Wir bekommen ein Januarbaby 2012
16.07.2011 10:35
HIer im Forum für 15+versand
HAb nun 2neue bhs von 75b auf 80b ist nun viel angenehmer und nicht mehr so eng.
LAut Kalender soll es ein Mädchen werden....
HAb nun 2neue bhs von 75b auf 80b ist nun viel angenehmer und nicht mehr so eng.
LAut Kalender soll es ein Mädchen werden....
16.07.2011 10:42
Zitat von hollylady:
Zitat von bibbi26:
SO MÄDELS DANN MAL HER MIT EUREN PROGNOSEN DAMIT ICH SIE EINTRAGEN KANN
Bei mir wirds laut kalender ein mädel
und bei mir ein junge...
16.07.2011 10:52
Zitat von NaddiSchatz22:
Zitat von hollylady:
Zitat von bibbi26:
und bei mir ein junge...
laut kalender bei mir auch ein junge
16.07.2011 10:56
Zitat von Samie02012012:
Zitat von NaddiSchatz22:
Zitat von hollylady:
Zitat von bibbi26:
und bei mir ein junge...
laut kalender bei mir auch ein junge
Mädel
16.07.2011 11:00
Also laut dem chinesischen Kalender wirds bei mir ein Mädchen, aber auf meinem 3D-Bild, was ich von der NT-Messung habe, siehts nach nem Jungen aus-das hat der Arzt auch vorsichtig angedeutet jedem, dem ich das Bildi zeige, sagt, dass das doch ein Schniepi ist
16.07.2011 11:14
Zitat von Cabtivana:
Zitat von TaTii:
Zitat von pusteblume85:
JA ist es meinte ja auch die die es jetzt haben und nun doch den Herzschlag gefunden haben
hehe
Irgenden wie will ich das auch haben, aber irgendwie auch nicht. Ich meine die Zeit vergeht so schnell bis man sein würmchen hat
also jetzt brauchst dus echt nich mehr.
In wenigen Wochen spürst du es
und ab der 30. woche gibts schon CTG alle 2 wochen. das ist ja auch echt nich mehr lang. Die Zeit vergeht sowas von schnell.
16.07.2011 11:14
Zitat von bibbi26:
Junge
16.07.2011 11:16
Zitat von mamilein2012:
Meine Erbse lernt morgen übrigens Bon Jovi kennen...ich gehe nach Mannheim aufs Konzert
Das wird aber dann wohl auch erstmal das letzte auf absehbare Zeit sein
wow cool, ich war letztens in München und es war das beste Konzert ever Freu dich - vielleicht wird dein Krümmel dann auch Musiker
@ bibbi: also bei mir wirds ein MÄDL, lt. arzt und lt. chinesischem Kalender
16.07.2011 11:19
wir haben jetzt mal drei Namen in die engere Auswahl genommen das wird noch schwierig, bin sehr wechselhaft, ist das bei euch auch so?
Emily, Hannah, Julia, Elena...
euch kann ichs ja sagen, ansonsten halten wir geheim was es wird und welche Namen wir haben!
Meine Tante müsste jederzeit ihr Baby bekommen, sind gerade ins KH gestartet
euch kann ichs ja sagen, ansonsten halten wir geheim was es wird und welche Namen wir haben!
16.07.2011 11:25
Zitat von drea9:
wir haben jetzt mal drei Namen in die engere Auswahl genommen das wird noch schwierig, bin sehr wechselhaft, ist das bei euch auch so?
hannah ist toll. so heißt meine großcousine
Und Julia ist ähnlich wie Julietta. Also wie meine Tochter Find ich auch schön
16.07.2011 11:28
Zitat von TaTii:
Zitat von drea9:
Hannah ist auch mein Lieblingsname, nur mein Freund will den nicht...Charlotte find ich auch toll... es muss auf jeden Fall was deutsches, oder zumindest was deutsch-klingendes sein, weiss nich, ob Charlotte deutsch ist...also mit den englischen Namen komm ich gar nicht klar...bei Jungsnamen ist es das gleiche...
16.07.2011 12:01
Zitat von JoelsMama:
Hat sonst keiner Angelsound?
mh ich bin ja ein ÖSI hab bei e... 39.- bezahlt, aber halt noch 5.- für die Versandkosten, hätte auch ein "gebrauchtes" genommen, leider keines gefunden...
16.07.2011 12:04
Zitat von TaTii:
Zitat von drea9:
ja find ich auch schön und dass sind Namen die gefallen meinem Freund auch... Emily gefällt ihrm gar nicht so ein Junge hätte Tommy od. Max geheißen. auf Reserve halte ich mir doch noch Jungennamen, man weiß ja nie
Man hört auch oft dass ein Namen fest gestanden ist, dann bei der Geburt kam es den Eltern doch nochmals anders - Eingebung! Kennt das jemand von euch schon Mamis?
16.07.2011 12:06
Zitat von klee4:
Zitat von TaTii:
Zitat von drea9:
Hannah ist auch mein Lieblingsname, nur mein Freund will den nicht...Charlotte find ich auch toll... es muss auf jeden Fall was deutsches, oder zumindest was deutsch-klingendes sein, weiss nich, ob Charlotte deutsch ist...also mit den englischen Namen komm ich gar nicht klar...bei Jungsnamen ist es das gleiche...
charlotte ist auch schön! kann aber gerade gar nicht beurteilen ob das "deutsch" ist.... schwierig, schwierig mit den Namen, bei mir werden sich die Namen wohl noch 10 x ändern
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt