Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
mamilein2012
1557 Beiträge
13.09.2011 23:26
Zitat von WunschKind1981:

bei mir gab es nichts. mir ist einfach nicht nach essen.
will nicht mal dran denken.

Was ist denn genau passiert?
yvi2101
1047 Beiträge
13.09.2011 23:29

Denk bitte auch an deinen Krümel und auch wenn dir nicht zum essen zu mute ist, ess etwas! Mir ist im Moment auch überhaupt zu garnix zu mute, aber für den Krümel muss ich mich eben zusammenreißen und kann mich nicht hängen lassen. Am liebsten würd ich den ganzen Tag nur im Bett bleiben und nix tun, aber so kann es ja auch nicht weitergehen...
Sind zwar verschiedene Situationen aber im Endeffekt kommt es quasi aufs gleiche raus...

Kopf hoch und nach vorne schauen, auch wenn es grade hart ist!
(Und ich weiß du willst sowas hier garnicht hören )
WunschKind1981
566 Beiträge
13.09.2011 23:36
Zitat von mamilein2012:

wenn ich das selber mal alles so realisieren könnte. wir haben uns am we vorgenommen gehabt das badezimmer zu tapezieren. sonntag haben wir uns minimal wegen irgendnen kram mit den tapeten in den haaren bekommen, da guckt der mich plötzlich an und meint das er dann auszieht. so schnell wie er seine sachen gepackt hatte, konnte ich kaum gucken. ich habe noch versucht mit ihm zu sprechen. ihn hat es total kalt gelassen. er meinte das ich und das baby ihm egal sind. und ist weg.
er war 3stunden weg als dann eine sms nach der nächsten rein geflattert kam, es täte ihm ja alles so leid. er würde natürlich für das kind zahlen. er hätte probleme mit denen er alleine fertig werden müsste.
ich bin echt sprachlos, fertig, am ende.
WunschKind1981
566 Beiträge
13.09.2011 23:40
Zitat von yvi2101:

Denk bitte auch an deinen Krümel und auch wenn dir nicht zum essen zu mute ist, ess etwas! Mir ist im Moment auch überhaupt zu garnix zu mute, aber für den Krümel muss ich mich eben zusammenreißen und kann mich nicht hängen lassen. Am liebsten würd ich den ganzen Tag nur im Bett bleiben und nix tun, aber so kann es ja auch nicht weitergehen...
Sind zwar verschiedene Situationen aber im Endeffekt kommt es quasi aufs gleiche raus...

Kopf hoch und nach vorne schauen, auch wenn es grade hart ist!
(Und ich weiß du willst sowas hier garnicht hören )

ich kann den ganzen tag im bett bleiben. wurde gestern direkt von meiner FA krank geschrieben. ich hätte aber auch beim besten willen nicht arbeiten gehen können.
wir hatten uns ja letzte woche schon mal so komisch in den haaren. und da war es mir schon fast zu viel.

wir haben 2stunden bevor er ausgezogen ist noch über unsere pläne gesprochen. darüber wie alles mal werden wird.
da wir ja auch noch nicht verheiratet sind, wollten wir die hochzeit von april (da wo sie eigentlich geplant war) auf november vorziehen.
13.09.2011 23:51
Zitat von yvi2101:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Bianca-Kathrin:

Nabend Mädels, da ich ja gestern geschrieben hab das ich mein wurm noch nicht merke nehme ich es jetzt mal vorsichtig zurück, da ich heute ab und an was gemerkt hab, und das tut sau weh weil der junge mann mit den füßen nach unten liegt und in die region von meiner alten KS Narbe treten tut....

Aber mal was anders darf ich jetzt in der schwangerschaft " Prospan" husten saft nehmen??? ich hab nämlich mom. husten und das tut richtig weh im bauch ....

naja gleich gibt es erst mal essen wenns dann mal kommt hab mir lecker auflauf bestellt und mein männe ne pizza

Sicher, zudem ist der eh pflanzlich.

Das hab ich dazu gefunden... Steht im Beipackzettel:
"2.2.c Schwangerschaft
Da keine Untersuchungen zur Verträglichkeit in der Schwangerschaft vorliegen, sollte das Arzneimittel nur nach vorheriger Rücksprache mit dem Arzt eingenommen werden."

Ja, aber leider findest du das quasi in fast jedem Medikament weil sie sich einfach absichern wollen/müssen.

Und trotzdem kann man viele davon bedenkenlos nehmen, wurde mir auch vom Arzt bestätigt.
pusteblume85
7895 Beiträge
14.09.2011 08:17
PRobleme mit denen er alleine fertig werden muss? KLingt komisch....vielleicht hat er Geheimnisse?ist das euer erstens Kind? WIe lange wart ihr zusammen? gabs vorher mal Streit?

ICh hab heut ziehen,kein Hunger,komischer Tag heut
drea9
2646 Beiträge
14.09.2011 08:24
Mausi, katja, connymaus - hattet ihr auch alle schon den Zuckertest? ich habe morgen wieder FA termin, sie hat aber noch nie was von dem Test erwähnt... muss ich mal nachfragen
drea9
2646 Beiträge
14.09.2011 08:29

Zitat von mamilein2012:

wenn ich das selber mal alles so realisieren könnte. wir haben uns am we vorgenommen gehabt das badezimmer zu tapezieren. sonntag haben wir uns minimal wegen irgendnen kram mit den tapeten in den haaren bekommen, da guckt der mich plötzlich an und meint das er dann auszieht. so schnell wie er seine sachen gepackt hatte, konnte ich kaum gucken. ich habe noch versucht mit ihm zu sprechen. ihn hat es total kalt gelassen. er meinte das ich und das baby ihm egal sind. und ist weg.
er war 3stunden weg als dann eine sms nach der nächsten rein geflattert kam, es täte ihm ja alles so leid. er würde natürlich für das kind zahlen. er hätte probleme mit denen er alleine fertig werden müsste.
ich bin echt sprachlos, fertig, am ende.

wow das ist wirklich hart. War es denn ein Wunschkind?
Er muss dir unbedingt sagen, was genau der Grund für die Trennung ist bzw. war, sonst bist du im unklaren und kannst nie richtig abschließen.
Das denk ich mir, dass für dich im moment der Himmel einbricht. Da musst du jetzt auch durch leider. Aber es kommen wieder bessere Zeiten. Versuch zumindest was essen, tu es für´s Baby!
Du schaffst das! Wünsch dir viel viel viel Kraft!!!
drea9
2646 Beiträge
14.09.2011 08:31
Zitat von pusteblume85:

PRobleme mit denen er alleine fertig werden muss? KLingt komisch....vielleicht hat er Geheimnisse?ist das euer erstens Kind? WIe lange wart ihr zusammen? gabs vorher mal Streit?

ICh hab heut ziehen,kein Hunger,komischer Tag heut

bei uns schlägt das Wetter total um, merke das auch ich hab heute ein wenig mit der Luft zu kämpfen, irgendwas tut sich gerade, denke sie is am wachsen... macht sich wieder mehr plat
drea9
2646 Beiträge
14.09.2011 08:31
..."macht sich wieder mehr platz" soll es heißen
kleineswunder08
1130 Beiträge
14.09.2011 08:37

hallo

wollt noch was sagen zu medikamenten ich bin pta arbeite also in der apotheke und nur weil es pflanzlich ist darf man es noch lange nicht in der schwangerschaft nehmen. besprecht das vorher alles mit dem arzt
pusteblume85
7895 Beiträge
14.09.2011 08:38
Zitat von drea9:

..."macht sich wieder mehr platz" soll es heißen

JA echt blöde nur ist mir so schlecht und ICh muss dann ja noch auf Arbeit...wer Weiß was das ist...vielleicht alles Wachstumsbedingt weil es auch mehr zieht wie sonst
14.09.2011 09:35
Zitat von drea9:

Mausi, katja, connymaus - hattet ihr auch alle schon den Zuckertest? ich habe morgen wieder FA termin, sie hat aber noch nie was von dem Test erwähnt... muss ich mal nachfragen

Nein, sonst hab ich ihn immer machen müssen, aber bis jetzt hat sie noch nichts erwähnt.

Wobei ich sonst auch nie Zucker hatte, also weiß ich eh nicht ob der sinnvoll wäre.
xxjennixx
1945 Beiträge
14.09.2011 09:41
also wegen den hustensaft... hab seit 2 wochen lang auch mit husten zu kämpfen und hab von ihm "nur" sone empfehlung für ein kamillenspray bekommen das heißt kamillosan mund und rachenspray er meinte in der ss kann er nichts anderes verschreiben...
.
.
.
gestern abend hat mir voll doll mein steißbein weh getan, konnte kaum mehr sitzen... war echt hammer unangenehm... heute morgen ist es schon besser aber immer noch da... kennt das jemand??? wovon kommt das???
14.09.2011 09:44
Ich glaube/weiß das das von Arzt zu Arzt echt mega verschieden ist, da kommt es immer auf die persönliche Meinung an von ihm.

Wobei ich Nasentropen/Hustensaft etc. eh ohne Rezept bekomme hier und einfach kaufe in der Apotheke wenn ich es brauch.

Bei den Coldan Nasentropen steht z.B. auch drinnen mal soll sie nicht verwenden, habs dann mit so nem bescheuerten Kindernasenspray versucht, aber nein, sowas hilft bei mir nicht. Hab dann einfach die Coldan genommen weil ich absolut keine Luft bekommen habe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt