Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
yvi2101
1047 Beiträge
15.07.2011 10:28
Zitat von katja20:

Zitat von mamilein2012:

Angelsound: Also inzwischen bin ich mir irgendwie auch nicht sicher, ob ich jemals den tatsächlichen Herzschlag von meinem baby gehört habe
Bei youtube kann man sich ein paar Aufnahmen anhören...und das was ich so gehört habe klang schon anders und auch wirklich nicht so schnell...war also wohl doch ich
Ich wusste gar nicht, dass ich an so vielen Stellen am Bauch pulsiere
Nu habe ich mich scheinbar schon seit einer Woche wohl umsonst gefreut *schnief*
Konnte es natürlich nicht lassen und habe heute schon zwei Mal ca.10 Minuten weiter gesucht und finde NÜSCHT!!!!
Auch wenn ich letzte Woche bei der Nackenfaltenmessung war und das Baby quietsch fiedel im Bauch rumtanzte, mache ich mir irgendwie doch bisschen Gedanken.
Ich gehe eigentlich schon davon aus, dass alles ok ist, aber warum bin ich zu doof die Töne zu hören bzw. das Baby zu finden???

heute ist mein angelsound auch angekommen und ich konnte nicht bis später abwarten und habe es gleich ausprobiert.... ich kann dir sagen, dass ich es auch leider nicht hinbekommen habe! also ...du bist net die einzige! (habe aber nur 5 min. gesucht! )
jetzt die frage an die erfahrenen: wo habt ihr euer babys herztöne gefunden??

LG Katja

Huhu, also mein Krümel liegt auf der rechten Seite, circa eine Handbreite unter dem Bauchnabel (so ungefähr auf 7Uhr). Am Dienstag lag er einmal auf der linken Seite, quasi "gleiche Stelle" (also 5Uhr).
Die paar mal (vier mal, um es Familie und Freunden zu "zeigen), wo ich jetzt gehört hab, hab ich immer zuerst Bewegungen gehört und dann erst den Herzschlag (wenn ich ihn dann gehört habe).

Liebe Grüße

PS: Heute hab ich wieder WOCHENWECHSEL
scotland08
320 Beiträge
15.07.2011 10:29
Also ich habe so ein Teil auch nicht und werde mir es auch nicht anschaffen...die Zeit bis wir unsere Zwerge richtig dolle spüren ist nicht mehr weit entfernt und dann braucht man das nicht mehr!
Gleich gehts wieder zum Dienst, keine Lust aber morgen ist WE!!!
Ich finde heut ist so ein Tag wo man nur aufm Bett oder Sofa liegen möchte...bin so müde und dieses sch.... Wetter!
15.07.2011 11:22
guten morgen an alle

Hab das meiste ma schnell überflogen hab heut noch ne mange vor z.b. Kuchen bzw Torte machen für morgen zum kaffee hab zwar heut GEb. aber morgen kommen alle dann zum Kaffee

Geb mal hier ne runde Kuchen aus
Hoffe der Tag heute wird nicht so wie gestern *brrr*

katja20
4094 Beiträge
15.07.2011 11:58
Zitat von Bianca-Kathrin:

guten morgen an alle

Hab das meiste ma schnell überflogen hab heut noch ne mange vor z.b. Kuchen bzw Torte machen für morgen zum kaffee hab zwar heut GEb. aber morgen kommen alle dann zum Kaffee

alles GUTEEE!!!!
und wie alt bist du geworden??
drea9
2646 Beiträge
15.07.2011 12:03
Zitat von katja20:

Zitat von Bianca-Kathrin:

guten morgen an alle

alles GUTEEE!!!!
und wie alt bist du geworden??

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you…
Ich kann leider nicht besser singen

Schöne Feier
drea9
2646 Beiträge
15.07.2011 12:04
Zitat von scotland08:

Also ich habe so ein Teil auch nicht und werde mir es auch nicht anschaffen...die Zeit bis wir unsere Zwerge richtig dolle spüren ist nicht mehr weit entfernt und dann braucht man das nicht mehr!
Ich finde heut ist so ein Tag wo man nur aufm Bett oder Sofa liegen möchte...bin so müde und dieses sch.... Wetter!

heute wäre wirklich ein richtiger NICHTSTUTAG ... aber leider nein. morgen ist e schon wieder WOE. relaxing
katja20
4094 Beiträge
15.07.2011 12:05
Zitat von drea9:

Zitat von scotland08:

heute wäre wirklich ein richtiger NICHTSTUTAG ... aber leider nein. morgen ist e schon wieder WOE. relaxing

JoelsMama
9429 Beiträge
15.07.2011 12:07
Hallo Mädels,
Na wie geht es euch heute?
Mich plagen heute voll die Kopfschmerzen. anscheinend das Wetter
katja20
4094 Beiträge
15.07.2011 12:12
Zitat von JoelsMama:

Hallo Mädels,

joa...kenn ich! und ich habe sodbrennen!!
hollylady
2214 Beiträge
15.07.2011 12:13
Zitat von JoelsMama:

Hallo Mädels,

Hatte die letzten 3 tage übelst kopfschmerzen habs fast nich ausgehalten. Nu hab ch mir so en öl geholt das man auf die schläfe reibt und das hat mir geholfen heute der erste tag nach 3 tagen kopfschmerzfrei
JoelsMama
9429 Beiträge
15.07.2011 12:18
Zitat von katja20:

Zitat von JoelsMama:

Hallo Mädels,

joa...kenn ich! und ich habe sodbrennen!!

sodbrennen habe ich auch :X schlimm
pusteblume85
7895 Beiträge
15.07.2011 13:01
BABy lag gestern und heut genau mittig also Herztöne gefunden direkt übern scharmBereich....also vom bauchnabel aus 12 Uhr und bissl weiter nach unten.

KOPfweh hab ich auch....werde nächste Woche mal Termin machen mir ist wie Pilz haben nur minimal genau weiß ich es nicht....Nur hat meine Urlaub und ich muss zu einer anderen
Samie02012012
1889 Beiträge
15.07.2011 13:03
Guten Morgen Meine Lieben !

ich hab da mal ne frage hat jemand von euch erfahrungen Amoxicillin-ratiopharm 1000 mg Tabletten in der schwangerschaft ?

mein arzt hat die mir gestern verschrieben nur hab ich irgendwie angst du zu nehmen ich meine mein FA muss ja wissen was er macht aber irgendwie mach ich mir doch gedanken ... da es laut beschreibung antibiotika sind

wäre schön wenn jemand was dazu weiß und schon erfahrungen gemacht hat
HumanBambi
351 Beiträge
15.07.2011 13:07
Zitat von Samie02012012:

ich hab da mal ne frage hat jemand von euch erfahrungen Amoxicillin-ratiopharm 1000 mg Tabletten in der schwangerschaft ?

mein arzt hat die mir gestern verschrieben nur hab ich irgendwie angst du zu nehmen ich meine mein FA muss ja wissen was er macht aber irgendwie mach ich mir doch gedanken ... da es laut beschreibung antibiotika sind

Ja die nehme ich auch seit 3 Tagen....scheint aber okay zu sein. Meine Ärztin hat mir gesagt es ist unbedenklich und hab mich dann auch noch mal beim Hersteller selbst überzeugt.
HumanBambi
351 Beiträge
15.07.2011 13:08
Zitat von HumanBambi:

Zitat von Samie02012012:

Ja die nehme ich auch seit 3 Tagen....scheint aber okay zu sein. Meine Ärztin hat mir gesagt es ist unbedenklich und hab mich dann auch noch mal beim Hersteller selbst überzeugt.

Ist es bei dir auch die Blase? -.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt