Wir bekommen ein Januarbaby 2012
13.07.2011 16:54
Zitat von Kaesekuchen:
Zum Thema Kinderwagen: Da kaufe ich Qualität, unserer Kostet knapp 650Euro.Aber den hat kaum wer,da bin ich mir sicher. Ähnlich sehe ich das mit dem Babysafe.Da schwöre ich ebenfalls auf Marke: Römer oder Maxi-Cosi.Ab 100 Euro,aber Stiftung Warentest sagt gut. Dafür sparen wir beim Kinderzimmer.Mein Mann hat goldene Hände, baut alles selbst. Und wenn unser Spatz in die Schule kommt, bekommt es seine eigene "Etage".Mein Hase baut den Dachboden dann um.
wow das klingt ja super. mit dem selber bauen, keine schlechte idee....aber ich glaube ich bin da nicht für begabt
ins grübeln bin ich echt mit dem kinderwagen gekommen, da ich nach stiftung warentest geschaut hatte.
wir haben nämlich schon mal so in den läden geschaut, ist echt der wahnsinn was es da für ne auswahl gibt. den malibu von hauk fand ich ganz toll. das ist auch so ein komplettset im angebot. dann habe ich mir sagen lassen das man breite räder nehmen soll und dann fing das grübeln schon an. bis hin zu stiftung warentest. lol
13.07.2011 16:56
Zitat von connymaus:
Zitat von WunschKind1981:
Zitat von Samie02012012:
Zitat von katja20:
hat sich jemand schon mal nach babyklamotten umgeschaut?
wir waren gestern mal in der city...sooooooooooo süsse sachen, gefunden bei ernstiges familie, leider gibt es im moment in solchen läden noch nicht so viele sachen für den winter. dafür preiswerter wie im baby laden.
mein schatz hatte ein paar sachen im babymarkt gekauft und war mal ganz schnell 70euro los. der wahnsinn.
ich war gestern mit nem ganz süssen strampler mit 9euro dabei. einfach besser. wenn man bedenkt, das die kleinen es nicht lange an haben werden.
wer hat vielleicht noch einen tipp wo man mal schauen könnte ?
hhmmm...also ich habe auch schon sooo viele sachen gekauft! ich kann die klamotten auch net mehr zählen! ich kaufe hauptsächlich bei H&M ein.... finde ich toll!!
also meine mum und ich können auch einfach nich aufhören jetzt schon zuzuschlagen haben auch schon so viel ... würmchen wird später mehr als ich glaub ich haben hihi
aber wir kaufen auch viel bei h&m oder kik da arbeitet meine mum und denn is das alles noch billiger ... und die sachen da sind auch super
kik hat babyklamotten?
ohhh das wusste ich ja noch gaaaaaarnicht
prima
aba doch schon immer...haben letztes WE geschaut die sachen sind soooooo süß zum dahinschmelzen
ich glaub dann guck ich da auch noch mal.
mein schatz sagt schon das ich nen neues hobby habe. babyläden etc abfahren. lach. ist aber auch zu schön die kleinen sachen zu gucken und dann noch zu kaufen grinnnnns
13.07.2011 16:59
Zitat von Samie02012012:
Zitat von Samie02012012:
Zitat von Samie02012012:
Zitat von Samie02012012:
Zitat von Samie02012012:
Zitat von Samie02012012:
Zitat von katja20:
wir waren gestern mal in der city...sooooooooooo süsse sachen, gefunden bei ernstiges familie, leider gibt es im moment in solchen läden noch nicht so viele sachen für den winter. dafür preiswerter wie im baby laden.
mein schatz hatte ein paar sachen im babymarkt gekauft und war mal ganz schnell 70euro los. der wahnsinn.
ich war gestern mit nem ganz süssen strampler mit 9euro dabei. einfach besser. wenn man bedenkt, das die kleinen es nicht lange an haben werden.
hhmmm...also ich habe auch schon sooo viele sachen gekauft! ich kann die klamotten auch net mehr zählen! ich kaufe hauptsächlich bei H&M ein.... finde ich toll!!
also meine mum und ich können auch einfach nich aufhören jetzt schon zuzuschlagen haben auch schon so viel ... würmchen wird später mehr als ich glaub ich haben hihi
aber wir kaufen auch viel bei h&m oder kik da arbeitet meine mum und denn is das alles noch billiger ... und die sachen da sind auch super
kik hat babyklamotten?
prima
und billig und trotzdem prima sachen ... meine mutti hat letztens ein body mitgebracht mit süßen motiv für 2.99 Euro ... das is en super preis
ohhhh das ist ja echt ein guter preis. da kann man ja mal garnicht meckern.
ich habe auch schon son nen paar sachen bei ebay geschaut, ich habe mir nun test halber auch mal was ersteigert... mal schauen was denn so dabei rum kommt.
aber ich dachte mit 8euro kann ich erstmal nix falsch machen^^
welche größen werden denn bei dir so gekauft?
also in jedem buch welches ich habe, steht was anderes drinne. und beim babyland wieder noch was anderes.
ich habe mittlerweile x verschiedene größen.
hihiihii
also ich hab schon vieles in größen für ab 2 monate da es in der familie liegt das de baby s nich grad klein sind ... also größtenteils haben wa göße 62 erstmal ... und wenns doch zu groß is is ja auch nich schlimm da wachsen se ja schnell rein und umso länger tragen se das
hehe ja so sehe ich es auch.
mein schatz hat aber unbedingt sachen in größe 50 kaufen wollen. ich meine es könnte vielleicht ja noch passen, ist ja nur die frage wie lange. immerhin ist weder er noch ich klein. beide mit ner körpergröße von über 180cm dabei^^
da wird unser zweg bestimmt nicht sooo zwegen mässig
deswegen lieber zu groß als zu klein kaufen
bei uns in ner familie wird kein krümel kleiner als 52 cm bei der geburt daher
da habe ich leider absolut keinen vergleich
meine Nichte war zwar damals nicht so groß aber ich glaube das lag auch sehr dran weil die mami von ihr nicht wirklich groß ist . ich glaube sie ist irgendwas um die 160cm. obwohl mein bruder 202cm ist
bin auch nur 162 cm groß aber das sind bei uns in der familie auch immer so kleine propper kinder also die babys haben immer gut was auf de rippen ich war auch ein richtig dickes baby hihi
was hat meine oma früher immer gesagt`? ein rundes baby ist ein gesundes baby
siehste und als kleinkind hat ich nie was schlimmes ... nur die normalen sachen wie windpocken oder so was jedes baby oder kleinkind hat
na gut ist es auf jedenfall wenn keine schlimmeren krankheiten dazu kommen. ich lag als baby noch im krankenhaus. ich hatte die gelbsucht. aber zum glück ist es auch nicht so unnormal
13.07.2011 18:32
Zitat von connymaus:
Zitat von Samie02012012:
Zitat von katja20:
kik hat babyklamotten?
prima
aba doch schon immer...haben letztes WE geschaut die sachen sind soooooo süß zum dahinschmelzen
ich glaub dann guck ich da auch noch mal.
mein schatz sagt schon das ich nen neues hobby habe. babyläden etc abfahren. lach. ist aber auch zu schön die kleinen sachen zu gucken und dann noch zu kaufen grinnnnns
Ja und das schöne an Kik ist das es nicht zu teuer ist dafür das die kleinen ganz schnell rauswachsen ist es echt prima
13.07.2011 19:04
Zitat von Glücksbärchi:
Huhu Mädels,
hab mal wieder im Bilderthread die Bauchbildrunde ergänzt. Manchmal wenn ich meine Murmel so anschaue überleg ich, ob sich da nicht doch irgendwo ein zweites drin versteckt hat - das wurde ich sogar schon gefragt *rot-werd*
Frage an alle
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Fliegen in der Schwangerschaft?
also ich fliege Anfang August wieder England zu meiner Schwiegermum kein problem. weis gar nid wie weit ich da bin... bin jetzt auch schon zwei mal geflogen - hätte gar nichts sagen können. kommt auch immer wieder drauf an wies einem selber geht freu mich schon sooo.....
13.07.2011 19:10
Hallo Ihr Lieben,
wollte mich auch nochmal melden,habe mir gerad mal so alles durchgelesen und finde es echt schade,was hier so abgeht. Hört doch bitte auf mit streiten und verlasst uns doch nicht. Denkt dran wir werden alle Mamis und das soll eine schöne Zeit für uns werden,jeder soll sich mit dem anderen freuen und wenn es der WW ist. Das ist meine 3. Schwangerschaft und das erstemal bin ich in so einem Forum und dann geht ihr hier so ab,
Werdet wieder friedlich und lasst uns alle gemeinsam glücklich sein
wollte mich auch nochmal melden,habe mir gerad mal so alles durchgelesen und finde es echt schade,was hier so abgeht. Hört doch bitte auf mit streiten und verlasst uns doch nicht. Denkt dran wir werden alle Mamis und das soll eine schöne Zeit für uns werden,jeder soll sich mit dem anderen freuen und wenn es der WW ist. Das ist meine 3. Schwangerschaft und das erstemal bin ich in so einem Forum und dann geht ihr hier so ab,
13.07.2011 19:15
Zitat von RamSas:
Hallo Ihr Lieben,
"gefällt mir" ps. Hübsches profilbild
13.07.2011 19:16
Zitat von drea9:
Zitat von RamSas:
Hallo Ihr Lieben,
"gefällt mir" ps. Hübsches profilbild
Dankeschön
13.07.2011 19:25
Zitat von HumanBambi:
Mädels! In welches Essen könntet ihr euch zur Zeit reinlegen?
Ich steh ja voll auf Pellkartoffeln, Tomatensalat...oder Peperoni mit Butterbrot
ehrlich gesagt brauchst du mich danach immer noch nicht fragen. irgendwie ist es bei mir immer so das ich entweder ausgibige gespräche mit dem wc halte oder so einen hunger habe das ich nicht weiss was ich essen soll.
aber gurke mit frischkäse und etwas pfeffer und salz steht eigentlichs chon ganz oben.
was auch eigentlich i-pfui ist. ist die maggi 5minuten terine "nudeln in rahmsoße" dabei habe ich sowas vorher überhaupt nie gegessen, aber es hilft meinem magen sich zu beruhigen.
weiss auch nicht wie ich drauf kam. aber als es noch ganz schlimm war mit der übelkeit, hatte ich irgendwie eine eingebung, das ich ausgerechnet genau das essen muss
Jetzt will ich auf frischkäse brot und gurke mit pfeffer und salz hab aber auch Lust auf schweinske oder salat xD
13.07.2011 19:30
Zitat von Cabtivana:
Zitat von HumanBambi:
Mädels! In welches Essen könntet ihr euch zur Zeit reinlegen?
Ich steh ja voll auf Pellkartoffeln, Tomatensalat...oder Peperoni mit Butterbrot
ehrlich gesagt brauchst du mich danach immer noch nicht fragen. irgendwie ist es bei mir immer so das ich entweder ausgibige gespräche mit dem wc halte oder so einen hunger habe das ich nicht weiss was ich essen soll.
aber gurke mit frischkäse und etwas pfeffer und salz steht eigentlichs chon ganz oben.
was auch eigentlich i-pfui ist. ist die maggi 5minuten terine "nudeln in rahmsoße" dabei habe ich sowas vorher überhaupt nie gegessen, aber es hilft meinem magen sich zu beruhigen.
weiss auch nicht wie ich drauf kam. aber als es noch ganz schlimm war mit der übelkeit, hatte ich irgendwie eine eingebung, das ich ausgerechnet genau das essen muss
Jetzt will ich auf frischkäse brot und gurke mit pfeffer und salz hab aber auch Lust auf schweinske oder salat xD
bei mir wirds jetzt noch suppe, danach thunfischaufstrich und ein Eis geben könnte seit gestern essen, essen, essen... lecker
13.07.2011 19:55
mein angelsound ist da...mmh hab was gehört kurz ja aber obs nun babys herztöne waren??keine ahnung....habs dann auch nicht wieder gefunden....vom gefühl her liegts eher links....
13.07.2011 20:02
Hallo an alle. Wollt mal fragen ob und wieviel ihr in der SS schon zugenommen habt. Mein kleiner >Sohn hält mich so auf Trab, dass ich bis jetzt weniger wiege als zu beginn der SS. LG
13.07.2011 20:15
Bis jetzt noch nicht viel beim letzten mal hatte ich beim Arzt auch weniger auf der Waage.meine zu Haus Spinnt eh....Anfang August hab ich wieder Termin da Weiß ich mehr
13.07.2011 20:17
noch gar nichts zugenommen ? wow. ich sicher schon 4 kg - auweia
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt