Wir bekommen ein Januarbaby 2012
04.08.2011 20:54
Zitat von RamSas:
Zitat von JoelsMama:
Hallo ihr lieben ...
Ich war beim arzt und könnt einfach nur
Ich bin sauer entäuscht alles was man nicht in worte fassen kann .
Kam an mit mein Verlobten und musste im Untersuchungszimmer....
Naja jedenfalls war da ne neue TUSSI sry für das wort aber habe der fast eine reingehauen.
Sagte zu ihr mein Verlobter soll gleich mit rein...
Sie voll unfreundlich jajajaja reden wir gleich mit dem Arzt darüber
Ich so gehts mal freundlicher meine Liebe? !
Naja jedenfalls wurde er dann hinzugefügt...
Der ultraschall gint 1 min-.-
So mich angezogen er so ja alles gut entwickelt...
Ich so kriege ich kein BILD?
Er so entschuldigung meine Helferin ( die TUSSI) hat keine Rolle vom Ultraschall rein getan
Ich hatte Tränen ehrlich diesmal fühlte ich mich unwohl... Muss ja nur noch 100 Euro zahlen... Dann habe ich die 380€ für alles bezahlt ja geil echt...
Und wie es aussieht bleibts ein Bube....
Man bin so traurig daher kein bild
Hey super das Du Dich meldest , normal ist das doch nicht mit deinem Arzt,schließlich bezahlst Du auch da für,hätte echt drauf bestanden mit dem Bild,die Tussi hätte ich neh neue Rolle rein machen lassen und dann ebend nochmal Ultraschall. Aber es bleibt ein Bub,hat er es dir gesagt oder meinst Du es,da er nix gesagt hat wegen dem geschlecht?
Also er sagte da beumelt was rum sieht immernoch nachm bub aus naja sollte ich mich vlt drauf verlassen bei 3 mal bub sagen muss es wohl stimmen
04.08.2011 20:56
Zitat von katja20:
Zitat von JoelsMama:
Hallo ihr lieben ...
Ich war beim arzt und könnt einfach nur
Ich bin sauer entäuscht alles was man nicht in worte fassen kann .
Kam an mit mein Verlobten und musste im Untersuchungszimmer....
Naja jedenfalls war da ne neue TUSSI sry für das wort aber habe der fast eine reingehauen.
Sagte zu ihr mein Verlobter soll gleich mit rein...
Sie voll unfreundlich jajajaja reden wir gleich mit dem Arzt darüber
Ich so gehts mal freundlicher meine Liebe? !
Naja jedenfalls wurde er dann hinzugefügt...
Der ultraschall gint 1 min-.-
So mich angezogen er so ja alles gut entwickelt...
Ich so kriege ich kein BILD?
Er so entschuldigung meine Helferin ( die TUSSI) hat keine Rolle vom Ultraschall rein getan
Ich hatte Tränen ehrlich diesmal fühlte ich mich unwohl... Muss ja nur noch 100 Euro zahlen... Dann habe ich die 380€ für alles bezahlt ja geil echt...
Und wie es aussieht bleibts ein Bube....
Man bin so traurig daher kein bild
süße lass dich net ärgern...ich kenne sowas! bei mir war es auch so..letztes mal! mein uS hat nicht mal 1 min gedauert, habe auch kein bild bekommen,...mir wurde nur gesagt, dass alles gut ist und nicht mal, wie groß mein keks ist!! aber am 15.08. habe ich ein termin und da bekommen wir hoffentlich ein outing!
Drücke dir ganz fest die Daumen wegen einem outing süße...
Ja er hat nur Kopf gemessen aber gesagt die größe ned er meinte nur es sei Zeitrecht entwickelt!!!!
wie groß muss er dann wohl sein
04.08.2011 20:57
Achso nein ich bin nicht Privat versichert
In den 380€ ist drin:
Nackenfaltenmessung
Organuntersuchung
und immer eigentlich US Bilder und 3D 4D
In den 380€ ist drin:
Nackenfaltenmessung
Organuntersuchung
04.08.2011 21:03
ICh denke aber wenn ich meine Freundin mal links liegen lasse dann ist der das egal und sie Blockt noch mehr....ach ich Weiß auch nicht
04.08.2011 21:04
Zitat von JoelsMama:
Achso nein ich bin nicht Privat versichert
In den 380€ ist drin:
Nackenfaltenmessung
Organuntersuchung
aso oki, na dann
04.08.2011 21:25
Hallo ihr Lieben
das mit den Freunden kenne ich auch, jedoch "sortiert" sich gerade aus, wer wohl wirklich einem wichtig ist und wer nicht...
Ich habe soooo viele Babysachen bekommen wahnsinn, ich brauche fast nichts mehr zu kaufen! Wippe, Wanne, Stubenwagen, Kleidung in allen größen Farben und Formen sooo schöne Sachen! wahnsinn. Hab gerade solch eine Freude! von meinem Männe die Schwester hat zwei kleine Mädls und mir nun alles vererbt Die kleinen wurden auch immer top gekleidet - sooo niedliche Sachen. Natürlich komme ich selber um einige Sachen bei H&M nicht vorbei und hab auch schon zugeschlagen.
@Katja: wir haben viele Sachen gemeinsam hihi. den weißen Wintersack (oder wie) möchte ich auch unbedingt noch, jetzt muss ich gleich online schauen!
Welche Größe hast du bestellt?
oh mann ich hatte meinen letzten Termin am 30.06. - jetzt wieder am 11.8. - also nächste Woche UND DAS ZIEHT SICH SOOO EWIG noch eine Woche!
wünsch euch allen einen schönen Abend.
das mit den Freunden kenne ich auch, jedoch "sortiert" sich gerade aus, wer wohl wirklich einem wichtig ist und wer nicht...
Ich habe soooo viele Babysachen bekommen wahnsinn, ich brauche fast nichts mehr zu kaufen! Wippe, Wanne, Stubenwagen, Kleidung in allen größen Farben und Formen sooo schöne Sachen! wahnsinn. Hab gerade solch eine Freude! von meinem Männe die Schwester hat zwei kleine Mädls und mir nun alles vererbt Die kleinen wurden auch immer top gekleidet - sooo niedliche Sachen. Natürlich komme ich selber um einige Sachen bei H&M nicht vorbei und hab auch schon zugeschlagen.
@Katja: wir haben viele Sachen gemeinsam hihi. den weißen Wintersack (oder wie) möchte ich auch unbedingt noch, jetzt muss ich gleich online schauen!
Welche Größe hast du bestellt?
oh mann ich hatte meinen letzten Termin am 30.06. - jetzt wieder am 11.8. - also nächste Woche UND DAS ZIEHT SICH SOOO EWIG noch eine Woche!
wünsch euch allen einen schönen Abend.
04.08.2011 22:25
Zitat von Samie02012012:
Hallo ihr lieben
Oh ich hatte ne super Nacht Endlich wieder "fast" durchgeschlafen und ohne starke Schmerzen
Und meine Mama und ich sind unserer Lieblingsbeschäftigung mal wieder nachgegangen SHOPPEN Tzihihihihihi
Ich Stell mal die Ausbeute im Bilderthread rein
und heute Abend gehts noch ins Kino Gucken Harry Potter bin mal gespannt wie der ist sonst guck ich ja sowas nicht
Und bei euch ist alles okay soweit ? Ich hoffe doch
Oh, ich LIEBE Harry Potter bzw. wir und der Film ist der absolute HAMMER!!!
04.08.2011 22:26
Zitat von pusteblume85:
WAs ich mal fragen wolle was ist mit eurem Freundeskreis? haben sich welche zurück gezogen seit eurer ss?wie haben das eure Freundinnen aufgenommen?
SEit meiner ss zieht sich meine Freundin zurück ich bin nicht mehr wichtig früher ich jeden Tag bei unten ..sie meldet sich nur mal kurz wenn es ihr wieder schlecht geht. SIe fragt nie wie es mir geht. HAt nur ihre männer und ihr Chaosleben im kopf....ich Weiß nicht ob ich mit ihr abschließen soll?
Ich hab keine wirklich.
2 alte Schulfreundinnen, aber wir sehen uns nur selten, sonst niemanden.
04.08.2011 22:41
Zitat von pusteblume85:
ICh bin ja ursprünglich von rügen...seit 8Jahren in Sachsen
und wo genau????
04.08.2011 23:27
HUHUUUUUUUU
Zu später Stunde noch mein FA-Bericht von heute:
Vielleicht gleich mal das wichtigste vorweg:
Ich habe ein OUTING bekommen:
Haltet euch fest...
Es wird ein............................................... ...........................................
MÄDCHEN
Ich dachte, wir heben hier mal wieder die Mädchenquote..so konnte das ja nicht weiter gehen
Und eine Überweisung für die Feindiagnostik habe ich auch bekommen, worüber ich mich sehr freue. Das ist nämlich tatsächlich nicht Gang und Gebe und wenn er nicht wollte, müsste er auch gar keine Überweisung ausstellen!
Hach, ich hoffe nur, dass der Erbse bis dahin kein Schniepi mehr gewachsen ist, denn eine 100%ige Sicherheit gibt es nunmal nicht!
Das hat er auch so angedeutet, deshalb freuen wir uns war erstmal über eine Prinzessin aber bleiben trotzdem auf alles gefasst
Sonst war alles supi...wurde 5 Tage nach vorne gestuft, aber ich änder hier erstmal nichts, denn man weiß ja nie!!!
Mein Blutdruck, der sonst immer viel zu niedrig ist, ist leider plötzlich viel zu hoch...hatte statt sonst 116/67 ganze 134/100 !!!!!!!
Naja, nun machen wir uns mal noch keine Sorgen, aber wenn's so bleibt, muss ich zum Cardiologen
Hatte mich schon gewundert, dass ich in letzter Zeit so unruhig bin
So, das war's auch schon!
Ach, Bildchen stell ich wohl keins rein, das was ich bekommen habe ist ganz blöd..man sieht gar nichts drauf
Falls ich noch was Wichtiges vergessen haben, schreib ich halt nochmal, aber bis jetzt fällt mir grade nichts mehr ein was noch wichtig gewesen sein könnte
AAAAAch, und ich war heute das erste Mal im Schwangeren Yoga...gar nicht so schlecht gewesen. Ich glaube, das mache ich weiter
Und morgen kommt das erste Mal meine Hebi zu mir...damit wir uns mal kennenlernen können!
Soooo, ich glaube, das war's jetzt aber echt...müsste jetzt wahrscheinlich so knapp ne Seite gefüllte haben!
N8i euch allen
05.08.2011 00:10
Hallo ihr lieben,
Glückwunsch an alle mit Outing
JoelsMama.........was soll das denn bitte?
so viel Geld und dann nicht mal en Bild??Und vorallem warum lasst ihr euch von der "Tussi" gefallen das sie so mit euch redet?
Unglaublich manchmal die Leute, da weiß man direkt wie gern sie ihren Beruf haben!!
Wenn die das nächste mal wieder da ist und wieder so unfreundlich, würd ich ihr die meinung geigen, sowas geht ja mal gar nicht!!
Rest= hoffe euch gehts gut?!
zu uns=
Mir geht es schon etwas besser, zwar immer noch nicht 100% aber ich beschwer mich mal lieber nicht!
Ansträngend ist nur Samuel zur Zeit, das macht es nicht wirklich einfach, grad wenn es einem selbst bescheiden geht!
Zu den Fragen der anderen.........habe mir die Windpocken durch meinen Männe eingefangen, der hatte vor kurzen eine Gürtelrose!
Da ich wohl dann doch noch keine Windpocken hatte, habe ich natürlich gleich "hier" geschriehn^^
Ärzte meinen das Fehlbildungen entstehen können, diese aber rel gering seien weil ich nicht mehr am Anfang der ss stehe............soll aber trotzdem beim nächsten Fa-Termin ein Fehlbildungsultraschall machen lassen!Letzten endes können wir leider eh nur warten bis das würmchen auf die welt kommt und beten das alles gut gegangen ist!!
Haben jetzt so viel mit Samuel duchgestanden, das es uns doch einfach mal gegönnt sein muss, ein gesundes Kind zur Welt zu bringen udn ein normales Leben zu führen!Oder ist das zu viel verlangt?
Naja, grad bissl emo.....
Da ja alle schon so schön ihre Shopping-Ausbeute im Bilderthread gezeigt haben, werde ich auch gleich mal meine zeigen
Glückwunsch an alle mit Outing
JoelsMama.........was soll das denn bitte?
so viel Geld und dann nicht mal en Bild??Und vorallem warum lasst ihr euch von der "Tussi" gefallen das sie so mit euch redet?
Unglaublich manchmal die Leute, da weiß man direkt wie gern sie ihren Beruf haben!!
Wenn die das nächste mal wieder da ist und wieder so unfreundlich, würd ich ihr die meinung geigen, sowas geht ja mal gar nicht!!
Rest= hoffe euch gehts gut?!
zu uns=
Mir geht es schon etwas besser, zwar immer noch nicht 100% aber ich beschwer mich mal lieber nicht!
Ansträngend ist nur Samuel zur Zeit, das macht es nicht wirklich einfach, grad wenn es einem selbst bescheiden geht!
Zu den Fragen der anderen.........habe mir die Windpocken durch meinen Männe eingefangen, der hatte vor kurzen eine Gürtelrose!
Da ich wohl dann doch noch keine Windpocken hatte, habe ich natürlich gleich "hier" geschriehn^^
Ärzte meinen das Fehlbildungen entstehen können, diese aber rel gering seien weil ich nicht mehr am Anfang der ss stehe............soll aber trotzdem beim nächsten Fa-Termin ein Fehlbildungsultraschall machen lassen!Letzten endes können wir leider eh nur warten bis das würmchen auf die welt kommt und beten das alles gut gegangen ist!!
Haben jetzt so viel mit Samuel duchgestanden, das es uns doch einfach mal gegönnt sein muss, ein gesundes Kind zur Welt zu bringen udn ein normales Leben zu führen!Oder ist das zu viel verlangt?
Naja, grad bissl emo.....
Da ja alle schon so schön ihre Shopping-Ausbeute im Bilderthread gezeigt haben, werde ich auch gleich mal meine zeigen
05.08.2011 00:22
Zitat von mamilein2012:
HUHUUUUUUUU
Zu später Stunde noch mein FA-Bericht von heute:
Vielleicht gleich mal das wichtigste vorweg:
Ich habe ein OUTING bekommen:
Haltet euch fest...
Es wird ein............................................... ...........................................
MÄDCHEN
Ich dachte, wir heben hier mal wieder die Mädchenquote..so konnte das ja nicht weiter gehen
Und eine Überweisung für die Feindiagnostik habe ich auch bekommen, worüber ich mich sehr freue. Das ist nämlich tatsächlich nicht Gang und Gebe und wenn er nicht wollte, müsste er auch gar keine Überweisung ausstellen!
Hach, ich hoffe nur, dass der Erbse bis dahin kein Schniepi mehr gewachsen ist, denn eine 100%ige Sicherheit gibt es nunmal nicht!
Das hat er auch so angedeutet, deshalb freuen wir uns war erstmal über eine Prinzessin aber bleiben trotzdem auf alles gefasst
Sonst war alles supi...wurde 5 Tage nach vorne gestuft, aber ich änder hier erstmal nichts, denn man weiß ja nie!!!
Mein Blutdruck, der sonst immer viel zu niedrig ist, ist leider plötzlich viel zu hoch...hatte statt sonst 116/67 ganze 134/100 !!!!!!!
Naja, nun machen wir uns mal noch keine Sorgen, aber wenn's so bleibt, muss ich zum Cardiologen
Hatte mich schon gewundert, dass ich in letzter Zeit so unruhig bin
So, das war's auch schon!
Ach, Bildchen stell ich wohl keins rein, das was ich bekommen habe ist ganz blöd..man sieht gar nichts drauf
Falls ich noch was Wichtiges vergessen haben, schreib ich halt nochmal, aber bis jetzt fällt mir grade nichts mehr ein was noch wichtig gewesen sein könnte
AAAAAch, und ich war heute das erste Mal im Schwangeren Yoga...gar nicht so schlecht gewesen. Ich glaube, das mache ich weiter
Und morgen kommt das erste Mal meine Hebi zu mir...damit wir uns mal kennenlernen können!
Soooo, ich glaube, das war's jetzt aber echt...müsste jetzt wahrscheinlich so knapp ne Seite gefüllte haben!
N8i euch allen
Herzlichen glückwunsch zu deiner prinzessin )
05.08.2011 00:57
Bei mir ist es in ein paar Stunden soweit und wir haben den 4D US, ich bin soooo nervöss.*aaahhh*
Hoffe auf ein eindeutiges Outing.*hehe*
Hoffe auf ein eindeutiges Outing.*hehe*
05.08.2011 05:26
Meine Freundin meinte bei mir wird es ein. Mädchen die zeigen sichnämlich nicht gern
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt