Wir bekommen ein Januarbaby 2012
05.06.2011 20:44
Zitat von kleines1989:
na toll alle gehen zum FA und ich muss noch bis zum 17.6 warten naja dann bin ich fast in der 12 ssw
bei mir hat man in der 5 Woche schon was gesehen!!??
Das ist doch schon "bald"! Ich muß noch bis Ende Juni warten , bis mein nächster Termin vor der Türe steht und ich unsere Erbse wiedersehe....
Aber darauf freue ich mich schon tooooooooooooooooooooootal !!!
05.06.2011 20:47
Grrr das mit dem zitieren geht echt garnich mim Handy. Na dann biste ja schon fast in der achten
Zitat von knuddel30:
Zitat von Dani_85:
Zitat von knuddel30:
hallo
heute komme ich dann mal zu euch .
hatte im märz eine fehlgeburt und bin nun wieder schwanger in der 6 woche
Das mit der FG tut mir leid - aber hey Glueckwunsch
Geht dein Ticker falsch oder bist du schon Ende der siebten Woche?
der ticker geht richtig habe grade noch mal geschaut ..... laut fa geb termin 23,1 und laut us 21,1 ..
05.06.2011 20:50
Ob Mann bei mir hat's grad mal fuenf Minuten ganz schoen heftig gezogen hab das dauernd mal zwischendurch und mir nie was bei gedacht aber das war echt fies grad. Bin ja morgen eh bei meiner Aerztin, hoff es ist alles gut, hab mir dann mein orthomol eingeworfen und es ging wieder.
Oh Mann
Oh Mann
05.06.2011 21:19
Zitat von Dani_85:
Ob Mann bei mir hat's grad mal fuenf Minuten ganz schoen heftig gezogen hab das dauernd mal zwischendurch und mir nie was bei gedacht aber das war echt fies grad. Bin ja morgen eh bei meiner Aerztin, hoff es ist alles gut, hab mir dann mein orthomol eingeworfen und es ging wieder.
Oh Mann
Das habe ich auch immer mal wieder. Magnesium hilft wirklich gut...nehme ich auch an Orthomol-freien Tagen...
Ich denke auch bei jedem Krampf/Unterleibziehen, dass war es jetzt...
Und jeden Morgen, nach dem aufwachen, schau ich direkt "unten nach"...
Naja, Dienstag endlich endlich den ersten Termin...hoffentlich kann man schon n Gummibärchen sehen...bin dann mitte 7. Woche?
05.06.2011 21:21
Hallo ihr Lieben, bin eine Maimami2010 und eine zukünftige Januar2012 Mami. Ich würde mich euch gerne anschließen, wenn ich darf bin auch ganz lieb
05.06.2011 21:30
Zitat von Sunny27:
@ babydoll : herzlich willkommen. wie bist du denn in der USA gelandet? Kommst du ursprünglich aus deutschland?
@ kevinmaily : oh je das tut mir sooo leid. Wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit. Wie weit warst du denn? Hast Du "es" gemerkt? Ich hab damals ein starkes ziehen genau in der Mitte des UL gespürt. Da wusste ich es ist vorbei...
@ Josili : ich schlaf eigentlich auch gut. Wach nur immer recht früh auf, weil ich pipi muss. Aber danach schlaf ich gleich wieder weiter.
@ pusteblume : viel spaß an der Ostsee. Genieß noch mal die Ruhe, lange wirds nicht mehr so bleiben.
@ Hollylady : herzlich willkommen bei uns. In der 20.SSW???? Puh, das ist schon heftig. Konnten die Ärzte einen Grund dafür rausfinden?
@ Sternichen : schön das du wieder zuhause bist. Ist die Übekleit jetzt besser?
@ marilla_pilla : herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit.
@ Glucki : vielen Dank das Du Dich um die Liste kümmerst.
Nein habe zwar ne obducion machen lassen aber da konnte man nichts feststellen sollte wohl einfach nicht sein die ärzte meinten da hätte wohl von anfang an was net gestimmt was man nich sehen konnte
05.06.2011 21:32
Zitat von curlygirl:
Hallo ihr Lieben, bin eine Maimami2010 und eine zukünftige Januar2012 Mami. Ich würde mich euch gerne anschließen, wenn ich darf bin auch ganz lieb
huhu wir sind ja sogut wie gleichtweit wann isn dein stichtag??
05.06.2011 22:10
hallo ihr lieben.
Jetzt kann ich auch mitreden..... meine Brust tut sowas von weh
Ich dreh am rad
Jetzt kann ich auch mitreden..... meine Brust tut sowas von weh
Ich dreh am rad
05.06.2011 23:16
Meine Beschwerden steigern sich langsam.
Hab öfters so Übelkeitsanfälle wo mir voll flau im Magen ist und mal wieder das eh schon übliche bei mir: Bei bestimmten Sachen wenn ich sie riech krieg ich halbert das kotzen weils so stinkt.*wäähh*
Hab öfters so Übelkeitsanfälle wo mir voll flau im Magen ist und mal wieder das eh schon übliche bei mir: Bei bestimmten Sachen wenn ich sie riech krieg ich halbert das kotzen weils so stinkt.*wäähh*
06.06.2011 06:07
Oh man, ich bin schon seit 5 Uhr wach, weil ich vor Kopfschmerzen nicht mehr schlafen konnte...und jetzt hab ich nicht mal Paracetamol da...ich warte sehnlichst auf 8 Uhr, damit ich zur Apotheke stiefeln kann.
06.06.2011 08:41
hallo Mädls,
also mir geht es wirklich sehr gut! gott sei dank. ausser immer wieder Müdigkeit sonst ist bei mir gar nichts... kann ich mich eigentl. glücklich schätzen
In der Firma habe ich sooo einen stress weiß nicht wie das noch gehen soll bis zur Karrenz. mal schauen wenn es nicht mehr geht muss ich es e lassen
wünsch euch allen einen schönen tag.
also mir geht es wirklich sehr gut! gott sei dank. ausser immer wieder Müdigkeit sonst ist bei mir gar nichts... kann ich mich eigentl. glücklich schätzen
In der Firma habe ich sooo einen stress weiß nicht wie das noch gehen soll bis zur Karrenz. mal schauen wenn es nicht mehr geht muss ich es e lassen
06.06.2011 09:26
Zitat von drea9:
hallo Mädls,
NEID! wir haben neun und ich war schon zweimal kotzen
Bin ich froh dass wir dann mit der Familienplanung durch sind.
Das mit dem Stress auf der Arbeit ist natuerlich nix, hast du so viel zu tun oder hast du nervige kollegen? Ich bin Gott sei dank daheim, lieg auch schonwieder. Kind noch im Schlafanzug, fruehstueck im Bet.... Chaaaaaos!
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt