Wir bekommen ein Januarbaby 2012
14.07.2011 22:32
Angelsound: Also inzwischen bin ich mir irgendwie auch nicht sicher, ob ich jemals den tatsächlichen Herzschlag von meinem baby gehört habe
Bei youtube kann man sich ein paar Aufnahmen anhören...und das was ich so gehört habe klang schon anders und auch wirklich nicht so schnell...war also wohl doch ich
Ich wusste gar nicht, dass ich an so vielen Stellen am Bauch pulsiere
Nu habe ich mich scheinbar schon seit einer Woche wohl umsonst gefreut *schnief*
Konnte es natürlich nicht lassen und habe heute schon zwei Mal ca.10 Minuten weiter gesucht und finde NÜSCHT!!!!
Auch wenn ich letzte Woche bei der Nackenfaltenmessung war und das Baby quietsch fiedel im Bauch rumtanzte, mache ich mir irgendwie doch bisschen Gedanken.
Ich gehe eigentlich schon davon aus, dass alles ok ist, aber warum bin ich zu doof die Töne zu hören bzw. das Baby zu finden???
Bei youtube kann man sich ein paar Aufnahmen anhören...und das was ich so gehört habe klang schon anders und auch wirklich nicht so schnell...war also wohl doch ich
Nu habe ich mich scheinbar schon seit einer Woche wohl umsonst gefreut *schnief*
Konnte es natürlich nicht lassen und habe heute schon zwei Mal ca.10 Minuten weiter gesucht und finde NÜSCHT!!!!
Auch wenn ich letzte Woche bei der Nackenfaltenmessung war und das Baby quietsch fiedel im Bauch rumtanzte, mache ich mir irgendwie doch bisschen Gedanken.
Ich gehe eigentlich schon davon aus, dass alles ok ist, aber warum bin ich zu doof die Töne zu hören bzw. das Baby zu finden???
14.07.2011 23:08
Zitat von WunschKind1981:
Zitat von Samie02012012:
Zitat von hollylady:
Zitat von drea9:
Zitat von katja20:
Zitat von drea9:
sodala jetzt werde ich auch mal nach dem Angelsound umschauen, sonst bin ich die einzige des es nicht hat bei e... oder? hoffe ich finde auch eins
bestellt
nu müsstens dann alle haben
ne ick bin voll out ich hab keins
ich auch nicht, trau mich nicht. hab so viel negatives gelesen und gehört
Ich habe auch keins,habe ich früher nicht gehabt und brauche es heute auch nicht,warte einfach bis ich das herzchen bei meiner Frauenärztin höre,sonst mache ich mich nur bekloppt.
15.07.2011 01:28
Zitat von mamilein2012:
Angelsound: Also inzwischen bin ich mir irgendwie auch nicht sicher, ob ich jemals den tatsächlichen Herzschlag von meinem baby gehört habe
Huhu, mach dir nicht so viele Gedanken, wenn du das Gefühl hast das alles gut ist! Das Erbslein versteckt sich bestimmt nur und du kannst deswegen nicht die Herztöne hören (wenn du sie nicht doch schon gehört hast). So wie du mir in der PN geschrieben hast, hast du das Erbslein doch gehört! Positiv denken!!! Lass der Erbse jetzt mal eine kleine Pause und versuchs in den nächsten Tagen nochmal! Meine beste Freundin war heut morgen hier und die wollts auch unbedingt hören aber Krümelchen wollt nur ganz kurz und hat sich dann weggedreht. Ich "spür" aber, dass es Krümelchen gut geht und lass mich da nicht verrückt machen. Deinem Erbslein wird es gut gehen, hab keine Angst. Wenn es Mama gut geht, geht es Erbslein auch gut.
15.07.2011 07:21
@ puste
Ich weiß nicht ob ich immun bin , hab ds jetzt nicht testen lassen. Also bei meinem Sohn hab ich auch gegessen und nix passiert nun mache ich es lieber nicht
Ich weiß nicht ob ich immun bin , hab ds jetzt nicht testen lassen. Also bei meinem Sohn hab ich auch gegessen und nix passiert nun mache ich es lieber nicht
15.07.2011 07:29
ACh so hatte gedacht das du es mit testen lassen hast...ach macht langsam eine scheiße Salami auf dem Brötchen ist nicht weiter schlimm. höre auf dein batchGefühl und handle danach....nicht alles so ernst nehmen...früher war es auch nicht So....und dann ging auch alles gut...früher gab es nicht mal us. Ich musste schwiegerMama erst mal die ganzen us Bildern erklären weil sie angeblich nichts drauf erkannt hat...sie hatte früher keinen us sagt sie gab es nicht.
15.07.2011 08:17
Zitat von pusteblume85:
ACh so hatte gedacht das du es mit testen lassen hast...ach macht langsam eine scheiße Salami auf dem Brötchen ist nicht weiter schlimm. höre auf dein batchGefühl und handle danach....nicht alles so ernst nehmen...früher war es auch nicht So....und dann ging auch alles gut...früher gab es nicht mal us. Ich musste schwiegerMama erst mal die ganzen us Bildern erklären weil sie angeblich nichts drauf erkannt hat...sie hatte früher keinen us sagt sie gab es nicht.
ja lustig, meine mum hat gestern auch gesagt, ach was hätten wir fürher getan und ihr seit auch alle gesund. Früher hats den Test nicht gegeben. ich denk mir auch man sollte es nicht "allzu" streng angehen... aber irgendwie schon lustig, was man eigentlich alles NICHT essen soll in der SS! denke mir mal alles mit Maß und Ziel dann passt es...
WIE GEHTS EUCH HEUTE - freitag, jippii Wochenende oder sind hier auch welche die WOE dienst haben?
bei uns ist Morgen Grillen angesagt, hoffentlich gibts schönes Wetter.
wünsche euch allen einen schönen Freitag!
15.07.2011 08:19
ICH muss dann nach her los hab ja heut noch mal spät bis 17und dann Wochenende....ansonsten wieder halsweh und bissl schlapp,lasse diesen Tag bitte schnell vergehen....
15.07.2011 08:55
Zitat von Yvonne27:
Hallo hab mal ne Frage an alle, die schon eine Hebamme haben. Wie oft kommt die Hebamme zu euch, und wenn sie da war trägt sie dann auch was in den Mutterpass ein?? Zahlt das die Krankenkasse? Hatte letzte SS nur eine Nachsorge Hebamme. LG
ich mach die ganz normalen vorsorge untersuchungen bei der hebi.
ich fahre zu ihr ins geburtshaus.
Sie macht bisauf US genau das gleiche wie der FA.
15.07.2011 08:57
Zitat von drea9:
oje jetzt habe ich ein bisschen ein schlechtes gewissen wg. dem Thunfisch? habe mir eigentlich nichts dabei gedacht, da meine FÄ meinte zwei mal die Woche wäre ok!
ach MAL ist das nicht schlimm!
Ich hab auch schon Mett in der SS gegessen.
Man sollte es nur nich übertreiben.
15.07.2011 09:01
willkommen an den Neuzugang
Hoffe es geht euch gut
Mensch ich war gestern den ganzen Tag nicht on und hatte garnicht mal so viel nachzulesen
Ich hab die letzten 2 Tage wieder nur gebrochen. Schätze mal, das liegt am Wetter ^^
Und seit ein paar Tagen hab ich schlimme Ohrenschmerzen Ö.ö
Muss wohl heute mal zum Arzt, das checken lassen
Euch gehts gut soweit ?
Hoffe es geht euch gut
Mensch ich war gestern den ganzen Tag nicht on und hatte garnicht mal so viel nachzulesen
Ich hab die letzten 2 Tage wieder nur gebrochen. Schätze mal, das liegt am Wetter ^^
Und seit ein paar Tagen hab ich schlimme Ohrenschmerzen Ö.ö
Muss wohl heute mal zum Arzt, das checken lassen
Euch gehts gut soweit ?
15.07.2011 09:28
Zitat von mamilein2012:
heute ist mein angelsound auch angekommen und ich konnte nicht bis später abwarten und habe es gleich ausprobiert.... ich kann dir sagen, dass ich es auch leider nicht hinbekommen habe! also ...du bist net die einzige! (habe aber nur 5 min. gesucht! )
jetzt die frage an die erfahrenen: wo habt ihr euer babys herztöne gefunden??
LG Katja
15.07.2011 09:35
Zitat von pusteblume85:
Hi du
Also ich esse salami eigentlich alles ausser rohes fleisch also mett und lachs...obwohl ich eigentlich denke das lachs super gut ist Ich esse auch nur das wo mein bauchgefühl sagt ja ist ok
15.07.2011 09:57
Zitat von TaTii:
Zitat von drea9:
oje jetzt habe ich ein bisschen ein schlechtes gewissen wg. dem Thunfisch? habe mir eigentlich nichts dabei gedacht, da meine FÄ meinte zwei mal die Woche wäre ok!
ach MAL ist das nicht schlimm!
Ich hab auch schon Mett in der SS gegessen.
Man sollte es nur nich übertreiben.
ja das war gott sei dank nur gestern - heute denk ich mir auch, man sollte nicht alles so streng sehen
Danke TATIIII
15.07.2011 10:05
Zitat von katja20:
Zitat von mamilein2012:
heute ist mein angelsound auch angekommen und ich konnte nicht bis später abwarten und habe es gleich ausprobiert.... ich kann dir sagen, dass ich es auch leider nicht hinbekommen habe! also ...du bist net die einzige! (habe aber nur 5 min. gesucht! )
jetzt die frage an die erfahrenen: wo habt ihr euer babys herztöne gefunden??
LG Katja
also meine Hebamme hatte mir abgeraten mir son ding zu kaufen weil sie sagte zu mir es ist schade ums geld weil es doch sehr schwierig ist die herztöne zu finden eben weil man an sehr vielen stellen einen puls hat...
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt