Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
Junofee
1272 Beiträge
05.09.2013 23:23
Zitat von connymaus:

Ja aber er iat auch Eifersüchtig er dreht auch ordentlich am rad aber es ist auszuhalten ansonsten ist er wirklich ein lieber...

aber das ist ja normal...

übrigends, schöner ticker
pusteblume85
7895 Beiträge
06.09.2013 06:43
Elias kann das gar nicht leiden, so bald andere Kinder um mich rum sind oder ich mal eins auf den arm habe, oh gott wie kann ich nur
drea9
2646 Beiträge
17.09.2013 13:53
Helft mir mal

Hannah war wirklich immer recht pflegeleicht, war auch immer gerne bei Oma, spielen mit anderen Kinder sowieso super, wollte nie nach Hause....

...seit ein paar Tagen ist sie soooo mühsam, nichts kann ich richtig machen sie ist NUR AM NÖRGELN und zickt rum wie eine irre, gestern waren wir zu Besuch und sie durchaus geweint! Meine Nerven sind sehr sehr am Limit momentan, einfach nichts kann man richtig machen!
richtige trotzphase, oder?

Helft mir, ich hab gelesen mit dem alter gehört das dazu, kennt das wer?

so "fertig mit den Nerven" wie jetzt war ich wirklich noch nie, nicht einmal wo sie Baby war oder wo die letzten Zähne kamen!
sehr mühsam, vielleicht hat sie auch den Schnee gespürt

vielleicht gehts ja jemanden gleich!

Gratuliere an alle neuMamis, Conny klein Leony ist ja süß!
Guten Start...

Samie02012012
1889 Beiträge
17.09.2013 15:39
Zitat von drea9:

Helft mir mal

Hannah war wirklich immer recht pflegeleicht, war auch immer gerne bei Oma, spielen mit anderen Kinder sowieso super, wollte nie nach Hause....

...seit ein paar Tagen ist sie soooo mühsam, nichts kann ich richtig machen sie ist NUR AM NÖRGELN und zickt rum wie eine irre, gestern waren wir zu Besuch und sie durchaus geweint! Meine Nerven sind sehr sehr am Limit momentan, einfach nichts kann man richtig machen!
richtige trotzphase, oder?

Helft mir, ich hab gelesen mit dem alter gehört das dazu, kennt das wer?

so "fertig mit den Nerven" wie jetzt war ich wirklich noch nie, nicht einmal wo sie Baby war oder wo die letzten Zähne kamen!
sehr mühsam, vielleicht hat sie auch den Schnee gespürt

vielleicht gehts ja jemanden gleich!

Gratuliere an alle neuMamis, Conny klein Leony ist ja süß!
Guten Start...

Hier ist es gerade genau der selbe Fall
Mia war immer sooooo pflegeleicht und einfach aber seit kurzer Zeit ist sie vom Engel zum Teufel mutiert. Ich schwöre sie ist die Meisterin im zicken, bocken, schreien, heulen und auf den Boden schmeißen als hätte das leben kein sinn mehr.
Mittlerweile hab ich gelernt es zu ignorieren so beruhigt sie sich nämlich am schnellsten. Und danach versuch ich ihr zu erklären das der Anfall hätte nicht sein müssen und warum. Es ist wirklich schlimm wenn man alles was man macht falsch macht und das Kind unzufrieden ist. Ich denke es ist die Trotzphase. Drück uns die daumen das wir die Phase überstehen.
17.09.2013 15:53
Ja Joel ist auch voll am durchdrehen sehr trotzig, Bissig, kneipen und Hauen gehören da auch mit zur Tagesordnung da brauch man Geduld und ausdauer...
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
17.09.2013 16:40
Läuft bei uns auch gerade so ab und wenn ich ihr was verbiete...dann meckert die mich richtig böse an,schmeißt sich aufn Boden und und und.
drea9
2646 Beiträge
17.09.2013 21:09
schon einfach zu lesen dass es auch bei anderen so ist tut gut! ich komme mir manchmal vor als wäre nur Hannah so, und denke was ist da los??? mach ich was falsch! doch wenn ich mit anderen Mamis spreche sagen die alle das gehört dazu (ausser Ausnahmemamis die sich alles schön reden)...
Meine Mama sagte: ja ja das ist jetzt die Trotzphase und diese endet dann mit 18 wieder )))))
Heute Nachmittag war Besuch bei uns mit auch vier Kindern und da gehts doch wirklich überall gleich zu! Hannah war heute wieder ganz normal, gott sei dank, ich hab gesehen sie kann doch noch normal sein
17.09.2013 21:20
Zitat von drea9:

schon einfach zu lesen dass es auch bei anderen so ist tut gut! ich komme mir manchmal vor als wäre nur Hannah so, und denke was ist da los??? mach ich was falsch! doch wenn ich mit anderen Mamis spreche sagen die alle das gehört dazu (ausser Ausnahmemamis die sich alles schön reden)...
Meine Mama sagte: ja ja das ist jetzt die Trotzphase und diese endet dann mit 18 wieder )))))
Heute Nachmittag war Besuch bei uns mit auch vier Kindern und da gehts doch wirklich überall gleich zu! Hannah war heute wieder ganz normal, gott sei dank, ich hab gesehen sie kann doch noch normal sein

ja soooo ist das, Joel ist immer das liebe vorzeige Kind wenn wir besuch haben bzw wo zu besuch sind... der macht das bestimmt extra soooo
pusteblume85
7895 Beiträge
18.09.2013 21:10
Elias war ja immer sehr meckerig, nur am heulen rumBocken. Ich muss sagen seit 2tagen total lieb, schläft länger als sonst. Seit 2Tagen will er keine Milch mehr früh und er ist nur am quatschen. Hat heute das erste mal nicht geweint als ich sein zimmer verlassen habe, sonst braucht er ja rund um die Uhr von irgendjemand aufmerksamkeit. Ich bin es ja seit Geburt gewöhnt ständig unter Anspannung und Stress zu stehen weil Elias schreiKind war. Hauen täuscht meiner an wenn er Wut hat oder wenn ihm etwas nicht gelingt dann fliegt mal ein Auto durch die Gegend.
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
19.09.2013 08:58
Nicht mehr lange und unsere Mäuse werden schon 2 Jahre alt Bin schon am überlegen was wir Amelie schenken.

Milch will Amelie schon seit dem sie 6 Monate alt war nicht mehr,genauso wie ihren Schnuller. Bin ich auch ganz froh drüber,so gibts kein Theater wenn der Schnuller mal weg soll/muss.

Wie sieht es bei euch aus?( Schnuller, Milchflasche)
Schnuppe78
802 Beiträge
19.09.2013 10:01
Schnuller hat Davin noch nie genommen, da müssen wir nichts abgewöhnen.
Milch bekommt er morgens noch. Kindermilch aus der Tasse. Bockig ist Davin selten und wenn dann nicht lange, kommt bestimmt noch
Was er gerne macht ist wegrennen, wenn er nicht zu einem kommen möchte, schrecklich, kann dann mit Baby im Tuch hinterher rennen. Kommt davon, wenn Papa ständig fangen spielt.
pusteblume85
7895 Beiträge
19.09.2013 18:52
Schnuller seit er 12Monate ist schon nicht mehr, alleine abgewöhnt. Milch seit einer Woche nicht mehr aus der Flasche. Normale Milch aus der Tasse trinkt er nicht.

Mit dem weg laufen kenne ich, testet meiner auch aus
19.09.2013 19:01
schnuller auch schon ewig nimmer ganz zeitig früh gibt es noch 1er ansonsten nur H- Milch aus der Flasche ansonsten alles andere aus der Tasse. Milch ist oft das aller Heilmittel um Joel zu beruhigen
19.09.2013 22:47
Zitat von NaddiSchatz22:

Nicht mehr lange und unsere Mäuse werden schon 2 Jahre alt Bin schon am überlegen was wir Amelie schenken.

Milch will Amelie schon seit dem sie 6 Monate alt war nicht mehr,genauso wie ihren Schnuller. Bin ich auch ganz froh drüber,so gibts kein Theater wenn der Schnuller mal weg soll/muss.

Schnuller hatte sie nie (so wie alle 3) und Milchflasche war etwa zum 1. Geburtstag weg (so wie bei allem 3).ˆˆ
pusteblume85
7895 Beiträge
20.09.2013 00:14
Zitat von Mausi88:

Zitat von NaddiSchatz22:

Schnuller hatte sie nie (so wie alle 3) und Milchflasche war etwa zum 1. Geburtstag weg (so wie bei allem 3).ˆˆ

Radikal Entzug oder entscheid. Der Kinder keine Flasche mehr zu haben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt