Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
bibbi26
39383 Beiträge
21.08.2011 10:51
Zitat von pusteblume85:

BIn nun im Urlaub bei meiner Familie auf rügen ab und an werde ich Mich mal melden so wie ich es schaffe. liebe Grüße

Schönen Urlaub
21.08.2011 11:58
Zitat von pusteblume85:

BIn nun im Urlaub bei meiner Familie auf rügen ab und an werde ich Mich mal melden so wie ich es schaffe. liebe Grüße

Jo schönen Urlaub
Sternchen26
2825 Beiträge
21.08.2011 12:12
Hallo!
Ich glaube es is doch besser wenn ich mich endgültig von ihm trenne. Er is einfach nicht Vernünftig und ich habe keine Lust "3" Kinder groß zu ziehen. Ich werde trotzdem noch bis Freitag warten und wenn ich dann immer noch der Meinung bin dass es besser is dann sage ich es ihm am Freitag dass Schluß ist.
.
.
Heute werde ich mit meiner Oma und meinem Sohn zur Eisdiele fahren und anschließend wenn das Wetter gut ist nochmal auf den Mittelalterlichen Markt gehen.
TaTii
13672 Beiträge
21.08.2011 12:17
sternchen : vill ist es das beste. Auch für dich und deine Kinder.
Ihr werdet ja sicher dennoch nahen Kontakt haben...
Ich wünsch dir alles liebe !!
.
Seit gestern trommelt unser süßer so doll im Bauch. Die Beulen sind nicht mehr zu übersehn
Mein Bauch kommt mir in den letzten 2 Tagen sooo riesig vor, das ist Wahnsinn!
Übrigens, haben wir nun einen Namen. Aber mit der Verkündung warten wir noch bis zum 30.8 (feindiagnostik)
Dani_85
2052 Beiträge
21.08.2011 12:33
Hola Chicas

Na alles klar bei euch?
Mich hat's fett erwischt, lieg mit ner Grippe im Bett
Aaaber ich muss mich ja malwieder Blicken lassen und euch auf den neuesten Stand bringen; Hatte Donnerstag Halbzeit, Bauchbild werd ich zu diesem Anlass auch mal beisteuern und das Kinderzimmer steht mittlerweile auch.
Baby ist mittlerweile gut aktiv, hab auch schon fleißig Videos aufgenommen denn wenn ich niese (was ich momentan ständig tue.. ) rastet er völlig aus hihi! An sich Scheint er sehr gelangweilt von meiner Rumliegerei, er ist echt ständig wach und strampelt. Wahrscheinlich fehlt ihm das in den Schlaf geschaukelt werden
Wird wohl auch wieder so ein "ich schlafe nur im Tragetuch"-Baby, das kann ja spaßig werden..

Sooo und nun noch etwas erleichterndes: ich habe ja keine Mühen gescheut und mich informiert: man DARF bedenkenlos Burger mit Majosoße essen ist wohl kein Echtes rohes Eigelb drin sondern "nur" Chemie
Habe daraufhin gleich mal zwei Crispy Chicken vernichtet, noch auf dem Heimweg von meiner Ärztin Hatte da die ganze Zeit sooo Lust drauf.

Mit Baby ist auch alles gut, war sogar diesmal eine knappe Woche größer aber ich hoffe das war bloß ein Schub und passt sich wieder an. Bitte nicht noch ein Riesenbaby.. Zugenommen hab ich seit dem letzten Termin Graf mal 200g und lieg damit immernoch drei bis vier Kilo unter meinem Ausgangsgewicht was ich mir garnicht erklären kann, weil ich bei meiner Tochter sehr schnell zugenommen habe, bis zur Entbindung waren das gute 25kg. Da hatte ich allerdings auch ganz schön mit Wassereinlageringen zu tun, das ist jetzt nicht so, zumindest nicht so sehr, dass es auffallen würde.

Und noch eine tolle Nachricht: ICH KOTZE NICHTMEHR

So ab der 18. Ssw hat es sich langsam gelegt. Jetzt passiert es höchstens noch wenn ich beim Zähneputzen an eine falsche Stelle komme, mein Würgereflex ist an manchen Tagen einfach extrem.

So dann wünsche ich euch mal einen schönen Sonntag
Sternchen26
2825 Beiträge
21.08.2011 12:34
.
Seit gestern trommelt unser süßer so doll im Bauch. Die Beulen sind nicht mehr zu übersehn
Übrigens, haben wir nun einen Namen. Aber mit der Verkündung warten wir noch bis zum 30.8 (feindiagnostik)

[/quote]

Ich weiß schon was ich bekomme, einen Jungen aber dennoch weiß ich absolut keinen Namen. Finde für Jungs is es total schwer einen schönen zu finden. Welche 3 wohl gehen sind : Lenny, Silas und Jonas. Aber weiß noch nicht.
Dani_85
2052 Beiträge
21.08.2011 12:53
Oh Mann also das ist aber auch einer, der will dich wohl für dumm verkaufen Sternchen
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, tu dir den Stress nicht an! Da hast du echt mehr Ärger und zusätzlichen Balast als Unterstützung und inneren Ausgleich. Und zum Thema neuer Freund; wer dich mit einem nimmt nimmt dich auch mit zweien, erst recht solang das zweite noch so klein ist, dass es in eure Beziehung hineinwächst. Mach dir da mal keinen Kopf. Drück dir die Daumen, dass das alles jetzt sauber abläuft und du ganz bald den Richtigen findest!
Dani_85
2052 Beiträge
21.08.2011 12:57
Dass Namen für Jungs viel schwieriger zu Finden sind unterschreib ich übrigens, die meisten Mädchennamen endet mit a und das macht es wesentlich einfacher was das Zusammenspiel mit dem Nachnamen angeht. Naja, nicht dass wir den Mädchennamen damals früher gehabt hätten..
TaTii
13672 Beiträge
21.08.2011 13:19
Zitat:
Zitat von Sternchen26:

.

Ich weiß schon was ich bekomme, einen Jungen aber dennoch weiß ich absolut keinen Namen. Finde für Jungs is es total schwer einen schönen zu finden. Welche 3 wohl gehen sind : Lenny, Silas und Jonas. Aber weiß noch nicht.

ja für uns war es auch nich einfach.
ich schreib euch mal noch vorschläge, vill is was dabei

Merlin, Findus, Julius, Justus, Milo, Miko, Mino, Mo, Moritz, Janosch, Bela, Pepe, Jonah, Anis, Alani, Emil ...

villeicht gefällt einem von euch ja ein Name davon und ich konnte helfen
Kaesekuchen
1233 Beiträge
21.08.2011 13:29
Zitat:
Zitat von TaTii:

Zitat von Sternchen26:

.

ja für uns war es auch nich einfach.
ich schreib euch mal noch vorschläge, vill is was dabei

Merlin, Findus, Julius, Justus, Milo, Miko, Mino, Mo, Moritz, Janosch, Bela, Pepe, Jonah, Anis, Alani, Emil ...

villeicht gefällt einem von euch ja ein Name davon und ich konnte helfen

Oder halt einfach mal google´n nach Jungsnamen...Wir hatten den Namen schon am Anfang und der ging uns nicht mehr aus dem Kopf, obwohl mir z.B. ein Henri auch gut gefallen hätte.
TaTii
13672 Beiträge
21.08.2011 13:39
ja unser Name ging uns auch nich aus dem Kopf, aber wir wollten uns trotzdem noch nich festlegen..
bis gestern xD
wir haben den Namen aus einem Film Den kennt jeder von euch
Avril22
1210 Beiträge
21.08.2011 13:44
Zitat von TaTii:

ja unser Name ging uns auch nich aus dem Kopf, aber wir wollten uns trotzdem noch nich festlegen..
bis gestern xD

Twilight????
21.08.2011 14:15
Zitat von Avril22:

Zitat von TaTii:

bis gestern xD

Twilight????

ich kenne twilight zwar vom hören, aber gesehen hab ich es noch nicht
LilAngel
1440 Beiträge
21.08.2011 14:18
Zitat von Avril22:

Zitat von TaTii:

bis gestern xD

Twilight????

Edward oder Jakob?
amiiilein
240 Beiträge
21.08.2011 14:45
hallo,

hab mich heut früh auf die waage gestellt, o schreck 7kg schon zugenommen, hilfe, hätte heulen können. aber es können auch wassereinlagerungen sein...dieser verdammte scheiß hunge rauf süßes!!!! ich werd morgen salat einkaufen, den ich abends dann ess. jedenfalls etwas drauf achten. ich will nciht so fett werden
gehts euch ähnlich????

und die hitze ist auch echt kacke und lange stehen kann ic hauch nicht mehr, ohne dass mir die füße weh tun. wassereinlagerungen???
zum kotzen!

hab neulich nens tupser gemerkt, bin mir aber nicht ganz so sicher....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt