Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
pusteblume85
7895 Beiträge
16.07.2011 12:14
Haben uns so ein NamensBuch geholt...
katja20
4094 Beiträge
16.07.2011 13:08
Zitat von Jinny_1986:

Zitat von katja20:

Zitat von Jinny_1986:

Zitat von katja20:

Zitat von Jinny_1986:

Hallo mädels ,
also wegen dem chinesichen kalender ich habe es auch errechnet .

Wie oft also bei den die schon ein baby haben hat das gestimmt

Ich frag aus folgenden Grund mein fa hat mir schon seine vermutung geäussert und mein gefühl stimmt mit der vermutung durch den fa überein aber bei dem kalender kommt genau das Gegenteil raus.

hhmmm...ich glaube auch nicht daran!!

Ich nämlich auch nicht dann hätte meine freundin zwei jungs und sie hat ein mädchen und bekommt nächste woche auch ein mädchen

@katja hast du dass schon errechnet ?

also ich habe einfach auf´s kalender geschaut! wie kann man es den noch errechnen??

Sorry habe mich blöd ausgedrückt haha...
Genau kam bei dir raus was du auch im gefühl hast oder nicht ?Hat dein fa schon eine Vermutung gemacht weil du ja eine der ersten januar mamis bist :.))))

also gefühl habe ich : junge
aber kalender sagt : mädel
mal schauen..und am dienstag haben wir FA termin und da werden wir hoffentlich ein outing bekommen! aber eine vermutung hat der FA noch nicht gesagt...
katja20
4094 Beiträge
16.07.2011 13:13
Sorry schon wieder thema Angelsound:
also..mein schatz ist total gegen das gerät, da er meint, dass es dem baby schaden kann! jetzt werde ich bis dienstag abwarten und mein FA fragen, ob es wirklich schädlich ist...
schaut mal hier:
http://www.wunschkinder.net/forum/read/2/4291540
JoelsMama
9429 Beiträge
16.07.2011 14:49
Zitat von katja20:

Sorry schon wieder thema Angelsound:
also..mein schatz ist total gegen das gerät, da er meint, dass es dem baby schaden kann! jetzt werde ich bis dienstag abwarten und mein FA fragen, ob es wirklich schädlich ist...
schaut mal hier:
http://www.wunschkinder.net/forum/read/2/4291540

ICh würde gerne es haben wollen.
Meist mal reinzugucken wie es dem kind geht
pusteblume85
7895 Beiträge
16.07.2011 15:25
MEin schatz hat da nicht So die Ahnung von und überlässt da alles mir...
16.07.2011 15:52
Also wir heute morgen gefrüstückt haben, sagte ich laut Kalender bekommen wir ein mädel, der kalender hat bei den andern Kids nicht gelogen. Meine schwiegermama und mein freund schauten mich an und dann kamm der satz " NUR MÄNNER MACHEN MÄNNER" Ich hab so gelacht und gesagt warten wir es ab Also die freuen sich auch auf ein Mädel so ist es nicht, aber dieser satz wir haben sooo gelacht
yvi2101
1047 Beiträge
16.07.2011 16:37
Zitat von TaTii:

Zitat von yvi2101:

Zitat von drea9:

Zitat von katja20:

Zitat von drea9:

Zitat von TaTii:

Zitat von drea9:

Zitat von TaTii:

Zitat von drea9:

ich habe heute ein OUTING bekommen, was es wird mein gefühl hat mich also nicht getäuscht... wollt ihr es wissen ?

uuuh wie toll
her damit! Holen die Mädchen auf ?

jaaa ich halte es e nicht lange aus. es muss raus..... hihi - ES WIRD EIN MÄDL also steht es immer noch 2:1 für die Jungs?

also laut der Liste 3:1
aber eigendlich 4:1
ich bekomm ja evtl auch einen Jungen, aber ich will es erst nach dem nächsten Termin in die Liste tragen

wow schon so viele Jungs wir brauchen noch MÄDLS - bitte um unterstützung...

muss dich leider entäuschen...ich denke(nach gefühl) wir bekommen auch einen Jungen..aber das werde ich euch am dienstag sagen!

hätte eigentlich auch gedacht ein Junge alle anderen haben auf ein Mädl gewettet EGAL hauptsache gesund. Aber das einzige MÄDL werd ich im thread hier wohl hoffentlich nicht bleiben alles Jungs..

Mein Gefühl sagt mir, dass es ein Mädchen wird. Genaueres erfahren wir, hoffentlich, am Mittwoch beim nächsten Baby-TV-Termin!!!!

@Katja20: Mein Krümel hat mich grade auch geärgert... Lag zuerst recht und auf einmal hat er sich gedreht und war auf der linken Seite.

@all: In dem Moment wo Krümel sich zur anderen Seite gedreht hat, hat Schatzi mit den Kopfhörern gehört und ich habe ihn gefragt, ob er Krümel überhaupt noch hören könne. Er guckte mich erstaunt an und meinte nein, würde aber gerne wissen warum ich gefragt habe... Einfache antwort... ICH HAB KRÜMEL GESPÜRT, ALS ER SICH GEDREHT HAT!!!!!!
Vorhin auf dem Weg nach Düsseldorf bin ich während dem fahren voll zusammen gezuckt, weil Krümel mit angestupst hat und dann eben nochmal!!! War wohl am Dienstag echt ein Tritt(chen) was ich gemerkt hatte und jetzt fängt Krümel öfter an (wie schön, dass Krümel das schon so früh macht, ist wohl meine Entschädigung, dass ich noch absolut keinen Bauch hab, außer dem üblichen )

Wünsch euch eine angenehme Nacht und schöne Träume (die ich grad echt nur noch hab->von Mädchen).
Werd morgen erst spät online sein, da Schatzi und ich mit unseren Gastkindern in die ZOOM (juhu, *megafreu* ich seh Hans und seinen Bruder) nach Gelsenkirchen fahren!!!!!

Liebe Grüße

glückwunsch zum spüren

Danke schön!!!
16.07.2011 17:00
Zitat von bibbi26:

SO MÄDELS DANN MAL HER MIT EUREN PROGNOSEN DAMIT ICH SIE EINTRAGEN KANN

Mein Bauchgefühl und auch der Kalender sagen Mädchen.
*
Bin mal gespannt, bei den ersten beiden stimmt es.
16.07.2011 17:01
Zitat von Cabtivana:

Also wir heute morgen gefrüstückt haben, sagte ich laut Kalender bekommen wir ein mädel, der kalender hat bei den andern Kids nicht gelogen. Meine schwiegermama und mein freund schauten mich an und dann kamm der satz " NUR MÄNNER MACHEN MÄNNER " Ich hab so gelacht und gesagt warten wir es ab Also die freuen sich auch auf ein Mädel so ist es nicht, aber dieser satz wir haben sooo gelacht

Wir haben ja bisher nur Mädchen und mein Mann sagt immer "Jungs machen Jungs und Männer machen Mädchen".
drea9
2646 Beiträge
16.07.2011 17:14
Zitat von Leyona:

Zitat von bibbi26:

SO MÄDELS DANN MAL HER MIT EUREN PROGNOSEN DAMIT ICH SIE EINTRAGEN KANN

Mein Bauchgefühl und auch der Kalender sagen Mädchen.
*
Bin mal gespannt, bei den ersten beiden stimmt es.

na dann bin ich gespannt meine kleine würde auf jeden Fall unterstützung brauchen
16.07.2011 17:54
Zitat von Leyona:

Zitat von Cabtivana:

Also wir heute morgen gefrüstückt haben, sagte ich laut Kalender bekommen wir ein mädel, der kalender hat bei den andern Kids nicht gelogen. Meine schwiegermama und mein freund schauten mich an und dann kamm der satz " NUR MÄNNER MACHEN MÄNNER " Ich hab so gelacht und gesagt warten wir es ab Also die freuen sich auch auf ein Mädel so ist es nicht, aber dieser satz wir haben sooo gelacht

Wir haben ja bisher nur Mädchen und mein Mann sagt immer "Jungs machen Jungs und Männer machen Mädchen".

Hehe auch nicht schlecht
HumanBambi
351 Beiträge
16.07.2011 18:15
Zitat von TaTii:

Zitat von pusteblume85:

BIn mega erkältet...voll den schnupfen und Nase zu musste erst mal schauen wegen Kindernasenspray ob es nehmen kann....eine Befreiung wenn die Nase mal nicht zu ist.

JA AngelSound ist doch nicht So schlecht was?

ansichtssache

Ich habs mir auch nicht gekauft...bei Noah nicht...und beim jetzigen Baby auch nicht. Ich hab viel zu viel Angst, dass ich dann wahnsinnig werde und mein Baby permanent belästige
16.07.2011 18:28
Zitat von drea9:

Zitat von connymaus:

Zitat von drea9:

Zitat von TaTii:

Zitat von drea9:

ich habe heute ein OUTING bekommen, was es wird mein gefühl hat mich also nicht getäuscht... wollt ihr es wissen ?

uuuh wie toll
her damit! Holen die Mädchen auf ?

jaaa ich halte es e nicht lange aus. es muss raus..... hihi - ES WIRD EIN MÄDL also steht es immer noch 2:1 für die Jungs?

naja ich werde es sicher auch bald wissen und ich denk auch das es ein mädel wird...

wäre super mit einem Mädl - mein Krümmel bräuchte unterstützung

ja das glaub ich...ich wünsch mir ja auch ein mädel irgendwie aber wenns ein junge wird freu ich mich genauso dolle...
16.07.2011 18:51
Ich muss jetzt mal kurz etwas losweren, was mich schon so lange beschäftigt...eigentlich seid meinem positiven Test...
Heute hat bei mir ja endlich die 13. Woche angefangen und die "gefährliche Zeit" ist damit ja rum...aber trotzdem habe ich so große Angst, dass etwas nicht stimmt. Eigentlich habe ich kein schlechtes Gefühl, es ist nur die Angst, dass ich zum Arzt gehe und das Herzchen nicht mehr schlägt...obwohl vor 2 Wochen ja alles in bester Ordnung war. In 2 Wochen habe ich wieder Termin...findet ihr, dass ich überreagiere wenn ich Montag zum FA gehe um nachsehen zu lassen?
HumanBambi
351 Beiträge
16.07.2011 18:55
Zitat von Leyona:

Ich muss jetzt mal kurz etwas losweren, was mich schon so lange beschäftigt...eigentlich seid meinem positiven Test...
Heute hat bei mir ja endlich die 13. Woche angefangen und die "gefährliche Zeit" ist damit ja rum...aber trotzdem habe ich so große Angst, dass etwas nicht stimmt. Eigentlich habe ich kein schlechtes Gefühl, es ist nur die Angst, dass ich zum Arzt gehe und das Herzchen nicht mehr schlägt...obwohl vor 2 Wochen ja alles in bester Ordnung war. In 2 Wochen habe ich wieder Termin...findet ihr, dass ich überreagiere wenn ich Montag zum FA gehe um nachsehen zu lassen?

Ich kann dich verstehen...es war bei meiner ersten schwangerschaft so...und ist es jetzt auch...
SO LANGE bis du dein Kind im Arm hast....so lange glaubst du : Nein, ich nicht...ich habe nicht das Glück...es kann nicht gut gehen...
Irgendwie beschleicht einen immer dieses gefühl...
Und dann ist aber auch tage lang wieder alles normal...keine ängste...
Das geht aber glaube ich jeder Frau zeitweise so.
Ich bin auch oft hingerannt zum FA.
Aber solange nichts übermäßig weh tut..oder merkwürdig erscheint, mach dich nicht verrückt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt