Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
Pflegebiene
1193 Beiträge
03.11.2013 20:28
Also Zähne putzen funktioniert Super bei uns! Das könnte er den ganzen Tag lang machen!
Dem Baby geht es gut! Vielleicht erfahre ich morgen endlich was es wird!!!!
Mir geht es so lala ... Hab grad ne Blasenentzündung und das Sodbrennen fängt an
Aber sonst wächst die Wampe ganz ordentlich

mamilein2012
1557 Beiträge
03.11.2013 20:31
Wow toll...das nenne ich wirklich schon richtig schwanger

Gib morgen Bescheid, wenn du was weißt
03.11.2013 21:34
Zitat von Pflegebiene:

Also Zähne putzen funktioniert Super bei uns! Das könnte er den ganzen Tag lang machen!
Dem Baby geht es gut! Vielleicht erfahre ich morgen endlich was es wird!!!!
Mir geht es so lala ... Hab grad ne Blasenentzündung und das Sodbrennen fängt an
Aber sonst wächst die Wampe ganz ordentlich

wow krass wo willst denn hin
drea9
2646 Beiträge
06.11.2013 09:51
wow richtiger dicker Bauch schon
pusteblume85
7895 Beiträge
06.11.2013 17:20
Hallo
Elias geht aufs Klo mit Aufsatz, sauber sein noch weit entfernt, er sagt es nicht. Windelnwwechseln ein Krampf, nur Theater. Ansonsten läuft er gut und sicher jetzt, rennt mir ständig hinter her, läuft nicht an der Hand, hat kaum Ohren. Hier geht nur schimpfe und streng sein sonst hast es verspielt hier. Schimpfe ich grinst er mich frech an
Pflegebiene
1193 Beiträge
06.11.2013 18:27
Lol ... das mit dem frech grinsen kenne ich nur zu gut. Ist aber gott sei dank nicht mehr so oft war glaub nur eine Phase.

Habe Montag endlich erfahren was es wird:
Ich bleibe die einzigste Prinzessin in unserer Familie
mamilein2012
1557 Beiträge
06.11.2013 19:00
Ooooh...Glückwunsch zum outing, Bienchen
Ich hoffe, du bist nicht enttäuscht...aber wenn du mal nen Vergleich brauchst, ich Leih dir meine kleine Rotzrübe gerne mal
Pflegebiene
1193 Beiträge
07.11.2013 15:38
Zitat von mamilein2012:

Ich hoffe, du bist nicht enttäuscht...aber wenn du mal nen Vergleich brauchst, ich Leih dir meine kleine Rotzrübe gerne mal

Nein wir sind schon sehr froh darüber! Denn so wird es finanziell nicht so eng. Haben ja noch alle Klamotten von Jannik!
Und Mädels hät Jannik jetzt schon einen Haufen um sich herum
Können uns nur nicht einigen bezüglich des Namens !
mamilein2012
1557 Beiträge
07.11.2013 20:05
Zitat von Pflegebiene:

Zitat von mamilein2012:

Nein wir sind schon sehr froh darüber! Denn so wird es finanziell nicht so eng. Haben ja noch alle Klamotten von Jannik!

Was steht bisher zur Auswahl?
Pflegebiene
1193 Beiträge
07.11.2013 21:00
Zitat von mamilein2012:

Zitat von Pflegebiene:

Zitat von mamilein2012:

Dominik
Dennis
Sebastian
Benjamin
Jonas
07.11.2013 22:54
Zitat von Pflegebiene:

Zitat von mamilein2012:

Zitat von Pflegebiene:

Zitat von mamilein2012:

Dominik
Dennis
Sebastian
Benjamin
Jonas

Jonas...wegen J oder die andern gefallen mir nicht....
Red-flower
689 Beiträge
08.11.2013 11:14
Wir sind in der Trotzphase (denk ich mal) angekommen.
Emily ist so frech geworden. Die beißt in der Kita, will sich nicht hinlegen, schmeißt Sachen rum wenn es nicht nach ihrer Nase geht und alles ist nein.

Ich schick sie dann in ihr Zimmer auf einen Stuhl, da muss sie dann sitzen bleiben bis die Mama sie wieder holt. Das klappt sehr gut.
Aber ich hab das gefühl das es nichts bei ihr bringt.

Manchmal ist sie richtig süß, wenn ich sie aus der Kita abhole dann gibt sie jedem noch ein Küsschen und dann gehen wir.

Sind eure Kinder auch so????
08.11.2013 16:14
Zitat von Red-flower:

Emily ist so frech geworden. Die beißt in der Kita, will sich nicht hinlegen, schmeißt Sachen rum wenn es nicht nach ihrer Nase geht und alles ist nein.

Ich schick sie dann in ihr Zimmer auf einen Stuhl, da muss sie dann sitzen bleiben bis die Mama sie wieder holt. Das klappt sehr gut.

Manchmal ist sie richtig süß, wenn ich sie aus der Kita abhole dann gibt sie jedem noch ein Küsschen und dann gehen wir.

jap...
Für Joel ist es schon eine richtige strafe wenn er ins Zimmer muss, weil er nicht allein sein will...er darf rauskommen wenn er zu einem kommt und ei macht (sich entschuldigt) wenn er das nicht macht muss er wieder ins Zimmer...klappt nicht immer aber wir geben nicht auf...
08.11.2013 19:15
Mein Mäuschen sagt "ja", aahhh, soooo süüßß.
schnibbe
2235 Beiträge
08.11.2013 20:10
Zitat von Red-flower:

Ja, so sind meine beiden Mädels auch manchmal. Anna ist grad besonders schlimm, bei Lilli hört das langsam auf.
Immer dran bleiben, das bessert sich irgendwann mal... bei Lilli hats so ein jahr gedauert ^^".
Da dachten wir echt, dass sich nie was ändert - egal wie wir reagieren. Aber jetzt ist es echt prima. Hätt ich bis vor 2 Monaten nicht für möglich gehalten
Also, durchhalten! Irgendwann wird es besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt