Wir bekommen ein Januarbaby 2012
20.08.2011 15:46
Zitat von RamSas:
Hallo Ihr Lieben,
was macht ihr heute so schönes bei dem tollten Wetter? Ich warte jetzt bis mein Männe von der Arbeit kommt,dann repariert er mein Auto und ich fahre mit seinem Auto schnell mal einkaufen und das bei der Hitze große Lust habe ich ja keine,doch wir müssen ja auch am Wochenende etwas essen
Wünsche Euch aber allen heute einen super schönen Tag
Wir fahren heute zum Salz-und Lichterfest
20.08.2011 15:53
Hallo,
ich bin 22 jahre alt ich soll am 7.2.12 entbinden das is ja kurz nach jan. ich dachte es ist ja net so groß der unterschied also können wir uns sicher mal darüber unterhalten. ich würde mich freuen wenn ich antwort bekomme.
Die_MuGGel_MauS
ich bin 22 jahre alt ich soll am 7.2.12 entbinden das is ja kurz nach jan. ich dachte es ist ja net so groß der unterschied also können wir uns sicher mal darüber unterhalten. ich würde mich freuen wenn ich antwort bekomme.
Die_MuGGel_MauS
20.08.2011 17:56
Zitat von Die_MuGGel_MauS:
Hallo,
Die_MuGGel_MauS
Hey und willkommen und natürlich glückwunsch zur SS!
20.08.2011 17:58
So hab heute bei H&M was toll gefunden! Da mein Kind im Januar geboren wird stehe ich total auf Flauschige sachen =D naja so Flauschig ist das nicht aber es ist Weich XD
HIHI
Vllt kennen das einige^^
HIHI
Vllt kennen das einige^^
20.08.2011 18:03
Hallo ihr Lieben, na wie war euer Tag heut so?? Waren heut im Freibad, tolles Wetter und viel Spass. Achja und Wochenwechsel hab ich heute auch. 22.Woche wahnsinn. LG
20.08.2011 19:24
Zitat von Yvonne27:
Hallo ihr Lieben, na wie war euer Tag heut so?? Waren heut im Freibad, tolles Wetter und viel Spass. Achja und Wochenwechsel hab ich heute auch. 22.Woche wahnsinn. LG
Wir waren heute an einem Kleinen See in Freiburg haben lecker Pommes gegessen und ein kühles Apfelsaftschorle ... und ein wenig die faulen Glieder bewegt
War richtig schööööön und warm ....
20.08.2011 20:08
Zitat von Die_MuGGel_MauS:
Hallo,
Die_MuGGel_MauS
Glückliche Kugelzeit
20.08.2011 21:54
Hatte gestern übrigens Wochenwechsel, 19. Woche!!!
Noch 6 Tage dann ist endlich Halbzeit.*aahh*
20.08.2011 22:03
Hallo,
wir hatten heute den Umzug von meiner Mama bei dem Wetter *puuh*
Aber ich habe nichts getan hab bissl mit meinem Neffen gespielt und meiner mama bissl geholfen bei dem auspacken, eigentlich viel zu schade bei dem wetter *grrr* doof gelaufen eben, wenn man bei sowas zu sagt....
wir hatten heute den Umzug von meiner Mama bei dem Wetter *puuh*
Aber ich habe nichts getan hab bissl mit meinem Neffen gespielt und meiner mama bissl geholfen bei dem auspacken, eigentlich viel zu schade bei dem wetter *grrr* doof gelaufen eben, wenn man bei sowas zu sagt....
20.08.2011 22:18
Zitat von Mausi88:
Hatte gestern übrigens Wochenwechsel, 19. Woche!!!
Glückwunsch ich habe genau ein tag nach dir wechsel
21.08.2011 09:01
Zitat von JoelsMama:
Hallu mädels
Heute Wochenwechsel
22 SSW
Glückwunsch
ich habe heute auch WW und MW
21.08.2011 09:37
Zitat von RamSas:
Zitat von JoelsMama:
Hallu mädels
Heute Wochenwechsel
22 SSW
Glückwunsch
ich habe heute auch WW und MW
Glückwunsch
21.08.2011 10:07
BIn nun im Urlaub bei meiner Familie auf rügen ab und an werde ich Mich mal melden so wie ich es schaffe. liebe Grüße
21.08.2011 10:45
Zitat von pusteblume85:
BIn nun im Urlaub bei meiner Familie auf rügen ab und an werde ich Mich mal melden so wie ich es schaffe. liebe Grüße
Schön Urlaub euch Geniesst die Zeit
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt