hat mein schatz gesagt als er noch hier war? was fehlt wird nach gekauft, was einem komisch vor kommt wird anderes gemacht und wenn man mal nicht weiter weiss ist der partner, die eltern, die familie und die freunde auch noch da. man ist niemals alleine und man wird immer sein bestes geben. genau wie es schon unentlich viele eltern vor uns getan haben.
also bitte kopf hoch.
Danke das hast du lieb geschrieben ... Ja seid dem ich mit meinem Schatz gesprochen habe geht es wieder bissl besser.. Ja ich denke auch das die gedanken jeder hat aber manche können da glaub ich besser mit umgehen als ich oder es kommt mir nur so vor... Wir werden das schon alle meistern
15.09.2011 19:28
Zitat von herzilein:
kennt ihr das, wenn ihr spazieren geht das ihr seitenstiche bekommt???
ich denke mal unregelmäßiges atmen....da du ja nun noch was mit dir zu tragen hast ist man oft sehr schnell geschafft und möglicher weiße atmet man dann nich gleichmäßig. Ist wie wenn du rennst dann atmet man auch oft nicht richtig.
15.09.2011 19:30
Zitat von xxjennixx:
heute bei ikea gewesen und danach noch kurz shoppen bei h&m und babyone ... ich bin total fertig... mir tun so die füße weh...
da warst wahrscheinlich echt lange unterwegs...leg dich einfach was hin und reib deinen bauch ein das endspannt mich zumind. immer ganz gut nach sonnem extremen tag.
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt