Wir bekommen ein Januarbaby 2012
17.07.2011 15:52
Zitat von Cabtivana:
Zitat von connymaus:
hach ja ich denke auch mal das ich ein Mädel hab...mir ist einfach zu oft übel obwohl wenn ich beim US bin ist es so aktiv das man glauben könnte das es echt den karakter von meinem Mann hat Ich sag immer es wird ein Christian
heißt dein mann christian? meiner auch
Jaaaa, scheint mal ein beliebter Name gewesen sein
17.07.2011 15:56
Zitat von pusteblume85:
JA das hatte ich auch schon...ab und an abends...
Merke dann wieder wenn ich niese momentan ja sehr oft und ich ungünstig liege oder sitze meine Bänder...dann fühle ich mich auf einmal wieder schwanger lach
da geht es mir genauso...ich muss auch sehr oft niesen zur zeit obwohl man sich noch nimma krank fühlt und da ziehen dann meine Bänder auch oft.
Heute glaub ich hat unser krümel wieder ein Wachstumsschub. Mir tun heute meine Bänder weh und mir ist übel naja und sooooo.
17.07.2011 15:58
Zitat von Samie02012012:
Hey Mamis
oha hab ich heut kopfschmerzen das glaubt ihr gar nich der ständige wetterumsprung geht ganz schön in den kopf
aber ich bekomm glatt wieder gute laune wenn ich dran denke das morgen wieder mein ww und sogar mw ansteht
hihi bei mir ist der ww und mw am dienstag
17.07.2011 15:58
MIr tun meine brüste weh...alles andere ist okay momentan...
17.07.2011 16:00
Zitat von pusteblume85:
MIr tun meine brüste weh...alles andere ist okay momentan...
na die taten mir heute morgen auch noch dazu weh...meist nachts bei mir...dabei hab ich schon so riesen brüste...naja meinem mann gefällts
17.07.2011 16:02
Zitat von connymaus:
Zitat von Samie02012012:
Hey Mamis
oha hab ich heut kopfschmerzen das glaubt ihr gar nich der ständige wetterumsprung geht ganz schön in den kopf
aber ich bekomm glatt wieder gute laune wenn ich dran denke das morgen wieder mein ww und sogar mw ansteht
[/quote
jiippii bei mir auch am Dienstag, Samie ich hab auch kopfweh nicht mal viel trinken hilft. aua. aber bei dem Wetter auf und ab wirklich kein Wunder.
17.07.2011 16:12
Zitat von drea9:
Zitat von connymaus:
Zitat von Samie02012012:
Hey Mamis
[/quote
jiippii bei mir auch am Dienstag, Samie ich hab auch kopfweh nicht mal viel trinken hilft. aua. aber bei dem Wetter auf und ab wirklich kein Wunder.
ja und nicht schwanger reagiert mein kreislauf auf so extremen wetterwechsel schon nicht gut ... und jetzt schwanger is es noch schlimmer -,-
aso und @all zum thema niesen : hab mein arzt gefragt da ich täglich 3 mal min am tag niesen muss ... ist völlig normal bei schwangeren ... da die nerven in der nase empfindlicher sind und deshalb hihi
17.07.2011 16:16
ICH hab ja schnupfen...da muss ich oft niesen hoffe ist bald vorbei mit dem mist
17.07.2011 16:17
Zitat von connymaus:
Zitat von pusteblume85:
JA das hatte ich auch schon...ab und an abends...
Merke dann wieder wenn ich niese momentan ja sehr oft und ich ungünstig liege oder sitze meine Bänder...dann fühle ich mich auf einmal wieder schwanger lach
da geht es mir genauso...ich muss auch sehr oft niesen zur zeit obwohl man sich noch nimma krank fühlt und da ziehen dann meine Bänder auch oft.
Heute glaub ich hat unser krümel wieder ein Wachstumsschub. Mir tun heute meine Bänder weh und mir ist übel naja und sooooo.
samie gut dass du gefragt hast, ich habe mich auch schon gewundert, warum ich oft niessen muss (ohne dass es mir aber schlecht geht), oft drei mal hinereindander! Dann wissen wir jetzt ja bescheid
Lest ihr Bücher? Ich habe letzte Woche die Hebammensprechstunde bekommen, sehr interessant das Buch kann gar nicht aufhören!
17.07.2011 16:28
Zitat von drea9:
Zitat von connymaus:
Zitat von Samie02012012:
Hey Mamis
[/quote
ich hab auch ständig kopfweh....wenn ich mich hinlege wird es meist schlimmer
17.07.2011 16:31
Zitat von Samie02012012:
Zitat von drea9:
Zitat von connymaus:
Zitat von Samie02012012:
Hey Mamis
[/quote
ja und nicht schwanger reagiert mein kreislauf auf so extremen wetterwechsel schon nicht gut ... und jetzt schwanger is es noch schlimmer -,-
aso und @all zum thema niesen : hab mein arzt gefragt da ich täglich 3 mal min am tag niesen muss ... ist völlig normal bei schwangeren ... da die nerven in der nase empfindlicher sind und deshalb hihi
aha gut zu wissen
17.07.2011 20:06
Ich habe auch mal geguckt bei dem Kalender und es soll ein Mädchen werden. Hoffe es stimmt, es wäre auch mein Wunsch da ich schon einen Jungen habe.
Habe auch bei meinem Sohn geguckt im Kalender und da stimmte es nicht! Es sollte ein mädel werden aber es wurde ein junge. Ich glaube es is humbuck.
Ich hatte heute voll Stimmungsschwankungen und mußte heulen
Mein Freund war heute auch fieß zu mir. Er sagte " DU ISST ABER GANZ SCHÖN VIEL"
Frechheit! Es war 15Uhr und bis dahin hatte ich nur ein Brot, ein Brötchen und eine Schüssel Cornflakes gegessen und wollte nun ein Stückchen Bienenstich essen. Das is doch nicht viel oder??
Ich war total sauer und schmieß den Kuchen wieder im Kühlschrank.
Er hatte zwar danach ein schlechtes gewissen gehabt aber ich habe erstmal lange geschmollt. Sowas sagt man halt einfach nicht!
Habe auch bei meinem Sohn geguckt im Kalender und da stimmte es nicht! Es sollte ein mädel werden aber es wurde ein junge. Ich glaube es is humbuck.
Mein Freund war heute auch fieß zu mir. Er sagte " DU ISST ABER GANZ SCHÖN VIEL"
Frechheit! Es war 15Uhr und bis dahin hatte ich nur ein Brot, ein Brötchen und eine Schüssel Cornflakes gegessen und wollte nun ein Stückchen Bienenstich essen. Das is doch nicht viel oder??
Er hatte zwar danach ein schlechtes gewissen gehabt aber ich habe erstmal lange geschmollt. Sowas sagt man halt einfach nicht!
17.07.2011 20:12
Zitat von Sternchen26:
Ich habe auch mal geguckt bei dem Kalender und es soll ein Mädchen werden. Hoffe es stimmt, es wäre auch mein Wunsch da ich schon einen Jungen habe.
Ich wollte noch dazu sagen dass er Angst hat dass ich zum Schluß wieder 105kg wiege ( also 330kg zunehme) wie in der ersten SS. Jetzt habe ich voll den Druck dass ich ja nicht zu viel zunehme. Habe aber oft hunger
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt