Wir bekommen ein Januarbaby 2012
15.07.2011 19:22
Zitat von pusteblume85:
Brauchst doch bloß alter und Monat der zeugung oder was meinst du jetzt?
Nein,im Original wird es im Mondjahr(+9Monate)berechnet.Musste unbedingt mal nachlesen.Aber ich habe eben 3 gemacht, ohne Mondmonate dingens zeugs, darauf hin ist es die weibliche fraktion, die hier die oberhand gewinnt
15.07.2011 19:27
Zitat von Kaesekuchen:
Zitat von pusteblume85:
Nein,im Original wird es im Mondjahr(+9Monate)berechnet.Musste unbedingt mal nachlesen.Aber ich habe eben 3 gemacht, ohne Mondmonate dingens zeugs, darauf hin ist es die weibliche fraktion, die hier die oberhand gewinnt
http://www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_g eburtskalende.html
hier kannst du das nachschauen.
15.07.2011 19:45
Laut kalender bekomm ich diesmal ein mädchen, gefühl hab ich ja das es ein mädchen wird
15.07.2011 20:25
Nabend Mädels
also nach dem Kalender würde ich nen Jungen bekommen , aber ich schreis net so laut mal schaun ob meine ärztin beim nächsten termin was sehen kann ....
wollt auch nur kurz ein hüpfen hab essen im ofen und mein männe holt nen guten freund von mir ab , wengistens einer der heute auf meinem Geb. kommt
noch net mal meine "sogenannte" mutter geschweige denn meine schwester haben sich gemeldet schon traurig , aber da weiß man wo man dran ist ...
Also einen schönen Abend euch allen noch
also nach dem Kalender würde ich nen Jungen bekommen , aber ich schreis net so laut mal schaun ob meine ärztin beim nächsten termin was sehen kann ....
wollt auch nur kurz ein hüpfen hab essen im ofen und mein männe holt nen guten freund von mir ab , wengistens einer der heute auf meinem Geb. kommt
noch net mal meine "sogenannte" mutter geschweige denn meine schwester haben sich gemeldet schon traurig , aber da weiß man wo man dran ist ...
15.07.2011 20:39
Zitat von Bianca-Kathrin:
Nabend Mädels
also psssst :
im okto forum damals, waren wir ziiiiiemlich viele Mädels, wo der Kalender die wahrheit gesagt hat. Da ist schon was dran ... ^^
Das mit deinem Geb klingt traurig Mensch, das tut mir leid <3
Lass dich drücken :-*
15.07.2011 20:58
also laut kalender soll es dieses mal ein junge werden und ich hab nach geschaut also bei meiner tochter hat es gestimmt...bin ja mal gespannt...
15.07.2011 21:49
Bei mir sollte es ein Mädchen werden...uiuiui bin ich gespannt.
Fänd es ja toll, wenn wir die Prognose des Chinesischen Kalenders und das tatsächliche Geschlecht mit in unsere Liste aufnehmen...wie wär's bibbi ?
Fänd es ja toll, wenn wir die Prognose des Chinesischen Kalenders und das tatsächliche Geschlecht mit in unsere Liste aufnehmen...wie wär's bibbi ?
15.07.2011 21:56
Zitat von TaTii:
Zitat von Kaesekuchen:
Zitat von pusteblume85:
http://www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_g eburtskalende.html
hier kannst du das nachschauen.
bei dem +3 anderen=Mädchen
15.07.2011 21:57
Zitat von TaTii:
Zitat von Bianca-Kathrin:
Nabend Mädels
also psssst :
im okto forum damals, waren wir ziiiiiemlich viele Mädels, wo der Kalender die wahrheit gesagt hat. Da ist schon was dran ... ^^
Das mit deinem Geb klingt traurig Mensch, das tut mir leid <3
Lass dich drücken :-*
Ma schaun ich hab ja noch bis zum 5.8. da hab ich mein nächsten termin .
Ja ist es auch , aber was soll man machen ...
Dankeschön
15.07.2011 22:00
Nach dem Kalender würden beispielsweise grade mal volljährige Frauen nur in 2 monaten im Jahr ein Mädchen bekommen...bissl komisch
15.07.2011 22:02
Zitat von HumanBambi:
Nach dem Kalender würden beispielsweise grade mal volljährige Frauen nur in 2 monaten im Jahr ein Mädchen bekommen...bissl komisch
Ich kenne auch einige Mädels,bei denen das funktioniert hat,also warum nicht dran glauben,ich finde es zumindest sehr interessant
15.07.2011 22:03
muss ich bei dem chinesichen kalender das alter nehmen mit dem ich schwanger geworden bin ? .. weil ik ja zwischendurch geb hatte
und der monat in dem ich schwanger geworden bin oder ?
15.07.2011 22:06
Zitat von Samie02012012:
muss ich bei dem chinesichen kalender das alter nehmen mit dem ich schwanger geworden bin ? .. weil ik ja zwischendurch geb hatte
Glaube der Monat der Zeugung
15.07.2011 22:10
Zitat von Kaesekuchen:
Zitat von Samie02012012:
Glaube der Monat der Zeugung
und das alter bei der zeugung oder ?
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt