Wir bekommen ein Januarbaby 2012
22.08.2011 09:34
KAtja wird alles gut sein,baby wird schlafen und die schmerzen...vielleicht wächst wieder alles und du hast ein Schub das es deswegen so zieht?
22.08.2011 09:43
Zitat von pusteblume85:
KAtja wird alles gut sein,baby wird schlafen und die schmerzen...vielleicht wächst wieder alles und du hast ein Schub das es deswegen so zieht?
ja puste das kann auch sein..also baby hat sich auch gerade schon bewegt! aber ich mache mir solche vorwürfe, dass ich gesten auf diese karussell´s draufgegangen bin!! ich bin so blöööööödddd.... ich könnte mir selbst in den arsch beißen!! aber im i-net steht auch, dass es net schlimm ist, in der ss karussell zu fahren...und manche sagen..nein besser nicht!!
22.08.2011 09:44
Zitat von Andrea2307:
Zitat von katja20:
hallo ihr lieben..
mir geht es heute irgendwie nicht so gut!!
ich bin heute aufgestanden und habe schmerzen in auf der rechten seite im bauchi, wenn ich mein bein hebe...z.b.beim gehen !! was meint ihr, was es sein kann!? ich mache mir auch jetzt totale vorwürfe, da wir ja gesten im rasti-land waren und ich auch auf dieser schiffschaukel und auf einer wasserbahn drauf war...aber ich habe mich ja ganz wohl gefühlt dabei und mir ging es auch gut.. und mein keks hat sich auch noch heute nicht bewegt!! was denkt ihr darüber?? ich habe beim FA angerufen und die an der rezeption wollten mich net weiterstellen zur FÄ und meinte, dass die ein verdacht auf blinddarm hat..aber ich habe ja keine übelkeit und kein fieber....
Vielleicht haste dich auch trotzdem einfach nur überanstrengt? Wir waren vor nen paar Wochen stundenlang in nem Solebad und als wir auf der Heimfahrt waren,bekam ich auch solche Schmerzen...dauerten bis nächsten Abend...hab dann nächsten Tag bei meiner FA angerufen und die meinte,war wohl bissel viel...das beruhigt sich wieder...schon dich und beobachte erstmal.Wenn es wirklich der Blinddarm sein sollte,dann wird es schlimmer.
danke!!!
22.08.2011 10:04
hhmmm...die schmerzen sind jetzt weg!! und mir geht es wieder gut und keks bewegt sich auch..ich denke, dass ich mich einfach zu sehr verrückt mache!!
22.08.2011 10:34
Zitat von katja20:
hhmmm...die schmerzen sind jetzt weg!! und mir geht es wieder gut und keks bewegt sich auch..ich denke, dass ich mich einfach zu sehr verrückt mache!!
Mir tut es in der seite auch immer ganz schlimm weh wenn ich mich überanstrenge Also einfach mal ausruhen
22.08.2011 10:38
Zitat von Kaesekuchen:
Zitat von amiiilein:
hallo,
bauch liegen geht bei mir. hab nur das gefühl eine art luftballon im bauch zu haben auf dem ich lieg
wie sieht das mit trampolin hüpfen aus? hab gehört darf man nicht. ist ja auch einleuchtend, schade.....und fesnter putzen? hab gehört soll auch nicht gut sein...
Auf Trampolin springen würde ich verzichten, aber Fenster putzen??? Bitte nimms nicht persönlich, aber wir sind lediglich schwanger, nicht krank. Viele gehen bis kurz vor der Entbindung arbeiten, andere haben noch 2-3 andere Kids zu Hause...Haus und Hof. Also wenn ich jetzt auf Fenster putzen verzichte, zeigt mir mein Männe den Vogel...
Schonen ist schön und gut, aber doch bitte nicht übertreiben.
Auf dem Bauch liege ich nicht mehr, ich baue mir eine Höhle mit meinem Stillkissen, dass ich mit dem Bauchi liegen kann, weil ich klarer Bauchpenner bin
also wir vermieten zu Hause, 4 appartements, jetzt ist gerade Hochsaison und ich bin fleißig am putzen, sowie auch Fensterputzen. Mir geht es gut, kann mir nicht vorstellen dass es was machen soll. ich hätte bis jetzt noch nichts gemerkt
22.08.2011 11:40
Hey Mädels,
heute habe ich auch lechtes ziehen im Bauch weiß auch noch nicht was es ist...
Das zieht extrem beim gehen und wenn ich mich grad hinsetze, kurz dannach geht es dann wieder...
Fühle mich bissl komisch aber denke das wird auch wieder weg gehen...
Was macht ihr heute schönes?
LG
Das zieht extrem beim gehen und wenn ich mich grad hinsetze, kurz dannach geht es dann wieder...
LG
22.08.2011 11:46
Heute haben aber viele Wehwechen. Ich habe nämlich auch seit heute morgen ganz starke Brustschmerzen aber nur die linke. Meine Brustwarze ist auch voll groß geworden. Ich dachte die Brustschmerzen sind nur im ersten Trimester. Hab kein Bock dass meine Brüste noch größer werden.
Wie findet ihr den Namen Lenny / Lennie. Kann man so oder so schreiben.
22.08.2011 11:57
Zitat von Dani_85:
Oh Mann also das ist aber auch einer, der will dich wohl für dumm verkaufen Sternchen
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, tu dir den Stress nicht an! Da hast du echt mehr Ärger und zusätzlichen Balast als Unterstützung und inneren Ausgleich. Und zum Thema neuer Freund; wer dich mit einem nimmt nimmt dich auch mit zweien, erst recht solang das zweite noch so klein ist, dass es in eure Beziehung hineinwächst. Mach dir da mal keinen Kopf. Drück dir die Daumen, dass das alles jetzt sauber abläuft und du ganz bald den Richtigen findest!
Also findest du das auch schwachsinn dass er damit meinte mit 10J.zurück reisen nur weil er da noch jünger war ne? Ich habe mich gestern auch wieder voll aufgeregt über ihn. Er ist vom Verstand her wie ein 19J.! Er hat immer noch nicht kapiert was ich überhaupt will und wo mein Problem ist. Er schrieb nämlich gestern Abend " Was is jetzt eigentlich das Problem? Die Sms kann nicht der Grund sein. Was erwartest du eigentlich von mir"
Oh man, is der doof. Wenn er es immer noch nicht verstanden hat dann wird er es auch in Zukunft nicht ändern. Ich möchte einfach dass er mal solangsam Vernünftig wird und nicht so hohe Ansprüche hat wegen Whg.und sein Auto abgibt den er noch mehrere jahre abbezahlen muss ( Is neu gekauft vor 2J.) . Das Auto is kein Familienwagen. Und er soll aufhören mit den Kack sms zu seiner exfrau.
Danach kam noch ne SMS, genauso dumm. " Bin die ganze Zeit am überlegen was du meinst. Du vertraust mir nicht mehr, hast du gesagt. Das war doch der Auslöser für das alles? Oder etwas nicht? Was soll ich jetzt machen?Wäre schon toll wenn du mir etwas entgegen kommen würdest."
Ohne Worte!
22.08.2011 11:58
Zitat von Sternchen26:
Heute haben aber viele Wehwechen. Ich habe nämlich auch seit heute morgen ganz starke Brustschmerzen aber nur die linke. Meine Brustwarze ist auch voll groß geworden. Ich dachte die Brustschmerzen sind nur im ersten Trimester. Hab kein Bock dass meine Brüste noch größer werden.
find ich gut klingt frech
22.08.2011 12:01
Zitat von katja20:
hallo ihr lieben..
mir geht es heute irgendwie nicht so gut!!
ich bin heute aufgestanden und habe schmerzen in auf der rechten seite im bauchi, wenn ich mein bein hebe...z.b.beim gehen !! was meint ihr, was es sein kann!? ich mache mir auch jetzt totale vorwürfe, da wir ja gesten im rasti-land waren und ich auch auf dieser schiffschaukel und auf einer wasserbahn drauf war...aber ich habe mich ja ganz wohl gefühlt dabei und mir ging es auch gut.. und mein keks hat sich auch noch heute nicht bewegt!! was denkt ihr darüber?? ich habe beim FA angerufen und die an der rezeption wollten mich net weiterstellen zur FÄ und meinte, dass die ein verdacht auf blinddarm hat..aber ich habe ja keine übelkeit und kein fieber....
Wie fühlen sie sich denn an, sind sie die ganze Zeit da?
22.08.2011 12:02
Zitat von katja20:
Na dann ist es ja gut, dann ignorier meine Fragen.
22.08.2011 12:03
Zitat von Murmel2012:
Hey Mädels,
LG
Baden gehen, heute 35 Grad, morgen 36 Grad.
22.08.2011 12:08
Mal ne Frage: Darf man als schwangere im Schwimmbad ins 38-40Grad warme Wasser gehen? Möchte heute nämlich gerne schwimmen gehen und die haben da so ein schönes warmes becken.
22.08.2011 12:20
Zitat von Sternchen26:
Mal ne Frage: Darf man als schwangere im Schwimmbad ins 38-40Grad warme Wasser gehen? Möchte heute nämlich gerne schwimmen gehen und die haben da so ein schönes warmes becken.
klar ich bade auch recht warm ...
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt