Wir bekommen ein Januarbaby 2012
21.08.2011 16:29
Zitat von TaTii:
Zitat von Kaesekuchen:
Manche würden ihren Kindern den Namen nicht geben und nochmal ganz andere können kaum geradeaus sprechen---
Schön, wenn man sich sein Leben bunter gestalten kann, als es ist...Oo
Geschmäcker sind verschieden Zum Glück.
Wäre ja blöd, wenn nun alle ihr Kind Sam nennen xD
Hoffe du hast das jetzt nicht falsch verstanden, mein Kommentar ruhte eigentlich auf einen Kommentar von einer anderen Dame hier...Bin heut wieder genervt,und da musste ich es mal sagen
21.08.2011 16:50
MÖÖÖPPPPPP.....Ich habe gerade die erste Flüssigkeit aus meiner Brust tropfen sehen- war aber nicht weiss, ist dass schon Vormilch??? Also die Brüste sind heut auch wieder extrem gespannt und hart...Muss ich doch glatt grinsen
21.08.2011 16:58
Was habt ihr denn konkret für Namen für euer Baby?
Wir haben uns sehr schnell geeinigt.
Mädel: Ronja ... die Räubertochter
Bube: Jannik .... eigentlich Jannis aber mein Name ist Janis und wegen Verwechslungen haben wir uns auf ein -k- am Ende geeinigt
Finde es immer spannend was so für Vorschläge im Umlauf sind, also nur raus damit!!!
.... und Sam find ich einfach nur süß ...
Wir haben uns sehr schnell geeinigt.
Mädel: Ronja ... die Räubertochter
Bube: Jannik .... eigentlich Jannis aber mein Name ist Janis und wegen Verwechslungen haben wir uns auf ein -k- am Ende geeinigt
Finde es immer spannend was so für Vorschläge im Umlauf sind, also nur raus damit!!!
.... und Sam find ich einfach nur süß ...
21.08.2011 16:59
Zitat von Kaesekuchen:
MÖÖÖPPPPPP.....Ich habe gerade die erste Flüssigkeit aus meiner Brust tropfen sehen- war aber nicht weiss, ist dass schon Vormilch??? Also die Brüste sind heut auch wieder extrem gespannt und hart...Muss ich doch glatt grinsen
mir fehlt grad Milch .. hab ich vergessen zu kaufen
21.08.2011 17:01
Zitat von Pflegebiene:
Zitat von Kaesekuchen:
Na prima, soll ich dir die drei Tropfen abfüllen
21.08.2011 17:07
Zitat von Kaesekuchen:
Zitat von Pflegebiene:
Zitat von Kaesekuchen:
Ne lass mal ich warte auf meine wenn sie bis dahin nicht schon sauer ist weil mein mann die ganze zeit dran rum fummeln muss
21.08.2011 17:15
Zitat von Pflegebiene:
Zitat von Kaesekuchen:
Zitat von Pflegebiene:
Zitat von Kaesekuchen:
Ne lass mal ich warte auf meine wenn sie bis dahin nicht schon sauer ist weil mein mann die ganze zeit dran rum fummeln muss
Ich hab meinem auch schon angeboten, ihm meine Brüste auszuleihen
21.08.2011 17:23
Shane
finn
Taylor
Raul engere auswahl
Ricco
Giovanni engere auswahl
Flori
welcher name gefällt euch so
finn
Taylor
Raul engere auswahl
Ricco
Giovanni engere auswahl
Flori
21.08.2011 17:28
Zitat von traumpapa2010:
Shane
finn
Taylor
Raul engere auswahl
Ricco
Giovanni engere auswahl
Flori
Ich finde Ra´ul sehr schön, und Ricco, weil mein Männe auch so heisst
21.08.2011 17:57
Mein Mann hisst Nick und das ist leider auch der einzige Name mit N der uns gefällt
Haben schon drüber gewitzelt ihn Nick Junior zu nennen und dann bei Nickelodeon anzufragen ob wir für ihn kostenlos Nick Junior (Programm für die ganz Kleinen) freigeschaltet bekommen haha
Ok ich oute mich als jemand der weder Twilight, noch Harry Potter oder Jerr der Ringe gesehen hat
Haben schon drüber gewitzelt ihn Nick Junior zu nennen und dann bei Nickelodeon anzufragen ob wir für ihn kostenlos Nick Junior (Programm für die ganz Kleinen) freigeschaltet bekommen haha
Ok ich oute mich als jemand der weder Twilight, noch Harry Potter oder Jerr der Ringe gesehen hat
21.08.2011 18:17
Wir haben uns auf namen auch sehr schnell geeinigt
Mädchen Lillien-sophie
Bub John-patricé
Aber es wird ja ein Mädel, meine Kleine macht richtige turnübungen abend kann man jetzt richtig die tritte spüren Mein freund meinte gestern als ich dann schlief, hat sie richtig rämi dämi gemacht haha
Mädchen Lillien-sophie
Bub John-patricé
Aber es wird ja ein Mädel, meine Kleine macht richtige turnübungen abend kann man jetzt richtig die tritte spüren Mein freund meinte gestern als ich dann schlief, hat sie richtig rämi dämi gemacht haha
21.08.2011 18:44
Zitat von Kaesekuchen:
ja so durchsichtig is vormilch
21.08.2011 20:17
Zitat von Andrea2307:
unser sohn wird Oskar heißen
Finde Oskar auch schön
21.08.2011 20:36
morgen steht der nächste termin beim gyn an... ahhhhhhh ich bin soo aufgeregt.... ob alles okey ist? ob alles dran ist? man das ist echt immer eine lange zeit, mit den 4 wochen
3 gehen ja immer noch, aber dann die letzte woche bis es dann entlich zum termin kommt, kommt mir immer unentlich, elend, lang vor
9.30uhr ist morgen mein termin....
aber ich hoffe immer noch das unser schatz nicht grade so liegt, dass man direkt sieht was es denn wird. nein ich möchte es immer noch nicht wissen
3 gehen ja immer noch, aber dann die letzte woche bis es dann entlich zum termin kommt, kommt mir immer unentlich, elend, lang vor
9.30uhr ist morgen mein termin....
aber ich hoffe immer noch das unser schatz nicht grade so liegt, dass man direkt sieht was es denn wird. nein ich möchte es immer noch nicht wissen
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt