Wir bekommen ein Januarbaby 2012
05.06.2011 02:18
Also ich muss etz auch mal meinen senf dazugeben!
Ich hab keine pickel und haare wachsen wie verrueckt!
Hier u da mal n zwicken im UL und brueste spannen( immer schoen cremen). und schlecht is mir auch noch nicht!
Ich bin schon soooooo aufgeregt, weilich doch am montag meinen 1sten FA termin habe und ich hoffe sie wird die ss bestaedingen.
Ach und meine schwiegermutti weis bescheid und hat es ganz cool genommen! Komisch fuehle ich mich aber trotzdem den meine schwaegerin entbindet im september.......... hmm.....
Ich wuensch auch allen einen schoenen sonntag, den ich darf den in der arbeit verbringen.
Ich hab keine pickel und haare wachsen wie verrueckt!
Hier u da mal n zwicken im UL und brueste spannen( immer schoen cremen). und schlecht is mir auch noch nicht!
Ich bin schon soooooo aufgeregt, weilich doch am montag meinen 1sten FA termin habe und ich hoffe sie wird die ss bestaedingen.
Ach und meine schwiegermutti weis bescheid und hat es ganz cool genommen! Komisch fuehle ich mich aber trotzdem den meine schwaegerin entbindet im september.......... hmm.....
Ich wuensch auch allen einen schoenen sonntag, den ich darf den in der arbeit verbringen.
05.06.2011 09:00
Mir geht es soweit ganz gut,außer das ich seid gestern tierische Kopfschmerzen habe von der übelkeit spüre ich nix mehr,hoffe das es auch so bleibt Euch allen noch einen schön Sonntag.
05.06.2011 09:04
So mädels wochenwechselllllllllll
11woche
morgen Fa termin juhuu freue mich so sehr drauf
11woche
morgen Fa termin juhuu freue mich so sehr drauf
05.06.2011 11:59
Zitat von RamSas:
Mir geht es soweit ganz gut,außer das ich seid gestern tierische Kopfschmerzen habe von der übelkeit spüre ich nix mehr,hoffe das es auch so bleibt Euch allen noch einen schön Sonntag.
wir sind ja auf den Tag genau gleich weit
Glueckwunsch zum Wochenwechsel
05.06.2011 12:02
Zitat von mamilein2012:
Zitat von RamSas:
ups,du bist ja doch ne Woche weiter...das kommt davon, wenn man auf dem Handy mitliest und die Augen die kleine Schrift nicht richtig deuten kann...lach
05.06.2011 15:00
Hallo, will heute die Liste evaluieren. Jemand noch Wünsche/Änderungen?? Bitte per PN
05.06.2011 15:39
hallo
heute komme ich dann mal zu euch .
hatte im märz eine fehlgeburt und bin nun wieder schwanger in der 6 woche
05.06.2011 15:43
Zitat von knuddel30:
hallo
Das mit der FG tut mir leid - aber hey Glueckwunsch
Geht dein Ticker falsch oder bist du schon Ende der siebten Woche?
05.06.2011 17:39
Zitat von knuddel30:
hallo
herzlichen glückwunsch zur SS
05.06.2011 19:07
Huhu Mädels,
ich liege wieder im KH. Hatte das gleiche wieder wie am Mittwoch. Konnte nix mehr bei mir behalten. Bin jetzt seit gestern Mittag wieder drin. Krümmel geht es prima. Ich durfte gestern und heute nix essen ausser Zwieback und Tee.
Lg
ich liege wieder im KH. Hatte das gleiche wieder wie am Mittwoch. Konnte nix mehr bei mir behalten. Bin jetzt seit gestern Mittag wieder drin. Krümmel geht es prima. Ich durfte gestern und heute nix essen ausser Zwieback und Tee.
Lg
05.06.2011 19:14
huhu ihr lieben,habe auch vor zwei wochen erfahren,das ich schwanger bin. Habe am Donnerstag endlich meinen ersten US-termin. Freu mich schon RIESIG.
Bekommen auch eine "ende" januar /"anfang" Februar baby
unser erstes Baby
Bekommen auch eine "ende" januar /"anfang" Februar baby
unser erstes Baby
05.06.2011 19:51
Zitat von mamilein2012:
Zitat von mamilein2012:
Zitat von RamSas:
ups,du bist ja doch ne Woche weiter...das kommt davon, wenn man auf dem Handy mitliest und die Augen die kleine Schrift nicht richtig deuten kann...lach
Kann jeden mal passieren ,aber danke für die Glückwünsche,gebe ich gerne wieder zurück
05.06.2011 19:58
Hallo,
Ich war auch vor einer Woche beim frauenarzt und bekomme ein Januarbaby
Wenn dann auch alles gut verläuft.Auf dem Ultrraschall ( ca.5ssw)war noch nichts zu sehen und ich werde diesen Donnerstag noch einmal hingehen.Mein Arzt sagt ,das wäre völlig normal und man muss nicht unbedingt in der 5ten Woche was sehen.Aber jetzt Donerstag sollte man schon was sehen können. Sonst ist ja leider noch die gefahr einer Eileiterschwangerschaft gegebn. davor habe ich grosse angst,denn mein Mann und ich freuen uns sehr,da wir davon ausgegangen sind keine Kinder mehr bekommen zu können.Ich wurde am gebährmutterhals operiert und die Wahrscheinlichkeit war sehr gering ,dass ich nochmal schnwanger werde.Einen sechs jährigen Sohn habe ich schon .Aber diesmla läuft alles anders Mehr ziehen im Bauch ,mehr Hungergefühl,viel mehr Sorgen ,dass was schief gehen kann.
A>ber am Donnerstag weis ich mehr und wenn alles gut läuft werde ich Ende Januar Mami )
Lieben Gruss
Ich war auch vor einer Woche beim frauenarzt und bekomme ein Januarbaby
Wenn dann auch alles gut verläuft.Auf dem Ultrraschall ( ca.5ssw)war noch nichts zu sehen und ich werde diesen Donnerstag noch einmal hingehen.Mein Arzt sagt ,das wäre völlig normal und man muss nicht unbedingt in der 5ten Woche was sehen.Aber jetzt Donerstag sollte man schon was sehen können. Sonst ist ja leider noch die gefahr einer Eileiterschwangerschaft gegebn. davor habe ich grosse angst,denn mein Mann und ich freuen uns sehr,da wir davon ausgegangen sind keine Kinder mehr bekommen zu können.Ich wurde am gebährmutterhals operiert und die Wahrscheinlichkeit war sehr gering ,dass ich nochmal schnwanger werde.Einen sechs jährigen Sohn habe ich schon .Aber diesmla läuft alles anders Mehr ziehen im Bauch ,mehr Hungergefühl,viel mehr Sorgen ,dass was schief gehen kann.
A>ber am Donnerstag weis ich mehr und wenn alles gut läuft werde ich Ende Januar Mami )
Lieben Gruss
05.06.2011 20:15
na toll alle gehen zum FA und ich muss noch bis zum 17.6 warten naja dann bin ich fast in der 12 ssw
bei mir hat man in der 5 Woche schon was gesehen!!??
bei mir hat man in der 5 Woche schon was gesehen!!??
05.06.2011 20:20
Zitat von Dani_85:
Zitat von knuddel30:
hallo
Das mit der FG tut mir leid - aber hey Glueckwunsch
Geht dein Ticker falsch oder bist du schon Ende der siebten Woche?
der ticker geht richtig habe grade noch mal geschaut ..... laut fa geb termin 23,1 und laut us 21,1 ..
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt