Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
yvi2101
1047 Beiträge
13.07.2011 21:40
Zitat von JoelsMama:

Sry konnte erst jetzt schreiben
Katja gebe dir vollkommen recht
Und ned aufregen :*
Ich tuhs auch nicht mehr

So ihr lieben spürt ihr schon was?
Ich merks wie es immer härter wird

Ich hab mir gestern "eingebildet" ich hätte beim reinhören mit dem Angelsound was ganz leichtes gespürt, aber wie schon gesagt, glaub eher dass ich es mir eingebildet habe und dass es irgendwas anderes war (was auch immer), da ich ja erst in der 14 Woche bin...
JoelsMama
9429 Beiträge
13.07.2011 21:40
Zitat von yvi2101:

Zitat von JoelsMama:

Ich tuhs auch nicht mehr

Ich hab mir gestern "eingebildet" ich hätte beim reinhören mit dem Angelsound was ganz leichtes gespürt, aber wie schon gesagt, glaub eher dass ich es mir eingebildet habe und dass es irgendwas anderes war (was auch immer), da ich ja erst in der 14 Woche bin...

Vieleicht war es ja schon dein baby
Wer weiss
katja20
4094 Beiträge
13.07.2011 21:47
Zitat von Kaesekuchen:

Zitat von katja20:

Zitat von Kaesekuchen:

Zitat von katja20:

Zitat von Kaesekuchen:

Wir haben uns in Neu-Bethlehem umgeschaut,aber vermutlich wird es jetzt wohl doch auf die Uni hinaus laufen, weil die ja doch spezialisierter sind, auf Komplikationen, mal sehen.Naja,Maria-Hilf gefällt mir nicht ganz so,aber wir können uns ja dann fast zuwinken, aus unseren Zimmern

wieso gefällt dir Maria-Hilf nicht??

Einige Schlechte Stories gehört , naja, und mir gefällt die Aufmachung nicht ganz so wie Bethlehem,finde die Familienzimmern bezaubernd und kenne da auch die Ärztin und eine Hebamme

erzähl!! vielleicht muss ich es mir noch mal überlegen!

Katja,so war es nicht gemeint...Hätte ich mich bloss zurück gehalten. Ich habe intern mal gehört, dass sie die höchste Sterberate bei den Neugeborenen haben, was zwangsläufig nichts mit dem Personal zu tun haben muss. Zudem wurden bei zwei meiner Bekannten unnötigerweise eine PDA gemacht, und sie haben von Anfang an gesagt, dass sie auf gar keinen Fall eine Pda haben wollen. Naja und bei einer, da war es noch heftiger, da haben sie erst reagiert, als ihr Blutdruck und Puls schon fast vollständig verschwunden waren. Aber: Ich war nicht dabei, ich kann es nur so weitergeben, wie ich es gehört habe.

hhmmm...das ist natürlich heftig!! und du hast dich jetzt für neu-betlehem entschieden? ich muss mir noch das krankenhaus anschauen, ich war noch nie in neu-betlehem drin.... und da gefällt dir das familien zimmer besser...weißt du auch, ob man da auch ein einzelzimmer bekommt??
katja20
4094 Beiträge
13.07.2011 21:49
Zitat von pusteblume85:

mein angelsound ist da...mmh hab was gehört kurz ja aber obs nun babys herztöne waren??keine ahnung....habs dann auch nicht wieder gefunden....vom gefühl her liegts eher links....

was hast du denn ausgegeben?? und wo gekauft?
Kaesekuchen
1233 Beiträge
13.07.2011 21:57
Zitat von katja20:

Zitat von Kaesekuchen:

Zitat von katja20:

Zitat von Kaesekuchen:

Zitat von katja20:

Zitat von Kaesekuchen:

Wir haben uns in Neu-Bethlehem umgeschaut,aber vermutlich wird es jetzt wohl doch auf die Uni hinaus laufen, weil die ja doch spezialisierter sind, auf Komplikationen, mal sehen.Naja,Maria-Hilf gefällt mir nicht ganz so,aber wir können uns ja dann fast zuwinken, aus unseren Zimmern

Einige Schlechte Stories gehört , naja, und mir gefällt die Aufmachung nicht ganz so wie Bethlehem,finde die Familienzimmern bezaubernd und kenne da auch die Ärztin und eine Hebamme

Katja,so war es nicht gemeint...Hätte ich mich bloss zurück gehalten. Ich habe intern mal gehört, dass sie die höchste Sterberate bei den Neugeborenen haben, was zwangsläufig nichts mit dem Personal zu tun haben muss. Zudem wurden bei zwei meiner Bekannten unnötigerweise eine PDA gemacht, und sie haben von Anfang an gesagt, dass sie auf gar keinen Fall eine Pda haben wollen. Naja und bei einer, da war es noch heftiger, da haben sie erst reagiert, als ihr Blutdruck und Puls schon fast vollständig verschwunden waren. Aber: Ich war nicht dabei, ich kann es nur so weitergeben, wie ich es gehört habe.

hhmmm...das ist natürlich heftig!! und du hast dich jetzt für neu-betlehem entschieden? ich muss mir noch das krankenhaus anschauen, ich war noch nie in neu-betlehem drin.... und da gefällt dir das familien zimmer besser...weißt du auch, ob man da auch ein einzelzimmer bekommt??

Generell hat man auf gar nichts Anspruch,es sei denn,du bist privat-versichert? Also ich weiss von der Hebamme, dass da viel auf die momentane Belegung geachtet wird, und neu-bethlehem ist immer gut besucht.wir gehen am 30.8. zum vorstellen,mit kreißsaal anschauen etc. ich habe mich auch für neu bethlehem entschieden, weil die eine gyn-abteilung haben und ich nach der geburt ja dieses geschwulst entfernen lassen muss. Wenn jetzt noch weitere Komplikationen auftreten,dann muss ich in die Uni. Da gefällt mir das Flair aber überhaupt nicht, aber was solls, wenn dem Krümel hilft, tu ich auch dieses
Geh doch mit deinem Schatz einfach mal zum Info-Abend, du kannst da echt alle Fragen stellen, ohne dummen Kommentar.Und ich würde auch fragen, wenn ich ein Einzelzimmer haben wollte.Ach ja, da gibt es ein spezielles Stillzimmer, wo du auch schon erfahrene Muttis triffst, die dir wenn nötig,Hilfe beim Stillen geben
yvi2101
1047 Beiträge
13.07.2011 22:00
Zitat von JoelsMama:

Zitat von yvi2101:

Zitat von JoelsMama:

Ich tuhs auch nicht mehr

Wer weiss

Da hast du wohl recht... Das weiß grad nur der Krümel selbst
JoelsMama
9429 Beiträge
13.07.2011 22:02
Zitat von yvi2101:

Zitat von JoelsMama:

Zitat von yvi2101:

Zitat von JoelsMama:

Ich tuhs auch nicht mehr

Wer weiss

Da hast du wohl recht... Das weiß grad nur der Krümel selbst

Richtig
katja20
4094 Beiträge
13.07.2011 22:02
Zitat von Kaesekuchen:

Zitat von katja20:

Zitat von Kaesekuchen:

Zitat von katja20:

Zitat von Kaesekuchen:

Zitat von katja20:

Zitat von Kaesekuchen:

Generell hat man auf gar nichts Anspruch,es sei denn,du bist privat-versichert? Also ich weiss von der Hebamme, dass da viel auf die momentane Belegung geachtet wird, und neu-bethlehem ist immer gut besucht.wir gehen am 30.8. zum vorstellen,mit kreißsaal anschauen etc. ich habe mich auch für neu bethlehem entschieden, weil die eine gyn-abteilung haben und ich nach der geburt ja dieses geschwulst entfernen lassen muss. Wenn jetzt noch weitere Komplikationen auftreten,dann muss ich in die Uni. Da gefällt mir das Flair aber überhaupt nicht, aber was solls, wenn dem Krümel hilft, tu ich auch dieses
Geh doch mit deinem Schatz einfach mal zum Info-Abend, du kannst da echt alle Fragen stellen, ohne dummen Kommentar.Und ich würde auch fragen, wenn ich ein Einzelzimmer haben wollte.Ach ja, da gibt es ein spezielles Stillzimmer, wo du auch schon erfahrene Muttis triffst, die dir wenn nötig,Hilfe beim Stillen geben

pusteblume85
7895 Beiträge
14.07.2011 06:38
ICh hab das AngelSound hier privat von einer günstig erstanden hab mich gefreut...nur hab ich gestern lange gesucht keine Ahnung wo baby liegt und wie es sich anhören soll. HAbes aus Neugier mir geholt wenn es nichts taugt wandert es in den Schrank. LAut google Freund gibt es einige die erst später durch Zufall was hört haben ...

HAb babys Herz gefunden 149Schläge in der Minute...lag Mittig
14.07.2011 07:37
Zitat von HumanBambi:

Zitat von Yvonne27:

Hallo an alle. Wollt mal fragen ob und wieviel ihr in der SS schon zugenommen habt. Mein kleiner >Sohn hält mich so auf Trab, dass ich bis jetzt weniger wiege als zu beginn der SS. LG

Also damals bei Söhnchen nahm ich 30 kg zu....die hab ich mittlerweile auch schon wieder runter...(söhnchen ist 11 Monate alt)...Bis jetzt habe ich in dieser SS...7kg abgenommen. Bei meinem Sohn hatte ich um die zeit schon 5 kg mehr auf den Rippen

Also ich habe auch noch garnix zugenommen, habe 6 kilo jetzt ingsesamt weniger
14.07.2011 07:38
Zitat von pusteblume85:

Nachts kann ich auch nicht schlafen...

Ich könnte den ganzen Tag schlafen, geht ja aber nicht. Nachts werd ich dann ständig wach wegen toilette oder durst und dann kann ich nicht weiterschlafen, links rechts links rechts
14.07.2011 07:43
soooo und ich dachte mir weils so schööönnn ist

[color=#002CFD]WOCHENWECHSEL [/color] 15 SSW SCHOOOONNNNNN!!!!!!!!!

bibbi26
39383 Beiträge
14.07.2011 07:48
Na wie gehts euch denn heute so
14.07.2011 07:49
Zitat von bibbi26:

Mir persönlich, Müde und wie. Hunger hab ich auch aber ich weiß nicht was ich essen soll. Brot esse ich ja schon sehr sehr lange nicht mehr
bibbi26
39383 Beiträge
14.07.2011 07:52
Zitat von Cabtivana:

Zitat von bibbi26:

Mir persönlich, Müde und wie. Hunger hab ich auch aber ich weiß nicht was ich essen soll. Brot esse ich ja schon sehr sehr lange nicht mehr

wieso isst du kein brot mehr was futterst du denn dann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt