Wir bekommen ein Januarbaby 2012
18.07.2011 17:51
Zitat von HumanBambi:
Zitat von pusteblume85:
WAr nun beim Arzt,hab nun wohl doch ein Pilz,hatte ja immer so ein Gefühl...sie legt eine PilzKultur an weil sie so nichts gesehen hat...außer viel viel ausfluss. BABy gehts gut,sie hat nur ganz ganz kurz us gemacht,Herz schlägt und baby hat gezappelt und Das war uns wichtig...gemessen hat sie leider nicht das baby sah aber größer aus als vor 3Wochen.
Hab Rezept bekommen...meine Ärztin hat nämlich Urlaubund werte erfahre ich in einer Woche.
Was hast du verschrieben bekommen? Kadefugin...oder wie das heißt?
die ist gut die nehm ich immer wenn es juckt und dann ist es ganz schnell wieder wech...
18.07.2011 17:53
Zitat von Mausi88:
Zitat von connymaus:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Cabtivana:
Zitat von connymaus:
hach ja ich denke auch mal das ich ein Mädel hab...mir ist einfach zu oft übel obwohl wenn ich beim US bin ist es so aktiv das man glauben könnte das es echt den karakter von meinem Mann hat Ich sag immer es wird ein Christian
heißt dein mann christian? meiner auch
Meiner heißt auch so.
hihi ist ja witzig....ich kenn allein schon mind. 4 christians
Ja, das war auch mal so ein Modename.*gg*
wenn es bei uns ein sohn werden sollte hat er christian als zweitname wir dachten an Joel-Christian...was denkt ihr ich wollte ja immer Silas als erst name aber das klingt komisch Silas-Christian das sind eindeudig zu viele S-laute...
18.07.2011 17:54
Huhu ihr lieben,
wie geht es euch???
Mir geht es prima
Hab heute das 1. mal mit dem Angelsound unseren Wurm gehört, soooo schön
Mein Großer durfte dann auch mal hören und rief dann ganz laut :"oohhh Baby"!
Zu süß sag ich euch!!
Er möchte auch immer den Bauch streicheln und eincremen und sagt dem Baby jeden Tag hallo und gibt ein Kussi auf den Bauch!!
Glaub er wird ein stolzer großer Bruder werden
Katja wo bist du?????
Wie war der Termin beim FA?????
Gabs ein Outing????
wie geht es euch???
Mir geht es prima
Hab heute das 1. mal mit dem Angelsound unseren Wurm gehört, soooo schön
Mein Großer durfte dann auch mal hören und rief dann ganz laut :"oohhh Baby"!
Zu süß sag ich euch!!
Er möchte auch immer den Bauch streicheln und eincremen und sagt dem Baby jeden Tag hallo und gibt ein Kussi auf den Bauch!!
Glaub er wird ein stolzer großer Bruder werden
Katja wo bist du?????
Wie war der Termin beim FA?????
Gabs ein Outing????
18.07.2011 17:56
Zitat von connymaus:
Zitat von HumanBambi:
Zitat von pusteblume85:
WAr nun beim Arzt,hab nun wohl doch ein Pilz,hatte ja immer so ein Gefühl...sie legt eine PilzKultur an weil sie so nichts gesehen hat...außer viel viel ausfluss. BABy gehts gut,sie hat nur ganz ganz kurz us gemacht,Herz schlägt und baby hat gezappelt und Das war uns wichtig...gemessen hat sie leider nicht das baby sah aber größer aus als vor 3Wochen.
Hab Rezept bekommen...meine Ärztin hat nämlich Urlaubund werte erfahre ich in einer Woche.
die ist gut die nehm ich immer wenn es juckt und dann ist es ganz schnell wieder wech...
Ich hab nen Anfall bekommen, weil ich nicht wusste, dass man NACH der Tablette am nächsten Tag ziemlich ...ZIEMLICH starken Ausfluss hat. Ich dachte die Welt geht unter
18.07.2011 17:59
Zitat von HumanBambi:
Zitat von connymaus:
Zitat von HumanBambi:
Zitat von pusteblume85:
Ich hab nen Anfall bekommen, weil ich nicht wusste, dass man NACH der Tablette am nächsten Tag ziemlich ...ZIEMLICH starken Ausfluss hat. Ich dachte die Welt geht unter
also die Tablette nehm ich meist nicht gleich oder gar net, ich meinte nur die crem.
18.07.2011 18:05
HAb jetzt ja auch viel ausfluss...da sind die Tabletten egal...noch hol ich mir das zeug nicht....ist Ja nur wenn ich merke geht nicht ohne...So merke ich kaum was...kein jucken und kaum brennen,ganz ganz leicht nur...wäre ich nicht s wäre ich nicht zum Arzt gegangen
18.07.2011 20:33
Zitat von mamilein2012:
Angelsound: Also inzwischen bin ich mir irgendwie auch nicht sicher, ob ich jemals den tatsächlichen Herzschlag von meinem baby gehört habe
Bei youtube kann man sich ein paar Aufnahmen anhören...und das was ich so gehört habe klang schon anders und auch wirklich nicht so schnell...war also wohl doch ich
Ich wusste gar nicht, dass ich an so vielen Stellen am Bauch pulsiere
Nu habe ich mich scheinbar schon seit einer Woche wohl umsonst gefreut *schnief*
Konnte es natürlich nicht lassen und habe heute schon zwei Mal ca.10 Minuten weiter gesucht und finde NÜSCHT!!!!
Auch wenn ich letzte Woche bei der Nackenfaltenmessung war und das Baby quietsch fiedel im Bauch rumtanzte, mache ich mir irgendwie doch bisschen Gedanken.
Ich gehe eigentlich schon davon aus, dass alles ok ist, aber warum bin ich zu doof die Töne zu hören bzw. das Baby zu finden???
hey ich würde mir garkeine sorgen machen dass du keinen herzschlag findest.
das baby hat noch soooo viel platz in deinem bauch und ist ja auch noch klein und da die anderen geräusche (die von dir kommen) auch noch hört wird das kleine herzlein schon mal übertönt.
ich habe ja ein stetoskop und ich hätte in der 12 woche ja schon schwören können das ich was gehört hatte, doch dann war das geräusch wieder weg und seid her hab ich es auch nicht mehr gehört.
da ja beim stetoskop keine ultraschall wellen sind, brauchste dir ja keine sorgen machen, dass das kind so extrem gestört wird. von daher hatte ich das stethoskop auch schon mal total lange auf dem bauch, wuaaa haben sich meine ohren bedankt.
ich würde mir also garkeine sorgen machen. selbst angelsound ist ja nicht sooo ausgereift wie die materialien beim doc. also kopf hoch und keine sorgen mehr machen
18.07.2011 20:44
Zitat von Cabtivana:
Zitat von JoelsMama:
Määäääääääääädeeeeeeeeeeeeeeeeeelzzzzzzzzzz
meine brüste tuhen sooo wehhhhhhhhhhh
Ohjeeeeeee kühlen?!?!? evt hilft das ja
quark kompressen!!!!!!!!!!!!!
18.07.2011 21:44
hallo ihr lieben...
sorry, dass ich erst jetzt schreibe...aber ich habe mich die ganze zeit nur noch aufgeregt!eigendlich hätte ich ja morgen meinen termin, aber ich bin ja heute gegangen, da es mir net so gut ging...erstmal habe ich um 11.30 uhr angerufen und da hat eine azubine abgehoben...ich: kann ich bitte schon heute vorbeikommen, da es mir nicht so gut geht!? Sie: hhmmm.... wir sind heute voll und eigendlich ist es schlecht heute! Ich: was ist das für eine Arztpraxis, wenn eine frau gerade ihr baby verliert, darf sie auch net kommen? Sie: monent ich frage nach.... ok kommen sie um 15 uhr! ich habe gedacht, ich springe gleich durch´s telefon!! dann waren wir dort...1,5 stunden gewartet und hatte nur 5 min termin .... sie hat nicht mal über die bauchdecke US gemacht nur vaginal und dann hat sie nur den kopf gesehen + gemessen, meinte es ist alles super und fertig!! ich war sooo sauer!! ich habe nicht mal ein bildchen von unserem krümel bekommen, ich weiß ja nicht mal, wie groß es geworden ist! aber es beruhigt mich...dass alles gut is! ich bin sooo sauer!! ich habe mir gedacht, wenn ich morgen kommen würde, also zum termin, dann hätte sie sich viel mehr zeit genommen....aber nein! und jetzt müssen wir bis zum 15.08. warten und dann erst den nächsten termin! aber sie meinte, dass wir es auf jeden fall beim nächsten mal ein outing bekommen!!n alles sch**ße!
sorry, dass ich erst jetzt schreibe...aber ich habe mich die ganze zeit nur noch aufgeregt!eigendlich hätte ich ja morgen meinen termin, aber ich bin ja heute gegangen, da es mir net so gut ging...erstmal habe ich um 11.30 uhr angerufen und da hat eine azubine abgehoben...ich: kann ich bitte schon heute vorbeikommen, da es mir nicht so gut geht!? Sie: hhmmm.... wir sind heute voll und eigendlich ist es schlecht heute! Ich: was ist das für eine Arztpraxis, wenn eine frau gerade ihr baby verliert, darf sie auch net kommen? Sie: monent ich frage nach.... ok kommen sie um 15 uhr! ich habe gedacht, ich springe gleich durch´s telefon!! dann waren wir dort...1,5 stunden gewartet und hatte nur 5 min termin .... sie hat nicht mal über die bauchdecke US gemacht nur vaginal und dann hat sie nur den kopf gesehen + gemessen, meinte es ist alles super und fertig!! ich war sooo sauer!! ich habe nicht mal ein bildchen von unserem krümel bekommen, ich weiß ja nicht mal, wie groß es geworden ist! aber es beruhigt mich...dass alles gut is! ich bin sooo sauer!! ich habe mir gedacht, wenn ich morgen kommen würde, also zum termin, dann hätte sie sich viel mehr zeit genommen....aber nein! und jetzt müssen wir bis zum 15.08. warten und dann erst den nächsten termin! aber sie meinte, dass wir es auf jeden fall beim nächsten mal ein outing bekommen!!n alles sch**ße!
18.07.2011 21:53
Hab heute mein angelsound bekommen und es gerade ausprobiert
Schön selbst mal ab und zu hören zu können das alles gut is
18.07.2011 22:03
Zitat von WunschKind1981:
Zitat von mamilein2012:
Angelsound: Also inzwischen bin ich mir irgendwie auch nicht sicher, ob ich jemals den tatsächlichen Herzschlag von meinem baby gehört habe
Bei youtube kann man sich ein paar Aufnahmen anhören...und das was ich so gehört habe klang schon anders und auch wirklich nicht so schnell...war also wohl doch ich
Ich wusste gar nicht, dass ich an so vielen Stellen am Bauch pulsiere
Nu habe ich mich scheinbar schon seit einer Woche wohl umsonst gefreut *schnief*
Konnte es natürlich nicht lassen und habe heute schon zwei Mal ca.10 Minuten weiter gesucht und finde NÜSCHT!!!!
Auch wenn ich letzte Woche bei der Nackenfaltenmessung war und das Baby quietsch fiedel im Bauch rumtanzte, mache ich mir irgendwie doch bisschen Gedanken.
Ich gehe eigentlich schon davon aus, dass alles ok ist, aber warum bin ich zu doof die Töne zu hören bzw. das Baby zu finden???
hey ich würde mir garkeine sorgen machen dass du keinen herzschlag findest.
das baby hat noch soooo viel platz in deinem bauch und ist ja auch noch klein und da die anderen geräusche (die von dir kommen) auch noch hört wird das kleine herzlein schon mal übertönt.
ich habe ja ein stetoskop und ich hätte in der 12 woche ja schon schwören können das ich was gehört hatte, doch dann war das geräusch wieder weg und seid her hab ich es auch nicht mehr gehört.
da ja beim stetoskop keine ultraschall wellen sind, brauchste dir ja keine sorgen machen, dass das kind so extrem gestört wird. von daher hatte ich das stethoskop auch schon mal total lange auf dem bauch, wuaaa haben sich meine ohren bedankt.
ich würde mir also garkeine sorgen machen. selbst angelsound ist ja nicht sooo ausgereift wie die materialien beim doc. also kopf hoch und keine sorgen mehr machen
Danke du Liebe, das ist wirklich süß von dir...hatte aber das Glück, nach drei Tagen intensivem Gesuche dann doch noch die Herztöne zu finden. Das war soooooo toll..und als Bonus bekam ich auch noch einen kleinen Schluckauf zu hören
Ein guter Freund von uns, der auf Ultraschall spezialisiert ist, hat uns auch beruhigt und gesagt, dass US absolut überhaupt gar nicht schädlich für das Kind ist. Und der Ton, den ein US Gerät von sich gibt wäre für das menschliche Gehör nicht mal wahrnehmbar.
Und mit dem Stetoskop stelle ich mir auch sehr interessant vor..das war damals meine erste Überlegung eins anzuschaffen, aber hab es dann doch gelassen
LG an dich
18.07.2011 22:06
Zitat von katja20:
hallo ihr lieben...
Oje, das ist aber gar nicht schön
Geh doch morgen einfach nochmal, und sag, dass heute dein ursprünglciher Termin sei und sie sich ja dann auch die Zeit für dich nehmen kann, die ursprünglich eingeplant war
18.07.2011 22:08
Zitat von hollylady:
Du musst nur wirklich gaaaaanz genau hin hören, ob es auch wirklich dein Krümel ist.
Ich lag ja auch knapp zwei Wochen falsch mit meiner Freude.
Das Herzchen des Babys kannst du auch bei youtube mal anhören...einfach angelsound eingeben. Mir hat das geholfen um zu erkennen, dass ich auf das falsche pulsieren gehört hatte.
LG
18.07.2011 22:09
Zitat von mamilein2012:
Zitat von katja20:
hallo ihr lieben...
Oje, das ist aber gar nicht schön
Geh doch morgen einfach nochmal, und sag, dass heute dein ursprünglciher Termin sei und sie sich ja dann auch die Zeit für dich nehmen kann, die ursprünglich eingeplant war
ja, aber die haben schon den termin für morgen gestrichen!!
18.07.2011 22:10
Zitat von mamilein2012:
Zitat von hollylady:
Du musst nur wirklich gaaaaanz genau hin hören, ob es auch wirklich dein Krümel ist.
Ich lag ja auch knapp zwei Wochen falsch mit meiner Freude.
Das Herzchen des Babys kannst du auch bei youtube mal anhören...einfach angelsound eingeben. Mir hat das geholfen um zu erkennen, dass ich auf das falsche pulsieren gehört hatte.
LG
Danke für den tipp, also bin mir ziehmlich sicher das es das herzchen war, lag ungefähr unterm bauchnabel leicht rechts und war recht schnell wieder weg habs nur kurz gehört und dann nichmehr gefunden leider
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt