Wir bekommen ein Januarbaby 2012
18.07.2011 11:53
Bin ich wahnsinnig, weil ich schon Morgen auf ein outing hoffe?
Bin ja erst 12+4 dann...
Meine FA hat aber angeblich ein sehr gutes Gerät...
Bin ja erst 12+4 dann...
Meine FA hat aber angeblich ein sehr gutes Gerät...
18.07.2011 11:55
Ich bin am Mittwoch 13+4 und ich hoffe auch drauf das man vielleicht was erkennen kann schon.*gg*^^
18.07.2011 11:57
Zitat von Mausi88:
Ich bin am Mittwoch 13+4 und ich hoffe auch drauf das man vielleicht was erkennen kann schon.*gg*^^
Fragst du nach dem Geschlecht oder hoffst du drauf dass es gesagt wird...?
Ich trau mich nicht zu fragen
In der 17. Woche, als ich mit meinem Sohn schwanger war und fragte ob man das geschlecht sehen kann, hat mich die FA zusammengeschissen...^^
18.07.2011 12:05
Zitat von HumanBambi:
Zitat von Mausi88:
In der 17. Woche, als ich mit meinem Sohn schwanger war und fragte ob man das geschlecht sehen kann, hat mich die FA zusammengeschissen...^^
Warum denn zusammengeschissen?
Ne, ich werd bzw. wir werden schon fragen ob sie dieses Mal länger US machen kann und ein bisschen schauen ob man schon was sieht.
18.07.2011 12:09
Zitat von Mausi88:
Zitat von HumanBambi:
Zitat von Mausi88:
Warum denn zusammengeschissen?
Ne, ich werd bzw. wir werden schon fragen ob sie dieses Mal länger US machen kann und ein bisschen schauen ob man schon was sieht.
Ja, bei der FA durfte man nichts über sein Kind fragen...das geht einen nichts an
Hab ja jetzt durch den Umzug eine neue FA...die kommt mir sehr lieb vor...
Ja, mein Mann drängelt darauf zu fragen...er kommt mit zu NT Messung..und ist beinahe hysterischer als ich
18.07.2011 12:31
GLückWunsch an alle die Wochen und MonatsWechsel haben...zähle ja heut dazu...lach und fühle mich so unschwanger....
18.07.2011 12:33
Also fragen ob sie schauen kann würde ich auf jeden Fall, wenn man nichts sieht kann man nichts machen, aber probieren soll sie doch schon mal, hatten ja ein paar hier schon ein Outing.
18.07.2011 13:08
Hallo ihr,
so nach meinem KKH besuch gestern gehts mir etwas besser muss morgen zu Hautarzt *grum* diese blöde nesselsucht macht mich echt noch fertig dieser juckreitz ist graumvoll
die tabl. helfen ja nur dagegen das diese komischen pusteln nicht wieder kommen mehr aber nicht
naja ich hoffe das die ärztin mir morgen was verschreiben kann gegen den juckreitz ..
Jetzt wird erst mal mein brötchen drann glauben müssen
so nach meinem KKH besuch gestern gehts mir etwas besser muss morgen zu Hautarzt *grum* diese blöde nesselsucht macht mich echt noch fertig dieser juckreitz ist graumvoll
die tabl. helfen ja nur dagegen das diese komischen pusteln nicht wieder kommen mehr aber nicht
naja ich hoffe das die ärztin mir morgen was verschreiben kann gegen den juckreitz ..
Jetzt wird erst mal mein brötchen drann glauben müssen
18.07.2011 13:12
Moin Mädels!
Also ich brech irgendwie alle Klischees, kotz mir die Seele aus dem Leib obwohl das ja angeblich auf ein Mädchen hindeutet und der chinesische Kalender passt bei beiden Kindern nicht
Dem ach hätte ich erst nen Jungen bekommen sollen und dann ein Mädchen. Nun eben umgekehrt
Ich kenn das was mit Minzöl geschrieben wurde gegen Kopfschmerzen mit Lavendelöl, soll wohl krampflösend wirken wenn Mans im Nacken und Schulterbereich und an den Schläfen einmassiert. Hab's aber noch nicht ausprobiert.
Hat jemand zufällig den Sommer gesehn? Tausche kühlen wechselhaften April gegen Juli!
Also ich brech irgendwie alle Klischees, kotz mir die Seele aus dem Leib obwohl das ja angeblich auf ein Mädchen hindeutet und der chinesische Kalender passt bei beiden Kindern nicht
Dem ach hätte ich erst nen Jungen bekommen sollen und dann ein Mädchen. Nun eben umgekehrt
Ich kenn das was mit Minzöl geschrieben wurde gegen Kopfschmerzen mit Lavendelöl, soll wohl krampflösend wirken wenn Mans im Nacken und Schulterbereich und an den Schläfen einmassiert. Hab's aber noch nicht ausprobiert.
Hat jemand zufällig den Sommer gesehn? Tausche kühlen wechselhaften April gegen Juli!
18.07.2011 13:23
SO hier ist die seite die ich gesucht habe, evt ist das ja auch was für euch
www.pregnology.com
www.pregnology.com
18.07.2011 13:36
das ihr mich alle so lieb begrüßt habt.
das freut mich
wie gehts euch so?
ich bin jetzt in der 16. woche und habe morgen meinen nächsten termin.
mein mann und ich freuen uns schon sehr unser baby nach langen 4 wochen endlich wieder sehen zu dürfen ...vielleicht haben wir ja sogar morgen das glück auf ein outing oder ein vorsichtiges outing...
Wie groß war euer kleines in der 16. woche? Würd mich einfach mal interessieren.
ich freue mich auf eure antworten
liebe grüße
jasmin
das freut mich
wie gehts euch so?
mein mann und ich freuen uns schon sehr unser baby nach langen 4 wochen endlich wieder sehen zu dürfen ...vielleicht haben wir ja sogar morgen das glück auf ein outing oder ein vorsichtiges outing...
Wie groß war euer kleines in der 16. woche? Würd mich einfach mal interessieren.
liebe grüße
jasmin
18.07.2011 13:42
Zitat von jasmin080907:
das ihr mich alle so lieb begrüßt habt.
das freut mich
wie gehts euch so?
liebe grüße
jasmin
meins war letzte woche 14 cm ... da war ich auch in der 16 woche
18.07.2011 13:51
juhu ich seh nachher meine kleine Jamina sie wird heute 2 Monate alt freuuuu ...
ich seh se weil meine beste mit zu mein beratungsgespräch zum DRK kommt
ui ich freu mich voll ... hab die kleine schon tage nich mehr gesehen
mal sehen wie groß sie schon geworden ist
Das war sie vor 3 Wochen ungefähr
ich seh se weil meine beste mit zu mein beratungsgespräch zum DRK kommt
ui ich freu mich voll ... hab die kleine schon tage nich mehr gesehen
mal sehen wie groß sie schon geworden ist
Das war sie vor 3 Wochen ungefähr
18.07.2011 13:52
sooo mädels, gehe doch schon heute um 15 uhr zum FA, da es mir die ganze nacht nicht so gut ging, also konnte nicht schlafen und mein bauch war aufgebläht und mir war schlecht...und deshalb gehe ich schon heute! also daumen drücken, dass wir heute ein outing bekommen!!
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt