Wir bekommen ein Januarbaby 2012
14.07.2011 15:00
Zitat von katja20:
Zitat von hollylady:
HUhu jasmin! Herzlich willkommen
Habe mir soeben doch auch das angelsound bestellt.
Konnte die finger doch nicht weglassen davon
freuuuu wenns nur schon da wär
wenn ich es nicht wüsste, würde ich mir es auch net bestellen...aber es ist soooo spannend!! wieviel hast du ausgegeben und wo?
Habs bei ebay bestellt aber neu somt auch de normalen ca 40 euro bezahlt aber das ist es mir wert
14.07.2011 15:07
Zitat von hollylady:
Zitat von katja20:
Zitat von hollylady:
wenn ich es nicht wüsste, würde ich mir es auch net bestellen...aber es ist soooo spannend!! wieviel hast du ausgegeben und wo?
Habs bei ebay bestellt aber neu somt auch de normalen ca 40 euro bezahlt aber das ist es mir wert
habe auch 43 € ausgegeben!
14.07.2011 15:08
Zitat von katja20:
Zitat von hollylady:
Zitat von katja20:
Zitat von hollylady:
hehe is glaub ich normalpres mit versandt oder
14.07.2011 15:11
Zitat von hollylady:
Zitat von katja20:
Zitat von hollylady:
Zitat von katja20:
Zitat von hollylady:
ja...aber 40 hat er bei mir abgelehnt!!
14.07.2011 15:23
Zitat von katja20:
Zitat von hollylady:
Zitat von katja20:
Zitat von hollylady:
Zitat von katja20:
Zitat von hollylady:
ja...aber 40 hat er bei mir abgelehnt!!
Hmm naja aber dene freude hast auch mit den paar euro mehr hehe hätte auch mehr gezahlt wenns sein hätt müssen
14.07.2011 15:41
Zitat von jasmin080907:
Hallo Ihr lieben..
ich dachte, ich schließe mich euch mal an, da ich in der 15. Woche schwanger bin und mein Kind zum 09.01.2012 erwarte.
Ich erzähle euch kurz was über mich.
Ich heiße Jasmin, bin 23 Jahre alt (noch bis dienstag) und komme aus Moers (nähe Duisburg).
ich bin seit einem Jahr verheiratet und nach einem ganzen Übungsjahr bin ich endlich, wenn auch total überraschend, da ich zu dem Zeitpunkt gar nicht hätte schwanger sein dürfen, schwanger geworden.
Wir freuen uns sehr auf unser Würmchen und können unseren nächsten FA-Termin kaum abwarten.
Ich hoffe, dass ich mich hier mit vielen werdenden Mamis über unsere neuen Erfahrungen austauschen kann.
Ganz liebe grüße
Jasmin
herzlich willkommen bei uns auf eine schöne Zeit...
14.07.2011 15:50
sodala jetzt werde ich auch mal nach dem Angelsound umschauen, sonst bin ich die einzige des es nicht hat bei e... oder? hoffe ich finde auch eins
14.07.2011 15:55
Zitat von drea9:
sodala jetzt werde ich auch mal nach dem Angelsound umschauen, sonst bin ich die einzige des es nicht hat bei e... oder? hoffe ich finde auch eins
Lool siehste so gings mir vorhin auch hehe
Bei ebay gbts welche ja wo sonst noch keine ahnung
14.07.2011 16:19
Zitat von drea9:
14.07.2011 16:25
Bin wiederrrrr daaaaaaa
Bilder und Bericht findet ihr im Bilderthread von meim heutigen FA-Termin hihi
Aufjedenfall geht es dem Würmchen super !!!
Bin so Happy grad
Am 11.8 hab ich wieder Termin !!!
Bilder und Bericht findet ihr im Bilderthread von meim heutigen FA-Termin hihi
Aufjedenfall geht es dem Würmchen super !!!
Bin so Happy grad
Am 11.8 hab ich wieder Termin !!!
14.07.2011 16:42
Zitat von drea9:
Zitat von Cabtivana:
Zitat von WunschKind1981:
Zitat von HumanBambi:
Mädels! In welches Essen könntet ihr euch zur Zeit reinlegen?
Ich steh ja voll auf Pellkartoffeln, Tomatensalat...oder Peperoni mit Butterbrot
ehrlich gesagt brauchst du mich danach immer noch nicht fragen. irgendwie ist es bei mir immer so das ich entweder ausgibige gespräche mit dem wc halte oder so einen hunger habe das ich nicht weiss was ich essen soll.
aber gurke mit frischkäse und etwas pfeffer und salz steht eigentlichs chon ganz oben.
was auch eigentlich i-pfui ist. ist die maggi 5minuten terine "nudeln in rahmsoße" dabei habe ich sowas vorher überhaupt nie gegessen, aber es hilft meinem magen sich zu beruhigen.
weiss auch nicht wie ich drauf kam. aber als es noch ganz schlimm war mit der übelkeit, hatte ich irgendwie eine eingebung, das ich ausgerechnet genau das essen muss
Jetzt will ich auf frischkäse brot und gurke mit pfeffer und salz hab aber auch Lust auf schweinske oder salat xD
bei mir wirds jetzt noch suppe, danach thunfischaufstrich und ein Eis geben könnte seit gestern essen, essen, essen... lecker
ich dachte tunfisch sollte man nicht unbedingt essen? wunder
14.07.2011 16:46
Zitat von NaddiSchatz22:
Zitat von Samie02012012:
Zitat von Samie02012012:
Zitat von Samie02012012:
Zitat von Samie02012012:
Zitat von katja20:
hat sich jemand schon mal nach babyklamotten umgeschaut?
wir waren gestern mal in der city...sooooooooooo süsse sachen, gefunden bei ernstiges familie, leider gibt es im moment in solchen läden noch nicht so viele sachen für den winter. dafür preiswerter wie im baby laden.
mein schatz hatte ein paar sachen im babymarkt gekauft und war mal ganz schnell 70euro los. der wahnsinn.
ich war gestern mit nem ganz süssen strampler mit 9euro dabei. einfach besser. wenn man bedenkt, das die kleinen es nicht lange an haben werden.
wer hat vielleicht noch einen tipp wo man mal schauen könnte ?
hhmmm...also ich habe auch schon sooo viele sachen gekauft! ich kann die klamotten auch net mehr zählen! ich kaufe hauptsächlich bei H&M ein.... finde ich toll!!
also meine mum und ich können auch einfach nich aufhören jetzt schon zuzuschlagen haben auch schon so viel ... würmchen wird später mehr als ich glaub ich haben hihi
aber wir kaufen auch viel bei h&m oder kik da arbeitet meine mum und denn is das alles noch billiger ... und die sachen da sind auch super
kik hat babyklamotten?
ohhh das wusste ich ja noch gaaaaaarnicht
prima
und billig und trotzdem prima sachen ... meine mutti hat letztens ein body mitgebracht mit süßen motiv für 2.99 Euro ... das is en super preis
ohhhh das ist ja echt ein guter preis. da kann man ja mal garnicht meckern.
ich habe auch schon son nen paar sachen bei ebay geschaut, ich habe mir nun test halber auch mal was ersteigert... mal schauen was denn so dabei rum kommt.
aber ich dachte mit 8euro kann ich erstmal nix falsch machen^^
welche größen werden denn bei dir so gekauft?
also in jedem buch welches ich habe, steht was anderes drinne. und beim babyland wieder noch was anderes.
ich habe mittlerweile x verschiedene größen.
hihiihii
also ich hab schon vieles in größen für ab 2 monate da es in der familie liegt das de baby s nich grad klein sind ... also größtenteils haben wa göße 62 erstmal ... und wenns doch zu groß is is ja auch nich schlimm da wachsen se ja schnell rein und umso länger tragen se das
hehe ja so sehe ich es auch.
mein schatz hat aber unbedingt sachen in größe 50 kaufen wollen. ich meine es könnte vielleicht ja noch passen, ist ja nur die frage wie lange. immerhin ist weder er noch ich klein. beide mit ner körpergröße von über 180cm dabei^^
da wird unser zweg bestimmt nicht sooo zwegen mässig
deswegen lieber zu groß als zu klein kaufen
bei uns in ner familie wird kein krümel kleiner als 52 cm bei der geburt daher
..also wir haben bei unserer tochter den fehler gemacht,größere klamotten zu kaufen..weil wir halt auch so gedacht haben das sie ja schnell rauswachsen wird...das ende von lied war das sie perfekt in gr 50 gepasst hat und zb 56 viel zu groß war....ach so sie war 54cm groß bei der geburt..
hmmm also am besten was von allen größen kaufen^^
14.07.2011 16:48
Zitat von drea9:
Zitat von Cabtivana:
Zitat von HumanBambi:
Mädels! In welches Essen könntet ihr euch zur Zeit reinlegen?
Ich steh ja voll auf Pellkartoffeln, Tomatensalat...oder Peperoni mit Butterbrot
ehrlich gesagt brauchst du mich danach immer noch nicht fragen. irgendwie ist es bei mir immer so das ich entweder ausgibige gespräche mit dem wc halte oder so einen hunger habe das ich nicht weiss was ich essen soll.
aber gurke mit frischkäse und etwas pfeffer und salz steht eigentlichs chon ganz oben.
was auch eigentlich i-pfui ist. ist die maggi 5minuten terine "nudeln in rahmsoße" dabei habe ich sowas vorher überhaupt nie gegessen, aber es hilft meinem magen sich zu beruhigen.
weiss auch nicht wie ich drauf kam. aber als es noch ganz schlimm war mit der übelkeit, hatte ich irgendwie eine eingebung, das ich ausgerechnet genau das essen muss
Jetzt will ich auf frischkäse brot und gurke mit pfeffer und salz hab aber auch Lust auf schweinske oder salat xD
bei mir wirds jetzt noch suppe, danach thunfischaufstrich und ein Eis geben könnte seit gestern essen, essen, essen... lecker
ich dachte tunfisch sollte man nicht unbedingt essen? wunder
Thunfisch darf man essen nur nicht mit Öl sondern in Wasser
14.07.2011 16:54
Zitat von jasmin080907:
Hallo Ihr lieben..
ich dachte, ich schließe mich euch mal an, da ich in der 15. Woche schwanger bin und mein Kind zum 09.01.2012 erwarte.
Ich erzähle euch kurz was über mich.
Ich heiße Jasmin, bin 23 Jahre alt (noch bis dienstag) und komme aus Moers (nähe Duisburg).
ich bin seit einem Jahr verheiratet und nach einem ganzen Übungsjahr bin ich endlich, wenn auch total überraschend, da ich zu dem Zeitpunkt gar nicht hätte schwanger sein dürfen, schwanger geworden.
Wir freuen uns sehr auf unser Würmchen und können unseren nächsten FA-Termin kaum abwarten.
Ich hoffe, dass ich mich hier mit vielen werdenden Mamis über unsere neuen Erfahrungen austauschen kann.
Ganz liebe grüße
Jasmin
wilkommen und grüße von nur wenigen städten weiter
14.07.2011 16:56
Zitat von hollylady:
hier sind so viele die den angelsound haben.... ich würde auch gern... irgendwie ja und irgendwie nein. habe allerdings auch viel schlechtes darüber gehört und natürlich dann auch gelesen. trau mich nicht
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt