Wir bekommen ein Januarbaby 2012
30.09.2013 21:09
Ich denke wir schenken Jannik nur ne Kleinigkeit. Ein Buch über Traktoren und nen Mini-Traktor oder so ähnlich!
Die teuren Geschenke kommen so oder so irgendwann auf uns zu!
Die teuren Geschenke kommen so oder so irgendwann auf uns zu!
01.10.2013 00:21
Zitat von Red-flower:
Wir denken über ein laufrad nach.
LaufRad haben wir schon gebraucht bekommen, fährt meiner noch gar nicht. Bobby cardfährt er mittlerweile. LaufRad je nach dem wie dein Kind schon fit ist in der Motorik .bin ja Erzieherin und die meisten bei uns bringen es erst mit 3Jahren. Also ich meine jetzt die teile mit 2Rädern und Sattel in der Mitte
01.10.2013 07:59
Amelie und ihrer großen Schwester plagen husten und schnupfen.
Ja,die lieben Geschenke..... So richtig weiß ich noch nicht was beide bekommen! Die große hat ja auch im Dezember Geburtstag.
Ja,die lieben Geschenke..... So richtig weiß ich noch nicht was beide bekommen! Die große hat ja auch im Dezember Geburtstag.
01.10.2013 10:32
Zitat von NaddiSchatz22:
Geburtstag haben wir ja auch am 31.12.alles so kurz hinter einander Weihnachten und Geburtstag, doof
01.10.2013 11:57
Zitat von pusteblume85:ja,das stimmt. Bei uns hat erst die Große am 15.12,dann Amelie am 21.12 und dann ist auch ja auch schon wieder Weihnachten.
Zitat von NaddiSchatz22:
Geburtstag haben wir ja auch am 31.12.alles so kurz hinter einander Weihnachten und Geburtstag, doof
14.10.2013 12:47
Hallo zusammen...ich war so lange nicht mehr da, wahrscheinlich kennt ihr mich garnicht mehr...
Ich hoffe euren Zwergen geht es gut.
Bei uns sieht es leider alles ein wenig anders aus. Aleyna kann nach wie vor noch nicht laufen und sich auch erst seit etwa 4 Monaten alleine hinsetzen. Sie leidet unter Muskelhypotonie. Leider ist das nicht das einzige...es wurde festgestellt, dass sie Autistisch ist.
Bei uns sieht es leider alles ein wenig anders aus. Aleyna kann nach wie vor noch nicht laufen und sich auch erst seit etwa 4 Monaten alleine hinsetzen. Sie leidet unter Muskelhypotonie. Leider ist das nicht das einzige...es wurde festgestellt, dass sie Autistisch ist.
14.10.2013 12:51
Leyona : Oh, man das war sicher ein Harter Schlag für euch! Wie kommt ihr damit zurecht? Wünsche euch ganz viel Kraft
14.10.2013 12:56
Zitat von NaddiSchatz22:
Leyona : Oh, man das war sicher ein Harter Schlag für euch! Wie kommt ihr damit zurecht? Wünsche euch ganz viel Kraft
Huhu...
Ja, das war richtig schlimm, vor allem für mich. Meine ganze Welt, alles ist zusammengebrochen. Ich habe Aleyna die ganze Zeit bemitleidet und gleichzeitig um sie (bzw. unsere Zukunft mit ihr, wie ich sie mir vorgestellt hatte) getrauert.
Aber nun hab ich mich gefangen und lerne damit umzugehen. Es ist nicht immer einfach, gerade bei blöden Sprüchen und Blicken von aussen...aber es wird.
15.10.2013 06:55
Zitat von Leyona:
Hallo zusammen...ich war so lange nicht mehr da, wahrscheinlich kennt ihr mich garnicht mehr...
Konnte autismus so zeitig so fest gestellt werden? Wie äußert es sich bei ihr?
15.10.2013 08:48
Ich wusste auch nicht das man ,dass so früh schon feststellen kann,erstaunlich.
15.10.2013 08:50
Zitat von NaddiSchatz22:
Zitat von pusteblume85:ja,das stimmt. Bei uns hat erst die Große am 15.12,dann Amelie am 21.12 und dann ist auch ja auch schon wieder Weihnachten.
Zitat von NaddiSchatz22:
Bei uns ist Weihnachten, am 27. die Große, am 28. Männlein und am 29.1 dann die Kleine.^^
15.10.2013 08:55
Zitat von Mausi88:dann gehts dir ja ähnlich
Zitat von NaddiSchatz22:
Zitat von NaddiSchatz22:
Bei uns ist Weihnachten, am 27. die Große, am 28. Männlein und am 29.1 dann die Kleine.^^
15.10.2013 08:59
Nicht alle Formen von Autismus kann man so früh feststellen, aber manche eben schon...wie z.B. den frühkindlichen Autismus.
Bei uns gab es ja nach dem Verdacht einige Entwicklungstests, alle möglichen Spezialisten für Autistische Kinder in der Nähe haben sie auf den Kopf gestellt und waren unabhängig voneinander der selben Meinung. Letztendlich gab es dann einen Gentest.
Sie kann weder sprechen (nicht mal Mama oder Papa), noch interessiert sie sich für irgendjemanden, keinerlei Kommunikation ist zur Zeit möglich. Berührungen mochte sie noch nie. Sie ist einfach nur da. Verlernt sogar Dinge, die sie mal konnte oder vergisst was sie gerne mochte. Uns kam es immer vor, als würde sie in einer Welt leben, in die wir nicht rein kommen. Daher haben wir das abchecken lassen.
Bei uns gab es ja nach dem Verdacht einige Entwicklungstests, alle möglichen Spezialisten für Autistische Kinder in der Nähe haben sie auf den Kopf gestellt und waren unabhängig voneinander der selben Meinung. Letztendlich gab es dann einen Gentest.
Sie kann weder sprechen (nicht mal Mama oder Papa), noch interessiert sie sich für irgendjemanden, keinerlei Kommunikation ist zur Zeit möglich. Berührungen mochte sie noch nie. Sie ist einfach nur da. Verlernt sogar Dinge, die sie mal konnte oder vergisst was sie gerne mochte. Uns kam es immer vor, als würde sie in einer Welt leben, in die wir nicht rein kommen. Daher haben wir das abchecken lassen.
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt