Wir bekommen ein Januarbaby 2012
16.07.2011 00:06
Zitat von katja20:
Zitat von Jinny_1986:
Zitat von katja20:
Zitat von Jinny_1986:
Hallo mädels ,
also wegen dem chinesichen kalender ich habe es auch errechnet .
Wie oft also bei den die schon ein baby haben hat das gestimmt
Ich frag aus folgenden Grund mein fa hat mir schon seine vermutung geäussert und mein gefühl stimmt mit der vermutung durch den fa überein aber bei dem kalender kommt genau das Gegenteil raus.
hhmmm...ich glaube auch nicht daran!!
Ich nämlich auch nicht dann hätte meine freundin zwei jungs und sie hat ein mädchen und bekommt nächste woche auch ein mädchen
@katja hast du dass schon errechnet ?
also ich habe einfach auf´s kalender geschaut! wie kann man es den noch errechnen??
Sorry habe mich blöd ausgedrückt haha...
Genau kam bei dir raus was du auch im gefühl hast oder nicht ?Hat dein fa schon eine Vermutung gemacht weil du ja eine der ersten januar mamis bist :.))))
16.07.2011 00:08
Aber sag mal, das wollte ich dich neulich schon fragen...wer um Himmels Willen ist Hans?
[/quote]
Erstmal zu Hans... Hans ist das Giraffenbaby wo es den Live-Stream gab von der Geburt. War auch großes Thema hier im Forum!
Und Hans hat vor 2Wochen nen Bruder bekommen...
Und zum Krümel... Hab die ganze Zeit echt gedacht ich bild mir die "Tritte" ein und bin teilweise doof angeguckt worden, da ich ja jetzt "erst" 15. SSW bin, aber ich weiß definitiv, dass es Krümel ist! Sowas schönes hab ich noch NIE gespürt Einfach unbeschreiblich!!! Hat sich wohl gelohnt, dass man mir noch nix ansieht (hab ja eh nen kleinen Speckbauch und von daher kein Unterschied sichtbat hahaha)
Jetzt bin ich froh, dass der Bauch noch nicht gewachsen ist, denn sonst hätte ich bestimmt noch nix gespürt...
Muss nun echt off gehen, da mein Wecker um 7Uhr klingelt!!!
Nachti euch allen und schönes Wochenende
[/quote]
Dann viel Spaß morgen mit Hans
Ich spüre manchmal sowas wie ein Muskelzucken im Bauch, das hatte ich vor der SS noch nie. Frage mich auch, ob das nicht auch vom Baby kommen kann
Genieß jeden einzelnen Tritt!!!
Schlaf schööööön! N8i
16.07.2011 00:12
Meine Erbse lernt morgen übrigens Bon Jovi kennen...ich gehe nach Mannheim aufs Konzert
Das wird aber dann wohl auch erstmal das letzte auf absehbare Zeit sein
Das wird aber dann wohl auch erstmal das letzte auf absehbare Zeit sein
16.07.2011 05:33
BIn mega erkältet...voll den schnupfen und Nase zu musste erst mal schauen wegen Kindernasenspray ob es nehmen kann....eine Befreiung wenn die Nase mal nicht zu ist.
JA AngelSound ist doch nicht So schlecht was?
16.07.2011 06:40
Zitat von yvi2101:
Zitat von drea9:
Zitat von katja20:
Zitat von drea9:
Zitat von TaTii:
Zitat von drea9:
Zitat von TaTii:
Zitat von drea9:
ich habe heute ein OUTING bekommen, was es wird mein gefühl hat mich also nicht getäuscht... wollt ihr es wissen ?
uuuh wie toll
her damit! Holen die Mädchen auf ?
jaaa ich halte es e nicht lange aus. es muss raus..... hihi - ES WIRD EIN MÄDL also steht es immer noch 2:1 für die Jungs?
also laut der Liste 3:1
aber eigendlich 4:1
ich bekomm ja evtl auch einen Jungen, aber ich will es erst nach dem nächsten Termin in die Liste tragen
wow schon so viele Jungs wir brauchen noch MÄDLS - bitte um unterstützung...
muss dich leider entäuschen...ich denke(nach gefühl) wir bekommen auch einen Jungen..aber das werde ich euch am dienstag sagen!
hätte eigentlich auch gedacht ein Junge alle anderen haben auf ein Mädl gewettet EGAL hauptsache gesund. Aber das einzige MÄDL werd ich im thread hier wohl hoffentlich nicht bleiben alles Jungs..
Mein Gefühl sagt mir, dass es ein Mädchen wird. Genaueres erfahren wir, hoffentlich, am Mittwoch beim nächsten Baby-TV-Termin!!!!
@Katja20: Mein Krümel hat mich grade auch geärgert... Lag zuerst recht und auf einmal hat er sich gedreht und war auf der linken Seite.
@all: In dem Moment wo Krümel sich zur anderen Seite gedreht hat, hat Schatzi mit den Kopfhörern gehört und ich habe ihn gefragt, ob er Krümel überhaupt noch hören könne. Er guckte mich erstaunt an und meinte nein, würde aber gerne wissen warum ich gefragt habe... Einfache antwort... ICH HAB KRÜMEL GESPÜRT, ALS ER SICH GEDREHT HAT!!!!!!
Vorhin auf dem Weg nach Düsseldorf bin ich während dem fahren voll zusammen gezuckt, weil Krümel mit angestupst hat und dann eben nochmal!!! War wohl am Dienstag echt ein Tritt(chen) was ich gemerkt hatte und jetzt fängt Krümel öfter an (wie schön, dass Krümel das schon so früh macht, ist wohl meine Entschädigung, dass ich noch absolut keinen Bauch hab, außer dem üblichen )
Wünsch euch eine angenehme Nacht und schöne Träume (die ich grad echt nur noch hab->von Mädchen).
Werd morgen erst spät online sein, da Schatzi und ich mit unseren Gastkindern in die ZOOM (juhu, *megafreu* ich seh Hans und seinen Bruder) nach Gelsenkirchen fahren!!!!!
Liebe Grüße
glückwunsch zum spüren
16.07.2011 06:41
Zitat von pusteblume85:
BIn mega erkältet...voll den schnupfen und Nase zu musste erst mal schauen wegen Kindernasenspray ob es nehmen kann....eine Befreiung wenn die Nase mal nicht zu ist.
ansichtssache
16.07.2011 07:34
JA ist es meinte ja auch die die es jetzt haben und nun doch den Herzschlag gefunden haben
16.07.2011 07:35
Zitat von pusteblume85:
JA ist es meinte ja auch die die es jetzt haben und nun doch den Herzschlag gefunden haben
hehe
16.07.2011 08:18
Zitat von TaTii:
Zitat von pusteblume85:
hehe
Irgenden wie will ich das auch haben, aber irgendwie auch nicht. Ich meine die Zeit vergeht so schnell bis man sein würmchen hat
16.07.2011 08:19
MUss jeder für sich entscheiden....ich finde es okay....
16.07.2011 09:35
SO MÄDELS DANN MAL HER MIT EUREN PROGNOSEN DAMIT ICH SIE EINTRAGEN KANN
16.07.2011 09:56
Guten morgen ihr lieben ,
mir ist heute morgeb richtig schlecht , nun sitze ich hier mit dem zwieback in der hand ( ich warte auf den hermes versand aber ich denke wohl nicht das die kommen erst steht das paket ist auf tour gegangen um 05.27 und seit 07.32 steht jetzt wieder es ist in der niederlassung angekommmen , ich blick da nicht durch ..
Ich wünsche euch allen ein schönes WE
mir ist heute morgeb richtig schlecht , nun sitze ich hier mit dem zwieback in der hand ( ich warte auf den hermes versand aber ich denke wohl nicht das die kommen erst steht das paket ist auf tour gegangen um 05.27 und seit 07.32 steht jetzt wieder es ist in der niederlassung angekommmen , ich blick da nicht durch ..
Ich wünsche euch allen ein schönes WE
16.07.2011 10:06
Zitat von bibbi26:
SO MÄDELS DANN MAL HER MIT EUREN PROGNOSEN DAMIT ICH SIE EINTRAGEN KANN
Bei mir wirds laut kalender ein mädel
16.07.2011 10:26
Morgen Mädels,
wie ich ebend lesen konnte hat noch jemand ein Outing und das sogar mit dem ersten Mädchen Glückwunsch ,freue mich für Dich
wie ich ebend lesen konnte hat noch jemand ein Outing und das sogar mit dem ersten Mädchen Glückwunsch ,freue mich für Dich
16.07.2011 10:30
guten morgen mädels
Wichtige fragen wegen Angelsound
Wo habt ihr es gekauft?
und wie teuer war es...
Bei ebay sehe ich neu für 39,90 € hmm
Wichtige fragen wegen Angelsound
Wo habt ihr es gekauft?
und wie teuer war es...
Bei ebay sehe ich neu für 39,90 € hmm
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt