Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
JoelsMama
9429 Beiträge
05.08.2011 14:08
Zitat von Cabtivana:

Ich finde die Preise einfach Hammer, klar freu ich mich. Aber gerecht finde ich es nicht. Ich mein einige verdienen nicht so viel das man das eben so bezahlen kann. Aber naja ändern kann man sowas eh nicht.

Sagt mal wenn man viele Tomaten isst mit salz ist das sehr schlimm? Ich esse pro Tag ca 6 stück hehe Tomaten süchtig würd ich es nennen

Keine sorge ich esse auch jeden tag tomaten mit salz pfeffer ich lebe noch und krümel uch
jasmin080907
729 Beiträge
05.08.2011 14:10
Zitat von JoelsMama:

Zitat von Cabtivana:

Ich finde die Preise einfach Hammer, klar freu ich mich. Aber gerecht finde ich es nicht. Ich mein einige verdienen nicht so viel das man das eben so bezahlen kann. Aber naja ändern kann man sowas eh nicht.

Sagt mal wenn man viele Tomaten isst mit salz ist das sehr schlimm? Ich esse pro Tag ca 6 stück hehe Tomaten süchtig würd ich es nennen

Keine sorge ich esse auch jeden tag tomaten mit salz pfeffer ich lebe noch und krümel uch

ich bin momentan süchtig nach schlangengurke

aber ich denke nicht, dass es schlimm ist
JoelsMama
9429 Beiträge
05.08.2011 14:15
Zitat von jasmin080907:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von Cabtivana:

ohja
Bei meinen ersten echt habe ich PIZZa gegessen Döner süßes omg und noch mehr.
Bei der Schwangerschaft nur Obst gemüse und fleisch...
Aber keine SÜßen sachen hamma oda
pusteblume85
7895 Beiträge
05.08.2011 14:16
BEi uns im kh gibt es FamilienZimmer allerdings 50Euro pro Nacht....
JoelsMama
9429 Beiträge
05.08.2011 14:17
Zitat von pusteblume85:

BEi uns im kh gibt es FamilienZimmer allerdings 50Euro pro Nacht....

Ach du sch***
TaTii
13672 Beiträge
05.08.2011 14:24
gebärt ihr nicht ambulant?
pusteblume85
7895 Beiträge
05.08.2011 14:26
NEin also wir nicht...schaue mir mit schatz am 15.abends die Klinik an...finde ja 50Euro echt fett....
TaTii
13672 Beiträge
05.08.2011 14:35
Zitat von pusteblume85:

NEin also wir nicht...schaue mir mit schatz am 15.abends die Klinik an...finde ja 50Euro echt fett....

wieso denn nicht ?
Zuhause ists doch am schönsten...
da macht ihr das gleiche wie im KH. Liegen, kuscheln, kennenlernen.
und das umsonst
katja20
4094 Beiträge
05.08.2011 14:43
Zitat von JoelsMama:

Zitat von katja20:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von katja20:

Zitat von JoelsMama:

Hallo ihr lieben ...
Ich war beim arzt und könnt einfach nur
Ich bin sauer entäuscht alles was man nicht in worte fassen kann .
Kam an mit mein Verlobten und musste im Untersuchungszimmer....
Naja jedenfalls war da ne neue TUSSI sry für das wort aber habe der fast eine reingehauen.
Sagte zu ihr mein Verlobter soll gleich mit rein...
Sie voll unfreundlich jajajaja reden wir gleich mit dem Arzt darüber
Ich so gehts mal freundlicher meine Liebe? !
Naja jedenfalls wurde er dann hinzugefügt...
Der ultraschall gint 1 min-.-
So mich angezogen er so ja alles gut entwickelt...
Ich so kriege ich kein BILD?
Er so entschuldigung meine Helferin ( die TUSSI) hat keine Rolle vom Ultraschall rein getan
Ich hatte Tränen ehrlich diesmal fühlte ich mich unwohl... Muss ja nur noch 100 Euro zahlen... Dann habe ich die 380€ für alles bezahlt ja geil echt...
Und wie es aussieht bleibts ein Bube....
Man bin so traurig daher kein bild

süße lass dich net ärgern...ich kenne sowas! bei mir war es auch so..letztes mal! mein uS hat nicht mal 1 min gedauert, habe auch kein bild bekommen,...mir wurde nur gesagt, dass alles gut ist und nicht mal, wie groß mein keks ist!! aber am 15.08. habe ich ein termin und da bekommen wir hoffentlich ein outing!

Drücke dir ganz fest die Daumen wegen einem outing süße...
Ja er hat nur Kopf gemessen aber gesagt die größe ned er meinte nur es sei Zeitrecht entwickelt!!!!
wie groß muss er dann wohl sein

danke...
wie gesagt süße!!ich kenne es und bei mir war es auch so...ich habe mich so geärgert und hatte auch tränen in den augen...wie kann man eine mamai so gehen lassen, ohne dass sie weiß, wie groß das baby ist und auch ohne ein bildchen!! aber warscheinlich ist es so ...hhmm... ich weiß net! ich denke mal, das unsere baby´s so ca. 14-15 cm sind ...

Neee sind bestimmt schon über 20 cm

hhmmm...ja ok! das kann schon hinkommen!
katja20
4094 Beiträge
05.08.2011 14:46
Zitat von JoelsMama:

Zitat von jasmin080907:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von Cabtivana:

ohja
Bei meinen ersten echt habe ich PIZZa gegessen Döner süßes omg und noch mehr.
Bei der Schwangerschaft nur Obst gemüse und fleisch...
Aber keine SÜßen sachen hamma oda

seit der ss, esse ich auch nicht´s mehr süßes!!
Kaesekuchen
1233 Beiträge
05.08.2011 14:51
Ich werde mich in nächster Zeit zurück nehmen, hin und wieder mal still mitlesen.
Ich habe heute wieder einen Anruf bekommen, ich muss Dienstag wieder in die Uni-Klinik, diesmal allerdings in die Humangenetik.
So langsam schwindet meine Kraft, ich möchte meinem Krümel jetzt endlich Ruhe gönnen, ich habe inzwischen jede Woche 2 Arzt-Termine.

Ich wünsche euch trotzallem eine schöne und entspannte restliche Kugelzeit....
pusteblume85
7895 Beiträge
05.08.2011 14:51
Zitat von TaTii:

Zitat von pusteblume85:

wieso denn nicht ?
Zuhause ists doch am schönsten...
da macht ihr das gleiche wie im KH. Liegen, kuscheln, kennenlernen.
und das umsonst

IST meine erste Geburt...da möchte ich danach schon im kh bleiben allein wenn danach noch was ist...wenn man ein 2.Kind bekommt ist klar das die da andere Einstellungen haben...ich weiß noch nicht was auf mich zukommt
pusteblume85
7895 Beiträge
05.08.2011 14:53
Zitat von Kaesekuchen:

Ich werde mich in nächster Zeit zurück nehmen, hin und wieder mal still mitlesen.
Ich habe heute wieder einen Anruf bekommen, ich muss Dienstag wieder in die Uni-Klinik, diesmal allerdings in die Humangenetik.
So langsam schwindet meine Kraft, ich möchte meinem Krümel jetzt endlich Ruhe gönnen, ich habe inzwischen jede Woche 2 Arzt-Termine.

HumanGenetik? WÜnsche dir echt viel kraft und melde dich doch zwischen durch mal
katja20
4094 Beiträge
05.08.2011 14:54
Zitat von Kaesekuchen:

wieso musst du denn dahin??
Kaesekuchen
1233 Beiträge
05.08.2011 15:07
Zitat von katja20:

Zitat von Kaesekuchen:

wieso musst du denn dahin??

Hmm, wir sollen uns das Beratungsgespräch über Fruchtwasserentnahme und weiter folgende Therapiemaßnahmen erläutern lassen, im Anschluss wird ein Fehlbildungs-Ultraschall stattfinden( der 3. wohlgemerkt )--> ich habe nach jeder Untersuchung gefragt, ob alles ok ist, bis auf die Größe, hieß es immer ja, machen sie sich keine Sorgen. Heute rufen die hier an, knallen mir lediglich den Begriff"Humangenetik"Uni und Dienstagfrüh um die Ohren. Darauf hin habe ich meinen Männe angerufen, der kam heim und hat erst den FA rund gemacht dann die Ärzte in der Uni- die wissen wie labil ich in letzter Zeit bin, und dann wieder sowas. Heute hat die Ärztin aus der Uni gesagt, dass mein FA gesagt hätte, der kleine hätte ein zu kleinen Oberschenkel- ich würde mich nicht so ärgern, aber ich habe nach jeder Untersuchung gefragt. Mhhh, nervt, tut mir weh, habe Angst.Bin so dankbar, dass ich meinen Mann an meiner Seite habe. Er sagt vorhin, wie selbstverständlich: Schatz, auch wenn der kleine behindert ist, ich liebe ihn so, wir bekommen den trotzdem, oder? Ich habe ja in dem Beruf mit behinderten Kindern gearbeitet, aber ein eigenes ist ja immer nochmal was anderes, trotzdem freue ich mich auf meinen Krümel, ganz egal, ob er nun eine Behinderung oder einen Defekt hat, er ist ja Mein Kind. Die ganzen letzten Untersuchungen ergaben keinen Hinweis auf eine Behinderung, ich verstehe das alles nicht.Warum gönnt man mir nicht meine Schwangerschaft???????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt