Wir bekommen ein Januarbaby 2012
14.09.2011 12:36
Zitat von Kaesekuchen:
Warum nehmt ihr keine homöopathische Mittel , gute Apotheken beraten euch, welche für euch geeignet sind? Und es gibt auch einige, die in der Schwangerschaft verträglich sind
Also ich nehm sowas nicht weil ich nicht dran glaube und es bei mir auch nicht wirkt, wenn ich mal was hab, dann helfen wirklich nur die Medikamente vom Arzt, die harten, leider.
14.09.2011 12:43
Zitat von Mausi88:
Zitat von Kaesekuchen:
Warum nehmt ihr keine homöopathische Mittel , gute Apotheken beraten euch, welche für euch geeignet sind? Und es gibt auch einige, die in der Schwangerschaft verträglich sind
Also ich nehm sowas nicht weil ich nicht dran glaube und es bei mir auch nicht wirkt, wenn ich mal was hab, dann helfen wirklich nur die Medikamente vom Arzt, die harten, leider.
Klingt ja wie mein Männe Aber bei einer Erkältung vertraut er mir da voll und ganz. Auch unser Baby wird mit Homöopathischen Mitteln leben, bedeutet nicht, dass ich bei einer Lungenentzündung weiter auf die Homöopathie schwöre
Aber so für kleine Wehwehchen finde ich es ganz gut, aber wer nicht dran glaubt, muss ja nicht
14.09.2011 13:05
Für kleine nehm ich gar nichts.
Ich bin nie krank, deswegen brauch ich zum Glück so gut wie nie was, was ich nur dauernd hab ist sowas wie Pilz z.B., Kopfweh (das hab ich leider andauernd ) oder was mit der Blase etc.
Ich bin nie krank, deswegen brauch ich zum Glück so gut wie nie was, was ich nur dauernd hab ist sowas wie Pilz z.B., Kopfweh (das hab ich leider andauernd ) oder was mit der Blase etc.
14.09.2011 13:14
Zitat von Mausi88:
Für Kopfweh gibt es Arnica ich nehme einmal 5Kügelchen trinke ein Glas Wasser und gut
Aber: Option A: Vielleicht brauchst du eine Brille
Option B: Du trinkst zu wenig
Blase: Ich hatte früher immer Tangas und Strings an...Ich hatte ständig mit meiner Blase zu tun, seit ich mit meinem Männe zusammen bin, trag ich diese 08/15 Schlüppi´s und Hot-Pants...Seitdem hatte ich nur noch einmal eine Blasenentzündung! Ach ja, und wenn es jetzt albern klingt, ich trag gerade jetzt in der SS immer ein T-Shirt oder Unterhemd, damit meine Nierchen warm sind Klingt spiessig, aber hilft*lach*
14.09.2011 13:15
Na toll.. jetzt war mein Text weg -.-
also nochmal :
ich bin froh, in 2 wochen wieder nen Hebammen termin zu haben!
Meine Wassereinlagerungen werden von Tag zu tag schlimmer.
Ich bekomme nun seit 3 Nächten mehrmals Nachts Wadenkrämpfe, meine Krampfader an der Wade die ich seit der Ausbildung damals habe, ist dunkel lila geworden, ich kann kaum noch laufen geschweige denn mich bücken (und das muss man nun mal oft bei nem Kleid kind). Mir tut alles weh!!!!!
Ich habe wegen dem Wasser in 2 wochen 2 kg zugenommen und das schlimmste : ich habe nun auch Wasser in den Fingern und die Fingernägel sind deswegen gelb angelaufen.
Sieht aus als wär ich hyper starker Raucher -.-
Hoffentlich kann die Hebi mir helfen und iwas machen.
Stützstrümpfe oder iwas.
Das ist so unerträglich! Ich seh so aufgequollen aus und fühle mich auch so! >.<
macht mich richtig traurig....
also nochmal :
Ich bekomme nun seit 3 Nächten mehrmals Nachts Wadenkrämpfe, meine Krampfader an der Wade die ich seit der Ausbildung damals habe, ist dunkel lila geworden, ich kann kaum noch laufen geschweige denn mich bücken (und das muss man nun mal oft bei nem Kleid kind). Mir tut alles weh!!!!!
Ich habe wegen dem Wasser in 2 wochen 2 kg zugenommen und das schlimmste : ich habe nun auch Wasser in den Fingern und die Fingernägel sind deswegen gelb angelaufen.
Stützstrümpfe oder iwas.
Das ist so unerträglich! Ich seh so aufgequollen aus und fühle mich auch so! >.<
14.09.2011 13:20
Zitat von Jinny_1986:
wettrennen lieber nicht da ich wahrscheinlich nen kaiserschnitt bekomme und dann werden die ja zwei wochen vorher geholt .
Gut meine untersuchung ist auch eine woche her vielleicht wiegt meine prinzessin auch schon 500 gramm
Ich warte gerade auf mein hm paket was ich ca vor 4 wochen bestellt habe
Oh...naja, dann wirst du wohl doch vor mir dran sein. Ist der Kaiserschnitt med. Notwenig oder dein Wunsch? (Und nein, ich will dich nicht verurteilen oder so, frage wertfrei aus eigener neugier )
4 Wochen???
Da würd ich ausflippen
Ich kann aber auch an nix vorbei gehn Greif wenn ich was sehe was mir gefällt auch zu und nehms mit (auch wenns zum Beispiel eigentlich noch en bissel groß ist, aber die wachsen ja schnell hab ich mir sagen lassen *gg*)
P.S. Meine Ausbeute kannste jetzt auch im Bilderthread begutachten, hab eben ma en Foto gemacht *stolzbin*
14.09.2011 13:24
Zitat von Kaesekuchen:
Für Kopfweh gibt es Arnica ich nehme einmal 5Kügelchen trinke ein Glas Wasser und gut
Blase: Ich hatte früher immer Tangas und Strings an...Ich hatte ständig mit meiner Blase zu tun, seit ich mit meinem Männe zusammen bin, trag ich diese 08/15 Schlüppi´s und Hot-Pants...Seitdem hatte ich nur noch einmal eine Blasenentzündung! Ach ja, und wenn es jetzt albern klingt, ich trag gerade jetzt in der SS immer ein T-Shirt oder Unterhemd, damit meine Nierchen warm sind Klingt spiessig, aber hilft*lach*
Was die Unterwäsche angeht schließe ich mich an, is nicht spießig auch wenn´s so aussieht, außerdem "Wenn ich groß bin will ich auch mal Spießer werden!"
Und bei Kopfschmerzen kann ich Schüssler Salz empfehlen (auch daran muss man bestimmt glauben) *gg* Hab da Nr. 7, Magnesium phosphoricum D6...
14.09.2011 13:24
Zitat von TaTii:
also nochmal :
Stützstrümpfe oder iwas.
Ach du Scheisse Klingt ja richtig doof, und noch viel schlimmer, anstrengend*arrggghhhh*aber wenn es dich so belastet, kannst du nicht mal beim FA anrufen und fragen was man machen kann? Oder in einer Apotheke was weiss ich? WÜrde mir ja richtig aufs Schwein gehen,sag ich dir. Ich bin im Moment schon angenervt, weil ich jetzt von um 5Uhr an wach bin, weil der Kleine Mann turnt...Aber tatsächlich wie ein Wecker, jeden Morgen ab 5Uhr...
14.09.2011 13:32
Zitat von Kaesekuchen:
Zitat von TaTii:
also nochmal :
Stützstrümpfe oder iwas.
Ach du Scheisse Klingt ja richtig doof, und noch viel schlimmer, anstrengend*arrggghhhh*aber wenn es dich so belastet, kannst du nicht mal beim FA anrufen und fragen was man machen kann? Oder in einer Apotheke was weiss ich? WÜrde mir ja richtig aufs Schwein gehen,sag ich dir. Ich bin im Moment schon angenervt, weil ich jetzt von um 5Uhr an wach bin, weil der Kleine Mann turnt...Aber tatsächlich wie ein Wecker, jeden Morgen ab 5Uhr...
ne ich frag da lieber erstmal die Hebamme.
Aber meine FÄ hat auch eh grad Urlaub und zur fremden Vertretung will ich ungern! >.<
wenns in den nächsten Tagen NOCH schlimmer wird, werd ich die Hebamme wohl früher besuchen als geplant!
14.09.2011 13:38
Zitat von Kaesekuchen:
Zitat von Mausi88:
Ich nehm meistens eh nichts und schau das es so gut, aber wenns gar nicht geht ( ) nehm ich sonst immer 2 Aspririn.
Ich hab schon seit ich ein Kind bin damit zu kämpfen, leider. Sie meinten das liegt am Eisenmangel den ich immer hatte.
Aber sonst bin ich gelastert bzw. hatte früher Brille und Linsen und wegen trinken: Ich sauf jetzt so viel zam in der SS, noch viel mehr als unschwanger, das ist echt schlimm, mir ist schon schlecht vom vielen trinken.
Tangas hatte ich nur ganz kurz mal (war so ne Phase^^), jetzt trag ich auch die normalen, die sind viiel bequemer.
14.09.2011 14:00
Zitat von Garfield1988:
Zitat von JoelsMama:
Zitat von katja20:
Zitat von JoelsMama:
OMG
Wie die JUNGEN das Rennen machen
jop du sagst es!!! 2011 ist ein Bubben jahr....
Mein großer ist auch im Dez geboren uch ein junge XD ab jetzt gilt April als SEXVERBOT MONAT xD
Bekomme auch einen Jungen
wir kriegen auch nen kleinen mann wie eigentlich fast alle hier
14.09.2011 14:04
Zitat von katja20:
Also war heute beim FA... alles supiiii^^
unser kleiner ist gesund und munter. er ist bissel über 30 cm und wiegt 650 g, KU 23 und ich habe 2 kg zugenommen und darüber freue ich mich... und am 12.10 wird CTG + Doppler gemacht!
was ist ein doppler?
14.09.2011 14:16
kann mir vielleicht jemand einen tipp geben, wo ich ne super wickeltasche her bekomme?
hab schon viel gesucht, aber noch nichts gefunden...außerdem sollte sie auch etwas zu meinem kinderwagen passen...
Unser Kinderwagen Hartan Topline S 720
bin für jeden tipp dankbar
hab schon viel gesucht, aber noch nichts gefunden...außerdem sollte sie auch etwas zu meinem kinderwagen passen...
Unser Kinderwagen Hartan Topline S 720
bin für jeden tipp dankbar
14.09.2011 14:31
huhu mal ne frage , wie lang habt ihrauf das packet gewartet von bonprix?
14.09.2011 14:37
Zitat von jasmin080907:
Zitat von katja20:
Also war heute beim FA... alles supiiii^^
unser kleiner ist gesund und munter. er ist bissel über 30 cm und wiegt 650 g, KU 23 und ich habe 2 kg zugenommen und darüber freue ich mich... und am 12.10 wird CTG + Doppler gemacht!
was ist ein doppler?
Da wird geschaut ob die Versorgung vom Baby noch ok ist.
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt