Wir bekommen ein Januarbaby 2012
04.06.2011 15:25
also mir hat mein fa nix gesagt was ich essen darf.....nur das ich folsäure und jod regelmäßig zu mir nehmen soll
04.06.2011 15:26
Haha das mit den Kurven und bergen kenn ich, mir fliegen neuerdings auch wieder die Ohren zu beim Autofahren. Wenn ich hinten Sitz kann ich's erstaunlicherweise besser aushalten. Aber Is schon echt Elend.
Oh Gott tätig du arme, pralle Sonne ist der tod! Haenge grad auf der Terrasse mit den Beinen im Planschbecken unterm sonnensegel und mit nem coolpak aufm Kopf Salzbrezeln und Wasser fuehre ich auch stets mit mir. Mein Gott ich hoff das wird besser, wie soll ich das Kind ab August in den Liga schaffen! Morgens! Horror!
Jo vomex hat bei mir irgendwann auch nichmehr gegriffen, hab die letzte ss ja auch komplett durch gereihert und am Ende hab ich mir die auch sparen koennen, hoff das geht nun wieder :-\
Muss auch mal dieses von glucki probieren!
Oh Gott tätig du arme, pralle Sonne ist der tod! Haenge grad auf der Terrasse mit den Beinen im Planschbecken unterm sonnensegel und mit nem coolpak aufm Kopf Salzbrezeln und Wasser fuehre ich auch stets mit mir. Mein Gott ich hoff das wird besser, wie soll ich das Kind ab August in den Liga schaffen! Morgens! Horror!
Jo vomex hat bei mir irgendwann auch nichmehr gegriffen, hab die letzte ss ja auch komplett durch gereihert und am Ende hab ich mir die auch sparen koennen, hoff das geht nun wieder :-\
Muss auch mal dieses von glucki probieren!
04.06.2011 16:21
Zitat von whitesatin91:
So also mein Doc hat mir gestern gesagt, ich solle nur auf rohes Fleisch und rohen Fisch verzichten, Rohmilch wäre i. O. und Salami auch, solange es mir gut geht, könne ich das alles in aller Seelenruhe futtern.
Da ich lactoseintolerant bin, ist das mit der Rohmilch zwar uninteressant, aber er hat es halt erwähnt.
So bin ich beschwerdefrei, okay mir schmerzt die Brust aber sonst gehts mir "sau gut". Ich habe den ganzen Tag Hunger, muss nachts mind. einmal raus weil ich pinkeln muss und sehe im Moment leider grauenhaft aus, sehr unreine, fettige Haut, sofort fettige Haare...ich kann mich gerade rein optisch echt nicht leiden ^^
ja mir gehts genau gleich fettige Haare, jeden Tag muss ich diese waschen, auch die Haut ist ganz "komisch", optisch finde ich mich gerade auch nicht aufregend - das erste Mal in meinen Leben
also meine FÄ hat mir gesagt ich soll auf Rohmilchprodukte, Salami, Landjäger und geräuchertes (Lachs) eher verzichten! Thunfsich sollte ich auch meiden, wenns gar nid geht, max. 2 die Woche....Fleisch sollte hat gut durch sein.
aber es sind eigentlich alles Produkte, die ich nicht unbedingt brauche!
04.06.2011 16:53
Mir geht es es super,keine Beschwerden außer der heuschnupfen und die augentropfen und das Nasenspray helfen nicht frage mich wie ich es nächste Woche draussen auf Arbeit aushalten sollen?
FUrchtbar ansonstew geht es mir gut. Heut mal wieder so ein ziehen... an den Seiten und der rücken tut bisschen weh
FUrchtbar ansonstew geht es mir gut. Heut mal wieder so ein ziehen... an den Seiten und der rücken tut bisschen weh
04.06.2011 18:08
Ach pustebluemchen ich beneide dich
Haha das mit den fettigen Haare kenn ich auch, voll fies weil duschen momentan eh ne Herausforderung ist was den Kreislauf angeht.
Mal sehen bei wievielen sich das Klischee "ein junge laesst die Mutter strahlen, ein Maedchen raubt ihr die schoenheit" dann am Ende zutrifft
Jemand schon ein gefuehl was es werden koennte?
Haha das mit den fettigen Haare kenn ich auch, voll fies weil duschen momentan eh ne Herausforderung ist was den Kreislauf angeht.
Mal sehen bei wievielen sich das Klischee "ein junge laesst die Mutter strahlen, ein Maedchen raubt ihr die schoenheit" dann am Ende zutrifft
04.06.2011 18:59
Ich habe seit ein paar Tagen auch so dermaßen fettige Haare - trotz täglichem Waschen.
Dann kommt ja auch noch hinzu das man bei der Hitze schwitzt ohne Ende...
Autofahren kann ich derzeit auch nicht richtig weil ich in der Kombi Hitze+Verkehr beachten Kopfschmerzen bekomme - und das trotz sehr guter Klimaanlage.
Wilkommen in der Schwangerschaft
Aus der ersten Schwangerschaft weiß ich noch das man kein Rohes Fleisch zu sich nehmen soll - aber geräuchertes schon, nehme ich mal an.
Hat sich für mich sowieso erledigt weil ich kein Fleisch mehr esse.
Dann kommt ja auch noch hinzu das man bei der Hitze schwitzt ohne Ende...
Autofahren kann ich derzeit auch nicht richtig weil ich in der Kombi Hitze+Verkehr beachten Kopfschmerzen bekomme - und das trotz sehr guter Klimaanlage.
Wilkommen in der Schwangerschaft
Aus der ersten Schwangerschaft weiß ich noch das man kein Rohes Fleisch zu sich nehmen soll - aber geräuchertes schon, nehme ich mal an.
Hat sich für mich sowieso erledigt weil ich kein Fleisch mehr esse.
04.06.2011 19:01
bei mir ist das gesicht nur fettig und meine hände sehr trocken. Die haare muss ich 2x am tag waschen ( aber der fa meinte das hört mit de zeit auf. Hoffe ich mal
04.06.2011 19:39
hm ich hab seit ner woche schuppen...
ich hatte noch nie schuppen ! is mir richtig peinlich >.<
04.06.2011 19:41
Zitat von TaTii:
hm ich hab seit ner woche schuppen...
hatte ich auch ich hab ein shampoo von Garnie das ist ganz gut
04.06.2011 19:47
Zitat von Sunny27:
Zitat von JoelsMama:
Guten Morgen mädels.
HAB DA MAL ne frage.
Darf man gereucherte sachen essen?
Huhu.
Ich glaub auch das man geräuchertes nicht essen darf. Wegen Toxoplasmose... Aber auf Salami kann ich nicht so ganz verzichten. Ich mache mir oft so "Mikrowellen-Sandwiches". Ist das dann okay? Da wird ja die Salami erwärmt... Genauso wie ja auch auf der Pizza?!
P.S. Bin seit gestern im 3. Monat.
Also ich muss ja gestehen, ich esse super gerne Salami und auch "roh", hab da keine Sorgen.
04.06.2011 20:32
Zitat von Dani_85:ich glaube ja,dass es ein mädchen wird. ich kämpfe auch seit einer woche mit einem monsterpickel... haare sind eher strohig geworden. kreislaufprobleme habe ich auch bei dem wetter. was habe ich dafür,schon in italien zu sein... ich finde mich auch grade ganz unattraktiv. darum scheue ich mich auch so vor einem bauchbild. obwohl ich gerne n verlauf hätte. so wie tati
Ach pustebluemchen ich beneide dich
04.06.2011 20:50
Zitat von nadii81:
mein arzt sagte salami wäre ok. ist ja geräuchert.
ja kann man essen
04.06.2011 21:56
hm komisch mit den fettigen haaren habe ich auch probleme ist das normal ? ich wasche die jeden Tag .... komisch
04.06.2011 22:04
Zitat von Sunny27:
Zitat von JoelsMama:
Guten Morgen mädels.
HAB DA MAL ne frage.
Darf man gereucherte sachen essen?
Huhu.
Ich glaub auch das man geräuchertes nicht essen darf. Wegen Toxoplasmose... Aber auf Salami kann ich nicht so ganz verzichten. Ich mache mir oft so "Mikrowellen-Sandwiches". Ist das dann okay? Da wird ja die Salami erwärmt... Genauso wie ja auch auf der Pizza?!
P.S. Bin seit gestern im 3. Monat.
Das hat nichts mit erwärmen zu tun. Salami wird aus unbehandeltem Fleisch hergestellt, da bringt dir das warm machen nicht viel.
Geräucherte Sachen dürft ihr essen, es ist fast alles geräuchert Wiener, Fleischwurst, Kochschinken...
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt