Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
mamilein2012
1557 Beiträge
15.07.2011 14:55
Zitat von Bianca-Kathrin:

guten morgen an alle

Hab das meiste ma schnell überflogen hab heut noch ne mange vor z.b. Kuchen bzw Torte machen für morgen zum kaffee hab zwar heut GEb. aber morgen kommen alle dann zum Kaffee

Geb mal hier ne runde Kuchen aus
Hoffe der Tag heute wird nicht so wie gestern *brrr*

Happy birhday
mamilein2012
1557 Beiträge
15.07.2011 15:00
Zitat von katja20:

sooo...ich habe noch mal angelsound ausprobiert!!
und....ich habe die herztöne gehört!!
das war sooo schön!! und spannend! erstmal eine handbreite unter dem bauchnabel rechts und dann in der mitte und zu guter letzt wollte er mich ärgern und hat sich gedreht nach links na...jetzt ist alles super und ich kann beruhigt sein, dass alles supiii ist! das macht aber spaß zu zuhören...

Oh wie schöööööön...Glückwunsch!!!!!
Hmmmm...dann bin ich wohl inzwischen die Einzige, die ihr Baby nicht hört *schnief*
Hörst du deinen eigenen Puls aber trotzdem auch so laut oder übertonen die Herztöne deinen Pulsschlag?
katja20
4094 Beiträge
15.07.2011 15:05
Zitat von mamilein2012:

Zitat von yvi2101:

Zitat von mamilein2012:

Angelsound: Also inzwischen bin ich mir irgendwie auch nicht sicher, ob ich jemals den tatsächlichen Herzschlag von meinem baby gehört habe
Bei youtube kann man sich ein paar Aufnahmen anhören...und das was ich so gehört habe klang schon anders und auch wirklich nicht so schnell...war also wohl doch ich
Ich wusste gar nicht, dass ich an so vielen Stellen am Bauch pulsiere
Nu habe ich mich scheinbar schon seit einer Woche wohl umsonst gefreut *schnief*
Konnte es natürlich nicht lassen und habe heute schon zwei Mal ca.10 Minuten weiter gesucht und finde NÜSCHT!!!!
Auch wenn ich letzte Woche bei der Nackenfaltenmessung war und das Baby quietsch fiedel im Bauch rumtanzte, mache ich mir irgendwie doch bisschen Gedanken.
Ich gehe eigentlich schon davon aus, dass alles ok ist, aber warum bin ich zu doof die Töne zu hören bzw. das Baby zu finden???

Huhu, mach dir nicht so viele Gedanken, wenn du das Gefühl hast das alles gut ist! Das Erbslein versteckt sich bestimmt nur und du kannst deswegen nicht die Herztöne hören (wenn du sie nicht doch schon gehört hast). So wie du mir in der PN geschrieben hast, hast du das Erbslein doch gehört! Positiv denken!!! Lass der Erbse jetzt mal eine kleine Pause und versuchs in den nächsten Tagen nochmal! Meine beste Freundin war heut morgen hier und die wollts auch unbedingt hören aber Krümelchen wollt nur ganz kurz und hat sich dann weggedreht. Ich "spür" aber, dass es Krümelchen gut geht und lass mich da nicht verrückt machen. Deinem Erbslein wird es gut gehen, hab keine Angst. Wenn es Mama gut geht, geht es Erbslein auch gut.

Danke Yvilein...ich denke ja auch eigentlich positiv, aber zum einen ärgere ich mich jetzt, dass ich mir nicht mehr sicher bin und es wahrscheinlich doch nicht gehört habe, und zum anderen ärgere ich mich über mich selber, weil ich immer davon überzeugt war, dass ich mich von so einem Gerät niiiiiemals beeinflussen lasse, aber jetzt doch kurz davor stehe
Ich höre vielleicht besser gar nicht mehr rein und warte mal den nächsten FA Termin ab, der mich dann hoffentlich beruhigt...leider ist der erst in 3 Wochen :'(

Ich hoffe, ihr hab alle einen tollen Tag.
Ich muss leider gleich wieder zur Arbeit, mach nur kurz ein Päuschen zu Hause...wir haben noch ein Gruppenfest, bei dem die Schulanfänger verabschiedet werden.
Da seit zwei Tagen auch der Brief an die Eltern draußen hängt, und diese nu bescheid wissen, bin ich ja mal gespannt, wie sie mich mit Fragen bombadieren

LG

das war sooo schön!! und spannend! erstmal eine handbreite unter dem bauchnabel rechts und dann in der mitte und zu guter letzt wollte er mich ärgern und hat sich gedreht nach links na...jetzt ist alles super und ich kann beruhigt sein, dass alles supiii ist! das macht aber spaß zu zuhören...
probier es mal!! da liegen die meisten baby´s...wie ich gelesen habe...
katja20
4094 Beiträge
15.07.2011 15:08
Zitat von mamilein2012:

Zitat von katja20:

Hmmmm...dann bin ich wohl inzwischen die Einzige, die ihr Baby nicht hört *schnief*
Hörst du deinen eigenen Puls aber trotzdem auch so laut oder übertonen die Herztöne deinen Pulsschlag?

also ich denke nicht, dass es mein pulsschlag ist, weil es ist wirklich sehr laut und es kommt mir so vor, als ob es ganz nah an den bauch ist !
katja20
4094 Beiträge
15.07.2011 15:09
Zitat von mamilein2012:

Zitat von katja20:

es ist auch nicht so langsam wie mein herz/pulsschlag ...es schlägt ganz schnell ... poh poh poh ... wenn ich zu hause bin, werde ich mal zählen, wie schnell es in 1 min. schlägt!
mamilein2012
1557 Beiträge
15.07.2011 15:19
Zitat von katja20:

Zitat von mamilein2012:

Zitat von katja20:

es ist auch nicht so langsam wie mein herz/pulsschlag ...es schlägt ganz schnell ... poh poh poh ... wenn ich zu hause bin, werde ich mal zählen, wie schnell es in 1 min. schlägt!

Ja, zähl nachher mal, da bin ich sehr gespannt.
Ich war ja auch erst der Meinung, ich hätte das Herzchen gehört, aber nachdem ich bei youtube mir ein paar angehört und mal mitgezählt habe, war ich mir fast sicher, dass ich mich täusche
Ich wünsche dir trotzdem, dass du das richtige Poh poh poh erwischt hast
drea9
2646 Beiträge
15.07.2011 15:58
ich habe heute ein OUTING bekommen, was es wird mein gefühl hat mich also nicht getäuscht... wollt ihr es wissen ?
TaTii
13672 Beiträge
15.07.2011 16:04
Zitat von mamilein2012:

Zitat von Bianca-Kathrin:

guten morgen an alle

Hab das meiste ma schnell überflogen hab heut noch ne mange vor z.b. Kuchen bzw Torte machen für morgen zum kaffee hab zwar heut GEb. aber morgen kommen alle dann zum Kaffee

Geb mal hier ne runde Kuchen aus
Hoffe der Tag heute wird nicht so wie gestern *brrr*

Happy birhday

von mri auch
TaTii
13672 Beiträge
15.07.2011 16:05
Zitat von drea9:

ich habe heute ein OUTING bekommen, was es wird mein gefühl hat mich also nicht getäuscht... wollt ihr es wissen ?

uuuh wie toll
her damit! Holen die Mädchen auf ?
drea9
2646 Beiträge
15.07.2011 16:06
Zitat von TaTii:

Zitat von drea9:

uuuh wie toll

jaaa ich halte es e nicht lange aus. es muss raus..... hihi - ES WIRD EIN MÄDL also steht es immer noch 2:1 für die Jungs?
katja20
4094 Beiträge
15.07.2011 16:08
Zitat von drea9:

Zitat von TaTii:

Zitat von drea9:

uuuh wie toll

jaaa ich halte es e nicht lange aus. es muss raus..... hihi - ES WIRD EIN MÄDL also steht es immer noch 2:1 für die Jungs?

IT´S A GIRL !!
TaTii
13672 Beiträge
15.07.2011 16:13
Zitat von drea9:

Zitat von TaTii:

Zitat von drea9:

uuuh wie toll

also laut der Liste 3:1
aber eigendlich 4:1
ich bekomm ja evtl auch einen Jungen, aber ich will es erst nach dem nächsten Termin in die Liste tragen
drea9
2646 Beiträge
15.07.2011 16:14
Zitat von TaTii:

Zitat von drea9:

Zitat von TaTii:

Zitat von drea9:

uuuh wie toll

ich bekomm ja evtl auch einen Jungen, aber ich will es erst nach dem nächsten Termin in die Liste tragen

wow schon so viele Jungs wir brauchen noch MÄDLS - bitte um unterstützung...
katja20
4094 Beiträge
15.07.2011 16:19
Zitat von drea9:

Zitat von TaTii:

Zitat von drea9:

Zitat von TaTii:

Zitat von drea9:

uuuh wie toll

muss dich leider entäuschen...ich denke(nach gefühl) wir bekommen auch einen Jungen..aber das werde ich euch am dienstag sagen!
drea9
2646 Beiträge
15.07.2011 16:23
Zitat von katja20:

Zitat von drea9:

Zitat von TaTii:

Zitat von drea9:

Zitat von TaTii:

Zitat von drea9:

uuuh wie toll

muss dich leider entäuschen...ich denke(nach gefühl) wir bekommen auch einen Jungen..aber das werde ich euch am dienstag sagen!

hätte eigentlich auch gedacht ein Junge alle anderen haben auf ein Mädl gewettet EGAL hauptsache gesund. Aber das einzige MÄDL werd ich im thread hier wohl hoffentlich nicht bleiben alles Jungs..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt