Wir bekommen ein Januarbaby 2012
06.06.2011 14:28
Zitat von Engelchen1711:
Hihi wie süß.
*
Macht sie bei euch schon von außen US?
ne immernoch Vaginal
06.06.2011 14:30
Zitat von JoelsMama:
Zitat von Engelchen1711:
Hihi wie süß.
*
Macht sie bei euch schon von außen US?
ne immernoch Vaginal
Ab wann wird denn von außen gemacht?
06.06.2011 14:33
Bei mir will er es in 4 Wochen versuchen also beim nächsten FA termin
06.06.2011 14:36
Zitat von JoelsMama:
Zitat von pusteblume85:
ich seh auf deinen bildern nichts,also nichts mit winken oder ein gesicht`?
komisch....
Ich seh zumindest das Gesicht!
06.06.2011 14:37
Zitat von Leyona:
Zitat von JoelsMama:
Zitat von pusteblume85:
ich seh auf deinen bildern nichts,also nichts mit winken oder ein gesicht`?
komisch....
Ich seh zumindest das Gesicht!
jahaaaa wenn man genau hinschaut aufn ersten sieht man auch den kopf und oben die hand
06.06.2011 14:50
so ihr lieben...ich war heute wieder beim FA...habe nun den Mutterpass bekommen uns somit auch den ET....die kleine Nudel soll am 2.2.12 kommen
werde mich dann etwas zurück ziehen,aber wenn ich darf schau ich trotzdem ab und an ob alles gut ist!Wünsche euch eine schöne Kugelzeit!!!!Ganz liebe grüße
werde mich dann etwas zurück ziehen,aber wenn ich darf schau ich trotzdem ab und an ob alles gut ist!Wünsche euch eine schöne Kugelzeit!!!!Ganz liebe grüße
06.06.2011 14:52
Zitat von Mimi24:
so ihr lieben...ich war heute wieder beim FA...habe nun den Mutterpass bekommen uns somit auch den ET....die kleine Nudel soll am 2.2.12 kommen
Welchen ET hattest du denn vorher gedacht?
Bin auch mal gespannt ob es bei mir so bleibt, wie ich es selbst ausgerechnet habe...
06.06.2011 14:53
Ich seh da zwar ein Baby, Gesicht oder sowas seh ich aber nicht,
vll. zu weit weg oder es liegt daran das ich da noch nicht so viel
Erfahrung mit hab.
Erfahrung mit hab.
06.06.2011 15:00
Zitat von Engelchen1711:
Erfahrung mit hab.
ich denk mal um US bilder richtig lesen zu können brauch man eine extra schulung dazu
06.06.2011 15:07
Zitat von pusteblume85:
Zitat von Engelchen1711:
Erfahrung mit hab.
ich denk mal um US bilder richtig lesen zu können brauch man eine extra schulung dazu
Achsoooo, ok das macht dann Sinn
06.06.2011 15:19
Zitat von Dani_85:
Zitat von drea9:
hallo Mädls,
also mir geht es wirklich sehr gut! gott sei dank. ausser immer wieder Müdigkeit sonst ist bei mir gar nichts... kann ich mich eigentl. glücklich schätzen
In der Firma habe ich sooo einen stress weiß nicht wie das noch gehen soll bis zur Karrenz. mal schauen wenn es nicht mehr geht muss ich es e lassen
NEID! wir haben neun und ich war schon zweimal kotzen
Bin ich froh dass wir dann mit der Familienplanung durch sind.
Das mit dem Stress auf der Arbeit ist natuerlich nix, hast du so viel zu tun oder hast du nervige kollegen? Ich bin Gott sei dank daheim, lieg auch schonwieder. Kind noch im Schlafanzug, fruehstueck im Bet.... Chaaaaaos!
wünsch euch allen einen schönen tag.
hey dani, auwei ja das kann ich mir denken, dass es sehr anstrengend ist wenn es am Anfang so schlecht geht Aber nach dem ersten Trimester geht es ja wieder aufwärts? mit einem Kind ist es dann sicherlich noch anstrengender...
Eine Kollegin ist vor 4 Wochen in den Mutterschutz, eine neue "kollegin" wäre gekommen und diese ist letzte woche einfach nicht mehr gekommen - der war das zu stressig. Mein job ist sonst schon nervenaufreibend, telefonate, bestellungen - einfach alles dringend und dass ganze noch für zwei Personen machen. Es wird schon wieder nach Ersatz gesucht, jeodch ist diese Kollegin wieder zum einlernen und das dauert sicherlich mal zwei Monate. Überstunden sollte ich nicht mehr machen, muss ich aber, weil mir die sachen ganz alleine liegen bleiben ... und mir sonst gar niemand helfen kann da sich für diesen Bereich keiner auskennt Ich sags euch, hatte heute das erste Mal Tränen in den Augen ... .ich weiß nicht ob es sich no rentiert mich sooo aufzuwühlen. Will dass es meinem Zwer gut geht.
06.06.2011 20:14
Hallo!
Ich habe heute wieder einen Wochenwechsel. Bin jetzt in der 10.Woche
Nur noch 8Tage dann kann ich endlich wieder mein Baby im US sehen
Wer ist eigentlich am weitesten von uns?
Also ich bin heute 9+1
Also ich bin heute 9+1
06.06.2011 20:15
Zitat von Sternchen26:
Hallo!
Also ich bin heute 9+1
Glückwunsch
06.06.2011 20:19
hallo ihr lieben,
sorry, dass ich mich so lange net gemeldet habe...war einbissel stressig die letzten tage! aber ich freue mich schon so sehr auf morgen! um 16.40 uhr habe ich meinen FA termin!!
hier noch ein paar bauchi bilder!
25.04.2011
7ssw
heute
sorry, dass ich mich so lange net gemeldet habe...war einbissel stressig die letzten tage! aber ich freue mich schon so sehr auf morgen! um 16.40 uhr habe ich meinen FA termin!!
hier noch ein paar bauchi bilder!
25.04.2011
7ssw
heute
06.06.2011 20:26
Zitat von Leyona:
Zitat von Mimi24:
Welchen ET hattest du denn vorher gedacht?
Bin auch mal gespannt ob es bei mir so bleibt, wie ich es selbst ausgerechnet habe...
juhu..
also mal kam der 31.1 raus und mal der 2.2 komisch...aber jetzt stehts ja fest!!!!!!
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt