Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
hollylady
2214 Beiträge
18.07.2011 22:14
Zitat von mamilein2012:

Zitat von hollylady:

Hab heute mein angelsound bekommen und es gerade ausprobiert
Schön selbst mal ab und zu hören zu können das alles gut is

Du musst nur wirklich gaaaaanz genau hin hören, ob es auch wirklich dein Krümel ist.
Ich lag ja auch knapp zwei Wochen falsch mit meiner Freude.
Das Herzchen des Babys kannst du auch bei youtube mal anhören...einfach angelsound eingeben. Mir hat das geholfen um zu erkennen, dass ich auf das falsche pulsieren gehört hatte.

LG

Habs mir soeben angehört hat sich eigentlich genauso angehört wie bei mir vorhin
18.07.2011 22:21
Zitat von hollylady:

Gö? So toll, ich liebe es.

Ich zähl immer die Herzschläge.*gg*
18.07.2011 22:22
Zitat von hollylady:

Zitat von mamilein2012:

Zitat von hollylady:

Du musst nur wirklich gaaaaanz genau hin hören, ob es auch wirklich dein Krümel ist.
Das Herzchen des Babys kannst du auch bei youtube mal anhören...einfach angelsound eingeben. Mir hat das geholfen um zu erkennen, dass ich auf das falsche pulsieren gehört hatte.

LG

Danke für den tipp, also bin mir ziehmlich sicher das es das herzchen war, lag ungefähr unterm bauchnabel leicht rechts und war recht schnell wieder weg habs nur kurz gehört und dann nichmehr gefunden leider

Am einfachsten ist es wenn man die Schläge zählt, dann weiß man sicher ob Baby oder nur ne Ader, Nabelschnur etc.
mamilein2012
1557 Beiträge
18.07.2011 22:23
Zitat von hollylady:

Zitat von mamilein2012:

Zitat von hollylady:

LG

Danke für den tipp, also bin mir ziehmlich sicher das es das herzchen war, lag ungefähr unterm bauchnabel leicht rechts und war recht schnell wieder weg habs nur kurz gehört und dann nichmehr gefunden leider

Ja, vielleicht hast du es ja wirklich schon gefunden...dann Glückwunsch, das ist toll
Hör einfach morgen nochmal rein, dann findest du es sicher wieder
mamilein2012
1557 Beiträge
18.07.2011 22:26
Seitdem ich Erbslein gefunden habe, zähle ich nun auch "immer" (also schon zwei mal ) mit...um auch gaaaaaanz sicher zu gehen
Bei mir hört sich das Herzchen nämlich auch viiiiiel leiser an, wie bei den Beispielen auf youtube. Ist das bei euch auch so?
Aber meins ist glaub eh eins, was gern die Mama mit Verstecken ärgert
hollylady
2214 Beiträge
18.07.2011 22:26
Zitat von Mausi88:

Zitat von hollylady:

Lach wollt ich auch aber der kecks war ja gleich wieder weg, wollte wohl nich so wie ich
18.07.2011 22:33
Zitat von mamilein2012:

Seitdem ich Erbslein gefunden habe, zähle ich nun auch "immer" (also schon zwei mal ) mit...um auch gaaaaaanz sicher zu gehen
Bei mir hört sich das Herzchen nämlich auch viiiiiel leiser an, wie bei den Beispielen auf youtube. Ist das bei euch auch so?
Aber meins ist glaub eh eins, was gern die Mama mit Verstecken ärgert

Meines ist auch immer recht leise und bewegt sich viel, muss immer ganz fest reindrücken und dann ganz still sein damit ich es halbwegs gut höre.^^
18.07.2011 22:34
Zitat von hollylady:

Zitat von Mausi88:

Zitat von hollylady:

Lach wollt ich auch aber der kecks war ja gleich wieder weg, wollte wohl nich so wie ich

*gg* Letztens hab ich mal gescheit zählen können und da waren es in 15 Sekunden um die 45-48 Schläge, ur krass so viel.^^
hollylady
2214 Beiträge
18.07.2011 22:36
Zitat von Mausi88:

Zitat von hollylady:

Zitat von Mausi88:

Zitat von hollylady:

*gg* Letztens hab ich mal gescheit zählen können und da waren es in 15 Sekunden um die 45-48 Schläge, ur krass so viel.^^

boah heftig soo viele...hehe *hammer* hoffe beim nächsten mal darf ich bissl länger hörn hatte nur angst das ichs zulang benutz un hab dann nach 2-3 min. erneutem suchen aufgehört.
Wielang benutzt du es denn immer ca am stück und wie oft?
hollylady
2214 Beiträge
18.07.2011 22:39
Habt ihr eigentlich so bestimmte seiten wo ihr mal ab und zu guckt wie die entwicklung in welcher wolche sein soll?
18.07.2011 22:41
Zitat von hollylady:

Zitat von Mausi88:

Zitat von hollylady:

Zitat von Mausi88:

Zitat von hollylady:

boah heftig soo viele...hehe *hammer* hoffe beim nächsten mal darf ich bissl länger hörn hatte nur angst das ichs zulang benutz un hab dann nach 2-3 min. erneutem suchen aufgehört.

Wie lange ist schwer zu sagen, vorgestern hab ich den Herzschlag zufällig sofort gehabt , sonst such ich oft 10 bis 15 Minuten. ^^

Und dann hör ich ein bisschen rein, meistens ist es eh schnell wieder weg, da hör ich dann bis es sich wieder vertschüsst.^^
hollylady
2214 Beiträge
18.07.2011 22:43
Zitat von Mausi88:

Zitat von hollylady:

Zitat von Mausi88:

Zitat von hollylady:

Zitat von Mausi88:

Zitat von hollylady:

Wie lange ist schwer zu sagen, vorgestern hab ich den Herzschlag zufällig sofort gehabt , sonst such ich oft 10 bis 15 Minuten. ^^

Und dann hör ich ein bisschen rein, meistens ist es eh schnell wieder weg, da hör ich dann bis es sich wieder vertschüsst.^^

Hmm dann hätt ich ja noch n bisschen können hatte nach n paar min scho schiss es wär zulang
18.07.2011 22:44
Ne, also ich muss sagen ich hab da keine Angst nachdem es ja nicht schädlich ist.
hollylady
2214 Beiträge
18.07.2011 22:46
Zitat von Mausi88:

Ne, also ich muss sagen ich hab da keine Angst nachdem es ja nicht schädlich ist.

Hab schon oft beides gehört deswegen bin ich mir da nich sooo sicher
mamilein2012
1557 Beiträge
18.07.2011 22:57
Vor lauter angelsound musste ich jetzt heute auch doch noch reinhören.
Leider hat es aber nicht so gewollt und so konnte ich es nur erahnen.
Ich meine, es gaaaaaanz leise gehört zu haben...ich glaube, es lag einfach doof
Naja, man kann ja nicht jeden Tag Glück haben, wa?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt