Wir bekommen ein Januarbaby 2012
05.08.2011 08:49
Zitat von JoelsMama:
Zitat von katja20:
Zitat von JoelsMama:
Hallo ihr lieben ...
Ich war beim arzt und könnt einfach nur
Ich bin sauer entäuscht alles was man nicht in worte fassen kann .
Kam an mit mein Verlobten und musste im Untersuchungszimmer....
Naja jedenfalls war da ne neue TUSSI sry für das wort aber habe der fast eine reingehauen.
Sagte zu ihr mein Verlobter soll gleich mit rein...
Sie voll unfreundlich jajajaja reden wir gleich mit dem Arzt darüber
Ich so gehts mal freundlicher meine Liebe? !
Naja jedenfalls wurde er dann hinzugefügt...
Der ultraschall gint 1 min-.-
So mich angezogen er so ja alles gut entwickelt...
Ich so kriege ich kein BILD?
Er so entschuldigung meine Helferin ( die TUSSI) hat keine Rolle vom Ultraschall rein getan
Ich hatte Tränen ehrlich diesmal fühlte ich mich unwohl... Muss ja nur noch 100 Euro zahlen... Dann habe ich die 380€ für alles bezahlt ja geil echt...
Und wie es aussieht bleibts ein Bube....
Man bin so traurig daher kein bild
süße lass dich net ärgern...ich kenne sowas! bei mir war es auch so..letztes mal! mein uS hat nicht mal 1 min gedauert, habe auch kein bild bekommen,...mir wurde nur gesagt, dass alles gut ist und nicht mal, wie groß mein keks ist!! aber am 15.08. habe ich ein termin und da bekommen wir hoffentlich ein outing!
Drücke dir ganz fest die Daumen wegen einem outing süße...
Ja er hat nur Kopf gemessen aber gesagt die größe ned er meinte nur es sei Zeitrecht entwickelt!!!!
wie groß muss er dann wohl sein
danke...
wie gesagt süße!!ich kenne es und bei mir war es auch so...ich habe mich so geärgert und hatte auch tränen in den augen...wie kann man eine mamai so gehen lassen, ohne dass sie weiß, wie groß das baby ist und auch ohne ein bildchen!! aber warscheinlich ist es so ...hhmm... ich weiß net! ich denke mal, das unsere baby´s so ca. 14-15 cm sind ...
05.08.2011 08:52
Zitat von JoelsMama:
Achso nein ich bin nicht Privat versichert
In den 380€ ist drin:
Nackenfaltenmessung
Organuntersuchung
und immer eigentlich US Bilder und 3D 4D
das finde ich aber teuer!! für Nackenfaltenmessung &
Organuntersuchung zahle ich zusammen knapp 150€ ... soll das heißen, dass du dann 230 € nur für die bilder zahlst!! hhmmm...teuer...
05.08.2011 08:54
Zitat von drea9:
Hallo ihr Lieben
das mit den Freunden kenne ich auch, jedoch "sortiert" sich gerade aus, wer wohl wirklich einem wichtig ist und wer nicht...
Ich habe soooo viele Babysachen bekommen wahnsinn, ich brauche fast nichts mehr zu kaufen! Wippe, Wanne, Stubenwagen, Kleidung in allen größen Farben und Formen sooo schöne Sachen! wahnsinn. Hab gerade solch eine Freude! von meinem Männe die Schwester hat zwei kleine Mädls und mir nun alles vererbt Die kleinen wurden auch immer top gekleidet - sooo niedliche Sachen. Natürlich komme ich selber um einige Sachen bei H&M nicht vorbei und hab auch schon zugeschlagen.
@Katja: wir haben viele Sachen gemeinsam hihi. den weißen Wintersack (oder wie) möchte ich auch unbedingt noch, jetzt muss ich gleich online schauen!
Welche Größe hast du bestellt?
oh mann ich hatte meinen letzten Termin am 30.06. - jetzt wieder am 11.8. - also nächste Woche UND DAS ZIEHT SICH SOOO EWIG noch eine Woche!
wünsch euch allen einen schönen Abend.
hallo liebes!!
in größe 62 ... das baby wächst ja noch rein und möchte es bissel länger benutzen!
05.08.2011 08:57
glückwunsch zum Outing
Noch 3 wochen, dann bekommen wir endlich auch das 100% outing.
Noch 3 wochen, dann bekommen wir endlich auch das 100% outing.
05.08.2011 08:57
Guten morgen euch alle!!!
Mir geht es blendend endlich mal wieder ne Nacht durchgeschlafen....juhuuuuuu
Mir geht es blendend endlich mal wieder ne Nacht durchgeschlafen....juhuuuuuu
05.08.2011 09:01
soo..und jetzt endlich zu mir!!
wie geht es euch heute ihr lieben??
uns geht es gut!! hatte gestern nach langem wieder mal den angelsound rausgeholt ... (mein schatzi mag es net, wenn ich dem baby mit dem gerät horche ... ) und ich habe nach ein wenig suchen auch unseren krümelchen gefunden und das herzchen hat artig geschlagen! und es hat auch gegen das gerät geboxt! warscheinlich wollte es gerade alleine sein... aber alles supi und schatzi hat dann auch gleich mitgehört...total süß! und gestern nachts hat er auch sein ohr an meinen bauchi gelegt und mit baby gesprochen...dann sagt er: aber bitte jetzt nicht tretten, sonst muss ich morgen mit einem blauen fleck rumlaufen!! hahahah....süß
wie geht es euch heute ihr lieben??
uns geht es gut!! hatte gestern nach langem wieder mal den angelsound rausgeholt ... (mein schatzi mag es net, wenn ich dem baby mit dem gerät horche ... ) und ich habe nach ein wenig suchen auch unseren krümelchen gefunden und das herzchen hat artig geschlagen! und es hat auch gegen das gerät geboxt! warscheinlich wollte es gerade alleine sein... aber alles supi und schatzi hat dann auch gleich mitgehört...total süß! und gestern nachts hat er auch sein ohr an meinen bauchi gelegt und mit baby gesprochen...dann sagt er: aber bitte jetzt nicht tretten, sonst muss ich morgen mit einem blauen fleck rumlaufen!! hahahah....süß
05.08.2011 09:41
ich bin so gespannt ob wir es am 11.8 gesagt bekommen was es wird..... (da hab ich großer bauch ultraschall)
2 mal wollt er uns schon sagen was es wird aber immer das das baby sich weg gedreht..... bin soooo gespannt......möcht es endlich wissen
bei meinem 1 kind wusst ich es in dieser woche schon längst
2 mal wollt er uns schon sagen was es wird aber immer das das baby sich weg gedreht..... bin soooo gespannt......möcht es endlich wissen
bei meinem 1 kind wusst ich es in dieser woche schon längst
05.08.2011 10:49
Hi Ihr Lieben Bald-Mamis...
falls jemand Interesse hat:
http://shop.ebay.de/e-aboyandgirl/m.html?_trksid=p 4340.l2562
jaja, ich weiss...das gehört in den Ebay-Thread!Aber da ich eine Januar 2011 Mami bin, hoffe ich, dass ich dafür hier jetzt nicht gelüncht werde
Vielleicht findet ja die ein oder andere was Hübsches für ihre kleine Püppi....
LG und noch eine schöne Kugelzeit!
falls jemand Interesse hat:
http://shop.ebay.de/e-aboyandgirl/m.html?_trksid=p 4340.l2562
jaja, ich weiss...das gehört in den Ebay-Thread!Aber da ich eine Januar 2011 Mami bin, hoffe ich, dass ich dafür hier jetzt nicht gelüncht werde
Vielleicht findet ja die ein oder andere was Hübsches für ihre kleine Püppi....
LG und noch eine schöne Kugelzeit!
05.08.2011 11:41
Hallp ihr Lieben, war heut morgen beim FA. Alles supi. Baby hat geschlafen, mußten es erst wachmachen. Dann hat es gestrampelt und Daumen gelutscht. Outing gabs leider keins, wie schon beim ersten Kind. Immer schon die Beine zusammengekniffen.Liegt mit der Größe und allem genau im grünen Bereich. Jetzt muß ich bis 31.08 warten, vieleicht gibts ja dann ein Outing. LG
05.08.2011 11:53
Zitat von Yvonne27:
Hallp ihr Lieben, war heut morgen beim FA. Alles supi. Baby hat geschlafen, mußten es erst wachmachen. Dann hat es gestrampelt und Daumen gelutscht. Outing gabs leider keins, wie schon beim ersten Kind. Immer schon die Beine zusammengekniffen.Liegt mit der Größe und allem genau im grünen Bereich. Jetzt muß ich bis 31.08 warten, vieleicht gibts ja dann ein Outing. LG
Schööön das alle sin ordnung ist. Freut mich hört man gerne
Hehe ich hab auch am 31. 8 termin und hoffe dann auf en outing
05.08.2011 12:52
Zitat von connymaus:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von Cabtivana:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von Summi:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von xxjennixx:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von HumanBambi:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von connymaus:
So wir fahren jetzt zum infoabend ins KA schauen alles an mal schauen wie es wird freu mich drauf. bis später dann mal
jetzt schon????
werde morgen auch mit Männel zum Infoabend im Ingolstadter Klinikum fahren...bin schon gespannt wie die Kreißsäle aussehen!!
mmh ich finds bissl zeitig?????muss ich mal mit schatz sprechen und mal in die klinik fahren und fragen wann es dort sowas gibt...
also wir gehen entweder am 20.09. oder am 18.10. je nachdem wies bei meinem mann besser passt...ich denke, dass das genau der richtige zeitpunkt ist für uns...
finde das auch recht zeitig... habt ihr euch denn alle schon um eine hebamme gekümmert???
also ich hab mich noch nicht drum gekümmert, weil ich ehrlich gesagt, gar nicht weiß, ob ich überhaupt eine haben will....außerdem wüsste ich nicht, wozu ich die jetzt schon bräuchte....
Ich hab mich auch noch nicht drum gekümmert...mein Mann ist auch der Meinung wir sollten eine suchen, ich bin mir da noch nicht so sicher...genau wie Geburtsvorbereitungskurs, da ist meine bessere Hälfte auch total Feuer und Flamme...ich warte noch bis sie bei mir überspringt wobei das schnell passieren sollte da die ja auch mal ausgebucht sein werden
also auch wenn mich hier vielleicht ein paar mamis für verrückt halten werden, aber ich ich werde keinen geburtsvorbereitungskurs machen...ich find das quatsch...da denkste eh nicht mehr dran, wenns soweit ist...
und mit der hebamme weiß ich es echt nicht...das muss ich mir echt überlegen
Meine hebamme komt am 17.8 Mal sehen wie es wird
du kannst mich ja auf dem laufenden halten und erzählen, wies so war
also mir war es wichtig noch jemanden zu haben den ich anrufen kann wenn was ist wenn meine FA grad mal ni da ist und meine Hebamme war mehr als begeistert das wir uns schon jetzt vorgestellt haben. Sie meinte zu uns die meisten kommen so spät erst das sie oft keinen platz noch hat für die kurse. Und es dann auch besser planen kann. Letzt endlich muss es jeder selber wissen. Man kann ja auch im KA wo man endbindet sich ne beleghebamme nehmen und da auch die kurse machen.
wenn du diese schwangerschatsgymnastik und geburtsvorbereitungskurse meinst, dann ist dass ja auch richtig...wenn man die machen will, kann man sich lieber zu früh anmelden, als zu spät....
ich mache so kurse nicht...das hab ich zusammen mit meinem mann beschlossen...ich denke, ich bin bestimmt nicht die einzige die das nicht macht...oder
05.08.2011 12:54
Zitat von jasmin080907:
Zitat von connymaus:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von Cabtivana:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von Summi:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von xxjennixx:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von HumanBambi:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von connymaus:
So wir fahren jetzt zum infoabend ins KA schauen alles an mal schauen wie es wird freu mich drauf. bis später dann mal
jetzt schon????
werde morgen auch mit Männel zum Infoabend im Ingolstadter Klinikum fahren...bin schon gespannt wie die Kreißsäle aussehen!!
mmh ich finds bissl zeitig?????muss ich mal mit schatz sprechen und mal in die klinik fahren und fragen wann es dort sowas gibt...
also wir gehen entweder am 20.09. oder am 18.10. je nachdem wies bei meinem mann besser passt...ich denke, dass das genau der richtige zeitpunkt ist für uns...
finde das auch recht zeitig... habt ihr euch denn alle schon um eine hebamme gekümmert???
also ich hab mich noch nicht drum gekümmert, weil ich ehrlich gesagt, gar nicht weiß, ob ich überhaupt eine haben will....außerdem wüsste ich nicht, wozu ich die jetzt schon bräuchte....
Ich hab mich auch noch nicht drum gekümmert...mein Mann ist auch der Meinung wir sollten eine suchen, ich bin mir da noch nicht so sicher...genau wie Geburtsvorbereitungskurs, da ist meine bessere Hälfte auch total Feuer und Flamme...ich warte noch bis sie bei mir überspringt wobei das schnell passieren sollte da die ja auch mal ausgebucht sein werden
also auch wenn mich hier vielleicht ein paar mamis für verrückt halten werden, aber ich ich werde keinen geburtsvorbereitungskurs machen...ich find das quatsch...da denkste eh nicht mehr dran, wenns soweit ist...
und mit der hebamme weiß ich es echt nicht...das muss ich mir echt überlegen
Meine hebamme komt am 17.8 Mal sehen wie es wird
du kannst mich ja auf dem laufenden halten und erzählen, wies so war
also mir war es wichtig noch jemanden zu haben den ich anrufen kann wenn was ist wenn meine FA grad mal ni da ist und meine Hebamme war mehr als begeistert das wir uns schon jetzt vorgestellt haben. Sie meinte zu uns die meisten kommen so spät erst das sie oft keinen platz noch hat für die kurse. Und es dann auch besser planen kann. Letzt endlich muss es jeder selber wissen. Man kann ja auch im KA wo man endbindet sich ne beleghebamme nehmen und da auch die kurse machen.
wenn du diese schwangerschatsgymnastik und geburtsvorbereitungskurse meinst, dann ist dass ja auch richtig...wenn man die machen will, kann man sich lieber zu früh anmelden, als zu spät....
ich mache so kurse nicht...das hab ich zusammen mit meinem mann beschlossen...ich denke, ich bin bestimmt nicht die einzige die das nicht macht...oder
Bin bis jetzt auch immer gut ohne die kurse gefahren. ch halte davon für mich persönlich nicht viel
05.08.2011 12:56
Zitat von connymaus:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von Mausi88:
Zitat von xxjennixx:
Zitat von jasmin080907:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von HumanBambi:
Zitat von pusteblume85:
Zitat von connymaus:
jetzt schon????
Ich brauch leider ne weil ich ambulant geh, aber ich nehm die die ich schon bei den 2 Kleinen hatte.
ich hab auch die überlegung ambulant zu entbinden..aber das mach ich nur, falls mein spatz meint, dass mama an silvester ruhig im krankenhaus doof im zimmer rumliegen kann....
entbinden ist kein thema an dem tag...aber nicht doof im zimmer rumliegen...
also ampulant beim ersten kind kommt für mich nicht in frage ich hab ja noch gar keinen plan wie so was abläuft. Muss mir die sache erst mal betrachten fürs erste mal
Und wir wollen ja nen familienzimmer nehmen damit der papa bei uns ist, is mir ganz wichtig
würde ich so auch nicht tun....aber mein FA hat zu mir gesagt, dass ich mir darüber keine sorgen machen muss, da das kind eh nicht da kommen würde, da es meistens so sei, dass das erste baby in der regel nicht früher kommt...
naja...weiß zwar nicht, obs so stimmt, abe...guter zuspruch ist immer gut
ich will ja nur nicht blöd aufm zimmer rumliegen silvester...alleine...
mein mann sagt zwar...der kommt auf jeden fall, weil der mich da bestimmt nicht alleine lässt, wenns so wäre, aber der muss doch auch weg, wenn die besuchszeit zu ende ist...oder gibs da ausnahmen an silvester?
weil, dann lieg ich da ja trotzdem blöd rum
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt