Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
RamSas
751 Beiträge
05.08.2011 17:57
Zitat von TaTii:

Zitat von connymaus:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von TaTii:

Zitat von pusteblume85:

NEin also wir nicht...schaue mir mit schatz am 15.abends die Klinik an...finde ja 50Euro echt fett....

wieso denn nicht ?
Zuhause ists doch am schönsten...
da macht ihr das gleiche wie im KH. Liegen, kuscheln, kennenlernen.
und das umsonst

IST meine erste Geburt...da möchte ich danach schon im kh bleiben allein wenn danach noch was ist...wenn man ein 2.Kind bekommt ist klar das die da andere Einstellungen haben...ich weiß noch nicht was auf mich zukommt

also ich will auch beim ersten kind im kh bleiben beim 2ten ist es dann auch noch was anderes. Bei uns im KH ist es so wenn man sich selber gut genug fühlt kann man dann auch schon früher gehen das kann man selber endscheiden auch am WE. Und wenn doch daheim noch mal was ist kann man wieder zurück kommt. Also da ist unser KH recht relaxt...

nöö das is schman
ich bin bei Julietta auch 4 std nach der Geburt wieder heim.
Was soll denn noch sein?
Ausserdem kommt noch am gleichen Tag die Hebamme zu dir. Und danach auch noch 6 Tage lang

bei meiner ersten bin ich 5 Tage im KH gewesen,war ja auch Weihnachten und der Kinderarzt mußte die kleine vor der entlassung auch noch kontrollieren,bei meiner zweiten bin ich auch direkt nach paar Stunden (ca. 4Std.) nachhause und diesesmal werde ich auch direkt wieder heim fahren,aber auch nur dann wenn mit dem kleinen alles in ordnung ist. Will ja auch das meine zwei (dann) großen Mädels direkt was von ihrem Brüderchen haben
Samie02012012
1889 Beiträge
05.08.2011 18:18
Ich weiß ja auch nicht ! Mich regt heut alles auf !
Nix will funktionieren
Und dazu ist mir vorhin noch ne Füllung aus nen Backenzahn gefallen Oh man das heißt Montag noch zum Zahnarzt und dabei bin ich ein Panikpatient und da machen mich Termine die nicht geplant sind total fertig und ängstlich
mamilein2012
1557 Beiträge
05.08.2011 18:48

ich weiß das ehrlich gesagt gar nicht...
ich werd mich mal darüber informieren...ich meine, dass es hier in einem Krankenhaus eins gibt...kostet irgendwie 45 euro oder so die nacht...ganz schon happich find ich irgendwie...
[/quote]
bei uns kostet es 53,55€ und ich finde daher 45€ recht günstig und schließlich sind da auch 3 mahlzeiten für deinen mann dabei und dafür das unser krümel gleich von anfang an den papa hat mir ist es halt auch wichtig weil meine familie eben so weit weg ist
[/quote]

So meine Lieben, ich hole euch mal wieder auf den Boden der WAHREN teuren Tatsachen zurück
Heute war meine Hebi das erste Mal hier, war soooo toll (mal kurz nebenbei), und die erzählte mir unter anderem, dass in meinem Krankenhaus ein Familienzimmer 108,- Euro kostet

Dabei hätte ich doch auch sooooo gerne eines gehabt
scotland08
320 Beiträge
05.08.2011 19:41
Hey Mädels!
Heute war nicht mein Tag, war nur müde und gereizt und die Mutterbänder zogen furchtbar!
Jetzt ist abend, mein Kleiner schläft und ich kann entspannen, herrlich!
Also ich werde nach der Geburt abwarten wie fit ich und das Kleine sind bevor ich entscheide wann wir nachhause gehen, bei meinem sohn musste ich ja auch da bleiben weil er auf der Kinderstation am Tropf lag und dann noch beobachtet wurde! Also erstmal abwarten und nicht zuviel Gedanken in die Planung stecken, kommt sowieso immer anders!
Wünsch euch was!
05.08.2011 19:42
Zitat:
Zitat:
Zitat von mamilein2012:

ich weiß das ehrlich gesagt gar nicht...
ich werd mich mal darüber informieren...ich meine, dass es hier in einem Krankenhaus eins gibt...kostet irgendwie 45 euro oder so die nacht...ganz schon happich find ich irgendwie...

bei uns kostet es 53,55€ und ich finde daher 45€ recht günstig und schließlich sind da auch 3 mahlzeiten für deinen mann dabei und dafür das unser krümel gleich von anfang an den papa hat mir ist es halt auch wichtig weil meine familie eben so weit weg ist

So meine Lieben, ich hole euch mal wieder auf den Boden der WAHREN teuren Tatsachen zurück
Heute war meine Hebi das erste Mal hier, war soooo toll (mal kurz nebenbei), und die erzählte mir unter anderem, dass in meinem Krankenhaus ein Familienzimmer 108,- Euro kostet

Dabei hätte ich doch auch sooooo gerne eines gehabt

deswegen habe ich doch gesagt das ich 45€ billig finde beziehungsweiße bei uns 53,55€ und ich hatte auch irgendwann mal geschrieben das ich über 100€ teuer finde. Es tut mir leid das es bei dir so teuer ist. Schau doch mal ob es bei dir ein kh gibt wo es was billiger ist.
RamSas
751 Beiträge
05.08.2011 19:50
Hallo Mädels,habe da mal eine Frage,fühlt ihr euch auch zwischen durch mal total überfordert mit allem???? Haushalt,Kinder (wer schon welche hat)???? Im moment geht es mir so,mach ehrlich gesagt drei Kreuze wenn hier am Montag die Schule und die Kita wieder los geht,6 Wochen sind ja doch schon neh lange Zeit und zur Zeit zoffen sich meine Mädels sehr sehr oft. Ich müßte noch so viel machen,doch irgenwie bekomme ich meinen hintern nicht in gang . Von meiner noch kleinen das Zimmer müßte auch dringend renoviert werden.
pusteblume85
7895 Beiträge
05.08.2011 19:59
FÜr mich ist die Geburt kein Spaziergang und ich bin froh wenn ich dann die ersten Tage immer jemanden vor Ort habe....ist halt AnsichtSache
TaTii
13672 Beiträge
05.08.2011 20:03
Zitat von RamSas:

Hallo Mädels,habe da mal eine Frage,fühlt ihr euch auch zwischen durch mal total überfordert mit allem???? Haushalt,Kinder (wer schon welche hat)???? Im moment geht es mir so,mach ehrlich gesagt drei Kreuze wenn hier am Montag die Schule und die Kita wieder los geht,6 Wochen sind ja doch schon neh lange Zeit und zur Zeit zoffen sich meine Mädels sehr sehr oft. Ich müßte noch so viel machen,doch irgenwie bekomme ich meinen hintern nicht in gang . Von meiner noch kleinen das Zimmer müßte auch dringend renoviert werden.

ja ich kenn das.
Es gibt Tage, da ist Julietta gaaaaaanz schlimm.
und da sitz ich abends hier und lass nen Tränchen kullern.
Wenn man schwanger ist, ist man sowieso total geschafft und gereizt und wenn dann das große Kind noch schlechte Laune hat, ist das äusserst anstrengend.
Das geht vorrüber
Meine Tochter geht ab in 3 Wochen in den Kindergarten und ich habe ein lachendes und ein weinendes Auge deswegen
TaTii
13672 Beiträge
05.08.2011 20:04
Zitat von pusteblume85:

FÜr mich ist die Geburt kein Spaziergang und ich bin froh wenn ich dann die ersten Tage immer jemanden vor Ort habe....ist halt AnsichtSache

nein. Eher Einstellungssache
Eine Geburt ist auch kein Spaziergang, aber es geht halt jeder anders mit um.
pusteblume85
7895 Beiträge
05.08.2011 20:11
Zitat von TaTii:

Zitat von pusteblume85:

EBEN und da duja schon ein Kind hast hast du da auch schon mehr Erfahrungen als erstgebährende....
05.08.2011 20:15
Nabend Mädels,

Heute musste ich wieder einmal in die Klinik, schmierblutungen und starke unterleib krämpfe. Ctg oder so ähnlch gemacht, keine wehen. Alles untersucht ergebniss, es sind mehrere adern geplazt, ich brauch mir also erstmal keine sorgen machen. Nur wenns bis montag garnicht mehr weggeht, dann geh ich stationär.

So und nun das gute

Es soll ein MÄDCHEN werden

Freu Freu Freu

TaTii
13672 Beiträge
05.08.2011 20:32
Zitat von pusteblume85:

Zitat von TaTii:

Zitat von pusteblume85:

EBEN und da duja schon ein Kind hast hast du da auch schon mehr Erfahrungen als erstgebährende....

jetzt ja. Aber wie schon gesagt, Juli hab ich auch Ambulant bekommen.
Die Hebamme staunte sogar, dass ich direkt aufgestanden und gelaufen bin, 20 minuten nach der Geburt xD
TaTii
13672 Beiträge
05.08.2011 20:33
glückwunsch zum Outing
RamSas
751 Beiträge
05.08.2011 20:45
Glückwunsch zum Outing,jetzt langsam kommen ja die Mädels
pusteblume85
7895 Beiträge
05.08.2011 20:48
Zitat von Cabtivana:

Nabend Mädels,

Heute musste ich wieder einmal in die Klinik, schmierblutungen und starke unterleib krämpfe. Ctg oder so ähnlch gemacht, keine wehen. Alles untersucht ergebniss, es sind mehrere adern geplazt, ich brauch mir also erstmal keine sorgen machen. Nur wenns bis montag garnicht mehr weggeht, dann geh ich stationär.

So und nun das gute

Es soll ein MÄDCHEN werden

Freu Freu Freu

dann war Baby sehr zeigefreudig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt