Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
pusteblume85
7895 Beiträge
13.07.2011 20:20
Vielleicht ein Kilo bei mir....aber wie gesagt ich glaube meiner Waage eh nicht So
TaTii
13672 Beiträge
13.07.2011 20:29
Zitat von Yvonne27:

Hallo an alle. Wollt mal fragen ob und wieviel ihr in der SS schon zugenommen habt. Mein kleiner >Sohn hält mich so auf Trab, dass ich bis jetzt weniger wiege als zu beginn der SS. LG

ich hab bisher 700g zugenommen bin damit sehr zufrieden.
bibbi26
39383 Beiträge
13.07.2011 20:35
Juhuuu ihr lieben hier ist eure liebe Listen Fee

habt ihr euch denn wieder nen bissel beruhigt
es muss eigentlich keiner von euch gehen es kommt schon mal vor das man über lesen wird oder auch miss verstanden
Nooji
2086 Beiträge
13.07.2011 20:36
Also ich habe 2 kg abgenommen. Meine Hebamme sagt das ist kein Thema
scotland08
320 Beiträge
13.07.2011 20:44
Hey!
Habe heute leider nichts erreichen können bei meinem Chef, war nicht zu erreichen, vielleicht mogrgen erzähle es euch dann!!
Habe mich jetzt wieder berihigt und wenn es halt so ist das ich nicht mehr da arbeite dann ist das halt so...

Wisst ihr was mich allerdings jetzt am meisten beschäftigt...
Nächste Woche Freitag fliegt mein Mann für acht - zehn Wochen nach Afgahnistan... könnte nur weinen wenn ich dran denke so lange ohne ihn zu sein... hoffe sehr die Zeit vergeht schnell und unser Sohn verkraftet das gut!
pusteblume85
7895 Beiträge
13.07.2011 20:48
Oh und dann noch so weit weg ist er bei der Bundeswehr?
scotland08
320 Beiträge
13.07.2011 20:56
Nein ist bei er ist bei der Bundespolizei!
Bei der Bundeswehr wäre es noch schlimmer, die Jungs bleiben da
ein halbes Jahr am Stück....mein Mann kommt wenigstens für einen Urlaub nach Hause und im Dezember haben wir es dann geschafft!
scotland08
320 Beiträge
13.07.2011 20:57
So muss für heute erstmal Schluss machen, ich bin total müde... habt ihr das auch noch das ihr immer müde seid?
pusteblume85
7895 Beiträge
13.07.2011 21:02
MEin Vater ist auch bei der BundesPolizei war auch schon viel unterwegs aber nur PolenGrenze,Schweizer Grenze nie so weit weg. muss er?
HumanBambi
351 Beiträge
13.07.2011 21:03
Zitat von Yvonne27:

Hallo an alle. Wollt mal fragen ob und wieviel ihr in der SS schon zugenommen habt. Mein kleiner >Sohn hält mich so auf Trab, dass ich bis jetzt weniger wiege als zu beginn der SS. LG

Also damals bei Söhnchen nahm ich 30 kg zu....die hab ich mittlerweile auch schon wieder runter...(söhnchen ist 11 Monate alt)...Bis jetzt habe ich in dieser SS...7kg abgenommen. Bei meinem Sohn hatte ich um die zeit schon 5 kg mehr auf den Rippen
HumanBambi
351 Beiträge
13.07.2011 21:04
Zitat von scotland08:

So muss für heute erstmal Schluss machen, ich bin total müde... habt ihr das auch noch das ihr immer müde seid?

Ja, könnte den ganzen Tag schlafen wenn ich die Zeit hätte. Es ist schlimm...bin total zerstreut. Und Nachts, wenn ich dann schlafen könnte...kann ich nicht
pusteblume85
7895 Beiträge
13.07.2011 21:07
Nachts kann ich auch nicht schlafen...
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
13.07.2011 21:09
Zitat von Samie02012012:

Zitat von WunschKind1981:

Zitat von Samie02012012:

Zitat von Samie02012012:

Zitat von Samie02012012:

Zitat von katja20:

hat sich jemand schon mal nach babyklamotten umgeschaut?
wir waren gestern mal in der city...sooooooooooo süsse sachen, gefunden bei ernstiges familie, leider gibt es im moment in solchen läden noch nicht so viele sachen für den winter. dafür preiswerter wie im baby laden.
mein schatz hatte ein paar sachen im babymarkt gekauft und war mal ganz schnell 70euro los. der wahnsinn.
ich war gestern mit nem ganz süssen strampler mit 9euro dabei. einfach besser. wenn man bedenkt, das die kleinen es nicht lange an haben werden.
wer hat vielleicht noch einen tipp wo man mal schauen könnte ?

hhmmm...also ich habe auch schon sooo viele sachen gekauft! ich kann die klamotten auch net mehr zählen! ich kaufe hauptsächlich bei H&M ein.... finde ich toll!!

also meine mum und ich können auch einfach nich aufhören jetzt schon zuzuschlagen haben auch schon so viel ... würmchen wird später mehr als ich glaub ich haben hihi

aber wir kaufen auch viel bei h&m oder kik da arbeitet meine mum und denn is das alles noch billiger ... und die sachen da sind auch super

kik hat babyklamotten?
ohhh das wusste ich ja noch gaaaaaarnicht

prima

und billig und trotzdem prima sachen ... meine mutti hat letztens ein body mitgebracht mit süßen motiv für 2.99 Euro ... das is en super preis

ohhhh das ist ja echt ein guter preis. da kann man ja mal garnicht meckern.
ich habe auch schon son nen paar sachen bei ebay geschaut, ich habe mir nun test halber auch mal was ersteigert... mal schauen was denn so dabei rum kommt.
aber ich dachte mit 8euro kann ich erstmal nix falsch machen^^
welche größen werden denn bei dir so gekauft?
also in jedem buch welches ich habe, steht was anderes drinne. und beim babyland wieder noch was anderes.

ich habe mittlerweile x verschiedene größen.
hihiihii

also ich hab schon vieles in größen für ab 2 monate da es in der familie liegt das de baby s nich grad klein sind ... also größtenteils haben wa göße 62 erstmal ... und wenns doch zu groß is is ja auch nich schlimm da wachsen se ja schnell rein und umso länger tragen se das

hehe ja so sehe ich es auch.
mein schatz hat aber unbedingt sachen in größe 50 kaufen wollen. ich meine es könnte vielleicht ja noch passen, ist ja nur die frage wie lange. immerhin ist weder er noch ich klein. beide mit ner körpergröße von über 180cm dabei^^

da wird unser zweg bestimmt nicht sooo zwegen mässig

deswegen lieber zu groß als zu klein kaufen

bei uns in ner familie wird kein krümel kleiner als 52 cm bei der geburt daher

..also wir haben bei unserer tochter den fehler gemacht,größere klamotten zu kaufen..weil wir halt auch so gedacht haben das sie ja schnell rauswachsen wird...das ende von lied war das sie perfekt in gr 50 gepasst hat und zb 56 viel zu groß war....ach so sie war 54cm groß bei der geburt..
JoelsMama
9429 Beiträge
13.07.2011 21:30
Sry konnte erst jetzt schreiben
Katja gebe dir vollkommen recht
Und ned aufregen :*
Ich tuhs auch nicht mehr

So ihr lieben spürt ihr schon was?
Ich merks wie es immer härter wird
yvi2101
1047 Beiträge
13.07.2011 21:38
Zitat von pusteblume85:

mein angelsound ist da...mmh hab was gehört kurz ja aber obs nun babys herztöne waren??keine ahnung....habs dann auch nicht wieder gefunden....vom gefühl her liegts eher links....

Mein Krümel lag gestern zuerst auf der rechten Seite und als ich dann gestern Abend die Herztöne aufgenommen habe lag er auf der linken Seite. Jetzt lass ich ihn aber erstmal wieder in Ruhe und hör am Sonntag nochmal rein, Mittwoch ist dann der Baby-TV-Termin und ich bin soooooo gespannt, wie viel Krümelchen gewachsen ist!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt