Wir bekommen ein Januarbaby 2012
03.06.2011 18:06
Zitat von marilla_pilla:
Hallo alle zusammen.
Ich Reihe mich einfach mal mit ein.
Stichtag soll der 28.01.2012 sein.
Haben vorher eine ganze Weile gehibbelt und nun ist es ENDLICH soweit!!!!!
Mir gehen derzeit so viele Fragen durch den Kopf - naja wem gehts nicht so
glückwunsch und herzlich willkommen
bei fragen helf ich gern, wenn ich kann
03.06.2011 18:12
Die Fragen beziehen sich eher drauf wie es ist mit 2 Kindern
Naja gut, nun stehe ich noch ganz am Anfang - aber ich frage mich auch wie die Geburt sein wird, denn meine Kleine kam ja per KS.
Mit Übelkeit habe ich diesesmal komischerweise nichts am Hut
Aber kann ja immer noch kurzfristig auftauchen.
Naja gut, nun stehe ich noch ganz am Anfang - aber ich frage mich auch wie die Geburt sein wird, denn meine Kleine kam ja per KS.
03.06.2011 18:14
Ja manche sind da ja sehr eigen, hab mich da auch mal mit befasst, kennst du diese Internetseite von dieser Frau die sich ein Tipi in den Garten gebaut hat nur fuer Geburten? Die hat auch Videos auf der Homepage, unter anderem von einer Geburt aufm rasen, hat's eben nichmehr bis ins Tipi geschafft und hatte bloß Mann Handtuch und Kamera dabei total krass. So unkompliziert will ich auch mal entbinden! Aber aufm rasen jetzt nich unbedingt hihi ueberlege fieberhaft wie diese Seite hieß..
03.06.2011 18:14
Zitat von TaTii:
Zitat von sternichen:
Huhu,
ich melde mich nach 3 ATgen Kh wieder. Ich konnte seit Mittwoch nix mehr bei mir behalten. Alles was ich gegessen habe kam wieder raus. Mir und unserem Krümel geht es gut. Ich war am Mittwoch 6+1. DAs Herz hat auch schon geschlagen. Habe am Mittwoch einen Termin bei meinem Fa und freue mich mein Krümel wieder zusehen.
Der Et stimmt nicht ganz. Werde am Mittwoch den Arzt danach fragen. LG Sternichen
ach du arme
ich kenn das ! hoffe es wird bald besser...
Ja mir geht es besser. Ich kann auch wieder alles essen. Muss nur eben regel mäßig essen. Ich soll auch viel trinken, aber das schaffe ich leider nicht. Hoffe es geht mit mir jetzt berg auf. War nur froh das man am Mittwoch das Herz sehen konnte. Freue mich schon auf Mittwoch da sehe ich mein Krümel wieder und hoffe es ist gewachsen.
Lg
03.06.2011 18:18
Zitat von Mausi88:
So, nachdem ich es heut noch aus dem KH geschafft hab, dachte schon ich muss dort sterben , schreib ich mal was rausgekommen ist.
Baby ist jetzt ungefähr 4,1mm lang, entspricht genau dem Durchschnitt was es sein sollte und das Herz hat sie auch schlagen gesehen, ich bin soooo froh und glücklich.
Oh wie schoen zumindest der zweite Teil.. Genauso war's bei mir in der ersten ss, momentan haeng ich auch wieder Tag fuer Tag auf der Couch, kotzen muss ich ein Glueck aber bloß morgens. Ist echt aetzend, hoff wir sind mit der Uebelkeit bald durch
03.06.2011 18:20
Zitat von marilla_pilla:
Die Fragen beziehen sich eher drauf wie es ist mit 2 Kindern
hahha du glückliche !
ich hoffe du kannst diesmaln natürlich gebären
03.06.2011 18:21
Zitat von Dani_85:
Ja manche sind da ja sehr eigen, hab mich da auch mal mit befasst, kennst du diese Internetseite von dieser Frau die sich ein Tipi in den Garten gebaut hat nur fuer Geburten? Die hat auch Videos auf der Homepage, unter anderem von einer Geburt aufm rasen, hat's eben nichmehr bis ins Tipi geschafft und hatte bloß Mann Handtuch und Kamera dabei total krass. So unkompliziert will ich auch mal entbinden! Aber aufm rasen jetzt nich unbedingt hihi ueberlege fieberhaft wie diese Seite hieß..
ouh klingt interessant. wenns dir noch einfällt, lass es mich wissen
03.06.2011 18:24
03.06.2011 18:31
Zitat von marilla_pilla:
Das hier? http://meinegeburt.blog.de/2010/06/18/zweite-allei ngeburt-8826995/
auf dem ersten bild sieht sie aus wie eine von den kellys xDDD
während der geburt fotos gemacht XDD hamma ...
toller geburtsbericht gefällt mir !!
03.06.2011 18:34
Aber schon n bisschen strange wie ich finde.
Ich wollte meine Kleine ja auch um alles in der Welt im Geburtshaus zur Welt bringen - fernab von dem typischen Kraneknhausstress.
Am Ende lief es aber nicht so wie gewollt und ich musste doch ins Krankenhaus.
Aber wann läuft schonmal alles nach Plan
Ich wollte meine Kleine ja auch um alles in der Welt im Geburtshaus zur Welt bringen - fernab von dem typischen Kraneknhausstress.
03.06.2011 18:37
Zitat von marilla_pilla:
Das hier? http://meinegeburt.blog.de/2010/06/18/zweite-allei ngeburt-8826995/
Jaaaa genau!
03.06.2011 18:40
Zitat von marilla_pilla:
Aber schon n bisschen strange wie ich finde.
hahha sehr alternativ eben
ich mags natürlich, aber manches finde auch ich to much !
.
ich hoffe bei mir klappts mim geburtshaus. aber ich denke positiv
warum sollte es nich ?
Julis Geburt war ein Traum und das wird die nächste auch
03.06.2011 18:43
Hahaha die Begriffe "Strange" und "kelly Family" gingen auch mir durch den Kopf als ich das damals gelesen hab hahaha!
So wie sie das geschrieben hat und wie es auf dem Video rüberkommt ist alles sooo unkompliziert. So einfach und normal. Leider mit meiner Erfahrung null vergleichbar. Ich haet gern so ne entspannte wassergeburt gehabt wie man sich das eben so vorstellt. Is dann irgendwie etwas anders gelaufen
So wie sie das geschrieben hat und wie es auf dem Video rüberkommt ist alles sooo unkompliziert. So einfach und normal. Leider mit meiner Erfahrung null vergleichbar. Ich haet gern so ne entspannte wassergeburt gehabt wie man sich das eben so vorstellt. Is dann irgendwie etwas anders gelaufen
03.06.2011 18:45
@ babydoll : herzlich willkommen. wie bist du denn in der USA gelandet? Kommst du ursprünglich aus deutschland?
@ kevinmaily : oh je das tut mir sooo leid. Wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit. Wie weit warst du denn? Hast Du "es" gemerkt? Ich hab damals ein starkes ziehen genau in der Mitte des UL gespürt. Da wusste ich es ist vorbei...
@ Josili : ich schlaf eigentlich auch gut. Wach nur immer recht früh auf, weil ich pipi muss. Aber danach schlaf ich gleich wieder weiter.
@ pusteblume : viel spaß an der Ostsee. Genieß noch mal die Ruhe, lange wirds nicht mehr so bleiben.
@ Hollylady : herzlich willkommen bei uns. In der 20.SSW???? Puh, das ist schon heftig. Konnten die Ärzte einen Grund dafür rausfinden?
@ Sternichen : schön das du wieder zuhause bist. Ist die Übekleit jetzt besser?
@ marilla_pilla : herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit.
@ Glucki : vielen Dank das Du Dich um die Liste kümmerst.
@ kevinmaily : oh je das tut mir sooo leid. Wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit. Wie weit warst du denn? Hast Du "es" gemerkt? Ich hab damals ein starkes ziehen genau in der Mitte des UL gespürt. Da wusste ich es ist vorbei...
@ Josili : ich schlaf eigentlich auch gut. Wach nur immer recht früh auf, weil ich pipi muss. Aber danach schlaf ich gleich wieder weiter.
@ pusteblume : viel spaß an der Ostsee. Genieß noch mal die Ruhe, lange wirds nicht mehr so bleiben.
@ Hollylady : herzlich willkommen bei uns. In der 20.SSW???? Puh, das ist schon heftig. Konnten die Ärzte einen Grund dafür rausfinden?
@ Sternichen : schön das du wieder zuhause bist. Ist die Übekleit jetzt besser?
@ marilla_pilla : herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit.
@ Glucki : vielen Dank das Du Dich um die Liste kümmerst.
03.06.2011 18:52
Boah Tatii ist dein Bauch schnell gewachsen?! Den erkennt ja jeder schon als Babybauch, oder?
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt