Wir bekommen ein Januarbaby 2012
15.07.2011 16:26
Zitat von drea9:
Zitat von katja20:
Zitat von drea9:
Zitat von TaTii:
Zitat von drea9:
Zitat von TaTii:
Zitat von drea9:
ich habe heute ein OUTING bekommen, was es wird mein gefühl hat mich also nicht getäuscht... wollt ihr es wissen ?
uuuh wie toll
her damit! Holen die Mädchen auf ?
jaaa ich halte es e nicht lange aus. es muss raus..... hihi - ES WIRD EIN MÄDL also steht es immer noch 2:1 für die Jungs?
also laut der Liste 3:1
aber eigendlich 4:1
ich bekomm ja evtl auch einen Jungen, aber ich will es erst nach dem nächsten Termin in die Liste tragen
wow schon so viele Jungs wir brauchen noch MÄDLS - bitte um unterstützung...
muss dich leider entäuschen...ich denke(nach gefühl) wir bekommen auch einen Jungen..aber das werde ich euch am dienstag sagen!
hätte eigentlich auch gedacht ein Junge alle anderen haben auf ein Mädl gewettet EGAL hauptsache gesund. Aber das einzige MÄDL werd ich im thread hier wohl hoffentlich nicht bleiben alles Jungs..
tja, dann wird deine süße hier viele Verehrer haben!!
15.07.2011 17:11
oh super wieder ein outing,ich muss noch fast 3 woche warten
15.07.2011 17:20
Zitat von katja20:
Zitat von drea9:
Zitat von katja20:
Zitat von drea9:
Zitat von TaTii:
Zitat von drea9:
Zitat von TaTii:
Zitat von drea9:
ich habe heute ein OUTING bekommen, was es wird mein gefühl hat mich also nicht getäuscht... wollt ihr es wissen ?
uuuh wie toll
jaaa ich halte es e nicht lange aus. es muss raus..... hihi - ES WIRD EIN MÄDL also steht es immer noch 2:1 für die Jungs?
also laut der Liste 3:1
aber eigendlich 4:1
ich bekomm ja evtl auch einen Jungen, aber ich will es erst nach dem nächsten Termin in die Liste tragen
wow schon so viele Jungs wir brauchen noch MÄDLS - bitte um unterstützung...
muss dich leider entäuschen...ich denke(nach gefühl) wir bekommen auch einen Jungen..aber das werde ich euch am dienstag sagen!
hätte eigentlich auch gedacht ein Junge alle anderen haben auf ein Mädl gewettet EGAL hauptsache gesund. Aber das einzige MÄDL werd ich im thread hier wohl hoffentlich nicht bleiben alles Jungs..
tja, dann wird deine süße hier viele Verehrer haben!!
Bin ja mal gespannt wie das noch ausgeht mit den outings
Mir wurde ja die Hoffnung gemacht, dass meine FA am Dienstag schon was sehen kann.... Die hat ein erstklassiges Gerät!
15.07.2011 17:25
Zitat von drea9:
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
15.07.2011 17:27
Zitat von drea9:
Zitat von TaTii:
Zitat von drea9:
uuuh wie toll
naja ich werde es sicher auch bald wissen und ich denk auch das es ein mädel wird...
15.07.2011 17:34
Zitat von katja20:
Zitat von Bianca-Kathrin:
guten morgen an alle
Hab das meiste ma schnell überflogen hab heut noch ne mange vor z.b. Kuchen bzw Torte machen für morgen zum kaffee hab zwar heut GEb. aber morgen kommen alle dann zum Kaffee
Geb mal hier ne runde Kuchen aus
Hoffe der Tag heute wird nicht so wie gestern *brrr*
alles GUTEEE!!!!
und wie alt bist du geworden??
Dankeschön
oh alt ne spass ich bin 29 geworden
15.07.2011 17:54
Zitat von pusteblume85:
HAut es bei euch hin mit dem chinesischen Kalender?
ja.
was meine tochter angeht auch
15.07.2011 18:03
Zitat von pusteblume85:
HAut es bei euch hin mit dem chinesischen Kalender?
bei mir hats auch gestimmt
15.07.2011 18:04
Zitat von connymaus:
Zitat von drea9:
Zitat von TaTii:
Zitat von drea9:
uuuh wie toll
naja ich werde es sicher auch bald wissen und ich denk auch das es ein mädel wird...
wäre super mit einem Mädl - mein Krümmel bräuchte unterstützung
15.07.2011 18:05
ja jetzt auch
Junge sagt er. (outing ist ja zu 90% sicher) in 2 wochen bekomm ich das 100%ige ok.
Und 'damals' Mädchen
Junge sagt er. (outing ist ja zu 90% sicher) in 2 wochen bekomm ich das 100%ige ok.
Und 'damals' Mädchen
15.07.2011 18:50
LAut Kalender soll es ein Mädchen werden bin gespannt....
15.07.2011 19:08
Ich habe das auch getestet, aber wie macht ihr das mit den 9Monaten, weil in China ist es ja per Mond berechnet?
15.07.2011 19:13
Brauchst doch bloß alter und Monat der zeugung oder was meinst du jetzt?
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt