Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
Murmel2012
765 Beiträge
19.08.2011 18:33
Zitat von melhos:

Zitat von SweetHoney89:

Ich bekomme mein Baby auch in januar

Huhu
..wir müssten ja fast den gleichen ET haben

Ich bekomme mein Baby auch im Januar am 17.01.2012 habe ich ET.
19.08.2011 20:15
Zitat von traumpapa2010:

20ssw

Sehr süß
Sternchen26
2825 Beiträge
19.08.2011 21:16
So, ich habe mit ihm darüber gesprochen und er tat erst so als wenn er von nix wüßte. Er meinte der Satz " Möchte 10J.zurück reisen können" bezieht sich darauf weil er gerne nochmal jung sein möchte. Er meinte er hatte an seinem Geburtstag ihr geschrieben dass er jetzt schon 33J.is und das er ihr schrieb das er gerne zurück reisen möchte weil er dort jünger wat. Glaube ich ihm aber irgendwie nicht denn er hatte ihr an ihrem Geb.geschrieben und es wurde kein Wort von seinem Geb.in der Sms erwähnt wie alt er doch jetzt sei. Das paßt auch gar nicht im Zummenhang. Hier nochmal die SMS:
.
.
.
"Es tut mir so sehr leid Möchte 10Jahre zurück reisen können.Bis dann mal. Nicht böse sein. Ich bin halt ein Idiot!"
.
.
Wegen Idiot sagte er er meinte das weil er ihren Geb.vergessen hatte. Er kam auch sofort an mit Vorwürfen. Das ich meinem Exfreund mal geschrieben habe hdl. Oh ja, is ja auch sooo schlimm. Kann man natürlich auch vergleichen mit seiner SMS zu seiner Exfrau damals : Ich hab nicht alles was ich will, ich werd wohl immer an dich denken.
.
.
Habe ihm gesagt dass ich jetzt zeit zum nachdenken brauche.
Ich hatte nach dem Gespräch voll die Bauchschmerzen gehabt.
Wir hatten ja auch schon so einen Streß wegen der Whg.suche. Keine war was für ihn . Er hatte voll die Ansprüche. Sagte sogar zu mir dass ich dann da alleine dort einziehen soll und er bleibt bei sich wohnen.
Glaube ohne ihn wäre ich glücklicher und Streßfreier
xxjennixx
1945 Beiträge
19.08.2011 21:23
das du bauchschmerzen hattest ist kein wunder, das kleine bekommt doch auch mit wenn du dich aufregst und so...
.
.
ich finde es gut das du diesen schritt gemacht hast...
denk in ruhe über alles nach und nimm dir soviel zeit wie du brauchst...
Kaesekuchen
1233 Beiträge
19.08.2011 21:29
^^ Frage mich nun, was du gedenkst zu tun? Auch eine Auszeit wird dich zu ihm zurück treiben Mäusken...Glaube nicht, dass du das nötig hast. Zieh einen Schlussstrich, geh und gut. Was hast du zu verlieren? Du kannst nur gewinnen, an Erfahrung und an deinem Kind... Du musst alleine wissen, was du tust, auch wenn wir dir noch 10mal sagen, dass es nichts mit ihm bringt, liegt die Entscheidung bei dir. Ich kann dir nur raten, JETZT noch zu gehen, der Schmerz wird auch da sein, wenn du in 5Jahren gehst. Natürlich hast du noch die Option, all dies zu ertragen und schön zu Hause zu sitzen, während er mit seiner Ex oder sonst irgend einer daher gelaufenen lady ins Bett springt...Wenn er weiss, mit der kann ich es ja machen, wird seine Schmerzgrenze immer weiter sinken, schlussendlich wird er dir eines Tages rotzfrech ins Gesicht grinsen...

Es tut mir leid, wenn es vlt. hart klingt, aber ich habe dieses Spiel durch...Ich habe nicht mehr an eine positive Zukunft geglaubt, jetzt sitze ich hier, neben meinem Verlobten, mit UNSEREM BABY im Bauch...Ich bin glücklich, aus tiefstem Herzen...Und auch du wirst irgendwann jemanden treffen, der dieses Gefühl in dir auslöst...

Ich wünsche dir Kraft, unbeschreiblich viel Kraft und noch mehr Willenskraft
Sternchen26
2825 Beiträge
19.08.2011 22:38
Zitat von Kaesekuchen:

^^ Frage mich nun, was du gedenkst zu tun? Auch eine Auszeit wird dich zu ihm zurück treiben Mäusken...Glaube nicht, dass du das nötig hast. Zieh einen Schlussstrich, geh und gut. Was hast du zu verlieren? Du kannst nur gewinnen, an Erfahrung und an deinem Kind... Du musst alleine wissen, was du tust, auch wenn wir dir noch 10mal sagen, dass es nichts mit ihm bringt, liegt die Entscheidung bei dir. Ich kann dir nur raten, JETZT noch zu gehen, der Schmerz wird auch da sein, wenn du in 5Jahren gehst. Natürlich hast du noch die Option, all dies zu ertragen und schön zu Hause zu sitzen, während er mit seiner Ex oder sonst irgend einer daher gelaufenen lady ins Bett springt...Wenn er weiss, mit der kann ich es ja machen, wird seine Schmerzgrenze immer weiter sinken, schlussendlich wird er dir eines Tages rotzfrech ins Gesicht grinsen...

Es tut mir leid, wenn es vlt. hart klingt, aber ich habe dieses Spiel durch...Ich habe nicht mehr an eine positive Zukunft geglaubt, jetzt sitze ich hier, neben meinem Verlobten, mit UNSEREM BABY im Bauch...Ich bin glücklich, aus tiefstem Herzen...Und auch du wirst irgendwann jemanden treffen, der dieses Gefühl in dir auslöst...

Ja da hast du Recht.Ich liebe ihn nämlich noch obwohl ich vom Verstand her weiß dass er nicht Vernünftig ist und es später auch wieder Streß geben wird. Ach Mensch, Scheiß Gefühle immer. Wenn die doch bloß nicht wären wäre vieles leichter. Ich bin auch kein Typ der gerne alleine ist. Ich war immer seit dem ich 17J.bin immer in einer Beziehung. Erst 7J.und jetzt seit 2Jahren mit ihm. Und wenn man alleine ist dann denkt man wieder an die schönen Zeiten von früher zurück die man zusammen hatte. Ich kann mir nicht vorstellen dass wenn ich doch bei ihm bleiben sollte dass es dann besser wird. Im Gegenteil. Er weiß dass ich im Handy geguckt habe und ich bin auch weiterhin misstrauisch.
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass ich später mal wieder einen neuen Freund haben werde denn dann habe ich ja 2Kinder. Da wird es schon schwieriger. Ich werde mir jetzt so ne Woche Zeit nehmen und werde dann entscheiden. Ich hoffe dass ich es durchziehen werde und danach dann glücklicher werde als wie ich mit ihm zusammen war. Ich hoffe ich mache nicht das falsche.
Kaesekuchen
1233 Beiträge
19.08.2011 22:54
Ob du das Richtige machst, wirst nur du entscheiden können...Natürlich wird es eine schwere Zeit, aber wie du schon angemerkt hast, würde dein Ex dir zur Seite stehen...Das klingt doch gut. Und ich sage dir noch was, ich kenne 2 Frauen, die eine hat 4Kinder von 4 verschiedenen Männern, auch die lernt regelmäßig Männer kennen. Dann wäre da noch eine, die hat 3 Kinder und ist seit einem Jahr neu verliebt....Also gib nicht auf- Deine Kids werden dir schon genug Kraft geben, da bin ich mir ganz sicher^^
WunschKind1981
566 Beiträge
19.08.2011 23:30
Zitat von Sternchen26:

Hallo!
Glaube mein Bauch wächst wieder. Heute habe ich ein ganz komisches Gefühl vom Bauch her. Es zieht so komisch und das laufen fällt mir schwer.
Also bis jetzt habe ich noch keine Schwangerschaftsstreifen. Hoffe das bleibt auch so.
Meine Brust fängt auch wieder an weh zu tun.
Paßiert euch das auch manchmal dass ihr mit eurem Bauch irgendwo gegenstößt weil ihr nicht dran denkt dass er jetzt dicker ist? Paßiert mir total oft. Oder auch bei Bekannten, die stoßen auch öfters gegen meinen Bauch.
Habt ihr euch eigentlich schon zum GVK angemeldet? Ich wollte da heute mal anrufen und nachfragen.

och ich wollte mich letztens durch ne lücke durch quätschen wo ich eigenltich bis lang immer durch gepasst hatte. haha. ich kam mir vor wie sonst was. ich bin stecken geblieben
mein kurs startet im oktober und geht dann bis mitte dezember
drea9
2646 Beiträge
20.08.2011 08:06
Zitat von Kaesekuchen:

sehr sehr schön geschrieben - schreibst mir fast von der Seele ´
würde es genau so sehen!

Lieber Stern, wünsch dir auch viel Kraft und wie gesagt, was hast du zu verlieren? nix. ganz im Gegenteil du kannst gewinnen an Erfahrung!!!
Sternchen26
2825 Beiträge
20.08.2011 10:54
Zitat von drea9:

Zitat von Kaesekuchen:

würde es genau so sehen!

Lieber Stern, wünsch dir auch viel Kraft und wie gesagt, was hast du zu verlieren? nix. ganz im Gegenteil du kannst gewinnen an Erfahrung!!!

Ja das stimmt, das hatte sie auch gut geschrieben. Es tut mir erstmal gut jetzt ein paar Tage nur für mich und meinen Sohn zu haben wo ich in Ruhe nachdenken kann. Also ihr glaubt die Story dass er damit meinte weil er gerne noch jünger sein wollte und er deswegen mehrere Jahre zurück reisen möchte auch nicht ne? Das paßt auch überhaupt nicht zusammen. Er schrieb ja " es tut mir so sehr leid Möchte 10Jahre zurück reisen können. Bis dann mal. " Das paßt absolut nicht zusammen oder wie seht ihr das?
Ich werde mir jetzt 1-2Wochen Zeit nehmen und dann werde ich entscheiden. Besonders ist er kein Vorbild für die Kinder. Ich kann nicht sagen ich bin stolz so einen als Freund zu haben und das is doch schon schlecht.
20.08.2011 12:03
Zitat von Sternchen26:

Zitat von drea9:

Zitat von Kaesekuchen:

würde es genau so sehen!

Ja das stimmt, das hatte sie auch gut geschrieben. Es tut mir erstmal gut jetzt ein paar Tage nur für mich und meinen Sohn zu haben wo ich in Ruhe nachdenken kann. Also ihr glaubt die Story dass er damit meinte weil er gerne noch jünger sein wollte und er deswegen mehrere Jahre zurück reisen möchte auch nicht ne? Das paßt auch überhaupt nicht zusammen. Er schrieb ja " es tut mir so sehr leid Möchte 10Jahre zurück reisen können. Bis dann mal. " Das paßt absolut nicht zusammen oder wie seht ihr das?
Ich werde mir jetzt 1-2Wochen Zeit nehmen und dann werde ich entscheiden. Besonders ist er kein Vorbild für die Kinder. Ich kann nicht sagen ich bin stolz so einen als Freund zu haben und das is doch schon schlecht.

Also das passt auch nicht zusammen, ich würde da auch ein schlussstrich machen und dann erstmal abwarten und schauen wie er überhaupt reagiert. Wenn er dich Liebt dann wird er alles tun um dich und euer baby zurück zu bekommen. Wenn er das nicht tut, war es einfach die richtige entscheidung. WÜnsche dir weiterhin alles Gute
RamSas
751 Beiträge
20.08.2011 12:38
Hallo Ihr Lieben,

was macht ihr heute so schönes bei dem tollten Wetter? Ich warte jetzt bis mein Männe von der Arbeit kommt,dann repariert er mein Auto und ich fahre mit seinem Auto schnell mal einkaufen und das bei der Hitze große Lust habe ich ja keine,doch wir müssen ja auch am Wochenende etwas essen
Wünsche Euch aber allen heute einen super schönen Tag
Sternchen26
2825 Beiträge
20.08.2011 12:50
Zitat von RamSas:

Hallo Ihr Lieben,

was macht ihr heute so schönes bei dem tollten Wetter? Ich warte jetzt bis mein Männe von der Arbeit kommt,dann repariert er mein Auto und ich fahre mit seinem Auto schnell mal einkaufen und das bei der Hitze große Lust habe ich ja keine,doch wir müssen ja auch am Wochenende etwas essen

Wir fahren heute in die Stadt. Bei uns is heute ein Mittelalterliches Fest mit Rittern ect. Voll cool, wird jedes Jahr gemacht. Freu mich schon drauf besonders auf die Leckerein
RamSas
751 Beiträge
20.08.2011 13:22
Zitat von Sternchen26:

Zitat von RamSas:

Hallo Ihr Lieben,

Wir fahren heute in die Stadt. Bei uns is heute ein Mittelalterliches Fest mit Rittern ect. Voll cool, wird jedes Jahr gemacht. Freu mich schon drauf besonders auf die Leckerein

Oh zu sowas fahren wir morgen ,meine große hat dann mit ihrer Klasse eine Tanzaufführung
drea9
2646 Beiträge
20.08.2011 14:12
Zitat von RamSas:

Zitat von Sternchen26:

Zitat von RamSas:

Hallo Ihr Lieben,

Oh zu sowas fahren wir morgen ,meine große hat dann mit ihrer Klasse eine Tanzaufführung

sodala alles Sachen vorbereitet zum Grillen, Salate, Sauchen, Fleisch, Gemüse u.s.w... bei uns gehts auf die Hütte (Alm) sooo fein! Stern wünsch euch viel spaß beim Fest! und Ramsas: im Geschäft gibts wenigstens Klima, genieße es hihi.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt