Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
katja20
4094 Beiträge
18.07.2011 13:53
Zitat von Samie02012012:

juhu ich seh nachher meine kleine Jamina sie wird heute 2 Monate alt freuuuu ...

ich seh se weil meine beste mit zu mein beratungsgespräch zum DRK kommt

ui ich freu mich voll ... hab die kleine schon tage nich mehr gesehen

mal sehen wie groß sie schon geworden ist

Das war sie vor 3 Wochen ungefähr

total süß!! und wer ist es? deine nichte?
Samie02012012
1889 Beiträge
18.07.2011 13:56
Zitat von katja20:

Zitat von Samie02012012:

juhu ich seh nachher meine kleine Jamina sie wird heute 2 Monate alt freuuuu ...

ne ich bin die patentante ... is die tochter von meiner besten freundin ... geb am 18.5.2011 an dem tag wollten wir eigentlich mein schwangerschaftstest machen aber dann kam die kleine ihre geburt dazwischen hihi ... und nu wird meine beste freundin patentante von meim kind
katja20
4094 Beiträge
18.07.2011 13:59
Zitat von Samie02012012:

Zitat von katja20:

Zitat von Samie02012012:

ne ich bin die patentante ... is die tochter von meiner besten freundin ... geb am 18.5.2011 an dem tag wollten wir eigentlich mein schwangerschaftstest machen aber dann kam die kleine ihre geburt dazwischen hihi ... und nu wird meine beste freundin patentante von meim kind

HumanBambi
351 Beiträge
18.07.2011 14:29
Zitat von Sternchen26:

Zitat von HumanBambi:

Zitat von Sternchen26:

Zitat von Sternchen26:

Ich habe auch mal geguckt bei dem Kalender und es soll ein Mädchen werden. Hoffe es stimmt, es wäre auch mein Wunsch da ich schon einen Jungen habe.
Habe auch bei meinem Sohn geguckt im Kalender und da stimmte es nicht! Es sollte ein mädel werden aber es wurde ein junge. Ich glaube es is humbuck.
Ich hatte heute voll Stimmungsschwankungen und mußte heulen
Mein Freund war heute auch fieß zu mir. Er sagte " DU ISST ABER GANZ SCHÖN VIEL"
Frechheit! Es war 15Uhr und bis dahin hatte ich nur ein Brot, ein Brötchen und eine Schüssel Cornflakes gegessen und wollte nun ein Stückchen Bienenstich essen. Das is doch nicht viel oder??
Ich war total sauer und schmieß den Kuchen wieder im Kühlschrank.
Er hatte zwar danach ein schlechtes gewissen gehabt aber ich habe erstmal lange geschmollt. Sowas sagt man halt einfach nicht!

Ich wollte noch dazu sagen dass er Angst hat dass ich zum Schluß wieder 105kg wiege ( also 330kg zunehme) wie in der ersten SS. Jetzt habe ich voll den Druck dass ich ja nicht zu viel zunehme. Habe aber oft hunger

Ach ja...das kenn ich. Ich hab auch bei Noah 30 Kg zugenommen...mach mir auch total den druck dass es nicht wieder so weit kommt...war auch bei 100kg am ende der SS....hab die 30 wieder runter...und möcht nicht unbedingt wieder drauf
Kommt, lass uns gemeinsam ums Gewicht bibbern

Wie viel hast du denn bis jetzt zugenommen? Ich habe in den 17Wochen bzw.Ende 16.Woche 5kg zugenommen Habe mal geguckt wieviel ich bei meinem Sohn schwanger war gewogen habe und ich wiege jetzt sogar 2kg mehr. Das lustige is dass ich genau zu dieser Zeit mit meinem sohn in der 18Woche war und morgen bin ich mit meinem 2.Kind in der 17Woche Die Schwangerschaft is ha genau vom Gewicht her fast und auch vom Zeitpunkt und von der SS her, also fühle mich genauso wie bei meinem sohn. Is´n Ding ne?

Ich bin jetzt 13. Woche...also 12+3 und hab bis jetzt 1.5 Kilo zugenommen...die allerdings tagsüber mal wieder verschwinden..und abends wieder da sind. Damals um diese Zeit hatte ich schon 5 kg mehr..ich hab mir das alles ziemlich krass angefressen bei meinem Sohn damals...
Kommt dein Baby wohl fast zur selben Zeit wie dein Erstes?

Meins hat an meinem Geburtstag ET
drea9
2646 Beiträge
18.07.2011 14:42
@katja : Dürck die Daumen dass alles gut geht und Gute Besserung!

@samie: sehr lieb, die kleine ist ein Traum!

@allen anderen einen schönen Tag, ich habe heute ziemlich stress in der Arbeit und freu mich auf zu Hause.
drea9
2646 Beiträge
18.07.2011 14:48
Zitat von Bianca-Kathrin:

Hallo ihr,
so nach meinem KKH besuch gestern gehts mir etwas besser muss morgen zu Hautarzt *grum* diese blöde nesselsucht macht mich echt noch fertig dieser juckreitz ist graumvoll
die tabl. helfen ja nur dagegen das diese komischen pusteln nicht wieder kommen mehr aber nicht
naja ich hoffe das die ärztin mir morgen was verschreiben kann gegen den juckreitz ..

Jetzt wird erst mal mein brötchen drann glauben müssen

auwei, das klingt sehr übel? von was bekommt man das - allergie?
wünsch dir dass die Tabletten bzw. Salben bald helfen.
JoelsMama
9429 Beiträge
18.07.2011 14:52
Määäääääääääädeeeeeeeeeeeeeeeeeelzzzzzzzzzz
meine brüste tuhen sooo wehhhhhhhhhhh
18.07.2011 15:15
Zitat von JoelsMama:

Ohjeeeeeee kühlen?!?!? evt hilft das ja
JoelsMama
9429 Beiträge
18.07.2011 15:28
Zitat von Cabtivana:

Zitat von JoelsMama:

Ohjeeeeeee kühlen?!?!? evt hilft das ja

Ich habs schon versuch

Aber eins ist toll ich mache nachher den ersten gips abdruck vom 5ten MONAT
18.07.2011 16:24
Zitat von Mausi88:

Zitat von Cabtivana:

Zitat von connymaus:

hach ja ich denke auch mal das ich ein Mädel hab...mir ist einfach zu oft übel obwohl wenn ich beim US bin ist es so aktiv das man glauben könnte das es echt den karakter von meinem Mann hat Ich sag immer es wird ein Christian

heißt dein mann christian? meiner auch

Meiner heißt auch so.

hihi ist ja witzig....ich kenn allein schon mind. 4 christians
pusteblume85
7895 Beiträge
18.07.2011 16:36
WAr nun beim Arzt,hab nun wohl doch ein Pilz,hatte ja immer so ein Gefühl...sie legt eine PilzKultur an weil sie so nichts gesehen hat...außer viel viel ausfluss. BABy gehts gut,sie hat nur ganz ganz kurz us gemacht,Herz schlägt und baby hat gezappelt und Das war uns wichtig...gemessen hat sie leider nicht das baby sah aber größer aus als vor 3Wochen.
Hab Rezept bekommen...meine Ärztin hat nämlich Urlaubund werte erfahre ich in einer Woche.
HumanBambi
351 Beiträge
18.07.2011 16:55
Zitat von pusteblume85:

WAr nun beim Arzt,hab nun wohl doch ein Pilz,hatte ja immer so ein Gefühl...sie legt eine PilzKultur an weil sie so nichts gesehen hat...außer viel viel ausfluss. BABy gehts gut,sie hat nur ganz ganz kurz us gemacht,Herz schlägt und baby hat gezappelt und Das war uns wichtig...gemessen hat sie leider nicht das baby sah aber größer aus als vor 3Wochen.
Hab Rezept bekommen...meine Ärztin hat nämlich Urlaubund werte erfahre ich in einer Woche.

Was hast du verschrieben bekommen? Kadefugin...oder wie das heißt?
pusteblume85
7895 Beiträge
18.07.2011 17:04
WAs anderes...irgendwas mit n...ist aber auch so ein zeugs wie kadefungin...baby wird wohl wachsen deswegen mein bauchaua...
HumanBambi
351 Beiträge
18.07.2011 17:09
Zitat von pusteblume85:

WAs anderes...irgendwas mit n...ist aber auch so ein zeugs wie kadefungin...baby wird wohl wachsen deswegen mein bauchaua...

Ich hab auch tierisches Bauchweh. Liegt glaube ich auch am Wachsen...auch wenn ich momentan auch so einen tollen Pilz habe...
Nicht mal als verheiratete Frau bleibt man von sowas verschont
....kann man sich ja auf jeder öffentlichen Toi einfangen -.-
18.07.2011 17:45
Zitat von connymaus:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Cabtivana:

Zitat von connymaus:

hach ja ich denke auch mal das ich ein Mädel hab...mir ist einfach zu oft übel obwohl wenn ich beim US bin ist es so aktiv das man glauben könnte das es echt den karakter von meinem Mann hat Ich sag immer es wird ein Christian

heißt dein mann christian? meiner auch

Meiner heißt auch so.

hihi ist ja witzig....ich kenn allein schon mind. 4 christians

Ja, das war auch mal so ein Modename.*gg*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt