Wir bekommen ein Januarbaby 2012
14.09.2011 22:10
Zitat von Jinny_1986:
Hallo Mädels ,
heute kam nach vier wochen endlich mein hm paket hat sich aber gelohnt soviele süsse babysachen
war heute bei dm und hab mir da eine Wickeltasche in dunkellila geholt ich finde sie total klasse.
Und auch eine Rassel die Tati im Bildertread gepostet hat , Danke nochmal Tati denn die ist echt toll.
Habe heute bescheid bekommen wegen meiner Wohnung soll mi morgen einen Boden ausssuchen damit die Handwerker denn ab dienstag verlegen können *freu*
@jasmin nein ich bekomme keinen Wunschkaiserschnitt sondern er ist erforderlich da ich einen zu engen geburtskanal habe , leider ich wollte sogern eine normale geburt aber liegt nicht mehr in meiner hand.
Wow hat ja lange gedauert ! Meins kam nach ein paar Tagen schon von H&M !
Hast du es gut ! Ich will auch endlich mal weiter sein mit der Wohnung aber solange die Omi noch drin wohnt kann ich ja nix machen ! >.< ... und die ist noch bis Mitte Oktober drin Will endlich Mia´s Zimmer machen
14.09.2011 22:15
Zitat von Samie02012012:
Zitat von Jinny_1986:
Hallo Mädels ,
heute kam nach vier wochen endlich mein hm paket hat sich aber gelohnt soviele süsse babysachen
war heute bei dm und hab mir da eine Wickeltasche in dunkellila geholt ich finde sie total klasse.
Und auch eine Rassel die Tati im Bildertread gepostet hat , Danke nochmal Tati denn die ist echt toll.
Habe heute bescheid bekommen wegen meiner Wohnung soll mi morgen einen Boden ausssuchen damit die Handwerker denn ab dienstag verlegen können *freu*
@jasmin nein ich bekomme keinen Wunschkaiserschnitt sondern er ist erforderlich da ich einen zu engen geburtskanal habe , leider ich wollte sogern eine normale geburt aber liegt nicht mehr in meiner hand.
Hast du es gut ! Ich will auch endlich mal weiter sein mit der Wohnung aber solange die Omi noch drin wohnt kann ich ja nix machen ! >.< ... und die ist noch bis Mitte Oktober drin Will endlich Mia´s Zimmer machen
Das glaub ich dir super gerne, bringt ja auch mega viel spass
14.09.2011 22:19
Zitat von Cabtivana:
Zitat von Samie02012012:
Zitat von Jinny_1986:
Hallo Mädels ,
Das glaub ich dir super gerne, bringt ja auch mega viel spass
Oh ja ich freu mich schon so riesig drauf ihre Wände zu streichen ! Und die Möbel zu kaufen und aufzubauen (naja eher aufbauen lassen) ... Ihre ganzen Sachen zu waschen und dann nach und nach einzuräumen in den Schrank ! Die ersten Windeln kaufen und in die Wickelkommode zu tun ! Oh maaaaaannnnn ich hoffe die Zeit vergeht schnell und ich darf endlich loslegen !
14.09.2011 22:45
Zitat von xxjennixx:
Zitat von TaTii:
Zitat von Samie02012012:
Auweia !
Hab grad meinen Bauchi gemessen !
Im liegen 101 cm und im stehen 106 cm ....
Meine Mama hatte übrigens zum Schluss vor der Geburt als sie mit mir schwanger war 106 cm ... muss ich noch mehr sagen ? Da sieht man mal das meine Mama wirklich voll der Spargeltarzan ist und ich die Gene von meim Papa geerbt habe da sich unsere Bäuche immer mehr ähneln !
Naja aber hab auch vorhin gemessen ! Ich glaub morgen früh mess ich einfach nochmal wenn er kleiner ist !
hiihii. ich hab 111cm
habe schon 112cm....
na bei zwillingen kein wunder
14.09.2011 22:46
Zitat von Samie02012012:
Zitat von TaTii:
Zitat von Samie02012012:
Auweia !
Meine Mama hatte übrigens zum Schluss vor der Geburt als sie mit mir schwanger war 106 cm ... muss ich noch mehr sagen ? Da sieht man mal das meine Mama wirklich voll der Spargeltarzan ist und ich die Gene von meim Papa geerbt habe da sich unsere Bäuche immer mehr ähneln !
Naja aber hab auch vorhin gemessen ! Ich glaub morgen früh mess ich einfach nochmal wenn er kleiner ist !
hiihii. ich hab 111cm
Tatii du wirst denk ich eh das rennen machen Hast ja jetzt schon eine sehr dolle Murmel ! Zum Schluss kippst immer nach vorne
die zwillingsmama macht das rennen
ich hoffe nicht, dass ich umkippe xD
14.09.2011 23:09
Zitat von TaTii:
Zitat von Samie02012012:
Zitat von TaTii:
Zitat von Samie02012012:
Auweia !
hiihii. ich hab 111cm
Tatii du wirst denk ich eh das rennen machen Hast ja jetzt schon eine sehr dolle Murmel ! Zum Schluss kippst immer nach vorne
die zwillingsmama macht das rennen
ich hoffe nicht, dass ich umkippe xD
Hehe na mal schauen ich bin gespannt wer zum Schluss dann wirklich die größte hat
Naja man weiß nie ! ich selbst hab manchmal schon mit dem Gleichgewicht zu tun ! Hahah
14.09.2011 23:43
Zitat von Samie02012012:
Zitat von xxjennixx:
Zitat von TaTii:
Zitat von Samie02012012:
Auweia !
hiihii. ich hab 111cm
habe schon 112cm....
Ui auch ganz schöner Umfang !
Wo wollen unsere Bäuche nur mit uns hin ?
Ich hab mein gutes Massband verlegt bzw. eher die Kinder *grummel*, jetzt musste ich mit dem steifen messen das man im Werkzeugkasten hat , aber ich bin jetzt so bei 71/72cm ca. glaube ich.
14.09.2011 23:50
Zitat von Mausi88:
Zitat von Samie02012012:
Zitat von xxjennixx:
Zitat von TaTii:
Zitat von Samie02012012:
Auweia !
hiihii. ich hab 111cm
habe schon 112cm....
Ui auch ganz schöner Umfang !
Wo wollen unsere Bäuche nur mit uns hin ?
Ich hab mein gutes Massband verlegt bzw. eher die Kinder *grummel*, jetzt musste ich mit dem steifen messen das man im Werkzeugkasten hat , aber ich bin jetzt so bei 71/72cm ca. glaube ich.
Hahah wie geil Stell mir grad bildlich vor wie du das gemessen hast hihi Owei so hab ich glaub ich nich mal unschwanger an Bauchumfang haha
14.09.2011 23:54
Ja, schrecklich, das ist eiskalt das Teil.
Ich bin ja gespannt ob es mehr wird als bei der Chiara am Schluss.^^
Ich bin ja gespannt ob es mehr wird als bei der Chiara am Schluss.^^
15.09.2011 00:02
Was ? ... Du bist ein Freak oder ein Alien ! Das is ja der Wahnsinn so wenig .... Bin grad richtig platt !
15.09.2011 00:04
bour ich hab seit paar std son schwindel im kopf....mir geht es gut ich kann nicht klagen aber wenn ich aufstehe und dann nach ner kurzen weile dreht es sich in der birne....kann das auch wieder durch die durchblutung kommen die ja nun in der ss doch stärker ist????
15.09.2011 00:09
Zitat von connymaus:
bour ich hab seit paar std son schwindel im kopf....mir geht es gut ich kann nicht klagen aber wenn ich aufstehe und dann nach ner kurzen weile dreht es sich in der birne....kann das auch wieder durch die durchblutung kommen die ja nun in der ss doch stärker ist????
Bestimmt ! Also ich hatte nur ganz am Anfang Probleme mit dem Kreislauf beim aufstehen ! Seitdem gar nich mehr
15.09.2011 00:27
Zitat von Samie02012012:
Zitat von connymaus:
Bestimmt ! Also ich hatte nur ganz am Anfang Probleme mit dem Kreislauf beim aufstehen ! Seitdem gar nich mehr
mmmmh hatte ich auch schon mal, aber gut mal schauen wie es morgen ist am freitag bin ich eh bei der FA endlich wieder meinen süßen matz sehen
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt