Wir bekommen ein Januarbaby 2012
03.06.2011 18:55
Zitat von Sunny27:
Boah Tatii ist dein Bauch schnell gewachsen?! Den erkennt ja jeder schon als Babybauch, oder?
Jaaaaaa das dacht ich auch, Wahnsinn! Sicher dass es bloß eins ist?

03.06.2011 19:01
Hihi. Wollt auch schon fragen ob da nicht vielleicht mehr drin sind.
Aber mir kommt es auch schon vor als ob mein Bauch schon wächst. Also die Hosen kneifen schon ganz schön. Aber woher kann das kommen?! Mein Krümelchen ist ja erst 1,6cm groß. Blähungen hab ich aber auch keine.

03.06.2011 19:04
Ja mir geht es sehr gut. Muss nur regelmäßig essen dann geht es.
03.06.2011 19:06
Zitat von Dani_85:
Hahaha die Begriffe "Strange" und "kelly Family" gingen auch mir durch den Kopf als ich das damals gelesen hab hahaha!
So wie sie das geschrieben hat und wie es auf dem Video rüberkommt ist alles sooo unkompliziert. So einfach und normal. Leider mit meiner Erfahrung null vergleichbar. Ich haet gern so ne entspannte wassergeburt gehabt wie man sich das eben so vorstellt. Is dann irgendwie etwas anders gelaufen![]()
Julis geburt war sehr entspannt

ich habe die wehen sehr positiv und lachend angenommen.
und habe gesungen bei der geburt

nur zum schluss habe ich 3 schreie gelassen

03.06.2011 19:07
Zitat von Sunny27:
Boah Tatii ist dein Bauch schnell gewachsen?! Den erkennt ja jeder schon als Babybauch, oder?
xD jaaa

jeden abend spannt er total.
in der 2. SS geht wirklich alles so rasend schnell !! *_*
03.06.2011 19:08
Zitat von marilla_pilla:
Hallo alle zusammen.
Ich Reihe mich einfach mal mit ein.
Stichtag soll der 28.01.2012 sein.
Haben vorher eine ganze Weile gehibbelt und nun ist es ENDLICH soweit!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Mir gehen derzeit so viele Fragen durch den Kopf - naja wem gehts nicht so![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Wir haben den selben ET!

03.06.2011 19:09
Haben garkeine Zwillinge mehr hier ne?
Wer weiß was sich noch rausstellt hihi
Naja aber es ist ja nicht nur Baby was wächst, das biegt sich ja den ganzen koerper zurecht und die gebaermutter waechst ja auch rasant. An mir find ich irgendwie noch noch so wirklich was :-/ ich kotze nur, Klasse. Montag hab ich wieder Termin, hoff es ist noch alles an Ort und Stelle...
Wer weiß was sich noch rausstellt hihi

Naja aber es ist ja nicht nur Baby was wächst, das biegt sich ja den ganzen koerper zurecht und die gebaermutter waechst ja auch rasant. An mir find ich irgendwie noch noch so wirklich was :-/ ich kotze nur, Klasse. Montag hab ich wieder Termin, hoff es ist noch alles an Ort und Stelle...
03.06.2011 19:11
Zitat von Dani_85:
Zitat von Sunny27:
Jaaaaaa das dacht ich auch, Wahnsinn! Sicher dass es bloß eins ist?![]()
xD die frage hörte ich bei juli täglich !
03.06.2011 19:56
Hehe ich auch aber erst zum Ende hin. Aussenstehenden ist mein Baeuchlein allerdings erst im 5.Monat aufgefallen, war da mit meinen 50kg noch ein ganzes stueck schlanker und in meinem Bauch war viel Platz
wobei ich den Knopf an der Jeans schon in der 12ten Woche nichmehr zubekommen hab.

03.06.2011 20:00
Zitat von Dani_85:
Hehe ich auch aber erst zum Ende hin. Aussenstehenden ist mein Baeuchlein allerdings erst im 5.Monat aufgefallen, war da mit meinen 50kg noch ein ganzes stueck schlanker und in meinem Bauch war viel Platzwobei ich den Knopf an der Jeans schon in der 12ten Woche nichmehr zubekommen hab.
hiiihiihiiihiiihi..
Bei Juli sah man den Bauch ab der 16. woche. da war er so groß wie der jetzige in der 10.

03.06.2011 20:24
Hallo Ihr Lieben,im Bildertr. habe ich ein neues Foto von unserem Würmchen reingestellt,alles ist in Ordnung. Herz schlägt schön und mit den Armen hat es auch schon kräftig gezappelt

03.06.2011 20:35
Zitat von RamSas:
Hallo Ihr Lieben,im Bildertr. habe ich ein neues Foto von unserem Würmchen reingestellt,alles ist in Ordnung. Herz schlägt schön und mit den Armen hat es auch schon kräftig gezappelt![]()
![]()
![]()
Total schoen

03.06.2011 20:38
Hallo ihr lieben
Heute gehts mir nicht wirklich gut.
Schwindel und rückenschmerzen plagen mich ;(
hoffe es is alles in ordnung muss ja montag zum arzt
03.06.2011 20:53
Zitat von JoelsMama:
Hallo ihr lieben
Du arme! Hoffentlich legt sich das uebers Wochenende wieder! Ich muss Montag auch weiterhin, da koennen wir zusammen fiebern :-/
Mach mir wieder ins Hemd dass was nicht in Ordnung sein koennte. War in der ersten ss nicht so extrem. Ist eben so; je mehr man weiß desto mehr Sorgen macht man sich!
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt