Wir bekommen ein Januarbaby 2012
14.09.2011 14:37
Zitat von jasmin080907:
kann mir vielleicht jemand einen tipp geben, wo ich ne super wickeltasche her bekomme?
hab schon viel gesucht, aber noch nichts gefunden...außerdem sollte sie auch etwas zu meinem kinderwagen passen...
Unser Kinderwagen Hartan Topline S 720
bin für jeden tipp dankbar
Ich persönlich finde ja die von Lässig am geilsten.
14.09.2011 14:39
Zitat von JoelsMama:
huhu mal ne frage , wie lang habt ihrauf das packet gewartet von bonprix?
ne gute woche...
14.09.2011 14:49
Zitat von jasmin080907:
Zitat von katja20:
Also war heute beim FA... alles supiiii^^
unser kleiner ist gesund und munter. er ist bissel über 30 cm und wiegt 650 g, KU 23 und ich habe 2 kg zugenommen und darüber freue ich mich... und am 12.10 wird CTG + Doppler gemacht!
was ist ein doppler?
Die Doppler- bzw. Duplex-Sonografie ist eine spezielle Ultraschall-Untersuchung, mit der die Fließgeschwindigkeit des Blutes in den Gefäßen (Arterien und Venen) gemessen wird. So lassen sich Gefäßverengungen aufdecken.
14.09.2011 14:53
Zitat von Mausi88:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von katja20:
unser kleiner ist gesund und munter. er ist bissel über 30 cm und wiegt 650 g, KU 23 und ich habe 2 kg zugenommen und darüber freue ich mich... und am 12.10 wird CTG + Doppler gemacht!
was ist ein doppler?
Da wird geschaut ob die Versorgung vom Baby noch ok ist.
nein!!
Die Doppler- bzw. Duplex-Sonografie ist eine spezielle Ultraschall-Untersuchung, mit der die Fließgeschwindigkeit des Blutes in den Gefäßen (Arterien und Venen) gemessen wird. So lassen sich Gefäßverengungen aufdecken.
14.09.2011 14:57
Zitat von katja20:
Zitat von Mausi88:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von katja20:
was ist ein doppler?
nein!!
+1 das ist richtig
14.09.2011 14:59
Zitat von katja20:
Zitat von Mausi88:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von katja20:
was ist ein doppler?
nein!!
Ich hatte bei der Chiara einen und sie meinten sie schauen ob die Versorgung durch die Nabelschnur und alles noch ok ist weil ihr Bauchumfang so weit hinten war und Plazenta leicht verkalkt.
14.09.2011 15:02
Zitat von Mausi88:
Zitat von katja20:
Zitat von Mausi88:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von katja20:
was ist ein doppler?
nein!!
Ich hatte bei der Chiara einen und sie meinten sie schauen ob die Versorgung durch die Nabelschnur und alles noch ok ist weil ihr Bauchumfang so weit hinten war und Plazenta leicht verkalkt.
du kannst auch im inet nachschauen, was das bedeutet!!
14.09.2011 15:03
Zitat von katja20:
Zitat von Mausi88:
Zitat von katja20:
Zitat von Mausi88:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von katja20:
was ist ein doppler?
nein!!
du kannst auch im inet nachschauen, was das bedeutet!!
Hab nur geschrieben was sie mir gesagt haben, denke ja nicht das sie einen anlügen werden.
Weil Fließgeschwindigkeit und schauen ob Versorgung ok ist ist doch das gleiche denke ich.
14.09.2011 15:06
Hatte gerade so einen Durst das ich auf einmal nen ganzen Liter getrunken habe
Und ich trage liebend gerne meine String's weiter alles andere engt mich ein
Alle Mädels die mit Beziehungsstress zu tun haben: bin gedanklich bei euch finde es sehr schade das der Weg eurer Männer andere Wege sind als eurer. Würde jeder Frau einen Mann wie meinen wünschen, nur so viele Brüder hat er leider nicht
Also geniesst den Tag und schiebt zur Abwechslung mal ne ruhige Kugel
Und ich trage liebend gerne meine String's weiter alles andere engt mich ein
Alle Mädels die mit Beziehungsstress zu tun haben: bin gedanklich bei euch finde es sehr schade das der Weg eurer Männer andere Wege sind als eurer. Würde jeder Frau einen Mann wie meinen wünschen, nur so viele Brüder hat er leider nicht
Also geniesst den Tag und schiebt zur Abwechslung mal ne ruhige Kugel
14.09.2011 15:11
Zitat von katja20:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von katja20:
was ist ein doppler?
dankeschön hatte den begriff zwar schonmal hier irgendwo gesehen, aber wusste nicht was das ist, da ich es auch von meinem FA noch nicht gehört habe
14.09.2011 15:12
Zitat von Mausi88:
Zitat von Kaesekuchen:
Warum nehmt ihr keine homöopathische Mittel , gute Apotheken beraten euch, welche für euch geeignet sind? Und es gibt auch einige, die in der Schwangerschaft verträglich sind
Also ich nehm sowas nicht weil ich nicht dran glaube und es bei mir auch nicht wirkt, wenn ich mal was hab, dann helfen wirklich nur die Medikamente vom Arzt, die harten, leider.
ich bin kein freund von homöopatie und glaube auch nicht dran...
14.09.2011 15:16
Zitat von Kaesekuchen:
Zitat von Mausi88:
Für kleine nehm ich gar nichts.
Ich bin nie krank, deswegen brauch ich zum Glück so gut wie nie was, was ich nur dauernd hab ist sowas wie Pilz z.B., Kopfweh (das hab ich leider andauernd ) oder was mit der Blase etc.
Für Kopfweh gibt es Arnica ich nehme einmal 5Kügelchen trinke ein Glas Wasser und gut
Aber: Option A: Vielleicht brauchst du eine Brille
Option B: Du trinkst zu wenig
Blase: Ich hatte früher immer Tangas und Strings an...Ich hatte ständig mit meiner Blase zu tun, seit ich mit meinem Männe zusammen bin, trag ich diese 08/15 Schlüppi´s und Hot-Pants...Seitdem hatte ich nur noch einmal eine Blasenentzündung! Ach ja, und wenn es jetzt albern klingt, ich trag gerade jetzt in der SS immer ein T-Shirt oder Unterhemd, damit meine Nierchen warm sind Klingt spiessig, aber hilft*lach*
Also mit dem schlüppis geb ich dir recht, seit dem ich auch keine strings mehr trage hab ich auch gar net mehr so oft des jucken untenrum bzw nen pilz
14.09.2011 15:18
Zitat von jasmin080907:
Zitat von katja20:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von katja20:
was ist ein doppler?
dankeschön hatte den begriff zwar schonmal hier irgendwo gesehen, aber wusste nicht was das ist, da ich es auch von meinem FA noch nicht gehört habe
jetzt weißt du es auch!!
14.09.2011 15:20
Zitat von TaTii:
Na toll.. jetzt war mein Text weg -.-
also nochmal :
ich bin froh, in 2 wochen wieder nen Hebammen termin zu haben!
Meine Wassereinlagerungen werden von Tag zu tag schlimmer.
Ich bekomme nun seit 3 Nächten mehrmals Nachts Wadenkrämpfe, meine Krampfader an der Wade die ich seit der Ausbildung damals habe, ist dunkel lila geworden, ich kann kaum noch laufen geschweige denn mich bücken (und das muss man nun mal oft bei nem Kleid kind). Mir tut alles weh!!!!!
Ich habe wegen dem Wasser in 2 wochen 2 kg zugenommen und das schlimmste : ich habe nun auch Wasser in den Fingern und die Fingernägel sind deswegen gelb angelaufen.
Sieht aus als wär ich hyper starker Raucher -.-
Hoffentlich kann die Hebi mir helfen und iwas machen.
Stützstrümpfe oder iwas.
Das ist so unerträglich! Ich seh so aufgequollen aus und fühle mich auch so! >.<
macht mich richtig traurig....
oh du arme....da bekommst sicher was, aber kann die de FA ni gleich was geben oder verschreiben also z.b. die stützstrümpfe. Ich habe auch hin und wieder nachts wadenkrämpfe aber es ist noch auszuhalten. Da zu mal meine hebi gesagt hat das alles noch gut aus sieht.
14.09.2011 15:25
Zitat von xxjennixx:
Zitat von JoelsMama:
huhu mal ne frage , wie lang habt ihrauf das packet gewartet von bonprix?
ne gute woche...
also wir haben knapp ne halbe woche gewartet...es kommt immer darauf an was du bestellt hast und ob es im momend lieferbar ist
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt